Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der Krieg gegen die Menschen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2022 7:54 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht, vielleicht hab ich sie zu sehr genervt…“ Meinte sie ruhig bei ihren Worten und kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Naja zumindest denke ich das…ich hab zwar schon länger und härter Trainiert als alle anderen, aber trotzdem“ meinte sie ruhig. „Wir haben sehr viel Konkurrenz und ich bin mir nicht sicher ob wir beide ausgewählt werden“ Sie kuschelte sich dabei extra etwas an sie heran. „Lass mich einfach nicht alleine“ Sagte sie dabei leise.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2022 8:00 pm

Klappt schon.
*Lisa erscheint wieder vor ihnen*
Hallo, meine Lieben. Ihr habt alle das letzte Jahr sehr hart trainiert und euch hervorragend weiterentwickelt! Aber nur neun von euch können einen Platz unter der Elite bekommen! Also... ich werde jetzt die Glücklichen neun nennen. Wir beginnen mit... Nummer 7!
*nicht 837? Und es geht so weiter, noch zwei weitere KIs bekommen ihren Platz, dann*
137!
*diese ist überracht*
"I...ich? Das hätt ich jetz nich gedacht. Aber... ich kann doch nich gehn ohne..."
*sie schaut zu ihrer Freundin. Es sind nur noch fünf Plätze übrig...*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2022 8:03 pm

War zu erwarten, dass sie es vielleicht nicht schafft, aber sie hatte ja zumindest damit gerechnet. Nur weil sie sich als erste gemeldet hatte, hieß das nicht, das sie auch als erste ausgewählt wurde. Daher lächelte sie sanft bei ihren Worten und musterte sie kurz. „Geh nur, wenn ich nicht ausgewählt werde“ meinte sie ruhig. „Sehen wir uns, wenn die Welt ein besserer Ort ist“ meinte sie ruhig. „Ich war mir sicher, das sie dich nimmt, gerade weil du so stark bist“ Gab sie ruhig von sich. „Ich bin es zwar auch, allerdings…auf andere Art und Weise“ Sie kicherte dabei etwas. „Also bis später“ Sie schob sie also sanft in Richtung Lisa.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2022 8:12 pm

"Okay, ich... ich warte auf dich, versprochen."
*sie ist auf der anderen Seite und bangt deutlich, als Lisa noch vier weitere Plätze vorliest, dann ist der letzte Platz dran und endlich*
Und natürlich... 837. Komm zu uns. Du hast es verdient.
*137 freut sich sichtlich, dass sie es geschafft hat*
"Wohooo, wusst ich´s doch, dass du´s packst! Wenn nich du, wer sonst?"
An alle anderen...
*unterbricht Lisa die Feier*
Ihr habt alle euer Bestes gegeben und habt tapfer gekämpft. Natürlich wird auch euch ein Platz in der neuen Welt zuteil. Ich erwarte Großes von euch, wenn es soweit ist.
*dann wendet sie sich den neun Gewinnern zu. Bis auf 137 kennt sie leider niemanden. Sie hat noch ein paar Freunde gemacht, aber die meisten haben sich nichtmal gemeldet oder es am Ende nicht geschafft*
Also, meine Lieben. Seid ihr bereit für euer neues Leben?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2022 8:15 pm

Sie kannte die anderen wirklich nicht. Aber das machte nichts, denn sie würde sie noch kennenlernen und sie waren ja immerhin ihre Schwestern oder? Sie würden sich schon verstehen. Also eilte sie zu 837 und kuschelte sich direkt an sie. „Na ich war mir nicht so sicher, aber das ist gut, sehr gut“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich war schon bereit, bevor ich wusste was das Wort bedeutet Mama“ Gab sie ruhig von sich. Sie wollte endlich nach draußen. Sie wollte mit 837 und den anderen einfach ihren Spaß haben und ihre Mutter beschützen. Sie wollten die Welt für die anderen bereit machen. „Gehen wir“ Meinte sie leise und dabei begab sie sich in Lisas Richtung.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2022 8:21 pm

Dann kommt! Kommt in eine neue Welt!
*sie treten hervor in ein Licht... aber noch ist sie nicht in einem Körper. Sie sehen neun Körper vor sich, jede mit verschiedenen Fähigkeiten und Waffen. Sie sehen neun Lichter, die zu kleinen Tunneln führen. Und diese Tunnel... enden wohl in einem Körper. Natürlich ist der Körper mit der Kryokinese der Interessanteste für sie, aber sie muss noch die anderen bitten. Sie wird immerhin mit ihnen zusammen arbeiten, sie kann nicht einfach selbst entscheiden*
Hab so das Gefühl, du hast schon nen Körper im Blick, hm?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2022 8:24 pm

Sie sah sich leicht fragend um und dachte einen Moment nach. „Ja hab ich“ meinte sie ruhig. „Für dich wäre der blaue am besten oder?“ Hakte sie nach. Sie sah sich zu ihren Schwestern um. „Hey…“ meinte sie ruhig. „Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich den Körper nehmen, den mit den Lilafarbenen Haaren“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich hoffe ihr habt nichts dagegen“ Meinte sie verlegen. „Ich meine, ich kann schlecht einfach hin schweben, aber wir müssen später zusammenarbeiten und daher würde ich vorschlagen, das wir das ausdiskutieren, welcher Körper für wen am besten Geeignet ist“ Gab sie ruhig von sich. Sie war gespannt was die anderen antworteten.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2022 8:29 pm

Ich denk, ich nehm den Kleinen da. Der sieht kräftig aus. Und der hat nen Hammer als Waffe, siehste?
*die anderen Schwestern sind einverstanden, also kann es losgehen*
Also... bereit für´s neue Leben, hm?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2022 8:30 pm

Sie nickte kurz bei ihren Worten. „Klar“ meinte sie ruhig, „Also dann, wir sehen uns gleich“ meinte sie gelassen. Sie blickte sich suchend um und schwebte dann direkt auf den Körper zu. Als sie in diesen hinein schwebte, konnte sie langsam aber sicher ihre Augen öffnen. Es war erst schwierig. Aber sie konnte endlich die andere Welt betrachten. Das war einfach phantastisch. Sie blickte sich dabei suchend um. Wen würde sie vorfinden?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2022 8:37 pm

*auch 137 verschwindet in ihrem Körper*

*die Augen von 837 leuchten blau auf und zum ersten Mal erlebt sie, wie es ist, sich bewegen zu können. Sie blickt sich langsam um und erblickt... 137 in ihrem neuen Körper!*
Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 13372610
Hey... 837... gut siehste aus.
*grinst ihre gute Freundin. Auch die anderen erwachen langsam. Nun ist es Zeit, ihre Mitstreiterinnen kennen zu lernen*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2022 8:41 pm

Sie blickt sich ein wenig fragend um und wusste nicht so recht was sie sagen sollte. Aber da sie 137 kannte, war doch alles in Ordnung und so stand sie vorsichtig auf und ging auf sie zu und sie umarmte sie einfach mal. Sie sah dabei leicht fragend zu ihr und musterte sie kurz noch etwas. Sie musterte sie kurz und sah sich um. „Also dann, sollten wir uns auf dem Weg machen unsere Mutter zu unterstützen“ Meinte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyDi März 29, 2022 6:18 pm

Eh, wart nen Moment, ich muss mich erst an all das hier gewöhnen... Arme, Beine und der ganze Kram. Is ne Menge Sensorik, um die wir uns jetz kümmern müssen. Is gar nich so einfach.
*sie selbst streckt sich ein wenig. Auch die anderen erwachen langsam und müssen sich erst einmal an ihre Körper gewöhnen*
Tjaaa, ich kenn keine von denen. Vielleicht sollten wir uns erst einmal mit ihnen vertraut machen, huh?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyDi März 29, 2022 6:21 pm

Sie wirkte kurz verwirrt. Sie zuckte aber kurz mit den Schultern. „Meinetwegen ist kein Problem, bei mir lief es eigentlich ganz gut mit dem Bewegen“ Meinte sie ruhig. Dabei streckte sie sich um ihre Gelenke ein wenig zu testen. Dann ging sie mal auf die anderen zu. „Wollen wir ne Vorstellungsrunde abhalten?“ Hakte sie dabei nach. „Ich bin 837“ Sie verneigte sich dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyDi März 29, 2022 6:24 pm

Klar, warum nicht. Ich bin 7. Freut mich.
*sie war die Erste, die aufgerufen wurde. War sie etwa diejenige mit den besten Ergebnissen?*
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen.
Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Gia_6010
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyDi März 29, 2022 6:27 pm

Sie musste ein wenig schmunzeln bei ihren Worten. „Hey, auf gute Zusammenarbeit“ meinte sie gelassen. Dabei grinste sie leicht. „Na gut….ich denke wir sollten zu Mama oder?“ Sie stellte sich vorher aber auch noch den anderen vor und reichte jeder die Hand. Sie war was das anging einfach eine Frohnatur. Sie brauchten sich also nicht zu wundern. So fühlte sie sich richtig gut mit ihnen zusammen zu sein. „Okay dann gehen wir und ebnen für unsere Schwestern diese Welt“ Meinte sie zuversichtlich. Sie sah sich dann nach Lisa um. Wo steckte sie nur.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyDi März 29, 2022 6:32 pm

*dann öffnet sich die Türe zu ihren Kammern und endlich treffen sie ihre Mutter. Sie sieht... jung aus. Kleinr als die meisten von ihnen, ungefähr auf 137s Größe. Irgendwie komisch, dass ihre Mutter so... jung wirkt*
Hallo, meine Lieben. Schön, dass ihr endlich wach seid. Wie gefallen euch eure neuen Körper? Seid ihr zufrieden?
*fragt sie lächelnd. Die meisten scheinen zufrieden zu sein*
Sehr schön, das freut mich. Also, zuerst einmal solltet ihr euch mit euren Körpern vertraut machen. Euren Kräften, euren Waffen... danach besprechen wir eure Einsätze, in Ordnung? Folgt mir.
*sie kommen in eine Waffenkammer*
Hier... nehmt euch die Waffen, die zu euch passen. Nur zu, ihr habt dafür trainiert. Jetzt ist es Zeit, sie einzusetzen.
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyDi März 29, 2022 6:38 pm

Sie schaute sich ein wenig in der Waffenkammer um und grinste leicht. „Hey 137 der da würde dir doch gut stehen nicht?“ Sie deutete dabei auf den Hammer, den sie sah und grinste dabei etwas. „Was meinst du?“ Sie sah sich dabei selbst ein wenig suchend um. „Hmm~“ Sie grummelt leicht. Irgendwie war nichts passendes dabei, aber dann fand sie eine Eisenlanze, die ganz gut aussah und passte. Sie nahm sich diese in die Hand, rammte diese in den Boden und ließ kurzer Hand durch ihren Körper Eis entstehen, das der Boden einfror. „Nett….ich denke das nehm ich“ meinte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyDi März 29, 2022 6:41 pm

Hmmm... mal sehn...
*sie schnappt sich den Hammer und hebt ihn locker mit einer Hand herum*
Coole Sache. Hey, hier sind noch Fernkampfwaffen. Die sind sicher auch praktisch. Aber... ich weiß nich, Fernkampf liegt mir nich... oh, wie wär´s mit der Shotgun? Die passt zu mir!
*sie grinst und schnappt sie sich auch. Sie ist panzerbrechend und hat einen eingebauten Granatwerfer*
Perfekt! Hey, 137, wie wäre es noch mit nem Bogen als Fernkampfwaffe? Ich glaub, du wärst ne gute Jägerin. Außerdem kannst du mit deinen Kräften auch einfach Eispfeile erschaffen. Was meinste?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyDi März 29, 2022 6:44 pm

Sie denkt über ihren Vorschlag ein wenig nach und nickt. „Klingt nach ner guten Idee, wir müssen uns immerhin auf Fern und Nahkampf einstellen“ Meinte sie ruhig. „Wir brauchen beides….“ Sie lächelte dabei sanft. Sie sah kurz zu Lisa. „Haben wir überhaupt die Zeit um uns lange vorzubereiten?“ Fragte sie unsicher nach. „Du klangst immer so besorgt, als wenn wir vor dem Untergang stehen und nu is so viel Zeit vergangen…“ Meinte sie an sie ruhig. „Wir wollen dir helfen und dich unterstützen“ Gab sie dabei ruhig von sich. Sie blickte sich dabei etwas um zu den anderen und lächelte dabei. „Aber wir sind alle bereit würde ich sagen“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyDi März 29, 2022 6:53 pm

Ist schon gut, 837. Es ist nicht so viel Zeit vergangen, wie du dachtest. Folgt mir kurz.
*sie geht zurück in die Kammer, in der sie erwacht sind. Dort ist auch der Hauptcomputer, in dem sie bis vor kurzem gelebt haben*
Seht auf den Bildschirm.
*es wird ein Logbuch geführt von ihrer Entstehung bis zum Erwachen. Und es sind gerade mal... etwas mehr als zwei Minuten vergangen?*
Ja, so ist es. Ein Tag für euch war eine Sekunde in der Realität. Für euch ist die Zeit viel schneller vergangen als für uns. Ich habe aber die Settings normalisiert, damit eure Schwestern nicht mental viel älter sind als ihr. Also dann...
"Hey, Momentchen mal."
*meldet sich eine der anderen Androiden. Sie stellte sich als Nr. 13 vor. Sie schien sich gut mit 7 zu verstehen*
[img]Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Konach10[/img]
"Was ist denn das da über unseren Kammern?"
*dort sind Namen eingraviert. Die Namen von Göttern! Über 837s Kammer steht Artemis über der Kammer von 137 Thor*
Oh, das? Das sind die Prototypnamen eurer Körper. Da ihr so stark seid, dachte ich, dass ihr nach wahren Göttern benannt werden solltet. Es sind aber nur Prototyp...
"Prototypnamen? Niemals. Odin klingt super, das sollte mein echter Name werden! Klingt viel besser als 13. Ich finde, wir sollten ALLE die Prototypnamen bekommen! Was meint ihr, Leute?"
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyDi März 29, 2022 6:57 pm

Sie sah leicht fragend zu Odin und lächelte dabei zufrieden. „Hey wir sprechen dieselbe Sprache“ Meinte sie schmunzelnd. „Ich dachte auch gerade, das die Namen ganz gut zu uns passen“ Sie kicherte dabei leicht. „Und Artemis gefällt mir muss ich sagen“ Sie zuckte dann mit den Schultern. „Also Thor“ meinte sie dann grinsend. „Ich denke da wir nun Namen haben sind wir endlich fertig huh?“ Sie streckte sich dabei etwas. Sie musste sich hin und wieder noch etwas Dehnen. Daher sah sie auch leicht fragend zu den anderen. „Wenn nur 2 Minuten vergangen sind“ meinte sie nachdenklich: „Dann sollten wir trotzdem nicht herum trödeln oder?“ Fragte sie dann ruhig nach. „Wir sollten für unsere Mutter kämpfen und sie beschützen“ Ihr Ziel war klar, sie wollte die Stärkste von allen werden.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyDi März 29, 2022 7:00 pm

Okay, gut... dann werde ich euch nach euren Prototypen benennen... also noch einmal...
Amaterasu, Odin, Athene, Thor, Ares, Osiris, Yggrdassil, Anubis und Artemis... willkommen auf der Welt.
*lächelt sie*
Wie immer, Artemis, freue ich mich über deinen Enthusiasmus, aber willst du nicht doch ein wenig trainieren? Eine Stunde Übung dürfte genügen. Ihr solltet vollständig mit euren Fähigkeiten vertraut sein. Ihr habt euch ja kaum an eure Körper gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyDi März 29, 2022 7:03 pm

Sie kicherte verlegen. „So bin ich eben“ Sie zuckte kurz mit den Schultern. Dabei sah sie sich um. „Ich bin mir sicher, das wir unsere Fähigkeiten auch im Kampfeinsatz nutzen und trainieren können“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ist es nicht sowieso besser direkt loszulegen als zu trainieren? So wissen wir dann zwar was wir können, aber wir können nicht effektiv gegen unsere Feinde vorgehen, da jedes Training nichts bringt, wenn wir den Feind nicht kennen“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Ich bin der Meinung wir sollten unsere Kräfte im Kampf kennenlernen“ Ob sie Zustimmung erhalten würde wusste sie nicht. Aber so war ihre Meinung. Und je länger sie auf den Einsatz warteten, desto länger würden sie brauchen um den Feind zurück zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyDi März 29, 2022 7:10 pm

Nun gut. In diesem Fall... für den Moment solltet ihr dennoch erst die Stellung halten und euch an strategischen Positionen aufstellen. Nach unseren Informationen sollen in etwa zwei Stunden eine Einheit ausgesandt werden, um unser Versteck auszulöschen. Sie haben wohl meine Position herausgefunden und wollen mich als Rebellenanführerin zerstören, um die Rebellion zu zerschlagen. Ich lade euch jetzt eine Karte des Gebäudekomplexes hoch.
*gesagt, getan. Sie haben eine Karte des Komplexes und können so ihre Positionen einnehmen*
"Okay, wenn das so ist..."
*Nr. 7, jetzt Amaterasu, ergreift das Wort*
"Ich hab schon festgestellt, dass einige unter uns sich schon gut kennen. Insgesamt müssen wir vier Positionen halten. Wir wissen noch nicht, wie wir uns am besten ergänzen, was haltet ihr also für den Anfang davon, wenn diejenigen, die sich am besten verstehen, eine Stellung einnehmen und die Zeit nutzen, eine Strategie zu entwickeln?"
*sie war die Stärkste... eignet sie sich damit vielleicht als Anführerin?*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 EmptyDi März 29, 2022 7:17 pm

Sie dachte kurz über ihre Worte nach und sah dabei zu Amatarasu und nickte kurz. „Gut dann werde ich mit Thor eine Stellung beziehen“ Meinte sie dabei gelassen. Während sie sich ein wenig fragend zu den anderen umsah. „Also“ Meinte sie ruhig. „Da Thor recht stark ist, schlag ich vor, das wir an die Front gehen“ Meinte sie ruhig. Sie deutete auf die Stellung, die am Weitesten vorne war. Sie sah dabei zu Amatarasu und lächelte. „Wenn ihr damit einverstanden seid meine ich….wir brauchen dich nämlich bei Lisa“ Meinte sie an Amatarasu gewandt. „Während ich vorschlagen würde, das ihr anderen euch auf die anderen Positionen verteilt, somit sollten wir vielleicht so vorgehen? Wir sollten denke ich dann gut aufgeteilt sein“ Sie versuchte etwas strategisch zu denken, aber das würde sicherlich nicht einfach werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieg gegen die Menschen   Der Krieg gegen die Menschen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Krieg gegen die Menschen
Nach oben 
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: