Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:00 pm

Und warum sollte ich das tun? Du wolltest doch Teil von uns werden, oder? Und was wäre besser, als wenn du auch ein Chaosdämon wärst? Du WOLLTEST doch Teil von uns werden, richtig?
*er blickt sie an, als habe er sie von Anfang an durchschaut*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:01 pm

Sie knurrte ein wenig. „Ja und jetzt lass mich Chaos anrichten, ich will Töten, schlitzen“ Sie sabberte dabei etwas. „Los komm schon….hihi“ Sie wollte es nicht. Aber der Geist übermannte sie irgendwie. „Los töten ich will alles ermorden“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:05 pm

Gerne doch. Hier, bitte...
*er reicht ihr ein Messer, was sie völlig durchdrehen lässt*
Der neue, alte Rat - Seite 35 Maid-and-cook-niffty

Bitte sehr.
*er öffnet ein Portal zu einer Menschensiedlung*
Und jetzt tobe dich aus!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:08 pm

Sie wirkte kurz verwirrt. Hielt sich aber den Kopf. Erst wollte sie durchgehen. Aber es dauerte nicht lange und sie grinste. „Nein das werde ich nicht machen“ Sie kicherte etwas. „Es ist verdammt anstrengend diesem Instinkt nicht nach zu gehen, aber wenn ich dem nachgehe, bin ich nicht mehr Reika Nohara…..“ Sie grinste dabei breit.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:10 pm

Das ist korrekt!
*er legt seine Hände auf ihre Schulter*
Und du WILLST doch nicht mehr Reika Nohara sein. Du wolltest Teil von uns sein... ich habe dich doch richtig verstanden?
*er tut immer noch so, als wüsste er von nichts*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:13 pm

Sie kicherte etwas. „Das will ich, das will ich“ //Nicht, aber das muss er ja nicht wissen// Sie kicherte etwas. „Ich hab etwas zu erledigen hier, da darf ich nicht durchdrehen….“ Sie knabberte einfach an einem seiner Arme herum. „Gib mir ne andere Gestalt mach schon los…ne vernünftige, kann ich auch selber, aber ich kann mich kaum Konzentrieren….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:19 pm

Oh, die kannst du bekommen... wenn... du... tötest!
*er deutet auf das Portal mit den Menschen, aber wenn sie sie tötet, kann nichtmal der Rat sie wieder beleben!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:20 pm

„Hihi wer will schon das Opfer wiederbelebt werden“ Sie kicherte dabei verrückt. //Was sag ich da// Sie schlägt sich selbst ins Auge und vergießt dabei eine Träne. „Nicht den Verstand verlieren Reika……“ Sie versuchte sich zu beherrschen. „Was wollt ihr damit bezwecken das ich durchdrehe?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:22 pm

Natürlich will ich das. Ich will dir nur helfen.
*er umarmt sie*
Dir dabei helfen, der PERFEKTE Chaosdämon zu werden. Ich bin nur nett zu dir. Weil ich weiß, dass du das auch willst.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:24 pm

„Ich will das nicht….ich will das nicht….ich“ Sie sabberte etwas. Was war denn jetzt los? Warum wirkt seine Stimmé so hypnotisch auf sie? Ihr Auge wurde direkt leer. Was ist los mit ihr? Sie darf nicht durchdrehen. Ob er sie noch anpassen wird? Was hat er mit Reika vor, wenn sie erst ein Chaosdämon ist?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:25 pm

Los... TÖTE!!!
*er drückt ihr wieder das Messer in die Hand und schiebt sie zum Portal. Wie lange kann sie noch dagegen halten?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:27 pm

„Töten“ Sie sabberte leicht. Sie hatte immerhin schon früher Menschen getötet. Also was sollte diesmal schlecht daran sein? Sie kicherte etwas. „Ja töten“ Und schon flitzte sie los und wenig später war das Dorf nicht mehr am Leben. „Hihihihi…ja das macht Spaß….“ Sie leckte sich das Blut von der Klunge und rannte wieder zurück zum Anführer. „Ist Chefchen Stolz auf mich“ Ob Reika später ne Chance auf Begnadigung hatte, weil sie dazu gebracht wurde?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:30 pm

Und wie ich stolz auf dich bin.
*er legt den Arm um sie*
Von jetzt an bist du ein Teil von uns. Und wenn du deine Sache gut machst... dann werde ich sogar deine Dämonengestalt verbessern, wie du es wolltest!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:31 pm

Sie nickte zufrieden und das mehrmals hintereinander. „Darf ich jetzt irgendwo sauber machen oder töten? Beides mach ich wirklich gerne“ Was war nur mit ihr los? Sie konnte sich wirklich kaum noch beherrschen. Was hatte er wohl mit ihr angestellt?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:34 pm

Erst einmal machst du sauber. Und später darfst du wieder töten, ja?
*erst einmal bekommt sie einen Staubwedel in die Hand gedrückt und einen Staubsauger*
Hehehe... erst machst du sauber... später wirst du damit töten, ja?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:35 pm

„Klar wo soll ich sauber machen?“ Und das tat sie dann auch. Sauber machen machte ihr Spaß. Warum auch nicht. Und wenn sie nebenbei töten konnte, war das umso besser. HIhii das machte sehr viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:38 pm

Da vorne.
*er führt sie zur Bar. Da ist buchstäblich die Hölle los. Da kann sie sicher auch jemanden töten, ohne, dass er es bemerkt. Heute ist ein guter Tag!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:40 pm

„Hihi eine Bar in der Dämonenwelt gut gut“ Sie leckt sich über die Lippen. Wozu unbemerkt töten, wenn sie einem den Staubwedel direkt in den Magen stechen kann und den Staubsuger so nutzt das der andere getötet wird. Und das unbewusst unbemerkt. Überraschend. „Das macht erstaunlich viel Spaß“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Sag mal Chefchen“ Als sie wieder bei ihm auf der Schulter saß. „Was hast du mit mir gemacht? Wie hast du das geschafft? Ich bin die Schwester von Mina…“ Sie kicherte etwas. „Aber ich bin voll durchgeknallt jay!“ Sie erinnerte sich tatsächlich dran. Immerhin hatte er nicht ihre Erinnerungen verändert. Naja noch nicht. „Hihih…Sie wird mich dafür ins tiefste Gefängnis stecken…wenn sie mich erwischt und mir nie wieder vertrauen“ Sie leckte sich über die Lippen. „Das gefällt mir, das pure Chaos“ Sie lacht dabei irre.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:45 pm

Ich habe dir einfach ein Geschenk gegeben. Das ist alles. Ich habe dir das Auge für die Schönheit des Chaos geöffnet und du hast es angenommen.
*er streichelt sie*
Willkommen bei uns.
*dann lässt er sie wieder weiter"arbeiten"*
Die Wochen vergehen und Reika verliert sich mehr und mehr im Chaos, ob es je ein Zurück für sie gibt?*
Reika, meine Schöne... du bist prächtig bei mir gediehen. Du bist nun weit mehr als ein Dienstmädchen. Was meinst du... willst du dich eine Stufe erheben und endlich auf Augenhöhe mit den anderen sein?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:47 pm

Sie kicherte. „Blut und Gedärme…..“ Sie wühlte gerade in welchen herum. Sie sah dabei hoch zu ihm und nickte dabei leicht. „Natürlich Chefchen…oh und ich“ Siekicherte verrückt. „Hab Mina Nohara letztens hier gesehen, wollte sie mich zurückholen?“ Sie lachte ein wenig auf. „Hahaha…das ist toll toll…Schwester ist da….juhu“ Sie hüpfte etwas. „Oh Verzeihung ich bin wirklich Durchgeknallt was?“ Sie sabberte dabei etwas. „Ach egal…ich hab genug Menschen ermordet, damit mir nicht mehr vergeben werden kann“ Sie wischte sich sabber aus dem Gesicht. „Also was schwebt dir vor?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:50 pm

Oh, sie ist da? Dann sollte ich dich stärker machen. Und dir eine passendere Gestalt geben.
*er legt seine Hand auf ihren Kopf... und fängt dann an, ganz heftig an ihr zu zerren, so stark, dass es echt weh tut, als würde er sie zerreißen wollen. Aber eigentlich macht er sie damit länger*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:52 pm

Sie spuckt direkt etwas Blut aus. „Hihi das ist witzig, es tut weh, aber ich muss Lachen“ Sie kicherte dabei etwas. „Keine Ahnung wie du das gemacht hast…aber ich fühle mich gut haha“ Sie wusste echt nicht was er mit ihr angestellt hat.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:57 pm

So ist´s recht.
*nun reißt er ihr die Brust raus. Dies bläht er auf und setzt sie ihr als zwei Brüste wieder ein. Auch zieht er ihr Teile ihres Schädels heraus. Knochen ragen so aus ihm heraus und diese färbt er mit ihrem eigenen Blut. Jetzt hat sie nicht weniger als vier Hörner! Er schlägt auch so hart auf sie ein, dass sie Muskeln aufbaut. Wie konnte das denn passieren? Er reißt ihr das Auge heraus, zerteilt es entzwei und setzt es ihr wieder ein. Sie hat jetzt zwei goldgelbe Augen. Dann rammt er seine Hand in ihr Hirn und zermatscht es. Seltsamerweise lenkt das das Chaos wieder in einigermaßen vernünftige Bahnen. Es geht ihr besser. Sie ist wenigstens nicht mehr ganz so unkontrolliert und kindlich. Sie kann wieder halbwegs vernünftig denken. Aber ein Chaosdämon durch und durch ist sie immer noch. Ihr Dienstmädchenoutfit ist zerrissen und ist jetzt eine kurze Jacke, ihre Strümpfe sind aber zu einer Jeans ausgewachsen*
Bitte sehr, Schatzi, so ist es doch gleich viel besser, oder?
Der neue, alte Rat - Seite 35 Il_1080xN.4350637833_rw7r
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 8:59 pm

Sie hält sich den Kopf, während etwas Blut aus ihren Augen Läuft. „Man das hätte auch sanfter vonstatten gehen können“ Sie rollte dabei mit den Augen. „Aber den Schmerz bin ich dank dir ja mittlerweile gewöhnt“ Sie spuckte etwas Blut aus. Sie fasste ihn an die Wangen. „Und was hast du jetzt mit mir vor?“ Sie gab ihm einfach einen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 EmptySo Mai 05, 2024 9:02 pm

Dasselbe wie zuvor auch. Das Chaos und die Mordlust ist immer noch in dir, auch wenn ich deinen... Eifer vermisse. Irgendwie kriegen wir diesen Irrsinn schon wieder in dich hinein, hm?
*er küsst sie ebenso, er scheint echt auf sie zu stehen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: