Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der Krieg gegen die Menschen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyDo Okt 13, 2022 9:07 pm

Sie steckt den Speer wieder weg. „Hab ich erwartet“ Gab sie offen zu. Dabei sah sie leicht fragend zu ihr und sah dabei ruhig zu ihr. „Schon gut, entschuldige dich nicht dauernd“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Also…wie gehen wir jetzt vor? Ich bin neugierig, was meine Schwester sich da ausgedacht hat“ Sie beugt sich dabei leicht zuihrr vor. Vielleicht konnten sie ja jetzt gemeinsam darauf hinarbeiten.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyDo Okt 13, 2022 9:17 pm

"Wir kümmern uns um den Entrance, Ihre Performance, ihre Show Persona und so weiter. Tut mir leid, aber bis zum ersten Kampf dauert es, so ist das leider. Zuallererst müssen wir aber ohnehin einen Vertrag aufsetzen, damit Sie offiziell ein Teil der FSC sind. Damit sollten wir wohl anfangen, oder?"
*sie tippt etwas auf ihrem PC*
"Ich schicke Ihnen den Vertrag direkt auf Ihr System. Lesen Sie ihn sich durch, geben Sie Ihr Einverständnis und senden Sie ihn zurück auf meinen PC, ja?"
*sie bekommt direkt eine neue Datei geschickt. Wow, das ist ja ein gewaltig großer Vertrag! Wäre er auf Papier, wäre es eine richtige Zettelwirtschaft*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyDo Okt 13, 2022 9:23 pm

„Thor wieder…“ Sie wischt sich durch die Haare. Liest sich aber alles in Ruhe durch und wirkt doch etwas ruhig. Einige Sekunden später kommt er unterschrieben zu ihr zurück. „So das hätten wir“ Sie lächelte zufrieden. „Keine Sorge hab ihn genau durchgelesen“ Sie musterte sie die andere dabei auch ein wenig. Kicherte leicht und zuckte mit den Schultern. „Wie gesagt, ich bin geduldig, aber ich will einen starken Gegner haben….wenn wir denn endlich mal soweit sind“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyDo Okt 13, 2022 9:30 pm

"Nun ja, wir müssen halt alle Sicherheiten angehen. Ich finde das sehr ver..."
*dann ist sie überrascht*
"Oh, schon durch? Ich vergesse immer wieder, wie schnell die Androiden in so etwas sind."
*sie räuspert sich*
"Ich werde mich bemühen, direkt den Champion des Kupferrangs zu bekommen, damit Sie schnell aufsteigen können. Ich denke, ich weiß, wie ich das arrangieren kann... er wird immer noch unter Ihrem Niveau sein, aber nur als Kupferrang-Champion ist es Ihnen gestattet, auf Gegner des Eisenrangs anzutreten. Tut mir leid, aber so sind die Regeln..."
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyDo Okt 13, 2022 9:37 pm

„Schon gut, das hab ich mir schon gedacht, aber wenn ich immer direkt gegen die Champions antreten kann, sollte ich schnell nach oben kommen und wenn die Leute hören, gegen wen sie kämpfen sollen, nun dann dürfte das doch ein leichtes sein, sie auch zu bekommen oder? Auch wenn mein Name vermutlich kein Gewicht mehr in dieser Welt hat“ Sie hebt dabei leicht die Arme und seufzt. „Daran muss ich mich ehrlich noch gewöhnen….“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyDo Okt 13, 2022 9:44 pm

"Das stimmt... das allein bringt Sie nicht weiter."
*sagt sie seufzend*
"Allerdings werden Sie auch nicht immer direkt gegen die Champions antreten können. Das kriegen wir als Kupferrang sicher hin, aber ab dem Eisenrang müssen Sie sich erst beweisen... und das wird von Rang zu Rang immer aufwendiger. Einfach so in den Platinrang werden Sie sicherlich nicht spazieren können..."
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyDo Okt 13, 2022 9:48 pm

„Oh aber genau das hab ich vor“ Sie lächelte sanft. „Ich will Thor von ihrem hohen Ross herunter holen, ich bin mit ihr aufgewachsen und kenn sie von allen am längsten, schon bevor ich einen Körper hatte, hab ich Zeit mit ihr verbracht…..“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah sie dabei ruhig an. „Aber das schaffen wir schon irgendwie….aber erst einmal müssen wir alles organisieren“ Erklärte sie ihr dabei ruhig.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyDo Okt 13, 2022 9:54 pm

"Richtig. Also, ich suche einen passenden Song und wir überlegen uns eine Entrance Choreographie. Hmmm, wie wäre es zunächst einmal mit ein wenig Training? Einige der anderen Kämpfer sind hier. Ich beobachte Sie dabei und überlege mir etwas. Wäre das in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2022 5:50 pm

Sie nickt leicht. „Natürlich“ Gab sie offen und verlegen zu. „Moment“ Sie hob die Hand. „Woah 200 Nachrichten auf einen Schlag“ Stellte sie überraschend fest. „Scheinbar ist mein Name in der FSC Datenbank aufgetaucht und sämtliche Manager scheinen mich anzufragen“ Erklärte sie ruhig. Sie lehnte aber direkt mit einer Standardantwort alle Anfragen ab und seufzte dabei leicht. „Hätt ich mir denken können“ Sie rollt mit den Augen. „Egal, machen wir weiter, ich seh mich mal um“ Sie hob die Hand. „Ruf mich an, wenn du was brauchst, bzw. schick mir eine Nachricht!“ Sie machte sich dann auf den Weg in einen Trainingsraum. Dabei sah sie sich erst einmal um. Besonders mit wem sie es zu tun haben könnte. „Hmm~ schauen wir mal“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2022 6:29 pm

*Chihior salutiert*
Jawohl!
*dann ist sie erstmal allein, wenn auch nicht lange. Im Trainingsraum angekommen sieht sie schon mehrere Kämpfer, die trainieren. Vielleicht kriegt sie ja einen Sparringskampf zustande?*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2022 6:39 pm

Sie seufzt leicht. Sieht sich dabei etwas um und grinst leicht. Sie bewegt sich mal eben so schnell das sie keiner sehen konnte und stand plötzlich mitten im Trainingsraum. „Dann schauen wir mal“ Sie drehte sich um. „Was kann man hier trainieren….so als Androide…..“ Sie verstand nicht viel vom Training. Immerhin hat sie sonst immer draußen auf dem Schlachtfeld trainiert.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2022 6:41 pm

Wie wär´s, wenn du mit einen von denen trainierst? So kannste dich dran gewöhnen, wie man hier kämpft. Außerdem lernste deine Gegner kennen. Na, was meinste?
*Thor ist natürlich auch hier*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2022 6:48 pm

Ein wenig verwirrt und schaute sich dabei um. „Klar warum nicht“ Sie ging dabei nun auf jemanden zu. Ein Mädchen, welches sie noch nicht kannte. „Hey, Lust auf einen Trainingskampf?“ Hakte sie dabei freundlich nach. „Ich bin neu hier“ Gut das sie momentan mit dem Rücken zu ihr stand, sonst würde sie vermutlich direkt noch einmal über ihre nächste Antwort nachdenken.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2022 7:01 pm

"Hm? Oh, klar, warum nicht? Du bist neu hier?"
*fragt sie neugierig nach. Artemis als Gods Hunter scheint sie wohl noch nicht zu kennen*
"Ich heiß Phoenix. Ist zumindest mein Stage Name. Und wie ist deiner? Dein Stage Name reicht."
*sie reicht ihr die Hand*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2022 7:04 pm

„Ich hab noch keinen, wie gesagt bin neu, daher nenn mich einfach Artemis“ Sie zuckt mit den Schultern. „Das ist mein Name und so nennt mich jeder“ Sie seufzt dabei leicht. „Also mach dir nichts draus…..“ Sie gähnt kurz. Es war gut, mal nicht sofort erkannt zu werden. „Wo müssen wir dabei hin?“ Artemis klang einfach gut, auch als Stagename, wenn sie ehrlich war.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2022 7:09 pm

"Moment, Artemis... wie in Artemis, die Gods Hunter??? Nee, das kann nicht sein, oder? Wir haben nicht NOCH eine Gods Hunter bei uns?"
*die Augen ihrer Gegnerin leuchten auf. War vielleicht keine gute Idee, direkt ihren echten Namen zu nennen*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2022 7:11 pm

Sie verneigt sich höflich. „Natürlich“ Sie seufzt etwas auf. Aber das macht nichts, das sie sie wohl doch erkennt. Daher strich sie sich mit der Hand durch die Haare. „Also…wie sieht es aus? Machst du einen Rückzieher?“ Sie grinste leicht. „Meine Schwester meinte, das ich hier trainieren kann….auch wenn ichs nich so ganz kapiere“ Sie ahmte Thors Sprechweise perfekt nach. Einfach weil sie soviel Zeit miteinander verbracht hatten. Konnte sie das recht gut. „Also was nun?“ Sie sah sich verlegen um
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2022 7:17 pm

"Hmmm, okay, also, äääääh..."
*damit hat das Mädchen jedenfalls nicht gerechnet*
"Also, Sie haben Panzerung und Speer... dann ab in einen Trainingsring?"
*sie deutet auf einen der Ringe. Die anderen Ringe haben aber verschiedene Anzeigen, auch eine Lebensleiste, wie bei nem Fighting Game*
"Sie... wissen, wie es hier läuft, oder soll ich es erklären?"
*sie hat angefangen, sie zu Siezen*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2022 7:22 pm

Sie blickt sie fragend an. „Bleib bitte beim Du“ Sie lächelte verlegen. „Ich bin nichts besonderes…..“ Sie senkt den Blick dabei etwas. „Meine Managerin hielt es für gut, das ich mich hier umsehe und etwas trainiere, also tu ich ihr den gefallen“ Sie zuckte mit den Schultern. „Hat aber nie gesagt, wie das funktioniert“ Sie lächelte sanft. „Chihior ist meine Managerin“ Sie kicherte dabei verlegen. Nachdenklich kratzte sich die andere an der Wange und kletterte dann etwas unbeholfen in den Ring und stolperte elegant. „Au…….“ Sie beschwerte sich dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2022 7:35 pm

"Oh, okay... aber die Gods Hunters SIND etwas Besonderes! Ohne euch hätten wir niemals die Freiheit erlangt, die wir jetzt haben. Dafür sind wir euch alle unendlich dankbar!"
*sie schwärmt noch von ihr*
"Oh, Chihiro? Das ist aber... ungewöhnlich. Die meisten hätten sich wohl für jemand anderen entschieden."
*versucht sie das Problem so elegant wie möglich zu umschiffen, jedenfalls eleganter, als Artemis den Ring betritt*
"Oh, weia, alles okay?"
*fragt sie besorgt*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2022 7:38 pm

„Passt schon“ Sie hebt die Hände und wird rot im Gesicht. Sie lächelt verlegen und steht dann auch schon wieder auf und grinst dabei verlegen. „Jap Chihiro“ Sie lächelt verlegen. „Also das kann schon sein, aber ich mag ihre Art und wie sie sich anstrengt, deswegen ist meine Wahl perfekt“ Sie zuckt mit den Schultern. „Okay…..wie genau legen wir jetzt los?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2022 7:44 pm

Also, ähem...
*sie räuspert sich*
Na gut... also, wir kämpfen fast ganz so, wie wir es auch sonst tun würden, aber mit der Panzerung und den Waffe für die FSC. Dort auf dem Bildschirm sehen wir unsere Lebensleiste. Diese wird nach unseren Werten berechnet, also wie stark und ausduernd wir wirklich sind. Wessen Lebensleiste auf null ist, verliert. Ganz einfach, oder?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2022 7:48 pm

„Alles klar“ Sie nahm sich dann den Speer zur Hand, den sie für den FSC nutzte. Er ist nicht ganz so schwer, wie der den sie nutzte. Daher öffnete sie ihr Fach einmal kurz um das Gewicht des echten Stabes zu testen. „Naja geht….“ Sie sie blickte dabei an und verstaute den echten wieder in seinem Versteck. Dann ging sie in Angriffsposition. „Okay….dann sag Bescheid, wenn du soweit bist“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2022 7:53 pm

"Okay... dann lass uns loslegen!"
*sie kämpft mit zwei Fächern, interessant*
"Ich lege jetzt los!"
*sie tänzelt eher zu Artemis als dass sie auf sie zustürmt. Dabei greift sie sie auch tänzerisch und listig an, ihre Angriffe sind nur schwer vorher zu sehen*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 EmptyFr Okt 14, 2022 8:01 pm

Sie schmunzelt etwas bei ihren Worten. „Dann los“ Sie verschwindet vor ihren Augen und taucht hinter ihr wieder auf. „Also dann“ Sie tippt sie erst einmal vorsichtig mit dem Speer an. Sie will nicht gleich mit Kompletter Kraft loslegen, einfach weil sie sich unsicher ist, wie stark die andere ist. //Mal sehen ob sie kontern kann//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Krieg gegen die Menschen
Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: