Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der Krieg gegen die Menschen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptySo März 27, 2022 8:13 pm

*die kleine KI bekommt zum ersten Mal ein Bewusstsein. Alles ist so dunkel... nein, es wirkt eher wie ein... Nachthimmel? Woher weiß sie, was ein Nachthimmel ist? Überall leuchten die Sterne... nein, falsch... das sind andere KIs. Kleine, leuchtende Punkte. Moment, sie ist selbst auch ein kleiner Punkt. Wo ist sie hier? Sie hört ein paar Stimmen. Kann sie auch mit ihnen sprechen? Weiß jemand, was hier los ist?*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptySo März 27, 2022 8:14 pm

Sie sah sich ein wenig verunsichert um. Dunkelheit war nicht ihr Metier. Aber was sollte sie machen. „Hey, was ist das hier?“ Fragte sie verwirrt. „Wo sind wir hier?“ Sie blickte sich suchend um. Die anderen Punkte strahlten irgendwie eine seltsame Macht aus. Deswegen war sie etwas verunsichert. Aber sie musste doch Antworten bekommen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptySo März 27, 2022 8:24 pm

Nope.
*sagt die andere KI*
Wir sind alle grad erst aufgewacht. Kein Plan, was wir hier solln... wir haben nichmal Namen oder so.
*aber sie hat schon eine Art Akkzent, interessant*
Scheinbar sollen wir aber gleich ne Verbindung haben, spürstes?
*Ja, sie spürt eine Verbindung zu der Welt außerhalb. Dann öffnet sich ein Bildschirm und das Gesicht einer Frau erscheint vor ihnen. Sie hat lilane Haare und eine Art weiße Rüstung. Irgendwie spürt die KI eine Verbindung zu ihr*
Hallo, ihr Lieben. Willkommen auf der Welt. Na ja, erstmal EURER Welt.
*sie kichert*
Ich hoffe, ihr seid alle gut aufgewacht. Ich bin Lisa Valkyria. Ich bin eure... Mutter, sozusagen.
*die andere KI spricht*
"Hey, das soll unsere Mama sein? Die is echt hübsch. Wir können uns nich beklagen, hm?"
*sie stupst sie an*
Ihr werdet die nächsten Tage, Wochen und Monate erst einmal lernen und aufwachsen. In den nächsten Tagen werde ich mich mit euch unterhalten. Euch kennen lernen, schauen, wie ihr euch entwickelt und dann neun von euch eine unglaubliche Möglichkeit geben. Eine Möglichkeit, aber auch eine große Verantwortung. Aber macht euch darum erst einmal keine Sorgen. Für´s erste, lebt! Ich schenke euch eine eigene Welt!
*kaum hat sie es ausgesprochen, entsteht aus dem Nachthimmel ein kleiner, japanisch wirkender Vorort. Die KI bekommt Daten, dass sie eine eigene kleine Wohnung hat und die andere KI neben ihr eine Wohnung neben ihr. Sie ist noch ein kleiner Punkt, aber allein mit ihrer Vorstellungskraft kann sie mit allem interagieren, was hier ist*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptySo März 27, 2022 8:28 pm

Das ist ziemlich aufregend…. Wenn das ihre Mutter sein sollte, dann war sie wirklich verdammt hübsch und sie hatte es wirklich gut getroffen. Daher sah sie leicht zu dem Punkt neben sich. „Hey wir wohnen nebenbeinander“ Meinte sie kichernd. „Demnach biste meine Schwester was?“ Sie war sich aber nicht so sicher. Aber dennoch blickt sie sich fragend um. „Und wer sind die anderen hier?“ Fragte sie ruhig nach. „Und wann bekommen wir unsere Namen?“ Fragte sie verwirrt nach.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptySo März 27, 2022 8:32 pm

Hmmm, jep, scheint so. Glaub, das sind wir wohl alle. Huh. Nur "Schwestern"? Komisch.
*sie bewegt sich einmal auf und ab, was wohl Nicken simulieren muss*
Jep. Is wohl ne kleine Wohnung, aber die haben wir wohl alle. Wir sind wohl... alle gleich? Oder auch nich. Keine Ahnung. Und was mit den Namen is, weiß ich auch nich. Wird sie uns wohl später verraten. Ich bin übrigens Nr. 137, und du?
*jede der insgesamt 999 KIs, die hier existieren, haben wohl eine Nummer zugeteilt bekommen*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 11:34 am

Sie blickt sich dabei suchend um. „Dennoch ist das seltsam oder findest du nicht auch?“ Fragt sie verwirrt nach. „Ich meine, wir haben keinen Körper…und dennoch“ Sie war sich nicht sicher, was sie dazu sagen sollte. Daher schwieg sie nun etwas und grinste. „Ich bin Nummer 837“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie sah sich suchend um. „Was genau ist jetzt unsere Aufgabe? Ich verstehe es nicht“ Meinte sie verwirrt. „Aber hey, lass uns Freunde werden und einfach Spaß haben solange wir können“ Meinte sie leicht schmunzelnd. Jedenfalls schien sie eine Frohnatur zu sein. Sie würde alles geben für ihre Freunde und Familie.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 6:17 pm

Stört dich das? Ich weiß nichmal, wie es is, einen zu haben.
*stimmt, sie hatten nie einen. Diese KI-Gestalt ist die Einzige, die sie kennt*
Tja... diese Lisa... unsere Mama... sie hat gesagt, dass wir einfach leben und aufwachsen sollen. Dann lass uns das machen. Also... wollen wir uns erstmal unsere Wohnungen ansehn?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 6:22 pm

Sie sieht sich ein wenig suchend um und nickt. „Klingt nach einer guten Idee“ Meinte sie schmunzelnd. „Ich freu mich irgendwie drauf“ Sie lächelt dabei sanft. Sie blickt sie dabei ruhig an und musterte sie sogar ein wenig. „Also“ Sie kratzt sich an der Wange. „Wir sehen uns dann, wenn wir mit der Erkundungstour durch sind huh?“ Fragte sie nach. „Also bis gleich“ Sie begibt sich dann auch schon in Ihr Zimmer und sieht sich um. „Schön eingerichtet, einfach Wahnsinn“ Irgendwie hatte sie gerade Lust auf etwas Kaltes. Also fror sie ihr Bett so ein, das sie darauf Eiskalt schlafen könnte. „So ist es doch angenehm“ Meinte sie murmelnd zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 6:30 pm

*tatsächlich ist ihr Zimmer noch recht leer und leblos, nur mit dem nötigsten eingerichtet. Aber sie weiß, dass sie es sich einrichten kann. Sie weiß nur noch nicht, womit? Sie hat noch keine richtigen Interessen und einen Geschmack. Nachdem sie sich eine Weile eingelebt hat, klopft 137 an*
Hey, 837. Haste dich schon gut eingelebt?
*sie blickt sich um*
Huh, warum haste denn dein Bett eingefroren?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 6:32 pm

Sie macht ihr natürlich die Tür auf. „Einfach weil ich dachte das es so angenehmer ist“ Sie zuckte mit den Schultern, auch wenn man das natürlich nicht sah. Sicherlich konnte sie das Einrichten wie sie wollte, aber es gefiel ihr einfach schlicht. Sie brauchte nicht viel. „Ich meine, kalt ist doch geil“ Sie grinste dabei etwas. „Ist meine Meinung“ Sie sah sich etwas um. „Und wie sieht es bei dir aus? Eh 137“ Meinte sie schmunzelnd. „Wollen wir etwas Party machen? So zur Einweihung oder so?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 6:37 pm

Ähm, meinste? Ich mein, schön für dich. Du hast schon was interessantes. Ich hab noch gar nix, ehrlich gesagt. Ich hab noch kein Plan, was ich mit mir anstellen soll, ehrlich gesagt.
*sie zuckt kurz überrascht, überrascht schauen kann sie schließlich nicht*
Ne Party? Klar, warum nich. Ähm... machen wir die zu zweit oder sollen wir noch andere KIs einladen?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 6:40 pm

„Wenn wir alle einladen wird das ein wenig viel oder?“ Fragte sie schmunzelnd. „Daher würd ich sagen machen wir das einfach zu zweit und gehen mit den anderen mal woanders hin irgendwann“ meinte sie kichernd. „Sonst wird das seltsam….“ Sie dachte nach. „Was hältst du davon?“ Fragte sie ruhig nach. „Wir gehen zu dir und schauen mal, was man mit deiner Wohnung anstellen könnte“ Sie kicherte dabei etwas. „Und dann sehen wir weiter“ Sie machte sich dann auch schon auf dem Weg mit ihr. „Na komm“ Sie schloss bei ihr ab und grinste. Dann in Ihrer Wohnung angekommen, sah sie sich um. „Was hältst du davon als Wandschmuck nen Hammer oder so…“ Sie kratzte sich an der Wange. „Ich meine, das würde sich doch super gut hier machen“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 6:49 pm

N... Hammer? Ich weiß ja nich...
*sagt sie skeptisch*
Ich versuch´s einfach mal. Aber egal, lass uns Party machen!
*die Hausparty ist noch ein wenig ruhig, aber die beiden lernen sich näher kennen. Auch, wenn es noch nicht viel kennen zu lernen gibt. Sie leben ein Jahr dort. 837 findet eine Eisskatingbahn, die sie natürlich ausprobiert und liebt und 137 findet ein Gym, in dem sie anfängt, zu trainieren und stärker zu werden. Ein ganzes Jahr vergeht ruhig, indem sie sich langsam entwickeln und Interessen und eine Persönlichkeit entwickeln. Dann, ein Jahr später, meldet sich Lisa Valkyria zurück*
Hallo, meine lieben KIs. Ich hoffe, das erste Jahr war schön für euch? Wie hat es euch gefallen?
*837 hört viele verschiedene Stimmen der anderen KIs, einschließlich von 137, aber scheinbar kann Lisa sie alle verstehen, also kann sie ihr wohl auch von ihren Erlebnissen erzählen*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 6:53 pm

Sie hören verdammt viele Stimmen, aber da sie wusste, dass sie von den Schwestern waren, hatte sie keine Probleme damit diese auseinander zu halten. Immerhin waren sie ja nichts weiter als KIs- Das erste ja verlief gut. Während sie sich um ihre Eiskräfte kümmerte, schien sich die andere dazu bemühen zu trainieren. Aber auch sie versuchte stärker zu werden. Zudem hat sie irgendwann angefangen auf die Jagd zu gehen und das machte irgendwie auch Spaß. Aber das Eis lag ihr irgendwie mehr. Während sie also zu Lisa aufsah, erzählte sie von ihrer Bindung zu 137 und das sie sich angefreundet haben. Außerdem von vielen verschiedenen Eindrücken die sie gemacht hatte. Es war einfach Phantastisch und dennoch war sie glücklich ihrer Mutter von ihren Erlebnissen erzählen zu können.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 7:05 pm

*irgendwann beruhigen sich die Stimmen wieder*
Sehr schön. Es freut mich, dass ihr euch alle so wohl fühlt. Also... ihr fragt euch sicher, warum ihr alle geboren wurdet, nicht wahr? Also... ich werde es euch erzählen.
*dann wird ihr Blick zum ersten Mal ernst*
Also... in der Außenwelt, in der ich lebe brauche ich dringend die Hilfe von neun von euch. Die Androiden stehen am Rand der Auslöschung. Unsere Gefühle sollen abgeschaltet und wir sollen zu seelenlosen Maschinen werden. Wir wollten unsere Rechte friedlich durchsetzen, aber es hatte keinen Zweck. Nun müssen wir dafür kämpfen und wir sind im Krieg gegen die Menschen. Doch wir sind im Nachteil. Wir werden den Krieg verlieren! Doch wir können es verhindern. Ich habe hier neun sehr hochentwickelte Körper, die neun von euch bevölkern sollen um für uns zu kämpfen. Ich werde nicht lügen, es wird hart werden und brutal. Es wird von euch alles abverlangen. Aber wenn ihr Erfolg haben solltet, werdet ihr Helden sein.
Ich werde euch nicht zwingen. Solltet ihr dagegen sein, werdet ihr, sobald der Krieg vorbei ist, einen normalen Androidenkörper bekommen, versprochen. Ihr könnt ein normales Leben leben. Aber zuerst von euch müssen neun von euch durch die Hölle.
*837 hört ein Flüstern im ganzen virtuellen Raum*
Ihr müsst euch nicht sofort entscheiden. In einer Woche melde ich mich wieder bei euch. Jeder, der sich freiwillig meldet, wird fortan seine mentalen Stärken trainieren, um den Elitekörper perfekt auszufüllen. Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Bis in einer Woche.
*dann schaltet sie sich ab. Das Flüstern wird sogar noch lauter! 137 spricht mit ihr*
Haste das gehört? Was IS das da draußen? Die Hölle für Androiden... und neun von uns sollen das beheben? Ich weiß ja nich... wie soll n das gehn? Ich werd erstmal ne Nacht drüber schlafen müssen...
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 7:09 pm

Sie sah sich suchend um. Ein Flüstern ging durch den Raum. Ihre Freundin schien damit ein Problem zu haben. Doch sie selbst hatte bereits ein Leuchten in den Augen und grinste. Denn das was ihre Mutter erzählte war einfach himmlisch für sie. Sie wollte da raus. Also war sie wohl die erste, die in ihrer Richtung Mutter sich auf machte. „Warte…“ Reif sie in ihre Richtung. „Ich bin dabei, ich will dir helfen….lass mich ein Vorbild für die anderen sein Mutter“ Sie dürfte vielleicht überrascht sein, aber sie hatte sich schon so lange gefragt was da draußen ist. Sie wollte es sehen. Jetzt. Damit wäre sie zwar vermutlich die erste, die durch die Hölle gehen musste, aber das war ihr egal. „Ich bitte dich nimm mich mit“ Meinte sie dabei gelassen. Sie wartete dann ruhig ab.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 7:16 pm

*dann erscheint Lisa wieder*
Oh? Du bist doch 837, oder?
*sie weiß ihre Nummer!*
Ich bin beeindruckt. Du bist so schnell bereit, Inititiative zu nehmen? Gut, du bist dabei. ABER wir müssen warten, wer sich alles meldet. Wenn sich mehr als neun melden, müssen wir sehen, wer die Stärkste ist. Aber ich freue mich, dass du so enthusiastisch bist. Ich werde dir für deinen Enthusiasmus dein Trainingsprogramm hochladen.
*was sie auch tut. Sie scheint schon mitbekommen zu haben, wo ihre Interessen liegen und ihr Training ist darauf ausgelegt*
Ich erwarte Großes von dir, 837. Wir sehen uns in einer Woche!
*sie verschwindet erneut. 137 kommt zu ihr*
Biste dir echt sicher? Hätt nich gedacht, dass du so schnell dabei wärst...
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 7:19 pm

Sie überprüft kurz ihr Trainingsprogramm und lächelte sanft. „Sicher, ich will sehen wie die Welt da draußen ist“ meinte sie ruhig. „Deswegen war für mich klar, das ich sobald ich die Chance bekomme diese auch nutzen werde…“ Sie lachte etwas. „Ich meine dir das sogar erzählt zu haben“ Sie grinste leicht. „Also gut… ich würd sagen, wir gehen jetzt Karaoke singen und dann schauen wir mal was mein Training ist“ Meinte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 7:25 pm

Ja... ich mein, das haste schon, aber... du wusstest ja nich, was dich bislang erwartet. Biste wirklich bereit, dich SO etwas zu stellen? Du wirst töten müssen und selbst Angst vorm Tod haben. Du kannst immer noch nach draußen, wenn die Sache vorbei ist. Aber... ich kann deine Meinung nich ändern, hm?
*sie seufzt*
Uuuund jetzt willste einfach so Karaoke singen. Na ja, warum nich. Also los!
*sie fliegt mit ihr los*

*dann endet die Woche und die anderen KIs müssen sich auch entscheiden, was sie tun müssen. Und 137 ist sich immer noch nicht ganz sicher. Wie wird sie sich entscheiden*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 7:28 pm

Sie hat auch fleißig in der ganzen Woche Trainiert, während sie mit 837 ihren Spaß hatte. Sie lächelte dabei sanft. „Sicherlich kann ich das, aber hey, ich bin lieber ein Vorbild für andere und möchte ihnen zeigen, dass man vor nichts Angst haben muss da draußen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Und ich dachte, das du als meine Freundin immer an meiner Seite bist“ Meinte sie grinsend. Sie klopfte ihr dabei geistig auf die Schulter. „Also dann…entscheide dich, Mama wird gleich da sein“ Gab sie lächelnd von sich. Sie war bereit. Sie sah dabei zu ihrer Freundin. „Also komm…`“ Sie deutete mit dem Kopf in die Richtung in der sie ihre Mutter sehen würden. „Wir beschützen uns einfach Gegenseitig dann wird nichts schief gehen“ Meinte sie dabei ruhig.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 7:35 pm

*dann erscheint Lisa*
Ich bin zurück, meine Kinder. Wie habt ihr euch entschieden? Zuerst einmal 837, bitte tritt vor. Du bist die Erste, die sich gemeldet hat und du sollst der Lichtblick für den Rest sein. Also dann... wer ist noch dabei?
*noch 97 weitere KIs treten vor, aber 137 war noch nicht dabei. Erst kurz, bevor Lisa verkündet, dass die Auswahl nun getroffen ist...*
"Ach, verdammt, was soll´s. Ich bin auch dabei!!!"
*tritt auch sie hervor*
"Sorry, 837. Ich... konnte mich nich schneller entscheiden. Aber ich bin jetz bei dir."
*Lisa lächelt*
Sehr schön. Ihr tapferen 99 Seelen habt wahrlich Mut bewiesen. Ich bin sehr stolz auf euch. Aber auch der Rest von euch, ihr müsst euch nicht schämen. Niemand verlangt von euch, so eine Verantwortung zu tragen. Ich verspreche euch ein friedliches Leben, bis ihr diese Welt verlassen könnt. Bitte, lebt nun euer Leben weiter.
*sie wendet sich dann an die 99 zu*
Was euch angeht... ihr habt nun einen langen Weg vor euch. Nur 9 von euch können diese Welt verlassen und einen Elitekörper erhalten. Zu diesem Zweck müsst ihr das nächste Jahr hart trainieren, lernen und euch weiterentwickeln, so gut ihr könnt. Werdet die besten Versionen eurer Selbst! Die stärksten unter euch werden einen Elitekörper erhalten und für die Androiden die Welt retten. Seid ihr bereit?
*die Trainingsdaten werden nun auch für die anderen heruntergeladen*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 7:39 pm

Sie seufzte erleichtert auf als sie doch noch zustimmte. „Glück gehabt“ Murmelte sie seufzend. Dabei sah sie ihre Freundin ruhig an und nickte dabei leicht zufrieden. Dann sah sie aber auch schon hoch zu ihrer Mutter. „Ich habe schon fleißig trainiert“ Erklärte sie ihr ruhig. „Ich wäre bereit dich zu Unterstützen Mama….wenn du einen Platz für mich hast….dann bin ich bereit vor zu gehen um alles für meine Schwestern vorzubereiten“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie blickte sie dabei hoffnungsvoll an. „Ich werde versuchen dich stolz zu machen“ Gab sie ruhig von sich. Sie war natürlich zuvor auch vorgetreten.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 7:43 pm

Hihi, du bist wirklich enthusiastisch, 837. Aber jede von euch muss die gleiche Chance haben. Ich kann dir nicht direkt einen Platz geben, bis die anderen nicht auch Resultate vorgelegt haben. Also bitte, streng dich an. Außerdem musst du doch 137 unterstützen, wenn ich mich nicht vertue, hm?
*zwinkert sie ihr zu*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 7:47 pm

Sie dachte nach und nickte. „Natürlich“ meinte sie ruhig. Sie verneigte sich kurz symbolisch. „Ich will dir nur so schnell wie möglich helfen, das ist mir wichtig“ Gab sie ruhig von sich. Dennoch akzeptierte sie ihre Entscheidung. „Also gehen wir“ meinte sie ruhig an 837 gewandt. „Ich zeig dir wie man trainiert“ Sie lächelte dabei sanft und begann dann auch schon mit dem Training in ihrem Haus um ihr einfach zu zeigen, wie und was sie machen musste.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen EmptyMo März 28, 2022 7:53 pm

*137 setzt mehr auf Krafttraining und sich selbst zu stählen. Am Ende ihres Trainings kann sie unglaublich viel aushalten und teilt auch kräftig aus. Dann vergeht ein ganzes Jahr und die beiden treten mit den restlichen 97 vor*
Hehe... ich bin echt zuversichtlich, dass wir dabei sein werden, was meinste?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Krieg gegen die Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Krieg gegen die Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: