Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der Krieg gegen die Menschen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 EmptyFr Okt 14, 2022 8:04 pm

"Verflixt!"
*sie macht aber schnell einen Rückwärtssprung über Artemis Kopf und landet hinter ihr, wo sie direkt einen Doppelschlag mit ihren Fächern ausführt. Reflexe hat sie schonmal*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 EmptyFr Okt 14, 2022 8:07 pm

Sie weicht elegant aus und grinst zufrieden. „Schnell bist du, das gefällt mir, wir hätten dich damals echt gebrauchen können“ Sie rannte erneut auf sie zu und lächelte dabei verlegen. Diesmal von vorne. Um einen Angriff vorzubeugen duckt sie sich im entscheidenden Moment um kräftig mit dem Speer zu zu schlagen. Diesmal nimmt sie sich nur ein bisschen zurück.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 EmptyFr Okt 14, 2022 8:15 pm

Hehe... danke... aber das glaube ich nicht. Ich bin eine Showkämpferin, keine Kriegerin wie du oder Thor.
*doch bei dem nächsten Angriff neigt sie ihren Oberköper hart nach hinten ähnlich wie bei Matrix und weicht dem Angriff so aus. Dann windet sie sich um den Speer und versucht aus dieser Position einen Angriff auf Artemis Kopf aus*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 EmptyFr Okt 14, 2022 8:20 pm

Sie sah leicht verwirrt zu ihr. Sie hatte nicht damit gerechnet das sie ausweichen konnte, wenn sie ehrlich war. Daher wurde sie auch voll getroffen. Sie rutschte dabei sogar etwas nach hinten weg und landete dabei etwas unsanft in den Seilen. „Mist….damit hab ich nicht gerechnet“ Sie wollte zwar ausweichen, hat es aber nicht rechtzeitig geschaft….weswegen Artemis sich kurz die Nase rieb.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 EmptyFr Okt 14, 2022 8:23 pm

Puh... das war knapp. Alles okay?
*fragt sie, obwohl sie weiß, dass sie okay sein sollte*
Du... hältst dich zurück, oder?
*sie hat es bemerkt*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 EmptyFr Okt 14, 2022 8:25 pm

Sie steht langsam wieder auf und nickt. „Aber natürlich ist alles okay….“ Sie wirkt bei der Frage doch ein wenig verwirrt. „Klar….wenn ich mit voller Stärke angreife tu ich dir noch weh und das will ich nicht…..aber ich geb dir mal kurz eine Kostprobe“ Sie grinst. Macht sich bereit und schießt direkt auf sie los. Jetzt ist sie doppelt so schnell, wie vorher. Dabei trifft sie sie mit 20 oder sogar 26 schlägen die Sekunde, wenn sie nicht ausweichen kann.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 EmptyFr Okt 14, 2022 8:30 pm

Hehe... keine Sorge.. mit der Rüstung und der Waffe kann nichts passieren, wirklich! Du kannst ruhig mit voller Härter zuschlaschlaschlaschlaschla...
*weiter kommt sie nicht, da sie regelrecht bombadiert wird. Ihre Lebensleiste schmilzt regelrecht, bis auf ein Viertel, sie wird gegen das Seil geschleudert*
Wow... das war heftig... das ist also die Kraft der Gods Hunters... ich hab nie gegen Thor gekämpft, also hab ich sie nie persönlich zu spüren bekommen...
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 EmptyFr Okt 14, 2022 8:35 pm

Sie lächelt verlegen. „Gut du hast es überstanden, ich wollte nicht gleich übertreiben“ Sie zuckt mit den Schultern. „Sorry….dafür“ Sie wurde leicht rot im Gesicht und sah ihr dabei leicht in die Augen. „Ich werde es mit Thor irgendwann aufnehmen, keine Sorge“ Sie leckte sich über die Lippen. „Willst du weiter machen oder hören wir auf?“ Sie ging sicherheitshalber in Verteidigungsposition. Was in der näheren Umgebung passierte, bekam sie momentan nicht mit.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 EmptyFr Okt 14, 2022 8:42 pm

*sie geht in eine Angriffsstellung*
Wir machen weiter, bis zum K.O. Und bitte, zeig mir ALLES, was du drauf hast!
*sie wirft einen der Fächer wie einen Bumerang, dann greift sie von der anderen Seite wie eine Flanke an, doch im letzten Moment macht sie eine Pirouette an Artemis vorbei, fängt den Fächer und greift sie unerwartet von einer anderen Seite an*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 EmptyFr Okt 14, 2022 8:46 pm

„Huch“ Sie war etwas überfordert, konnte aber diesmal rechtzeitig ausweichen. „Mist….“ Sie legt den Kopf schief. „Soll ich wirklich alles zeigen? Auch die Angriffe mit Blitz und Eis? Davon würde ich abraten, da kann es schnell zu echten Schäden kommen und das will ich vermeiden“ Sie rutschte nun zwischen ihre Beine durch und verpasste ihr mit einem schnellen und vor allem mit 100 % Kraft einen Schlag in Richtung Rüstung. Hat mit Absicht nicht zum Beispiel auf den Kopf gezielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Krieg gegen die Menschen
Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: