Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der Club "Siren Song"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyMo Jun 27, 2022 9:31 pm

Sie schreit vor schmerzen auf. Es ist einfach zu schlimm, so sehr, das sie gerade nicht einmal antworten kann. Sie geht dabei auch in die Knie. „Was soll das?“ Fragte sie dabei gerade so keuchend.

Sie dachte ein wenig nach. „Ich mach mal was“ Sie lächelte sanft. „Wir sehen uns“ Sie hob die Hand. „Sie ist ja gerade beschäftigt…..“ Sie nimmt sich ein Schwert aus der Waffenkammer und stürmt dabei auf Hilde zu. „Dein Leben endet hier!“ Sie sticht dann zu.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyMo Jun 27, 2022 9:36 pm

Was soll was werden? Ich gebe dir nur einen stärkeren Körper. Der nicht wieder zu einem Schwein wird. Ist doch schön, dass du dieses Risiko bald nicht mehr eingehen musst, oder? Dass es ein wenig weh tun wird... ist doch nicht schlimm.

*sie durchbohrt Hilde regelrecht. Doch diese zuckt nicht einmal*
Was, bitteschön, soll das werden, Velvet? Ich dachte, du hältst dich brav zurück, damit deine Freundin deine Kämpfe für dich führen und dafür sorgen kann, dass du nicht zu meiner Marionette wirst?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyMo Jun 27, 2022 9:37 pm

Sie schreit nur vor Schmerzen. Sie sah ihr dabei in die Augen. Versuchte aber tapfer zu sein.

„Ich kann nicht mehr mit ansehen, wie du Menschen einfach für deine Zwecke Missbrauchst….daher töte ich dich Lieber…..“ Meinte sie kühl. Wirkte aber verwirrt, da das scheinbar nicht wirklich was ausmachte. „Eh…..“ Sie wich zurück.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyMo Jun 27, 2022 9:46 pm

*ihre Schweinenase nimmt wieder eine menschlichere Form an. Ihr Ringelschwänzchen zieht sich zurück, während ihre Ohren ein weißes Fell annehmen, länger werden und weiter nach oben wandern. Ihre Haare färben sich ebenso weiß und werden länger, bis zu ihrem Hintern*

Hmmm, ein netter Versuch. Aber du wusstest, dass es nicht klappen wird.
*sie geht langsam auf Velvet zu*
Du weißt, was dich für eine Strafe für Ungehorsam erwartet, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyMo Jun 27, 2022 9:48 pm

Sie wirkt ein wenig verwirrt und kann nicht genau sagen was los ist. Schreit aber wieder auf vor Schmerzen. Es ist wirklich sehr seltsam. Das stimmt, aber irgendwie geht es auch langsam wieder besser, man kann sich an die Schmerzen gewöhnen.

Sie weicht weiter zurück. Bis sie irgendwann an die Wand gelangt und nicht weiter weg kommt. „Bitte nicht“ meinte sie überrascht. „Was bist du? Kein normaler Mensch überlebt das“ Sie deutet auf das Schwert, welches immer noch in ihrer Brust steckt.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyMo Jun 27, 2022 9:55 pm

*statt Schweinehufen hat sie nun Klauen an ihren Händen und Füßen, ihr wächst ein langer und recht buschiger, aber dünner Schweif. Ihre Brüste nehmen ein gutes Stück ab, dafür bekommt sie mehr Muskeln. Als sich auch ihre inneren Organe an die neue Struktur anpassen, fühlt es sich so an, als würde ihr Magen explodieren und ihr Herz für einen Moment aussetzen, sie bekommt kaum Luft und es fühlt sich für einen Moment wirklich so an, als müsste sie sterben*

Das muss eine willenlose Puppe nicht wissen, findest du nicht auch? Automaton Velvet, sofort Löschungs...
"NEIN!!!"
*bevor sie sich umsehen kann, wird Hilde von Eleanor an die Wand gedroschen*
"Du rührst Velvet nicht an! Ich werde sie beschützen, was auch immer kommt!"
*sie dreht sich zu ihrer Freundin*
"Lass uns fliehen, schnell! Bevor sie sich erholt!!!"
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyMo Jun 27, 2022 9:58 pm

Sie keucht etwas vor Schmerzen auf. Allerdings springt sie zwischen Eleanor und Hilde um sie zu beschützen. Dabei wehrt sie ihren Angriff ohne große Probleme ab. Daher grinst sie leicht. „Nicht mit mir junge Dame….“ Sie lächelte dabei sanft. „Also bleib hier“ Sie kann sich zwar kaum bewegen gerade, aber sie drischt von sich aus nun Eleanor an die nächste Wand.

Sie wirkt überrascht. Dabei kann sie nicht klar denken. Ihre Augen werden dabei kurz leer. „Löschungsvorgang aktiviert….“ Wiederholt sie dabei nur. Denn scheinbar haben die kurzen Worte schon ausgereicht. Damit der Befehl ausgeführt wird.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyMo Jun 27, 2022 10:03 pm

KIYAAAAAAH!
*Eleanor wird an die Wand geprügelt*
Wa...rum? Wir wollten dir doch... helfen...
*Risus Augen bekommen einen goldenen Glanz, ihre Verwandlung ist abgeschlossen*

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Lupusregina-beta-1-190x263

"Tja, das hattet ihr euch sicher anders vorgestellt. Velvet, lösche sämtliche Daten an das Individuum "Sven" und ersetze sie durch neue Kampfdaten, dann starte neu. Ich will, dass du eine willenlose Marionette wirst, verstanden?"
NEEEEIIIIN! Bitte, tu das nicht! Das kannst du mir nicht antun!!!!


Zuletzt von Muzét am Di Jun 28, 2022 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyMo Jun 27, 2022 10:07 pm

Sie knackte mit den Händen und verpasste ihr einen Schlag mitten ins Gesicht. „Guten Flug“ meinte sie kühl. „Ich bin meiner Herrin treu“ meinte sie kühl. „Ihr seid es nicht“ Gab sie ruhig von sich. Sie knackte dabei leicht mit den Händen und ging dabei auf das Mädchen zu. „Ihr mögt Roboter sein und somit Leistungsfähiger…..aber ich habe mehr Muskeln“ Sie spannte ihre Muskeln an und drosch weiter auf Eleanor ein.

„Daten des Individuums „Sven“ Werden gelöscht…..Löschvorgang abgeschlossen, starte Programm neu“ Man konnte sehen wie sich die Augen kurzzeitig schlossen. Dabei wieder öffneten. „Systemneustart abgeschlossen, bitte geben sie ein neues Charakterprofil ein“ Sie wartete kurz ab. „Charakter Profil Willenlose Marionette gespeichert“ Die Augen öffneten sich wieder. Sie blinzelte etwas verwirrt. „Was wünscht ihr Herrin?“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyMo Jun 27, 2022 10:11 pm

Arrrgh, bitte, hör auf... ich habe doch alles getan, was du wolltest... lass mich in Ruhe...
*jammert Eleanor*

"Hmmm, sehr schön. Risu, lass gut sein. Wir machen es lustiger. Ich brauche nur einen Dienstroboter, wenn ich ehrlich bin."
*sie wendet sich an den Roboter*
"Zerstöre sie. Wir brauchen sie nicht mehr!"
*sagt sie, auf Eleanor deutend*
WAS? Nein, bitte nicht... wir sind doch Freunde... Velvet... SVEN! Das... kannst du doch nicht machen!
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 6:31 pm

Ein wenig fragend sah sie dabei zu ihr. „Jammer nicht so viel rum man eh….“ Sie grummelte dabei ein wenig. „Ist ja kaum auszuhalten“ Sie hielt sich dabei die Ohren zu und musterte sie dabei ein wenig. „Huh?“ Sie blickte dabei leicht verwirrt zu ihr. „Wie ihr meint“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und gähnte dabei etwas.


Sie sah leicht fragend zu ihr und aktivierte die Waffensysteme. „Sehr wohl“ Schon feuerte sie auf das Mädchen. Sie hatte dabei keine Gewalt über sich selbst. Aber das war normal?
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 6:36 pm

Tse...
*sie schaut zu Risu*
Von jemanden, der sich von dieser Schlampe den Kopf waschen lässt, werde ich mich nicht beleidigen lassen.
*sie aktiviert die Schubdüsen und knann den Waffen gerade so ausweichen*
Komm schon, Velvet, wir sind doch Freunde! Du hast so etwas immer abgelehnt!!!
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 6:37 pm

Sie zog das Schwert einfach ohne zu zögern aus der Brust der Herrin und stach damit in die Richtung von Eleanor. Dabei rannte sie auf sie zu und will ihr damit mit einem gezielten Hieb den Kopf abschlagen.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 6:43 pm

*Eleanor kann ein wenig ausweichen, ein paar Schläge kann sie einstecken, aber dann kontert sie. Sie schlägt Velvet das Schwert einfach aus der Hand, dann packt sie sie mit ihren starken Armen*
Sorry, aber... ich fürchte, ich habe keine Wahl.
*sie hält sie fest an sich. Und küsst sie. Sie küsst sie leidenschaftlich, aber sanft. Und irgendwie verbindet sie sich auch dabei mit ihr und versucht, die Daten zu retten, die eigentlich schon gelöscht waren*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 6:45 pm

Sie sieht ihr Kühl in die Augen und Grinst. Denn jetzt hat sie die Möglichkeit dazu. Sie sticht einfach mit dem Schwert von hinten in ihren eigenen Rücken hinein um sie beide dann zu durbohren.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 6:50 pm

*Eleanor kommen die Tränen, als Velvet beide durchbohrt und streicht ihr über die Wange*
Velvet... ich liebe dich. Wenn ich sterben muss, von mir aus. Aber nicht, ohne, dass du wieder hier bist.
*sie küsst sie noch einmal*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 6:53 pm

Sie knurrt ein wenig bei ihren Worten. „Ich bin wie ich sein sollte“ Sie macht es so, das sie das Schwert nun nach unten rauschen lässt und zerteilt beide mitten in der Mitte entzwei und zwar von unten bis nach oben durch.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 7:01 pm

Grr...
*sie hält sich fest an ihr*
Wenn es so ist...
*sie hält das Schwert fest, so gut sie kann*
Wenn du nie wieder... du selbst sein wirst...
*ihre Augen leuchten auf*
Dann sterben wir... eben gemeinsam.
*ihre Augen leuchten auf und sie forciert einen einzelnen Befehl auf Velvet*
Selbstzerstörung einleiten. Wir beide sprengen hier alles in die Luft!!!
*Eleanor leuchtet auf, Dampf schießt aus ihrem Körper, sie überhitzt total, aber sie küsst Velvet, noch zum letzten Mal*

*Hilde bekommt Panik*
Mist, die Explosion überstehe nicht einmal ich! Risu, renn, wir müssen hier schnell weg!!!
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 7:04 pm

„Sie könnten doch einfach teleportieren oder nicht?“ Fragt sie verwirrt nach. Im nächsten Moment konnte man schon sehen, wie beide in die Luft flogen. Allerdings hatte Risu die Beine in die Hand genommen aber wurde dabei trotzdem von der Druckwelle erwischt, die sie durch mehrere Betonwände schleuderte, wo sie irgendwann einfach Blutüberströmt und Bewusstlos liegen blieb. War sie etwa erledigt?
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 7:09 pm

*sie erwacht in einem kleinen Raum. Bei ihr sind zwei Frauen, die ihr irgendwie bekannt vorkommen. Eine ist eine Frau mit roten Haaren und langem, roten Haar, die andere wirkt etwas... Goth-mäßig. Die Frau mit roten Haaren kümmert sich um sie*
Hey, Cel. Wieder wach?
*fragt sie sanft*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 7:11 pm

„Ich heiße Risu und nicht Cel“ Sie hielt sich dabei den Kopf. Sie hustete dabei kräftig. „Was für eine Explosion“ Sie sah sich suchend um: „Wo ist sie? Wo ist meine Chefin“ Sie sah sich dabei suchend um. Sie hatte keine Ahnung wo sie ist. Deswegen sah sie sich verwirrt um. „Wo bin ich überhaupt?“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 7:15 pm

Oh, Hilde? Die ist nicht mehr, fürchte ich. Bin froh, sie los zu sein, ehrlich gesagt.
*sie beugt sich zu ihr*
In meinem neuen Zimmer. Dort bin ich, seit du mich von Hilde befreit hast... wobei... du kannst dich daran wohl nicht mehr erinnern, hm?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 7:16 pm

„Ich glaube nicht das sie tot ist….das kann einfach nicht sein“ Sie keuchte dabei etwas auf vor Schmerzen. „Wenn ich überlebt habe dann sollte sie doch auch?“ Sie sah sich suchend um und konnte nicht genau sagen was los ist. Deswegen sah sie sich ein wenig fragend um und blickte sie dabei die Fremde Person vor sich an. Man konnte nicht genau sagen was los ist.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 7:22 pm

Nope. Sie ist mausetot. Wir beide haben dafür gesorgt.
*sagt sie lächelnd und deutet auf die andere Frau, die breit grinst*
Sorry, aber wir MUSSTEN dich retten. Du hast so viel für uns getan und zu sehen, wie du so von ihr gedemütigt wurdest konnten wir uns nicht mehr ansehen. Ai hat uns geholfen, einen Plan zu entwickeln. Ai versucht gerade, die armen Robomädels wiederaufzubauen, die dabei in die Luft geflogen sind. Und dann kümmern wir uns um deine Amnesie...
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 EmptyDi Jun 28, 2022 7:24 pm

Sie erhebt sich langsam und hustet dabei etwas. „Verdammt….“ Sie hält sich die Brust. „Ganz schön anstrengend“ Sie sieht die beiden dabei fragend an. „Eigentlich müsste ich euch dafür erledigen“ Sie knackt dabei mit den Händen. „Und ich werde meinen Spaß dabei haben, da könnt ihr euch sicher sein“ Sie grinst dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Club "Siren Song"
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: