Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die Kirche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptySo Apr 21, 2024 7:48 pm

Hey, ich sagte, dass es experimentell ist und ein Risiko darstellt, oder? Keine Ahnung, ob dein System drauf ausgelegt ist. Du kannst es dir immer noch anders überlegen, wenn du willst. Ich hab auf so viel Sicherheit geachtet wie es geht, aber es kann trotzdem noch was schief gehen.
*sie holt eine Maschine mit mehreren Schläuchen*
Noch kannst du´s dir anders überlegen.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptySo Apr 21, 2024 7:51 pm

Sie wirkte verwirrt und schüttelte den Kopf. „Passt schon, alles gut“ Sie kicherte dabei ein wenig und musterte sie leicht. „Ich wollte nur sichergehen, das die Warnmeldung wirklich in Ordnung ist…“ Sie sah zu den Schläuchen. „Jetzt kommt der interessante Teil was?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptySo Apr 21, 2024 7:56 pm

Jap. Jetzt wird´s spannend!
*sie schließt sie an den Schläuchen an, an mehreren Stellen ihres Körpers. Eine rote Flüssigkeit wird ihr eingeflößt, die Nanomaschinen! Die Warnmeldung wird noch lauter, während ihre gesamte Pannzerung sich langsam silbern färbt, sogar ihr Gesicht und ihre Haare, diese fühlen sich auch noch metallischer an als zuvor. Ihr Körper beginnt auch langsam, sich zu erheben. Ihr Kühlsystem ist im Dauereinsatz, Dampf schießt aus ihrem Körper*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptySo Apr 21, 2024 7:59 pm

„Fühlt sich seltsam an, wenn ich ehrlich bin, wenn ich mir vorher noch nicht sicher war, das ich eine Maschine bin, dann bin ich mir das spätestens jetzt“ Sie lachte dabei etwas nervös. „Fühlt sich unheimlich an….“ Aber sie war bereit und würde das durchziehen. Wer weiß wie lange sie dann ein Mecha sein würde?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptySo Apr 21, 2024 8:05 pm

Tja, mal sehen, was dabei rumkommt, huh?
*zuerst verändern die Nanomaschienn ihren rechten Arm. Er wird größer, klobiger, eckiger... sie hat keine Hand mehr, sie hat eine Kanono und als Schulter einen Mehrfachraketenwerfer. Desselbe passiert mit ihrem linken Arm, dabei bekommt sie aber noch einen Zielsucher. Sie beginnt zu wachsen, während auch ihre Beine langsam klobiger werden. Die Warnmeldung dreht noch weitaus mehr durch und sagt, dass ihre CPU das nicht handhaben kann. Tatsächlich hat sie Kopfschmerzen, wie kann das sein, sie sollte das als Android nicht mehr haben!*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptySo Apr 21, 2024 8:09 pm

Sie wirkte durchaus verwundert und sagte dabei nichts weiter, warum sollte sie auch was sagen, sie hatte Kopfschmerzen und wunderte sich deswegen. „Hey… das fühlt sich jetzt eher unangenehm an“ Gab sie offen zu. „Immerhin ist da ungewöhnlich nicht wahr?“ Sie legte den Kopf schief. //Ich halte das durch, da bin ich mir sicher, ich bin stark// Fühlte sich aber seltsam an!
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptySo Apr 21, 2024 8:17 pm

Na ja... wie gesagt, eher experimentell.
*das System greift auf ihre Persönlichkeit zu. Das kann nicht gut sein... sie wird immer größer. Ihre Beine sind mittlerweile gewaltige Standbeine für einen Mecha. Selbst darin sind Gatling Guns verbaut! Übel! Ihr Körper wird langsam unförmiger und Mechaartig. Ihr fällt es schwer, klar zu denken*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptySo Apr 21, 2024 8:19 pm

Sie musterte Ares etwas und seufzte. „Ach das wird schon, du bist die Beste Mechanikerin die ich kenne“ Sie kicherte dabei leicht. „Mach dir also keinen Kopf“ Sie musterte sie dabei leicht. Immerhin wurde es langsam aber sicher unheimlicher.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptySo Apr 21, 2024 8:28 pm

*sie wächst auf über 10 Meter an. Sie beginnt, die Kontrolle über den Körper zu verlieren und auch ihr Verstand verschwindet langsam in der Maschine. Sie bekommt langsam die Persönlichkeit einer Killermaschine*
Scheiße...
*Ares öffnet das Tor zur Werkstatt, damit Mine hier kein Chaos anrichtet*
Hätte es doch besser testen sollen.
*ihr Oberkörper wird auch eckig und klobig, ihr Gesicht wandert in die Mitte und wird zu einer einzigen Kameralinse, die alles beobachten kann. Als Mine kann sie sich aber nicht mehr sehen, sondern nur noch als Kampfmecha!*
Die Kirche - Seite 33 Type-910
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptySo Apr 21, 2024 8:30 pm

Gut für Ares, das sie einen starken Willen hat und dann etwas seufzt. „Man für einen Moment hatte ich echt die Kontrolle verloren“ Sie bewegt sich etwas unsicher. „Mach dir also keinen Kopf, mir geht es soweit gut….aber ich fühle mich seltsam“ Gab sie nachdenklich von sich. Sie musste versuchen sich etwas zu bewegen, aber hob erst einmal vorsichtig ein Bein an.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptySo Apr 21, 2024 8:40 pm

Ähm, okay... es geht also noch bei dir? Puh, da bin ich beruhigt. Ja, versuch dich erstmal, daran zu gewöhnen. Ich hab die Tore geöffnet, tritt also erst einmal raus. In der Wüste kannst du dich frei bewegen wie du willst. Hier ist im Umkreis von 100 Kilometern auch nichts, du kannst also sogar mal deine Waffen ausprobieren, wenn du willst. Schieß nur nicht auf meine Werkstatt, okay?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptySo Apr 21, 2024 8:43 pm

Sie braucht eine Weile bis sie die Werkstatt verlässt. „Ja ich hatte nur kurz die Kontrolle verloren, alles gut, zum Glück hab ich nen harten Schädel und bin ziemlich stur“ Gab sie kichernd von sich. „Also im ernst, das ist eine Tolle Fähigkeit die du hast, ich mag das“ Sie probierte dann alles soweit aus und war dann nach einer Weile auch wieder vor dem Tor angekommen. „Daran könnte ich mich echt gewöhnen“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptySo Apr 21, 2024 8:47 pm

Ähm, was meinst du? Wilst du echt ein Mech bleiben? Für immer? Du weißt, dass ich mir das ewig von Lisa anhören lassen muss...
*seufzt sie*
Aber wirklich beeindruckend, dass du die Kontrolle behalten hast! Ich glaub, die meisten hätten sich in dem Mech verloren, wenn es erst einmal soweit gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptySo Apr 21, 2024 8:51 pm

„Es war echt Hart, das muss ich zugeben“ Sie schmunzelte leicht. „Aber ja, ich hab es irgendwie geschafft standhaft zu bleiben“ Sie bewegte sich im Kreis. „Ich weiß nicht, Lisa würde mich so lange bearbeiten, bis ich wieder ich selbst bin“ Gab sie lachend von sich. „Aber es fühlt sich echt gut an….hast du da nicht was anderes? Also was kleineres, mit dem sogar meine Frau leben könnte?“ „Ich meine, so groß zu sein, wäre auf Dauer echt anstrengend und du weißt du bekommst dein Geld“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptySo Apr 21, 2024 8:56 pm

Hmmmm... ich glaub, so ne Halbform kriege ich noch hin... wenn ich das schaffe...
*überlegt sie*
Kannst du frei zwischen den drei Formen wählen. Wäre das passend für dich?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptyDi Apr 23, 2024 6:11 pm

„Bist du dir da sicher?“ Sie legte den Kopf etwas schief. Was ein wenig komisch aussah. Aber dennoch musste sie ein wenig schmunzeln. „Klingt hervorragend, bin dabei, warum nicht“ Siekicherte etwas. „Du bist immerhin die Beste Freundin die ich hab“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptyDi Apr 23, 2024 6:18 pm

Huh... dachte, das wär Thor. Na, denn.
*sie hält eine Art leeres Hologramm vor sich*
Aber hey, willst du in der Form mal Lisa grüßen? Sie kippt sicher vom Stuhl, wenn sie nen Riesenmecha mit deiner Stimme sieht!
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptyDi Apr 23, 2024 6:25 pm

„Ach was lass mal, wir wollen ja nicht das sie vor Schreck überhitzt oder?“ Sie musste dabei ein wenig lachen. „Immerhin ist sie gerade am Arbeiten und da wollen wir sie ja nicht stören oder?“ Gab sie nachdenklich von sich. „Oder siehst du das anders Ares?“ Sie zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptySo Apr 28, 2024 6:00 pm

Neeee, besser nicht. Aber hey, du kannst ja wenigstens ein Video aufnehmen und es ihr später schicken. Oder was, denkst du, sie will diese Gestalt gar nicht sehen, hm?
*grinst Ares*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptySo Apr 28, 2024 6:06 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Ich geh davon aus“ Sie kicherte etwas. „Es fühlt sich eh seltsam an“ Gab sie seufzend von sich. „Ich meine, es ist okay….aber so groß zu sein ist doch irgendwie unheimlich!“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptyDo Mai 02, 2024 6:17 pm

Hey, du wolltest es so, oder? Wir nehmen gleich noch ein Video für Lisa auf, nur zur Sicherheit.
*sie holt ihren Mech*
Jetzt sollte ich aber mal in dich einsteigen und dich checken. Einerseits will ich auch mal unbedingt in so nem Riesenmech sitzen, andererseits muss ich deinen Status auch von innen checken. Muss ja schauen, wie ich das Ganze rückgängig gemacht kriege.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptyDo Mai 02, 2024 6:40 pm

Sie wirkte ein wenig verwirrt und zuckte mit den Schultern. „Warum musst du davon unbedingt ein Video machen, das versteh ich nicht“ Gab sie grummelnd von sich. Immerhin war das für sie relativ unlogisch und doch musste sie ein wenig schmunzeln bei ihren Worten und gähnte. „Also mach hinneja?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptyDo Mai 02, 2024 6:42 pm

Willst du es Lisa echt nicht zeigen? Na, wie du meinst.
*sie schwebt direkt vor Mine*
Kannst du dein Cockpit öffnen? Ich will in dich einsteigen und dich durchchecken!
*sie steigt in sie ein*
Mann, du bist jetzt echt ein GERÄT, wuhu! Schade, dass du schon vergeben bist!
*grinst sie*
Ich würde dich gern mal durch die Wüste steuern, aber wir kriegen dein Größenproblem besser erstmal in den Griff, hm?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptyDo Mai 02, 2024 6:46 pm

„Du kannst ein Video machen, wenn du das unbedingt brauchst“ Gab sie seufzend von sich. Dabei kratzte sie sich nun verlegen an der Wange und musterte sie dabei ein wenig. „Klar Moment“ Und schon öffnete sie das auch schon. „Mach wie du das am besten kannst, ich vertraue dir da voll und ganz“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 EmptyDo Mai 02, 2024 6:49 pm

Hmmmm...
*sie lässt ein Scanprogramm durch Mine laufen, dass sie sogar in sich selbst spürt, fühlt sich seltsam an, auch, jemanden in sich zu haben, immerhin fühlt sie das alles*
Alles klar... ich glaube, ich weiß, wie ich das rückgängig machen kann? Ja... dauert nur ne Weile. Hältst du noch n bisschen in der Riesenform aus?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kirche - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kirche
Nach oben 
Seite 33 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: