Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:04 pm

Sie grinste leicht. „Ich bin erwachsen geworden oder nicht?“ Sie leckte sich über die Lippen. „Aber wenn du das Chaos wieder in mir haben willst wie es war, kennst du die Antwort, du musst es zurückholen“ Sie kicherte etwas. „Also dann….“ Sie streckte sich leicht. „Ich weiß nicht mehr warum ich hier bin….aber das ist schon gut…ich kann Chaos anrichten“ Sie drehte ihm den Rücken zu und grinste dabei finster. War es klug ihm zu trauen?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:08 pm

Sehr gut. Dann mach das.
*er legt einen Arm um sie*
Warum nicht nach etwas Größerem streben? Warum nicht das ultimative Chaos anrichten, sagen wir mal... im hohen Rat?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:09 pm

„Wenn ich meine Schwester herausfordere, zieh ich den kürzeren, das weiß ich ohne das ich es versuche“ Sie seufzte dabei leicht auf. „Das sollte dir bewusst sein“ Sie knurrte dabei ein wenig und musterte sie dabei leicht. Immerhin sah sie den König leicht fragend an. „Ich habe kein Interesse zu verlieren“ Sie wollte sich befreien, doch wie zu vor hielt er sie fest. „Das nervt langsam…..“ Sie wollte von ihm weggehen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:11 pm

Na, na.
*er legt seine Hand an ihren Kopf*
Wenn du jetzt schmollst.
*er lässt seine Hand mit ihrem Kopf verschmelzen*
Vielleicht sollte ich dein altes Ich wieder erwecken.
*er drückt einmal auf ihr Hirn und sie kichert unbewusst schon irre vor sich hin*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:13 pm

„Hihi….“ Sie hielt sich den Kopf. „Lass das….ich bin nicht dein Spielzeig Chefchen…..“ Sie kicherte aber erneut. Was war denn nun schon wieder los. „Chaos ist wichtig“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich muss dem Drang nachgehen“ Was machte er da?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:14 pm

Ganz genau, das musst du. Und du stehst doch total auf Schmerzen. Und du bist doch so stark.
*er massiert ihr weiter das Gehirn, seine süßen Worte wirken so wahr auf sie*
Also ist es doch egal, wenn du gegen deine Schwester verlierst. Im schlimmsten Fall bekommst du deine süßen, süßen Schmerzen!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:18 pm

Sie kicherte leicht. „Das wird lustig“ Sie löste sich auf und landete direkt mit vollem Karacho im Rat. Dabei wurde sie scheinbar vom Chef der Dämonen begleitet. Was wohl ein Zeichen dafür war, das er seine Armee mit sich führte. //Was wird das ich muss dagegen ankämpfen verflucht// Sie erledigte zuerst die Spione, als Insider wusste sie wo sie zuerst zu schlagen musste. Auch Minas Büro wurde direkt als Angriffsziel gewählt. „Hihi Chaos und Zerstörung das ist mein Lebenselixier“ Und sie war dank ihrer Kräfte Brutal stark, selbst mit Mina konnte sie mithalten die sie direkt ungespritzt in den Boden rammte. „Sorry Schwesterchen, aber heute bist du fällig“ Sie lachte dabei wieder irre. „Chefchen sagt ich soll dich angreifen hihi er hat mir eine Gehirnmassage verpasst….und du wirst mich in das Höllentor sperren müssen, wenn du mich besiegen willst“ Sie griff sie Pausenlos an, da sie keine Gnade mehr kannte. „Hihi“ Ihre schweren Angriffe waren dabei begleitet von einem verrückten Lachen. „Jaaaaaaaaaaaaaa das macht Spaß!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:22 pm

Urgh... R...Reika..
*prustet Mina*
Du bist... immer noch... so unfassbar... schwach... wie war das mit "Ich will nicht mehr kontrolliert werden?" Wie war das mit "ich will nen schweren Auftrag?" "Ich schaff das schon". Nichts schaffst du. Ständig muss ich auf dich aufpassen. Mir reicht´s... ich habe so die Schnauze voll!
*sie wird richtig sauer, etwas baut sich in ihr auf, mehrere Runen erscheinen auf ihrem Körper. Was ist das für eine Kraft?*
Von wegen einsperren... du lernst es ja doch nicht... diesmal... bist du fällig...
*Reikas Hand glüht so fürchterlich*
Ich... mache... euch... alle... KALT!!!
*sie schreit es hinaus und erzeugt eine enorme Druckwelle, die Reika und sogar ihren Chef wegschleudert wie Puppen. Was ist das für eine bedrückende Aura? Sogar ihr Chef kuscht*
"Was ist das... für ein Monster? Was ist mit Mina Nohara geschehen? WAS ZUM TEUFEL IST SIE???"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:25 pm

Sie keucht vor Schmerzen auf. „Schwester ich liebe Schmerzen und werde nicht nachgeben“ Sie blickt dabei zu dem Chef hoch und grinst ein wenig. Sie bewegt sich trotz der Runen auf ihrem Körper auf sie zu. „Komm vernichte mich, wenn du es unbedingt willst, dann bin ich zufrieden, aber niemand kann mich töten“ Sie rannte auf sie zu, trotz der Runen und verpasste ihr einen kräftigen Feuerzauber mitten ins Gesicht. „Ich werde siegen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:29 pm

Wirst du nicht!
*sie erschafft mehrere Elementkugeln um Reika, die alle gleichzeitig explodieren und ihr so mehrere Elementschäden auf einmal verpassen*
Und DU denkst, dass du MICH töten kannst? Ich bin so stark wie ein verfickter GOTT!
*so sehr hat sie sie noch nie fluchen hören*
Und deine ständige Eskapaden gehen mir gewaltig auf den Sack!!! Immer das Gleiche mit dir!
*sie verpasst ihr mehrere mächtiger Zauber, es ist ihr völlig egal, was sie mit ihrer Schwester anstellt*
"Mist... lass mein Babe..."
SCHNAUZE!!!
*sie vernichtet Reikas Chef mit einem einzigen starken Zauber*
Du verlierst gegen SO einen Schwächling? Was ist LOS MIT DIR????
*sie nimmt ihren Kopf und rammt ihn brutal auf den Boden*
Ich verpasse dir dermaßen verfluchte Schmerzen, dass nicht einmal DU dich noch daran aufgeilst!!! Ich zeige dir, was WAHRE Furcht ist!!!!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:32 pm

Sie schreit vor Schmerzen auf. Was ist hier verdammt noch einmal los? Es dauerte nun tatsächlich eine Weile. Vielleicht sogar Tage, aber irgendwann war sie so im Arsch, das sie nur noch am Boden Kroch und ihr Lichtlein ihr ausgeblasen wurde. Wortwörtlich! Sie schloss irgendwann die Augen für immer? Oder doch nicht? Oh da ist ein Licht. Auf das muss sie zugehen. Würde sie jemand erwarten? Hikari vielleicht?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:34 pm

Was ist? Denkst du, das war es?
*sie weiß nicht, wo es ist... im Himmel, in der Hölle... sie kann sich nicht einmal berappeln, nicht einmal bemerken, dass ihre Seele den Körper verlassen hat... und hier ist Mina schon wieder und schlägt sogar noch auf ihre Seele ein. Wie kann ihre Seele noch Schmerzen spüren? Will sie ihre Seele auch vernichten?*
Was ist, Reika? Huh? Macht´s Spaß? Turnt es dich an, das zu fühlen? Willst du mehr davon? Ich zerfetze dich in allen neun Höllenkreisen, bis ich vor dir Ruhe habe!!!
*so sauer hat sie sie echt noch nicht erlebt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:36 pm

Man wie stark ist diese Frau eigentlich. Irgendwann ist es soweit und ihre Seele löst sich komplett in Rauch auf. Reika ist Tot. RPG BEENDET nie wieder Playen yay.!
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:39 pm

Vergiss es! Denkst du, es ist so einfach?
*sie stabilisiert ihre Seele mit einem Zauber und macht sogar noch weiter. So schlimm hat sie nicht einmal ein Dämon zugerichtet. Sie ist ja völlig krank*
"GENUG!"
*endlich wird Mina zurück geschleudert und sie landet im Arm von Hikari*
"Hey, Schatz..."
*Reika ist kaum noch da, aber ihre Seele existiert noch*
"Du siehst schlimm aus..."
*sie lächelt schwach*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:41 pm

Sie wirkt irgendwann etwas verwirrt. „Ein Engel ist erschienen“ Sie kippt einfach zur Seite und ist nun endgültig in den Himmel entstiegen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:42 pm

Fast... ich bin´s Hikari.
*sie streicht ihr über die Wange*
Ich hoffe, du erinnerst dich noch... halbwegs an mich, hm?
*sie küsst sie. Hat sie ihr etwa das alles vergeben?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:43 pm

„Ich bin im Himmel huh? Hier ist alles so schön weiß“ Sie sabbert etwas. „Hmm“ Sie kuschelt sich an sie. „Meine süße Hikari“ Sie riecht einfach an ihren Klamotten.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:47 pm

Hehe... du bist noch ziemlich erledigt, hm? Komm, ich nehme dich nach Hause. Miya wartet schon auf dich.
"BLEIB STEHN! SIE GEHÖRT MIR! ICH BIN NOCH NICHT..."
Doch, das bist du. Ich glaube, es ist genug, oder? Geh. Geh und komm wieder, wenn du dich beruhigt hast.
*Mina will sich auf sie stürzen wie eine wilde Bestie, aber Hikari schließt einfach das Portal hinter sie*
So... jetzt bist du sicher... für´s Erste.
*sie seufzt*
Das war schlimm... sehr schlimm... ich weiß nicht, ob sie je wieder gut auf dich zu sprechen sein wird.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:50 pm

„Das wird schon, wenn nicht, hab ich keinen Sinn mehr am Leben zu sein“ Sie seufzt dabei leicht auf und hielt sich den Kopf. „Man, ich konnte mich dagegen nicht wehren…ich weiß doch das die Dämonen es alle wegen meiner Schwester auf mich abgesehen haben…“ Sie hielt sich den Kopf. Sie wedelte mit der Hand und schickte mit einem Zauber einen riesigen Teddy in Minas Zimmer mit einem Entschuldigungsbrief. „Irgendwann kriegt sie sich wieder ein, sonst zieh ich bei meinen Eltern ein, die würden mich ohne zu zögern wieder aufnehmen!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:52 pm

Und warum ziehst du nicht endlich bei uns ein? Immerhin bin ich deine Freundin.
*sie gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
Aber wie konnte das passieren? Ich dachte, du wärst mittlerweile auf solche Angriffe vorbereitet... ich war etwas schockiert, dass der Dämon so leichtes Spiel mit dir hatte.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:54 pm

Sie knurrte etwas. „Ich weiß es selbst nicht, normalerweise bin ich auf sowas vorbereitet….aber das Chaos kann man nicht immer kontrollieren“ Sie kicherte etwas. „Selbst jetzt ist es noch stark in mir“ Sie kicherte wieder. „Ich weiß nicht was er mit mir gemacht hat…er meinte er hat mir das Chaos zum Geschenk gemacht oder so ähnlich. „Hihi….es muss was anderes sein“ Sie leckte sich über die Lippen. „Hmm Chaos….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:56 pm

Hey.
*sie gibt ihr einen sanften Klaps*
Du musst dich davon erholen. Wenn du das nicht schaffst, brauchst du Mina niemals mehr vor die Augen treten.
*sie seufzt*
Ich will ehrlich sein, sie wieder zurück zu gewinnen wird ein hartes Stück Arbeit. So wütend habe ich sie noch nicht gesehen. Sogar ich hatte Angst vor ihr. Sogar Miya hatte sich versteckt, als sie das gesehen hat. Und du weißt, wie SIE ist.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 9:59 pm

„Das wird schon irgendwie“ Sie seufzt ein wenig auf. „Es wurde immer irgendwie“ Sie kicherte etwas. „Ich zieh mich erst einmal zurück“ Sie umarmt sie etwas. Und löst sich dann auf. „Bis dann“ Sie verschwindet erst einmal von hier. Während sie sich neugierig umsieht. „Eine Dämonenschule hmmm….“ Sie ging zum Schulleiterbüro und klopfte dort an. „Guten Tag ich würde mich hihi gerne als Lehrerin Bewerben….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptySo Mai 05, 2024 10:02 pm

Oh, bitte, geh doch nicht schon wieder...
*sie seufzt auf. Irgendwie hat sie die Eigenart, ihre Liebsten ständig allein zu lassen*
"Ah... guten Tag, Miss...?"
*er kennt sie noch nicht einmal*
"Haben Sie... eine Bewerbung? Referenzen? Irgend etwas?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 EmptyDi Mai 07, 2024 12:11 pm

Der Tag war sehr anstrengend für sie und sie seufzte deswegen ein wenig. „Ich will mich gerade bewerben“ Erklärte sie ihm dabei ruhig. Sie legte ihm dann alles vor was sie konnte, was ihre Referenzen waren und was sie alles Unterrichten konnte. Ihre magischen Fähigkeiten waren sehr ausgeprägt und da sie aktuell ein Dämon war, fiel es ihr nicht einmal schwer sich hier zurecht zu finden. Also brauchte er sich in der Sache wohl keinerlei Gedanken machen oder? Sie kicherte daher auch ein wenig und musterte den anderen dabei leicht. „Also suchen sie gerade Lehrer? Ich hab nichts dagegen auch die schlimmste Klasse hier zu unterrichten, Hauptsache ich hab Arbeit, verdiene Geld und kann mich etwas ablenken“ Erklärte sie dabei ruhig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: