Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der Club "Siren Song"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 7:30 pm

*Muzét tritt vor, atmet tief ein und aus und stellt sich in den Kreis*
Okay... bin bereit. Wir können loslegen.
*sie schluckt*
Ich hoffe, dass es klappt...
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 7:40 pm

Sie tippte mit den Füßen genervt auf den Boden. „Ich sagte hinlegen und das nackt“ meinte sie seufzend. Nachdem sie ihrer Anweisung hoffentlich gefolgt war, nahm sie den Speer der im Boden steckte auf und sprach ein paar satanische Worte dabei. Der Speer fing an grün zu Leuchten. „Dann wollen wir mal“ Sie trat auf sie zu und rammte den Speer einfach mitten in ihren Bauchnabel durch den Boden. „Hihi hab ich erwähnt das du sterben musst? Oh sorry hab ich vergessen“ Das Blut welches aus ihrem Körper lief, sammelte sich in dem Kreis und ließ diesen Rot aufleuchten. Das erste was passierte war, das das leuchten sich auf dem Körper von Muzét ausbreitete, es verpasste ihr eine recht flache Oberweite, dabei färbten sich ihre Augen erst grün und wurden dann direkt Blutrot. Ihr Haar wurde dabei von einem Leuchtenden Blau zu einem hellem Pink. Während ihre Kräfte ins unermessliche Stiegen, bekam sie noch die typischen spitzen Ohren einer Königin verpasst. Jede Königin hatte irgendwie Spitze Ohren. Außerdem wuchsen ihr extrem Schmerzhaft ihre Vampirzähne, die doppelt so lang waren wie die eines normalen Vampirs, das gute, sie konnte sie ein und Ausfahren lassen. Ihr Verhalten stürzte dabei erst einmal ins Bodenlose. Sie bekam ein unendliches Verlangen nach Blut von Lebenden Menschen. Jetzt war klar, warum sie die Opfer brauchten. Als Nahrung für die neu erwachte Königin. Der Kreis hörte auf zu Leuchten, die Wandlung war abgeschlossen. Natürlich hatte sie auch die Kräfte der Sirene inne, was sie nur noch stärker machte. „Das Ritual ist abgeschlossen“ Sie ging dabei leicht in die Knie und grinste. „Ja ich bin dein erstes Opfer….“ Sie kicherte etwas. „Trink mich leer, du wirst mich später wiederbeleben, keine Sorge, dahinten ist das Ritual dafür“ meinte sie ruhig. „Und du brauchst sehr viel Blut trink dich satt“ Wie ihr verhalten nach dem Blutdurst sein würde, würde sich noch zeigen. Aber vermutlich würde es dunkler und fieser sein als früher. Sie keuchte dabei etwas vor Anstrengung auf. Denn auch sie musste hier ihr Leben beenden, damit sie das Blut von jemand starkem in sich aufnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 7:54 pm

Was? Das hast du nicht gesagt! Das kannst du doch nicht...
*doch zu spät. Sie spuckt eine Menge Blut und stirbt in dem Kreis. Sie verändert sich dann, bis sie wieder aufacht. Sie reißt ihre Augen weit auf, erhebt sich fast schon schwebend, und, ohne, dass sie ihr eine Vorwarnung gibt, rammt sie ihre Spitzzähne direkt in Cels Hals. Sie saugt sie in wenigen Sekunden komplett leer, bis sie nur noch eine leere Hauthülle ist, die leise zu Boden rieselt*

*sie weiß nicht, wie lange sie in der Dunkelheit gefangen ist, aber irgendwann trifft sie ein kleiner Bluttropfen. Dann noch einer und noch einer. Sie spürt ihr Leben und ihre Stärke langsam zurück kehren und ihren Körper sich langsam wieder füllen. Sie kann sich noch kaum bewegen, aber langsam sprechen und sieht Muzét in ihrer neuen Gestalt und ganzer Pracht*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 7:56 pm

Sie konnte gar nicht schnell genug reagieren. „Ritual erfolgreich abgeschlossen“ Murmelte sie dabei schmunzelnd. „Willkommen in der Welt Hoheit“ meinte sie dabei lächelnd. Es dauerte nicht lange und sie brach leblos zusammen
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 7:59 pm

*sie wacht dann später in einem sehr bequemen Bett auf, ganz allein. Es ist ruhig, das Ritual scheint vorbei zu sein. Dann betritt Muzét den Raum*
Hallo, Celcius. Wie geht es dir? Hast du dich von meiner Attacke gut erholt?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 8:01 pm

Sie hält sich leicht den Kopf und musterte sie etwas. „Geht“ meinte sie ruhig. „Ich habe gespürt wie ich gestorben bin“ Meinte sie ruhig. „Du hättest mich nicht wiederbeleben müssen“ Sie setzte sich vorsichtig auf und schwankte noch leicht. „Hast du die Magie genutzt die ich dir gezeigt hatte?“ Sie grinste dabei etwas und musterte sie dann auch schon erst einmal ein bisschen. „Gut siehst du jedenfalls aus….“ Sie sah ihr dabei in die Augen. Gute Idee?
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 8:07 pm

Oh, aber ich WOLLTE dich wiederbeleben. Niemals würde ich meine treueste Freundin einfach sterben lassen, niemals. Du hast ein gutes Leben verdient. Du hast sicher bereits bemerkt, dass du bereits ein Vampir bist, nicht wahr?
*sie KANN die erhöhte Stärke spüren. Und die Spitzzähne, wenn sie mit der Zunge über sie leckt. Aber ihr Körper ist noch mehr oder weniger der Gleiche*
Und jetzt hast du eine gute Freundin... eine wirklich gute Freundin. Und ich will mehr von dir. Viel mehr.
*sie leckt sich selbst über die Lippen. Dieses "ich will mehr" klang nicht bittend. Es klang verlangend!*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 8:09 pm

Sie kicherte leicht. „ich merke es“ Sie spürte die Spitzen Zähne. „Wie früher“ Meinte sie schmunzelnd. Doch dann wich sie vom Bett etwas zurück. „Aber….“ Sie wirkte ein wenig verlegen. „Du bist die Königin…..aber wollen wir nicht erst einmal die Band organisieren?“ Dann hatte sie einen strengen Geruch von Feuer in der Nase. „Oh ihr habt die Leichen verbrannt huh?“ Fragte sie ruhig nach. „Oder was hast du mit den Opfern angestellt?“ Fragte sie schmunzelnd nach. Sie sah ihr dabei in die Augen. „Du wolltest mir noch einen neuen Namen geben soweit ich mich erinner“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 8:13 pm

Das kommt noch. Aber für´s Erste brauche ich eine enge Vertraute. Eine SEHR enge Vertraute.
*sie kriecht noch näher*
Oh, die werden unsere Groupies. An einigen von ihnen werde ich später meine Kräfte ausprobieren, du darfst dabei sein.
*dann kommt sie ihr bedenklich nahe*
Melody. Das passt zu einer Sirene. Und dein Spitzname wäre Mel. Das ist deinem alten Spitznamen nicht unähnlich.
*sie streicht ihr über die Wange*
Hmmm, du bist wirklich schön, weißt du das?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 8:15 pm

Sie nickt bei ihren Worten. „Also dann heiße ich in Zukunft Melody“ Meinte sie ruhig. Kurz wurden ihre Augen leer und sie sabberte dabei ein wenig. Was zeigte, das der Name direkt überschrieben wurde. War wohl die Macht der Königin. „Und was hast du jetzt mit mir vor?“ Sie versuchte zurück zu weichen. Doch da kam dann schon die Wand in die Quere. „Aber eine enge vertraute, sollte doch eher eine der anderen Mädchen werden…ich meine die sind schon länger an deiner Seite als ich oder?“ Sie kicherte dabei verlegen. „Ihr seid zu Nah“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 8:19 pm

Oh, du hast recht. Das sind sie. Aber deswegen sind sie schon meine besten Freundinnen. Ich kann jetzt nicht anfangen, eine romantische Beziehung mit ihnen zu haben. Außerdem kann ich keine bevorzugen. Aber du... hmmm, du bist so faszinierend. Du bist neu. Du hast mich schon tief berührt. Du bist perfekt! Du gehörst an meine Seite. Ob es dir passt... oder nicht.
*sie pinnt sie an der Wand fest*
Du... bist... meine... Geliebte...
*sagt sie langsam und hypnotisch, sodass dies direkt Cels Kopf und Seele erreicht*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 8:21 pm

Man spürt direkt, das sie die Macht einer Königin hatte, denn so einfach würde eine Dienerin wohl niemand jemanden hypnotisieren können. Dennoch sah sie ihr in die Augen und wirkte sie dabei im nächsten Moment direkt verlegen. Sie räusperte sich dann etwas und sah die andere fragend an. „Herrin?“ Sie lächelte verlegen. Sie gab ihr dabei von sich aus einen sanften Kuss auf die Lippen. „Ich gehöre euch und sonst niemandem“ Sie genoss die Nähe jetzt schon mehr.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 8:25 pm

Sehr schön.
*sie drückt sie an sich*
Du bist jetzt meine Mätresse. Wann immer ich dich dich brauche und mit dir schlafen will, wirst du das auch tun, hast du verstanden? Du bist nun mein Eigentum und tust, was immer ich sage. Du darfst deinen freien Willen haben, solange ich dich nicht benötige, aber sobald ich dich rufe, bist du mein! Hast du mich verstanden?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 8:28 pm

Sie wurde wieder ruhig und sah ihr dabei in die Augen. „Ja Herrin“ Gab sie ruhig von sich. „Ich habe die Befehle vernommen und werde nach ihnen handeln“ Ihre Augen wurden dabei wieder kurz leer. Man konnte sehen wie die Informationen in ihr eingespeichert wurden. Hatte sie überhaupt noch Interesse an einer Band? Sie beugte sich zu ihr vor und begann sie sanft zu küssen. „Ich gehöre nur euch Herrin“
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 8:34 pm

Sehr schön. Dann komm. Wir haben Sex. Hier und jetzt. Los. Entkleide dich und leg dich aufs Bett. Ich führe.
*sie entkleidet sich selbst mit einem einfachen Schnipsen. Ihre Kleidung wird einfach zu Fledermäusen und fliegt davon*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 8:35 pm

„Ja Herrin“ Sie zog sich direkt aus und kicherte dabei ein wenig. „Wer wenn nicht euch gehört die Ehre“ meinte sie gelassen. Dabei ließ sie sich von ihr führen und küsste sie sie dabei einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 8:41 pm

*so haben sie die Nacht lang Sex. Muzét genießt es sichtlich, aber am Ende ist es Melody, die zuerst völlig erschöpft ist*
Gut, das genügt für heute. Du darfst dich ausruhen und schlafen. Wenn du aufwachst, hast du deinen Willen wieder. Jedoch müssen wir ein paar Anpassungen machen. Du musst dich mehr wie ein Pop-Idol verhalten. Du achtest fortan mehr auf deine Mode und Accessoires, verhältst dich weiblicher und kümmerst dich um deine Fans. Du musst eine Sirene durch und durch sein!
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 8:45 pm

Sie nickte nach dem Sex bei ihren Worten kurz. „Sehr wohl Herrin“ Sie lächelte dabei etwas. Währenddessen war sie dann auch schon einfach eingeschlafen. Am nächsten Morgen wachte sie dann gut erholt auf. In die Sonne konnten sie übrigen ohne Probleme. Das man in der Sonne als Vampir verbrannte, war einfach eines dieser Klischees die es immer mal gab. So sah sie sich etwas um. Sie ging zu einem Schrank und fand ein paar passende Sachen. Sie achtete jetzt direkt auf mehr Mode, schminkte sich ordentlich und war dabei bereit für ihre Fans. „Sehr schön“ Meinte sie lächelnd. „Ich bin soweit“ Sie gähnte kurz. Duschen müsste sie auch noch, aber das machte sie einfach später. Als Vampir roch man eh immer etwas strenger. So machte sie sich auf die suche nach den Mädels, wo würde sie diese wohl finden?
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 8:51 pm

*sie findet Muzét mit der Gruppe performen*
Ah, Melody, komm zu uns und übe mit uns, wir müssen wieder als Band in einen Groove kommen! Los, auf die Bühne mit dir!
*sie hat keinen Befehlston in ihrer Stimme und übt ihre Macht nicht aus, sie kann ihnen also aus freien Stücken folgen*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 8:53 pm

Sie nickt leicht bei ihren Worten. „Na klar ich komme“ meinte sie schmunzelnd. Sie eilte also zu den anderen und sah sich dabei verlegen um. „Also“ meinte sie ruhig. „Ich würde gerne wieder Gitarre spielen, wenn das für euch in Ordnung geht“ Sie sah sich dabei in die Richtung der Anführerin und der Mädels um. „Und natürlich singen, nur weiß ich nicht ob ich wirklich eine gute Sängerin bin“ meinte sie lächelnd. Sie wusste das wirklich nicht, man musste es vielleicht einfach mal testen.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptyDo Mai 05, 2022 8:58 pm

Es sei dir gestattet. Und selbstverständlich wirst du singen. Du bist eine Sirene und damit eine natürlich begabte Sängerin!
Wenn du eine Gitarre brauchst, weißt du ja, woher du eine bekommst. Ich habe die Mädchen in verschiedene Räume verteilt, damit wir sie für weitere Verwendung nuzten können. Suche dir einfach eine aus, die sich gut als Gitarre eignen könnte und dann kehre zurück.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptySa Mai 07, 2022 7:03 pm

Sie seufzte ein wenig bei ihren Worten und dachte sogar kurz nach, was sie machen sollte. Sie blickte sich fragend um und ging dann in den Raum zu den Mädchen. Die standen so rum, als wären sie einfach zu nichts zu gebrauchen. „Hmmm brauchen die nicht langsam mal was zu futtern?“ Sie sah sich die Mädchen neugierig an. Seufzte aber leicht. Immerhin brauchte sie die Mädchen nicht zu interessieren. Daher konnte sie nicht genau sagen, was los war. „Ach das ist die Sache der Herrin“ murmelte sie dabei seufzend. Sie musterte die Mädchen dann etwas und sah sich eine rosahaarige an. „Dich nehm ich“ Sie begann ein Lied von Aki Rosenthal zu singen, was schon länger in den Charts war und verformte die Gestalt langsam aber sicher von einer jungen Frau zu einer Gitarre und zwar in dem Noten einfach aus ihrem Mund kamen, die eine helle Färbung hatten. Dort wo die Noten die Mädchen berührten, begann sich die Haut langsam rot zu färben. Langsam wurde das rot zu einem klaren Rosa, ihr Hals formte sich dabei langsam zu den Gitarrensaiten auseinander. Während ihr Kopf so schmal wurde, das er den Griff der Gitarre bildete. Arme und Beine verschmolzen zusammen, während sie zusammen schrumpfte und sich unten ein Rumpf bildete, der das Aussehen der Gitarre komplettierte. „So das hätten wir“ Es dauerte nicht lange und sie kam mit ihrer neuen Gitarre zurück.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptySa Mai 07, 2022 7:09 pm

*das Mädchen, dass sie verwandelt, wehrt sich nicht einmal. Sie schaut nur in die Leere, während sich ihr Körper verformt. Dann tritt sie wieder vor die Band, die noch in den vollen Proben ist*
Oh, Mel, schicke Gitarre. Ich glaube, ich weiß, wen du dafür genommen hast. Komm, zeig doch mal, wie gut du spielen kannst! Rock die Bude, komm schon!
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptySa Mai 07, 2022 7:13 pm

Sie nickte leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei dann ein wenig. „Ich wollte nicht stören“ Gab sie verlegen von sich und sie nickte dabei leicht. „Ich dachte sie war am passendsten“ Meinte sie grinsend. „Aber meint ihr nicht, das die Mädchen, selbst wenn sie keinen eigenen Willen mehr haben, was zu Essen gebrauchen könnten?“ Sie machte sich eben sorgen um andere. „Aber gut, ich leg dann mal los“ Wenn sie was von ihr hören wollten, dann fing sie einfach mal an zu singen. Und dabei die Gitarre zu spielen.
Nach oben Nach unten
Chihiro Maizano

Chihiro Maizano


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 05.05.22

Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" EmptySa Mai 07, 2022 7:17 pm

Ach, mach dir keine Gedanken um die. Wir werden sie früher oder später noch in was Nützliches verwandeln, wir könnten noch ein paar Instrumente und Mikros gebrauchen.
*doch dann rockt Melody so richtig*
Wuhu, das ist ja klasse! Und du denkst, du kannst nicht singen? Du bist großartig!
*zwei der anderen Mädels umarmen sie fröhlich. Das scheint Muzét so gar nicht zu passen, aber sie zeigt es nicht offen*
Sehr schön, dann sehen wir mal zu, dass wir uns wieder ne Fanbase aufbauen, huh?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Club "Siren Song" Empty
BeitragThema: Re: Der Club "Siren Song"   Der Club "Siren Song" Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Club "Siren Song"
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: