Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 6:54 pm

Sie keuchte leicht. „Mina“ Sie rannte zu dem Ort zurück. War das nicht unten im Gefängnis? Sie war sich nicht mehr sicher. Sie war deutlich klar im Kopf. Irgendwann war sie am Ort von Minas sterbeort angekommen. „Mina….zeig dich mir…komm schon ich weiß das du da bist…..bitte…..“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 6:59 pm

*sie spürt das Beben immens. Der See, er pulsiert wie ein Herz, das Klopfen dröhnt in ihren Ohren, es ist, als wäre der Ort von einer unheilvollen Macht heimgesucht. Sie hört Schritte hinter sich, Kira und eine Armee Ordnungsdämonen ist ihr gefolgt*
Hmmm... also doch... du hattest recht... sie lebt noch.
*sie beißt sich auf die Zähne*
Wie kann das sein? Und diese Kraft... was ist das? So etwas habe ich noch nie gefühlt!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 7:01 pm

„Hihi ich wusste doch das sie nicht so schnell stirbt“ Sie leckt sich über die Lippen. „Weißt du was ich jetzt versuche?“ Sie rennt in Richtung des Sees. „Wir sehen uns“ Sie hüpft in den See. Sie hat keine Ahnung ob irgendwas mit ihr passieren wird, aber das war ihr egal, sie wollte nur zu ihrer Schwester, alles andere war egal und das obwohl die Folter ihrer Herrin noch voll im Gange war. Aber Familienbande zerstörte man eben nicht so schnell.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 7:05 pm

*sie merkt, wie mehrere Runen sich im See und drumherum bilden, während sie in den See springt. Sie fühlt sich dort so kalt und einsam, doch etwas hebt sie hoch und trägt sie nach oben*
Warum machs du so nen Scheiß, Reika? Ehrlich, immer das Gleiche.
*es ist eine sehr vertraute Stimme. Aber diese Stimme hat einen ganz anderen Körper als zuvor*
Ich bin zurück!
*sie setzt sie ab. Merkwürdig, jetzt, wo sie wieder da ist, fühlt sich alles so... gut an! Aber wow, hat sie sich verändert*
Der neue, alte Rat - Seite 2 The-ow10
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 7:07 pm

„Schwester“ Sie kuschelte sich an sie und weinte einfach. Dabei war es ihr egal das sie anders aussah. „Endlich bist du zurückgekehrt….“ Sie schniefte dabei leicht. Kuschelte einfach mit ihr. „Hach ich hab dich vermisst!“ Sie knuddelt sie auch nach dem Absetzen einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 7:11 pm

Hey, raff dich auf, Schwesterherz. Du bist doch sonst nicht so anhänglich, was ist los mit dir?
*sie grinst sie an. Wie früher*
"DU! Warum stirbst du nicht?"
Hehehe... tja, wir Noharas haben die seltsame Angewohnheit, einfach nicht verrecken zu wollen.
*sie grinst*
"SCHNAPPT SIE EUCH!"
*die Armee ist wirklich übel. Wie soll Mina das überstehen?*
Hey, Reika... willst du sehen, was ich jetzt drauf habe?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 7:13 pm

„Pfft“ Sie grinst leicht. „Ich kümmer mich um ds Fussvolk“ Sie leckt sich über die Lippen und rennt durch die Armee hindurch, während sie mit ihren Krallen jeden einzelnen aufspießt. „Hihi“ Sie richtet geradezu ein Blutbad an. Mina konnte sich also um den großen Kaliber kümmern.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 7:19 pm

*Mina lässt eine ganze Barage an mächtigen Zaubern herab regen. Während Reika sich zumindest etwas mit ihren Gegnern abmühen muss, löscht Mina ihren Teil innerhalb von Sekunden aus. Es ist geradezu unwirklich! Nur noch Kira ist übrig*
"Nein... nein... wer... WAS bist du?"
Ich... bin die Leere selbst. Selbst Götter fürchten mich. Auf die Knie, Unwürdige. Sehe deinem Ende wengistens mit Würde entgegen.
Der neue, alte Rat - Seite 2 The-ow11
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 7:22 pm

Sie kicherte ein wenig und sah Mina an. „Also echt mal…du siehst scheiße aus junge Schwester“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Erinnerst du dich, du solltest momentan nicht in mein Zimmer schauen“ Sie kicherte etwas. Sie hatte diese Zeichen zum Teil auch an ihrem Körper. Sie verschränkt grinsend die Arme hinter dem Kopf. „Wieso stecken wir sie nicht einfach in das Höllengefängnis? Ich meine, es existiert doch sicherlich auch in dieser Dimension oder?“ Sie kuschelte sich blutverschmiert an Mina. Es war ihr völlig egal. „Ach komm schon Schwesterchen!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 7:28 pm

Das könnte ich tun... aber...
*sie streckt Kira den Arm entgegen*
Ich habe die drei Jahre in der Leere eines gelernt. Und eines davon ist... Gnade erntet am Ende nur Betrug.
*sie feuert einen starken Leerezauber ab - und Kira ist nicht mehr*
Ich werde keinerlei Verrat mehr dulden.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 7:31 pm

Sie will dazwischen gehen, kommt aber zu spät. „Verdammt. So bist du aber nicht, du tötest niemanden einfach so, weil er es verdient, so sind wir Noharas nicht“ Sie grummelte leicht. „Wir können ihr den Rat so nicht wiedergeben seh ich das richtig?“ Sie lächelte dabei sanft, als sie Yuffie bemerkte. Sie hatte sie vorhin frei gelassen weil sie eine Ahnung hatte. Sie ging dabei auf Mina zu. „Niemand tötet einfach ohne Grund…selbst mit Grund, ist das nicht richtig Schwester…ich werde dich ins Gefängnis stecken müssen für diese tat….aber immerhin lebst du huh?“ Sie sah zu Yuffie. „Was meinst du, wer soll den Rat in Zukunft anführen?“ Sie ließ Mina für einen Augenblick aus den Augen, war das Klug?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 7:35 pm

*sie seufzt*
Reika... du weißt, dass andere Anführer auch so waren. Auch sie haben andere getötet, die ihnen im Weg standen. Außerdem weißt du, dass so etwas in mir steckt, oder? Ich habe schon... viel schlimmeres gemacht.
*sie dreht sich lächelnd zu den beiden um*
Was meint ihr zwei? Gehen wir nach Hause? Ich bin müde und würde echt gern Anime schauen.
Der neue, alte Rat - Seite 2 The-ow12
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 7:38 pm

„Im Gegensatz zu deinen Opfern leben meine noch“ Wenn man genau hinhörte, hörte man durchaus hier und da ein leichtes stöhnen vor Schmerzen und sah das die Gegner alle noch atmeten. Sie grinste dabei leicht. „Yuffie?“ Sie ging auf sie zu. „Ich geh mit ihr auf mein Zimmer, am Ende entscheidest du, wer den Rat in Zukunft anführt…“ Sie wuschelte ihr durchs Haar und ging auf das Zimmer. Sie löste den dunklen Raun auf, wo man die Symbole an der Wand sehen konnte. „Man ey….“ Sie kratzte sich an der Wange und wuschelte ihr durchs Haar. „Außerdem hast du letztens erst mit mir Fire Force geschaut….“ Sie klapste ihr dabei mit der Hand auf den Rücken. „Hey, zur Feier deiner Rückkehr, magst du mir nicht auch ne neue Gestalt verpassen?“ „Immerhin hab ich diese von Kira bekommen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 7:43 pm

"Ich... ich habe nicht die Befugnis, zu entscheiden, wer den Rat anführt. Aber ich kann Kiras Tod bestätigen und da die alte Ratsführerin wieder da ist..."
*überlegt sie*
Siehst du? So kompliziert ist es doch gar nicht.
*lacht sie*
Außerdem, was meinst du mit "letztens"? Wenn ich so auf den Kalender schaue... war ich für drei Jahre weg. Du hast echt kein Zeitgefühl, Schwesterlein. Was ist in den drei Jahren denn so schönes rausgekommen?
*sie schaut sich die Blu-Rays an*
Außerdem... muss ich nichts für dich machen. Du warst mitten in der Leere... sie wird schon von allein an deinem Körper arbeiten.
*sie spürt tatsächlich etwas in ihrem Körper... irgendwas wird passieren, das weiß sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 7:47 pm

„Eh ich dachte da passiert nichts, weil du mich vorher aufgefangen hast…“ Sie kratzte sich an der Wange. „Außerdem ist selbst beim letzten mal als ich im See war nichts passiert“ Sie zuckt mit den Schultern. Aber irgendwie fühlt sie sich trotzdem seltsam. „Ach egal wird schon nichts schlimmes sein“ Sie sieht sich suchend um und seufzt. „Hier… ein Remake von Higurashi ist raus gekommen, diesmal ist es wirklich ein Remake“ Sie kicherte leicht. Sie legte die Serie einfach mal ein. „Hmm also an dein neues Ich muss ich mich erst noch gewöhnen, Neko passt besser zu dir“ Gab sie grummelnd von sich. „Man wieso lässt Yuffie dich einfach wieder als Ratsherrin zu, das nervt, ich war auch mal ehemalige Anführerin, hab ich da nicht das vorrecht?“ Beschwert sie sich plötzlich.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 7:54 pm

Oh, nett. Da hab ich ja einiges verpasst. Hau rein!
*sie schmeißt sich auf ihr Bett, genau wie vor drei Jahren. Fast schon nostalgisch*
Na, was glaubst du? Wie lange wird die Ruhe diesmal halten?
*sie grinst*
Ach, weißt du was? Das ist eigentlich ziemlich cool. Ich könnte mich echt dran gewöhnen.
*sie lacht*
Klar. Willst du dich mit mir drum duellieren?
*Reikas Haut juckt etwas. Es passiert etwas mit ihrem Körper*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 7:56 pm

Sie seufzt ein wenig und zuckt mit den Schultern. „Du warst vor einiger Zeit in meiner Nähe ich hab gespürt das du mit mir Fire Force geschaut hast“ Sie kicherte etwas. „Spätestens seit dem Zeitpunkt wusste ich, das du noch lebst“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. „Niemand wollte mir glauben, aber ich hab es gewusst“ Sie leckt sich über die Lippen und streckt sich. „Weißt du…mich wundert, das du gar nichts zu meiner neuen Einrichtung sagst“ Immerhin war nicht mehr wirklich was in Ordnung. Das meiste war zerstört. Die Animes hatte sie in Ruhe gelassen. Aber Kuscheltiere und andere Sachen sahen ganz schön Mitleiderregend aus.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 8:00 pm

Ach, hast du das? Ich konnte dich spüren, ja... und du warst echt psychisch am Ende.
*sie schaut sich die Sachen an*
Mann, du hast deine Kuscheltiere immer geliebt.
*sie beginnt, sie zu reparieren. Nicht mit einem Zauber, sondern mit Nadel und Faden. Während sie weiter schaut. Reikas Haut juckt so sehr... sie wird blass. Die Leere macht schonmal etwas mit ihr, das merkt sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 8:01 pm

Sie lächelt sanft. „Ich liebe sie auch heute noch, aber ohne dich, war mir alles egal“ Gab sie offen zu, „Vielleicht hat das auch die Wirkung der Folter verfliegen lassen, wer weiß das schon“ Sie zuckt mit den Schultern. „Das Kira dazu im Stande war man….“ Sie kratzt sich etwas. „Man das juckt vielleicht… war das bei dir auch so als du in der Leere warst?“ Sie grummelte etwas. „Meine Güte!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 8:08 pm

Dachte ich mir... du hast mehr gehofft als gewusst, dass ich noch lebe... tja, gut, dass ich nicht totzukriegen bin, hm?
*sie näht weiter, konzentriert sich weiter darauf*
Irgendwie seltsam... DU warst mal diejenige, die mir sagte, ich solle dich loslassen und meinen eigenen Weg gehen und jetzt...
*sie wirft einen kurzen Blick auf Reika*
Gejuckt hat es nie... es war mehr erdrückend und beänstigend... bis ich es angenommen hatte nach... einem Jahr? Zwei? Egal. Als ich es endlich akzeptierte, fühlte es sich mehr an wie eine warme Decke... es war wundervoll... ich gebe sogar zu, an einem Punkt wollte ich nie wieder gehen...
*ihre Körperform wird etwas schlanker... langsam bilden sich schwarze Haarsträhnen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 8:11 pm

„Eh okay…“ Sie kuschelte sich an sie. „Mag sein, ich wollte dich nicht töten und das weißt du, ich hatte keine Wahl“ Sie lächelte dabei sanft. „Schön das du wieder da bist, vielleicht ja mal für immer? Immerhin haben wir beide eine gewisse Unsterblichkeit“ Sie zuckte kurz mit den Schultern. „Aber egal, schauen wir weiter“ Sie gähnte dabei kurz. „Ich bin froh das du zurückgekommen bist“ Sie nickte dabei leicht. „Ja natürlich hab ich es nicht gehofft, aber ich hab die Hoffnung nie Aufgegeben“ Sie lächelte dabei sanft. „Selbst als die Aurasucher aufgeben wollten, ging ich davon aus, das du noch irgendwo bist und siehe da ich hatte recht“ Sie lächelte sanft. „Soll ich wieder zu den Spionen wechseln? Oder weiter als Assistentin arbeiten? Ich überlasse dir die Entscheidung“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 8:17 pm

Hehehe... sei froh, dass ich wieder da bin. Ich habe das Gefühl, wenn ich wirklich gestorben wäre, hätte sich dein Verstand gleich mit verabschiedet.
*sie näht weiter*
Warum hast du weiter nach mir suchen müssen? Warst du nicht unter dem Einfluss von Kira? Du hast ihr die Chance versaut, selbst aufzusteigen damit.
*mustert das Kuscheltier*
Hab ich noch nicht entschieden. Wo willst du denn am liebsten hin?
*Reikas Brüste werden etwas größer*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 8:19 pm

Sie dachte nach und zuckte mit den Schultern. „Ich würde zu den Spionen zurückgehen wollen, bevor ich da anfangen konnte, hatte mich immerhin Kira erwischt“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Also ich würde es gerne da noch einmal versuchen, wenn das für dich klar geht…“ Sie grinste dabei etwas. „Ich frag mich was die Leere mit mir macht, fühlt sich komisch an“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 8:25 pm

Klar, mach, was du willst. Aber dann bist du wieder Yuffie unterstellt, verstanden?
*die Leere bildet sich langsam um ihren Körper, es sieht fast aus wie ein Lederkleid*
Tja, gute Frage... weiß nicht, was passiert, wenn man der Leer nur kurz ausgesetzt wird.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2024 8:27 pm

„Ach wir finden das schon heraus“ Sie lächelte sanft. „Egal, lass uns den Abend genießen, morgen melde ich mich bei Yuffie wieder zum Dienst“ Sie kicherte etwas. Sie lehnt sich dabei zurück und genießt den Anblick, den sie hier haben. „Ohne dich hätte ich wohl den Verstand verloren huh? Aber dann sind wir uns ja wenigstens ähnlicher als wir dachten“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: