Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die Kirche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 5:31 pm

*der Tag, an dem Lisa überrascht sein wird, kommt schneller als erwartet, denn nun steht Mine mit Ares, Thor und einem Hochzeitskleid, in dass sie sich zwängen muss, in einer kleinen Umkleidekammer in der Nähe der Kirche, in der sie Lisa jetzt gleich heiraten wird*
Na los, Mine... zieh es endlich an. Du kannst es nicht ewig hinaus zögern!
*mahnt Ares sie*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 5:39 pm


„Kann ich und werde ich!“ Gab sie kühl von sich. Sie sah die beiden abwechselnd an. „Man das nervt mich…ist mein Gast schon da?“ Sie sah aus der Tür in ihrer Kabine heraus und lächelte als sie sie entdeckte. Sie wank sie direkt zu sich. „Hey komm mal her“ Sie kicherte dabei leicht und zog sie in die Kabine. „Darf ich euch eine Nachfahre von Lisas Vater vorstellen?“ Sie deutete dabei auf das Junge Mädchen neben sich. „Ich wollte Lisa überraschen und dachte mir was wäre besser als ein Geschenk?“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht ob die Idee gut war, aber ich gebe mein Bestes nicht?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 5:46 pm

*Marina, die Urenkelin, kommt hinein*
"Guten Tag. Ich bin.... etwas nervös, meine Urgroßmutter zu treffen."
*sagt sie. Sie spricht amerikanisch, da muss Mine ihren inneren Übersetzter nutzen, aber das ist kein Problem*
"Oh, wer ist das denn?"
*sie schaut sich die kleine Maya an, die der seltsamen Frau fröhlich lächelnd die Ärmchen entgegen streckt*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 5:50 pm

Sie lächelt sanft und sieht dabei zu Maya. „Ist schon okay“ Sie lächelt die kleine sanft an. „Meine Tochter“ Erklärte sie dabei ruhig. „Sie heißt Maya“ Sie sah dann zu Ares. „Und die beiden dürftest du doch kennen oder?“ Sie kicherte vergnügt. „Thor und Ares….“ Sie stellte die beiden detailliert vor. „Achja schaltet eure Übersetzer ein sie spricht nur amerikanisch“ Sie kicherte vergnügt. „Das ist Marina die Urenkelin von Lisa“ Sie lächelte dabei sanft. „Sie kennt ihren Vater…“ Sie wird rot im Gesicht. „Melody ist bei meiner Frau oder?“ Danach zwängte sie sich erst einmal in das Kleid. „Man das ist eng….“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 6:32 pm

"Guten Tag. Sie sind die Gods Hunters, oder? Sie haben auch schon so viel erlebt..."
*sie ist immer noch ein wenig schüchtern*
Jap...
*antwortet Thor einfach nur trocken. So ganz warm werden sie noch nicht miteinander*
Jo, Melody is bei Lisa. Natürlich.
*Thor grinst*
Wieso eng? Haste es nich auf dich anpassen lassen?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 6:36 pm

„Was auch sonst“ Sie seufzt leicht. „Also dann“ Sie lächelte sanft. „Ich hab dafür gesorgt das sie ganz vorne sitzen kann, damit Lisa sie auch entdeckt, sie gehört immerhin zu ihrer Familie“ Sie dachte dann einen Moment nach. „Schon, aber das war eher symbolisch gemeint“ Sie lachte leicht. „Also dann? Wie läuft das heute überhaupt ab? Ich habe keine Ahnung wie man heutzutage heiratet“ Sie grummelte dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 6:43 pm

Warte, echt? Du hast keine Ahnung? Du hast dich bis jetzt nicht informiert?
*Ares klappt der Unterkiefer runter*
Heißt das, du hast auch keinen Schwur vorbereitet vor dem Altar? Gar nichts???
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 6:46 pm

Sie seufzte leicht. „Null Ahnung“ Sie lachte dabei verlegen. „Was habt ihr denn bitte erwartet?“ Sie kratzte sich an der Wange. „Ich bin jemand der sich nie Gedanken über etwas macht…dämlich oder?“ Sie lächelte sanft und musste dabei sogar etwas lachen. „Aber was für einen Schwur? Ich kenne das von früher, das man ne Art gelübte sagt….aber sonst…“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 6:53 pm

Ja... dein Gelübde. Dein Schwur halt. Hast du da nichts? Dir ist klar, wie peinlich das ist, wenn du da stehst und kein Wort rausbringst? Gute Güte, Mine... das wird echt unangenehm.
*seufzt Ares*
"Hmmm, wenn Sie möchten, kann ich noch schnell ein Gelübde für Sie schreiben. Ich kenne Lisa Valkyia gut genug, damit ich ein Gelübde zustande bekomme."
*sagt Marina*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 7:00 pm

Sie seufzt ein wenig bei ihren Worten. „Ach was wenn das jemand anderes schreibt dann merkt sie das doch“ Sie lachte dann etwas. „Ich leier mir schon was aus den Fingern, macht euch keine Sorgen, außerdem sind wir im Grunde schon verheiratet und das ist eh nur für die Öffentlichkeit“ Sie grummelte dabei etwas. „Ich hätte das gar nicht gebraucht“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 7:07 pm

Jaja, aber Lisa freut sich tierisch auf den Tag. Mach es wenigstens für sie, okay?
*Marina nähert sich ihr vorsichtig*
"Sie sehen wirklich wunderschön in dem Kleid aus. Darf ich nur eine Kleinigkeit an Ihrer Frisur ändern? Ich glaube, offenes Haar würde für die Hochzeit noch hübscher aussehen."
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 7:14 pm

Sie musterte sie leicht. „Lange Haare?“ Sie wich etwas zurück bei ihren Worten und schüttelte den Kopf. „Keine offenen Haare“ Sie wirkte direkt etwas nervös. „Ich will die so lassen danke“ Sie lächelte sanft. „Ich meine ich bin froh das ich sie so habe ehrlich“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 7:17 pm

"Hmmm... na gut. Ich respektiere, dass Sie Ihren Stil behalten möchten."
*dann wird sie aber gerufen. Die Hochzeit fängt gleich an*
"Alles Gute. Vergessen Sie nicht, Sie heiraten die Frau, die Sie lieben. Es kann nur gut werden."
*sie kichert und geht auf ihren Platz. Jetzt geht es gleich los..."
Na komm... ich begleite dich.
*Ares reicht ihr den Arm, um sich einzuhaken*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 7:25 pm

Sie nickte leicht bei ihren Worten und seufzte dabei leicht auf. „Alles gut mach dir keinen Kopf ich schaff das schon“ Sie hakt sich dann bei Ares ein. „Sollte nicht eigentlich mein Vater derjenige sein der mich zum Altar führt?“ Sie lachte leicht. „Aber hey so finde ich das auch vollkommen in Ordnung wann hat man schon einmal die Ehre das ein God Hunter die Sache übernimmt“ Sie läuft dann mit ihr los. Nervös war sie aber trotzdem! Vorallem wegen der Kameras.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 7:32 pm

Hey, DU hast deinen Vater nicht eingeladen. Dein Verlust.
*sie führt sie in die Kirche. Sie treten ein. Da es zwei Bräute gibt, treten sie gemeinsam ein, als die Orgelmusik zu hören ist. Lisa trägt ein schneeweißes Kleid mit einem eleganten Blumenmuster. Sie bewegt sich elegant und ruhig. Falls sie nervös ist, merkt man es ihr kein Stückchen an. Sie ist da ein echter Profi*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 7:36 pm

//Man hoffentlich bringen wir das schnell hinter uns// Sie seufzte dabei etwas auf. Dabei stupste sie leicht in Lisas Schulter. Nickte dabei vorsichtig in Marinas Richtung und grinste. Wenn sie spätestens jetzt aus der Rolle fallen würde, würde sie das sogar verstehen. Dennoch kam sie nun langsam nach vorne und wartete geduldig ab. Immerhin wollte sie ihr Gesicht sehen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 7:41 pm

*Lisa schaut kurz zu Marina, dann zu Mine und zuckt nur mit den Schultern. Wie soll sie auch reagieren? Sie kennt die Familie ihres Vaters nicht. Und Mine kann ihr gerade nicht unbedingt sagen, wer es ist. Außerdem kann sie ihr Gesicht unter dem Brautschleider nicht erkennen*
Wir haben uns heute hier versammelt, um Lisa und Mine zu vermählen...
*beginnt der Priester. Lisa ist bereits wieder auf die Zeremonie konzentriert*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 7:44 pm

Sie seufzt ein wenig bei ihren Worten auf. //Sie ist der Grund warum ich in Amerika war, sie gehört zur Familie deines Vaters// Schickte sie ihr einfach mal die Nachricht. Dabei lächelte sie verlegen. Natürlich kann sie es nicht sehen. Warum auch. Ist ja nicht so als wenn sie das unbedingt jetzt müsste. //Kann der Priester mal schneller machen// Sprach sie zu sich selbst in Gedanken, sie wollte einfach nur schnell raus. Es waren einfach zu viele Kameras auf sie gerichtet.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 7:52 pm

*Lisa hat ihren Nachrichteneingang offline gestellt, sie will sich wohl auf die Hochzeit konzentrieren. Der Prieser ist langsam, aber Lisa hält Mines Hand auf die liebevollste Art*
"Haben die Damen ihr Gelübde vorbereitet?"
*fragt der Priester dann*
Ja.
*sagt Lisa. Der Moment der Wahrheit*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 7:57 pm

Sie lächelte sanft bei ihren Worten und nickte. „Natürlich natürlich nicht…“ Sie grinste dabei vergnügt. „Aber ich hab mir da was ausgedacht und es kommt von Herzen“ Dabei hatte sie einfach den Refrain ihres ersten Liedes genutzt um Lisa ein paar Sachen zu erzählen, dann erzählte sie ihr wie sie sich kennen lernten und was sie für sie fühlte und wie aus Hass Liebe wurde. Danach lächelte sie sanft. „Ich schwöre dich zu Lieben so lange ich Lebe und das hoffentlich für 100 Jahre oder mehr!“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 8:05 pm

Hihi... es ist einfach ein Mine-Ding, das zu sagen.
*sie lächelt*
Mine... bevor ich dich kennen lernte, fühlte ich mich mehr wie eine Maschine denn als Mensch. Ich habe meine Aufgaben erfüllt, ja, aber meine Gefühlten schwächten nach und nach ab.
Ich dachte schon, ich wäre einfach nur ein Roboter.
Aber dann kamst du in mein Leben. Du warst spontan und fröhlich, du warst stark und hast dich nie unterkriegen lassen. Du hast mich aufgerüttelt, mich von meiner Arbeit gezerrt, wenn du dachtest, ich würde zu viel arbeiten - ob ich es sollte oder nicht - und du hast mir wieder Lebensfreude gebracht.
Und diese Lebensfreude möchte ich mit dir teilen - für hoffentlich 100 Jahre oder mehr!
*sie kichert zum Schluss. Den letzten Teil hat sie sich von Mines Gelübde ausgeliehen*
"Sehr schön. Dann dürfen Sie die Braut jetzt küssen."
*die Zeit für Mine, Lisas Brautschleier zurück zu ziehen. Lisa hat ihre Hand schon an Mines angelegt*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 8:11 pm

Sie seufzt leicht und küsst sie dann einfach. Nachdem sie dann die Kirche verlassen haben und natürlich die Ringe angesteckt haben, ENNEUT!. Ging sie aus der Kirche heraus und seufzte dabei auf. Sie wank dann Marina hinzu. „Ich möchte dir jemanden vorstellen“ Sie lächelte dabei leicht verlegen und kratzte sich an der Wange. „Dies ist Marina deine Urenkelin sie ist mit deinem Vater verwandt“ Erklärte sie dabei lächelnd. „Also….“ Sie streckte sich. „Sie ist der Grund warum ich in Amerika war“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 8:21 pm

*sie kuschelt eng an Mine, als sie die Kirche verlassen*
Was? Die Urenkelin meines... meines Va...?
*sie schaut sie ganz schockiert an*
"Ja, das stimmt. Ich bin Marina Valkyria. Das ist MEINE kleine Familie."
*sie hat einen schönen Mann, zwei Söhne und eine Tochter*
Du... du bist... ohhh!
*sie umarmt "ihre" Enkelin stürmisch*
Ich bin so froh, dass es der Familie meines Vaters gut geht, als er ging. Ich hoffe, ihr seid ihm nicht böse, dass er gegangen ist.
"Warum denn? Er hat so viel erreicht. Er hat Androiden erschaffen. Dich erschaffen. Die Welt in eine neue Ära gebracht. Es war gut, so wie es war."
*Lisa weint glücklich. Das ist ein bewegender Moment für sie*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 8:24 pm

„Überraschung geglückt“ Sie kicherte dabei einen Moment und streckte sich dabei ein wenig. „Sehr gut“ Sie ließ den dreien einfach mal etwas Ich Zeit und zog sich dabei langsam zurück. „Na seht ihr ich wusste doch das ihr ihr Geschenk gefallen wird“ Sie lächelte dabei sanftmütig und streckte sich leicht. „Also da wir das nun hinter uns haben“ Sie lächelte verlegen. „Kann ich das Kleid dann wieder ausziehen?“ Sie Sprach übrigens gerade mit Ares darüber.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche EmptyDi Okt 17, 2023 8:30 pm

*sie hört, wie die beiden sich über so viel unterhalten. Sie haben sofort eine Verbindung. Sie findet eine grinsende Ares vor*
Ehrlich? Einen Song von dir als Gelübde? Ganz schön faul, oder?
*sie lacht*
Nö. Gibt doch noch eine Feier danach. Du musst es anhaben, bis die vorbei ist. Und die wird eine Weile dauern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kirche Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kirche
Nach oben 
Seite 1 von 42Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: