Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der Club "Siren Song"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2022 7:20 pm

Sie sah ein wenig fragend zu ihr. Wurde dann aber auch schon freudig umarmt. Weswegen sie die Augen etwas zusammen kniff. „Danke Mädels“ meinte sie dabei nur lachend. „Ja ich war echt immer eine bescheidene Sängerin, keine Ahnung warum ich das plötzlich so gut kann“ Sie kratzte sich an der Wange. „Instrumente konnte ich früher halt auch nicht spielen, ich war wohl einfach zu sehr an Macht interessiert…“ Sie seufzte dabei leicht auf. „Aber gut, wenn wir eine Fanbase aufbauen wollen, sollten wir doch erst einmal lernen zusammen zu singen und nicht nur einzeln oder?“ Hakte sie dabei nach. „Ist nur ein bescheidener Vorschlag….“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2022 7:24 pm

Ist das nicht offensichtlich? Weil du eine Sirene bist, ganz einfach! Wir Sirenen sind ganz natürliche Sängerinnen, also kannst du natürlich singen!
*sie überlegt*
Klar, ich schreib uns nen netten Song. Wir könnten aber mit deinem Gesang auch was rockigeres vertragen... was hältst du von nem Metal-Song? Klingt gut für dich?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2022 7:26 pm

Sie denkt über ihre Worte ein wenig nach und zuckt mit den Schultern. „Wenn du willst das wir Metal singen, dann singen wir Metal“ meinte sie ruhig. „Ihr habt das sagen“ meinte sie ruhig und lachte dabei etwas. „Nicht wahr Leute?“ Sie würde sich anstrengen, alles richtig zu machen und grinste deswegen leicht. „Aber so wie wir aktuell aussehen sind wir doch eher ne Pop Idol Gruppe und eben keine Metal Band möchte ich meinen“ Sie legte dabei den Kopf schief. „Aber wenn ihr wollt, spiele ich einfach erst einmal Gitarre und ihr stimmt mit ein, beim singen“ Das würde sie ihnen überlassen. Und schon spielte sie auf der Gitarre eine rockigere Nummer, die schon in Richtung Metal ging.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2022 7:30 pm

Hmmmm, das klingt gut.
*langsam steigen sie mit ihrem Gesang ein, es harmoniert nicht sofort, aber nach einer überraschend kurzen Weile haben sie ihren ersten Song gemeinsam*

Oh, das war cool! Ein toller Song, Mädels! Ich denke, in der Richtung können wir richtig was reißen, was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2022 7:32 pm

Es dauerte tatsächlich nicht lange, das sie im Einklang waren. Das war erstaunlich. Sie selbst hielt sich dabei im Gesang zwar etwas zurück, da sie sich in dem Fall auf das Gitarre spielen konzentrierte, aber das war auch völlig in Ordnung so. Weshalb sie zwar mit sang, aber eben mehr im Hintergrund. Sie seufzte dabei erleichtert auf. „Ich denke auch, dass es klappen könnte“ Sie wirkte dabei verlegen. „Gut…also üben wir weiter….“ Sie spielte direkt dasselbe Lied wieder, erst einmal mussten sie ein Lied hinbekommen. Daher schmunzelte sie leicht. Es schien echt gut zu klappen. Irgendwann war sie aber doch schon so erschöpft, das ihre Klamotten durchgeschwitzt waren. „Pause….ich hab Hunger“ meinte sie keuchend.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2022 7:36 pm

Puh, ja, das war was. Metal ist geil, aber echt... intensiv.
*sagt Muzét keuchend. Selbst als Vampirin geht es wohl ganz an ihre Kräfte*
Ja, gute Idee. Ich werde mir einfach eines der Mädels schnappen, aber ihr... hmmm... ich will die Mädels nicht in Nahrung verwandeln, ich will was Nützeliches mit ihnen machen. Aber wir haben noch was von unseren Einnahmen. Hey, Chie, schau mal im Tresor, was noch da ist. Dann könnt ihr euch was bestellen. Werdet euch einig, mir ist es ziemlich egal, okay?
*Chie salutiert kurz und geht zum Tresor*
Und danach, Mel... ruhen wir uns zusammen aus, klar?
*sie zwinkert ihr zu*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2022 7:39 pm

Sie wird direkt rot im Gesicht. „Ja Herrin“ Sie verneigt sich dabei kurz. Das war wieder so ein Befehl für sie. Weshalb sie ruhig wurde und dabei verlegen zur Seite schaute. Sie musterte die anderen kurz. „Also bestellt ihr, ich lass mich da überraschen, ihr seid schon länger dabei“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich will mich noch ein wenig dahinten ausruhen“ Sie deutete auf eine dunkle Stelle im Clubraum. Sie nahm sich einen Stuhl und setzte sich dann mit dem Kopf auf der lehne gelehnt ab und schaute dabei nach vorne und schloss die Augen. So würde sie nicht bemerken, wenn etwas passieren würde. Sie war es nicht gewöhnt von so vielen Leuten umgeben zu sein. Naja schon irgendwie, gerade weil sie sich an ihr altes Leben kaum noch erinnerte.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2022 7:41 pm

"Okay. Ruh du dich gut aus, ja?"
*die Mädels wirken aufmunternd auf sie, lassen ihr aber ihren Freiraum, während sie sich in eine Ecke verziehen und kichernd besprechen, was bestellt werden soll*

*es vergeht eine Weile, da wird ihr Kopf langsam von Muzéts Hand angehoben*
Was ist los, meine Süße? Schon so erschöpft? Oder magst du die Gruppe nicht?
*sie hat noch Blut an ihren Lippen. Sie hat sich wohl schon gestärkt*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2022 7:43 pm

Sie lachte ein wenig und zuckte mit den Schultern. „Ich brauchte einfach etwas Ruhe das ist alles, jeder hat mal so eine Zeit, wo man etwas Zeit für sich braucht“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich mag die Mädels“ Gab sie ruhig von sich. „Ich bin nähe nur nicht besonders gewohnt“ Sie kratzte sich an der Wange. „Aber keine Sorge, ich gewöhne mich schnell dran“ Sie schnupperte kurz und ließ ihre Zunge raushängen. „Durst….“ Dabei leuchteten ihre Augen kurz auf.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2022 7:50 pm

Hmmm, verstehe.
*sie kommt ihr dann ganz nah*
Oh, du hast Durst, hm? Dann lass mich ihn stillen.
*sie küsst sie. Sie hat wohl noch Blut in ihrem Mund, welches sie so überträgt*
Besser so? Und keine Bange, du findest dich schon wieder ein. Hmmm, aber was meinst du? Sollen wir deine Kraft nicht noch ein wenig verstärken? Du bist recht stark, aber als meine Partnerin hast du mehr Macht verdient. Außerdem könnte dein Design wirklich mehr... Metal sein. Ich glaube, dafür kann ich sorgen.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2022 7:52 pm

Sie legte den Kopf schief. „Ich bin nur eure bescheidene Dienerin“ meinte sie ruhig. Dabei hob sie auch die Hände. „Ich bin nicht mehr Wert als meine Freundinnen da drüben“ Sie lachte dabei etwas. „Daher….aber natürlich seid ihr die Herrin, wenn es euer Wunsch ist, dann werde ich ihn so akzeptieren, wie ihr wollt“ meinte sie ruhig. Den Kuss hatte sie erwidert, weshalb sie das Blut auch zu sich nahm und herunter schluckte. „Danke“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2022 7:56 pm

Oh, doch. Als meine Partnerin bist du das! Nun komm mit!
*sie führt sie auf das Bett*
Hmmm, ich denke, ich weiß, wie ich es mit dir mache. Aber erst...
*sie schnippst und unterwirft Melody ihrem Willen*
...werden wir Spaß haben! Na los, ausziehen!
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2022 7:58 pm

„Bin ich ni…..“ Weiter kam sie gar nicht. Denn da wurde sie schon ihrem Willen unterworfen, weswegen ihre Augen leer wurden und sie ihrem Befehl gehorchte. „Ja Herrin“ Sie zog sich dabei langsam aus und begab sich dabei zu ihr auf das Bett. Sie begann sie sanft zu küssen. Während sie gleichzeitig begann ihre Brüste zu massieren. Sie würde den Sex jetzt genießen.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2022 8:02 pm

Hmmmm...
*sie entkleidet sich auch und Melody hat den Sex ihres Lebens - ob es ihr passt oder nicht*
Das war nicht schlecht für den Anfang. Doch du wirst noch viel mehr sein. Wir müssen nur...
*dann hören sie die Stimme von dem Mädchen, dass wohl Chie heißt*
"Meeeeeel, Essen ist da. Es gibt Sushi! Kommst du?"
Oh, sie schade. Essenszeit für dich. Aber keine Bange. Danach fahren wir fort.
*ein erneutes Schnippsen und sie hat ihren freien Willen wieder. Wie sie sich wohl fühlt, nachdem, was sie unter Zwang gemacht hat?*
Bis gleich, Süße.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2022 8:04 pm

Sie zog sich ihre Sachen wieder an und nickte dabei kurz. „Ja Herrin“ Sie verneigte sich kurz höflich. Während sie als ihre Sachen anzog, machte sie sich eilig wieder auf dem Weg zu den Mädchen. „Essen fassen!“ Sie grinste dabei leicht und haute auch ordentlich rein beim Essen. Gut das sie menschliches Essen noch verdauen konnte. „Gut…ich muss nochmal zur Herrin“ Sie verneigte sich kurz. „Danke und bis gleich“ So kam sie auch wieder ins Zimmer zurück. Zog sich dabei direkt aus und setzte sich auf das Bett. „Machen wir weiter?“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2022 8:11 pm

Sehr gut.
*sie küsst sie erneut*
Na, wie war das Essen? Hat es geschmeckt? Ich hoffe doch.
*sie zieht ein Messer hervor!*
Jetzt kommt der Nachtisch.
*sie streicht Mel damit über den Hals, was hat sie vor?*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2022 8:12 pm

Sie erwidert den Kuss kurz und sieht sie dabei ruhig an. „Was wird das?“ Das Messer fühlte sich sehr kalt auf ihrer Haut an. Aber sie wurde dabei ruhig. „Ich bin bereit“ Sie verschließt dabei ihre Augen etwas und war gespannt was passieren wird.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2022 8:21 pm

Sehr gut. Dann bleib ganz ruhig.
*sie lässt mit dem Messer wieder von ihr ab. Dann schwebt sie direkt über ihr - und schneidet sich die eigenen Pulsadern auf! Ihr Blut spritzt in Strämen auf Mel herab, es ist ein kompletter Aderlass, Mel wird regelrecht darin getränkt! Doch auch das Bett saugt sich davon voll, es wird zu einem Meer von Blut, in dem sie versinkt. In dem Blutmeer selbst wird auch sie davon vollgesaugt. Und das Blut verändert sie. Erst verändert sich alles rot, dann jedoch färben sich ihre Haare nachtschwarz. Ihr blaues Auge wird zu einem sehr dunklen rot und auch ihr anderes Auge wird dunkler, jetzt passen sie farblich perfekt zueinander. Ihre weiblichen Reize nehmen etwas ab, dafür spürt sie, wie ihre Muskeln etwas zunehmen. Auch ihre Vampirflügel wachsen ihr und sind typisch fledermausartig. Ihr Drang nach Blut wächst, ihre Lust auf Muzét sowieso und ihr Pop-Idol-mäßiges Image wird regelrecht gothicartig, düsterer, egoistischer und rebellischer. Dann steigt sie aus dem Blut heraus*
Hmmm, gut siehst du aus. Perfekt für unser neues Image. Hier, zieh dir das hier an.
*aus dem Blut erscheint auch ein Goth-Outfit. Überraschenderweise ist es bereits trocken und anziehbar*
Und jetzt sieh dich im Spiegal an. Wie gefällt dir dein neues Ich?

Der Club "Siren Song" - Seite 2 D3iommw-aedeb1c6-5914-45b5-a299-894e31fd020e.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzRkYzI3NTEwLTY1YTktNDk4MS04ZmQ2LTY2NjJlMjc3NDY5M1wvZDNpb21tdy1hZWRlYjFjNi01OTE0LTQ1YjUtYTI5OS04OTRlMzFmZDAyMGUuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2022 6:35 pm

Sie schnappt sich die Klamotten und zieht sich diese über. „Wie du meinst“ Gab sie grummelnd von sich. „Also dann“ Meinte sie gelassen. „Was machen wir jetzt ich will Party“ Meinte sie schmunzelnd. „Lass uns was singen oder andere Sachen machen….sonst wird’s langweilig“ Meinte sie grummelnd. Sie gähnte dabei kurz. „Ich bin für alles zu haben“ meinte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2022 6:38 pm

Hmmm, sehr drastische Charakterveränderung. Aber gefällt mir. Gut, gehen wir zurück zu den Mädels und nehmen noch einen Song auf. Ich will wissen, was dein neues Ich so drauf hat! Danach können wir feiern gehen, was meinst du?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2022 6:41 pm

Sie seufzt und denkt nach. „Geht klar“ meinte sie ruhig und sie schmunzelte bei ihren Worten etwas. „Meinetwegen können wir direkt loslegen, ich bin sowas von bereit!“ Sie war wirklich völlig bereit dafür. „Und wann ist unser erstes Konzert? Darauf freu ich mich schon riesig“ meinte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2022 6:46 pm

Tja, das müssen wir erst einmal organisieren, Süße. Jetzt steht erstmal an, dass wir unseren Ruf wieder aufbauen und uns wieder einen Namen machen. Das werden wir sicher schnell schaffen und dann bekommen wir auch wieder Gigs. Aber damit das klappt, müssen wir erst einmal üben. Also, warum zeigst du mir nicht deine neuen Klänge und deine neue Stimme? Ich will wissen, womit ich arbeiten kann!
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2022 6:48 pm

Sie schulterte ihre Gitarre und nickte bei ihren Worten. „Schon klar“ Meinte sie seufzend. „Aber gut, ich bin soweit“ Meinte sie ruhig. Sie sah dann zu den anderen. „Ihr stimmt einfach mit ein okay?“ Fragte sie ruhig nach und machte sie sich dabei drann bereits zu singen. Ob es ihr gefiel, konnte sie nicht sagen, aber es wird sich zeigen.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2022 6:53 pm

Hey, das rockt, Mädel! Sehr geil! Aber hey, du hast schon ne Menge Spotlight eingenommen, hm? Willst du etwa die Leadsängerin werden?
*das wäre ne Ansage, denn eigentlich war Muzét immer die Leadsängerin*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2022 6:55 pm

Sie hebt die Hände beschwichtigend. „Auf keinen Fall“ meinte sie schmunzelnd. „Ich bin nicht gut in sowas“ Gab sie ruhig von sich. „Das bleibt bei der Herrin“ Meinte sie ruhig. „Ich bin lieber das kleine Licht und für Verantwortung bin ich echt nicht zu gebrauchen“ Meinte sie grinsend. „Zudem singe ich einfach zu gerne…..“ Sie hat also dankend abgelehnt. Weswegen sie auch sanft lächeln musste. „Also gut, weiter üben oder Feierabend für heute?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Club "Siren Song"
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: