Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die Kirche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 4:59 pm

„Fühlt sich echt besser an“ Gab sie offen zu und musste dabei ein wenig schmunzeln. „Hey….ich war eine Woche in dir, so viel Berührung muss doch nicht sein“ Gab sie lachend von sich und musterte sie dabei ein wenig. „Also dann, wo steckt eigentlich Osiris, ich hätte gedacht, das sie das übernimmt“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Also was machen wir jetzt?“ Sie gähnt leicht. „Ich sollte mich bei Thor melden“ Und sie rief direkt an. „Also ich bin wieder da, du wolltest meinen Körper Modifizieren richtig? Ich wäre dabei“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 5:07 pm

Hey, ich konnte dich nur mental berühren, das ist nochmal was anderes.
*grinst sie*
Oh, Osiris? Die hat gerade sehr viel zu tun, momentan gibt es ne heftige Grippewelle, die kümmert sich gerade eher um Menschen als um Androiden.
*sie lächelt*
Dann viel Spaß bei Thor.

*Thor legt den Kopf schief*
Huh? Neeee, ich selbst mach das nich. Ich kann dich aber weiterempfehlen. Glaub, Ares hat da n paar Mods für dich drin. Ich kann ihr sagen, dass du kommst.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 5:12 pm

Sie schmunzelte etwas. „Ich verstehe, gut das ich das Problem nicht mehr habe“ Gab sie lachend von sich. Sie kratzte sich verlegen an der Wange und streckte sich. „Stimmt schon, also bis später“ Sie hebt die Hand.

Bei Thor angekommen grinst sie leicht. „Ares also ja?“ Sie seufzt leicht. „Mit ihr hatte ich noch nicht das Vergnügen soweit ich weiß“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 5:19 pm

Huh? Wovon quatscht du da? Du hast mit ihr zusammen schon an nem Mech gebastelt. Haste das schon wieder vergessen?
*sie klopft auf Mines Kopf*
Is dein Speicher beschädigt worden oder so?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 5:24 pm

„Ich weiß“ Gab sie lachend von sich. „Und das hat du mich letztens erst gefragt schon vergessen?“ Sie rollte dabei leicht mit den Augen bei ihren Worten. „Gehen wir zu ihr“ Sie lächelte sanft. Sie machte sich also mit Thor auf dem Weg zu Ares. „Hey, sorry das ich mich so lange nich mehr gemeldet hab, die Karriere hat mich ganz schön in Beschlag genommen, aber jetzt hab ich wieder Freizeit und kann mich ganz entspannt auf mein Hobby Konzentrieren geil oder?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 6:09 pm

Wenn du´s weißt, warum fragst du dann?
*beschwert Thor sich*
Egal, gehn wir.

Yo, Mine.
*wie üblich ist Ares wieder am Basteln an irgend einem Gerät*
Schön, dass du wieder da bist. Willst du wieder an Mechs arbeiten?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 6:14 pm

Sie kratzt sich verlegen an der Wange. „Sorry das ich mich nicht gemeldet habe“ Sie umarmt sie einfach mal kurz. „Also heute bin ich wegen was anderem hier“ Sie kichert etwas. „Aber wir können gerne bei Gelegenheit mal wieder was zusammen basteln, ich glaube Lupina müsste gerade die Einladung in die Gruppe erhalten haben, also bin ich fein raus“ Sie streckte sich. „Aber am besten erklärst du ihr das, du kennst dich da besser aus als ich“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 6:20 pm

Oh... coole Sache. Hab dein... Idoldingens nicht so verfolgt, ist micht mein Ding, aber hey, schön, dass du dir mehr Zeit für dich selbst nimmst. Hast sicher genug Kohle dafür verdient. Also, was kann ich für dich tun?
*Thor erklärt es ihr*
Aha... also soll ich heute an dir basteln, hab ich das richtig verstanden?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 6:23 pm

„Korrekt“ Sie lachte dabei ein wenig. „Ich denke, daran wirst du wohl deinen Spaß haben“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu. „Also dann“ Sie hebt die Hand“ Sie legt sich dabei auf die Liege und wartet geduldig. „Los Frau Krankenschwester“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 6:30 pm

Jaja...
*sie holt ihr Werkzeug*
Trotzdem... sag mir, was ich in dich einbauen oder was ich verstärken soll. Ich muss aber direkt sagen, dass es nicht gerade billig wird. Und auch ich habe meine Grenzen. So gerne ich dich direkt in einen Mech umbauen würde, so stark kann ich dich doch nicht modifizieren.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 6:35 pm

Sie legt den Kopf schief. „Hör ich richtig? Du könntest mich in einen Mecha umbauen?“ Sie leckte sich über die Lippen. „Okay, ich bin dafür“ Sie kicherte etwas. „Wenns auch nur für kurz wäre, es würde mich schon interessieren“ Sie musste etwas lachen. „Aber im ernst, ich will sehen was du kannst, bau mich um wie du meinst, egal in was, ich lege meinen Körper in deine Hände“ Sie zwinkert ihr frech zu.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 6:40 pm

Ich habe gerade gesagt, dass ich so etwas NICHT kann! Kein Wunder, dass Lisa sich beschwert, du hörst ihr manchmal nicht richtig zu!
*seufzt sie*
Egal... für den Anfang mache ich was leichtes... Schubdüsen, Verbesserung der synthetischen Muskeln, so etwas... bevor ich gleich einen Komplettumbau mache.
*sie rollt mit den Augen*
Also echt...
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 6:44 pm

Sie rollte mit den Augen. „Du bist Ares, du kannst alles“ Sie kicherte dabei etwas. „Aber klar, mach was du denkst, ich vertraue dir, das weißt du oder?“ Sie zwinkerte ihr frech dabei zu. //Ob sie trotzdem meinen Körper komplett umbauen würde// „Hey, wenn du meinen Körper komplett umbauen kannst, bekommst du das doppelte der üblichen Bezahlung“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 6:53 pm

*sie seufzt*
Du willst das wirklich, oder? Ich KANN das machen... aber definitiv nicht hier. Und ich meine nicht in meiner Werkstatt, ich meine, nicht in Tokyo. Wir müssen dafür nen Ausflug machen in einer meiner... experimentelleren Einrichtungen. Dafür fliegen wir mit unseren Mechs hin. Du musst auch mehrere Versicherungen unterschreiben... und sag Lisa Bescheid. Ist nicht ungefährlich, das. Wer weiß, was passiert, wenn ich deinen Körper SO ummodifiziere...
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 6:57 pm

Sie schmunzelte etwas und setzte sich auf. „Nun ich bin neugierig wozu du im Stande bist“ Erklärte sie dabei ruhig. Während sie sie dabei leicht fragend ansah und dabei kicherte. „Ich habe Lisa bereits in Kenntnis gesetzt“ Sie gähnte dabei leicht. „Du kennst sie ja, sie wird sich wieder sehr viele Sorgen um mich machen“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Aber ich bin zu neugierig um mir das entgehen zu lassen weißt du“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 7:01 pm

Zu recht. Kann gut sein, dass dein Körper eine so große Modifikation nicht standhält und du buchstäblich den Verstand verlierst.
*sie steigt in ihren Mech*
So, ab in deinen Mech. Wir fliegen sofort los. Oh, und halte deine Kühlsysteme bereit, wo wir hinfliegen wird es heiß!
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 7:05 pm

Sie rollte leicht mit den Augen bei ihren Worten und seufzte leicht. „Lisa ist eben Lisa, wäre sie anders, würde ich sie nicht lieben“ Gab sie lachend von sich. Sie prüfte dann aber noch kurz ob ihr Mech soweit noch funktionierte, aber da alles in Ordnung war, flog sie ihr auch schon hinterher. „Alles klar, mach ich, ich weiß nur immer noch nicht so recht, wie ich sie aktiviere, aber ich bekomme das schon irgendwie hin“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 7:11 pm

Gut, dann halte dich bereit.
*sie fliegen eine Weile, irgendwann kommen sie in die Sahara!*
Na, hoffentlich weißt du jetzt, wie deine Kühlfunktion funktioniert, du brauchst sie jetzt!
*hört sie über Funk*
Da hinten ist es!
*sie deutet auf eine große Werkstatt mitten in der Wüste*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 7:14 pm

Sie aktiviert die Kühlvorrichtung. Dauerte aber so ungefähr Zehn Minuten, bis sie es hinbekommen hatte. „Man wir sind ganz schön lange unterwegs, was willst du in Ägypten?“ Fragte sie verwirrt. „Im ernst, wo sind wir hier? Ich bekomme auch die ganze Zeit die Info das wir vom Netz getrennt sind, unheimlich“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 7:21 pm

Hier ist meine spezielle Werkstätte. Da werkele ich an... besonderen Dingen, die keinen was anfangen. Fühl dich geehrt, dass du hier sein darfst! Und kein Wunder, dass das Netz ausfällt, so weit in der Pampa. Keine Sorge, ich hab mein eigenes persönliches Netzwerk, da darfst du dich einklinken. Ist n Freundschaftsbonus.
*sie landen. Die Werkstatt ist riesig. Stellt Ares hier Waffen her? Einige sehen gewaltig aus... unheimlich. Ares lässt sie ins Netzwerk einklinken. Mine muss dafür 15 Passwörter manuell eingeben. Ganz schön umständlich*
Na, wie gefällt´s dir hier? Wie gefallen dir meine Werke? Hier sind meine Elitemechs!
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 7:25 pm

„Sei froh das ich nichts mehr vergessen kann seit ich ein Amni bin“ Sie loggte sich dann in das Netzwerk ein und fand direkt eine besorgte Nachricht ihrer Frau vor. Sie beruhigte sie natürlich direkt. „Also was genau hast du vor, ich lass mich da gerne überraschen“ Sie kicherte etwas. „Also…ich meine, das sieht alles sehr unheimlich aus hier…“ Sie kratzt sich verlegen an der Wange. „Denk ja nicht das ich einen Rückzieher machen werde!“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 7:31 pm

Wirklich? Thor und Lisa beschweren sich ständig, dass du Sachen vergisst. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal deinen Speicher ansehen...
*überlegt sie. Warum sind alle so?*
Unheimlich? Das ist supercool! Und wenn ich das richtig anstelle, wirst du auch so ein cooler Mecha sein!
*so groß? Wie will sie das anstellen?*
Egal, ich hab hier keine Liege per se, aber ne Hebebühne. Willst du dich drauf legen?
*sie hebt eine an. Die ist echt groß. Da fühlt man sich ja jetzt schon fast wie ein Mech*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 7:34 pm

Da wurde sie auch schon eingehängt. „So riesig? Bist du dir da sicher?“ Sie lachte dabei etwas verlegen. „Immerhin meine ich doch, das du mich umbauen willst, mein Körper selbst ist zehn mal so klein, wenn nicht sogar weniger“ Sie kicherte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 7:39 pm

Wirst schon sehen.
*sie öffnet ihre Brustplatte. Sie baut ihr ein neues Transformationsmodul ein. Mine bekommt eine Warnmeldung, dass das schädliche Auswirkungen auf sie haben kann und dass ihre CPU das nicht handhaben kann*
So, jetzt brauchst du noch mehr Nanomaschinen, die deinen inneren Umbau erledigen können.
*sollte sie sich Sorgen machen wegen der Warnmeldung?*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 EmptySo Apr 21, 2024 7:41 pm

Sie wirkte verunsichert. „Ehm da blickt ne hartnäckige Warnmeldung vor meinen Augen, das soll so sein ja nehme ich mal an?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich meine, du weißt sicherlich was du tust, aber ich wollte nur mal nachfragen“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kirche - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kirche
Nach oben 
Seite 32 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: