Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Zwischen Ordnung und Chaos

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 28 EmptyDo Okt 19, 2023 8:50 pm

Wie du meinst. Dann eben die harte Tour!
*sie füllt die Medizin und rammt sie ihr direkt in den Hals. Jap, das ist unangenehm! Ihr Körper zuckt unangenehm umher. Ihr Haar färbt sich langsam braun und wird etwas länger. Ihre Hörner faulen und fallen ab, dafür wachsen ihr zwei flauschige Ohren*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 28 EmptyDo Okt 19, 2023 8:54 pm

Sie schrie vor schmerzen etwas auf und keuchte dabei leicht auf. „Das war nicht sehr nett“ Gab sie grummelnd von sich. „Also echt mal jetzt ist aber gut…lasst mich gehen ich tu euch nichts…“
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 28 EmptyDo Okt 19, 2023 9:00 pm

Klar.
*sie macht sie tatsächlich los. Sie fühlt sich aber noch so schwindelig, dass sie eh nichts gegen Josephine ausrichten könnte. Ihre Haare wachsen bis zu ihrem Rücken, während ihre Ohren an die Oberseite ihres Körpers wandern. Ihre Brüste werden um einiges kleiner, weil sie nicht mehr gemolken wird. Auch ihr Kuhfell fällt ihr aus und hinterlässt eine samtweiche Haut*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 28 EmptyDo Okt 19, 2023 9:02 pm

Sie grinste etwas bei ihren Worten. „Warum machst du mich los traust du mir etwa? Das wäre ein Fehler“ Sie kichert etwas. Während sie langsam aber sicher aufsteht. Allerdings kippt sie direkt wieder zur Seite weg und hält sich dabei an Josie fest. Das war unheimlich. Was machte die Frau mit ihr?
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 28 EmptyDo Okt 19, 2023 9:09 pm

Tja, so leicht ist es nicht, hm?
*ihr wächst noch ein schöner Tanukischwanz. Ihre Augen leuchten lila auf. Die Loyalität zu ihrer "Herrin" verschwindet, dafür erhält sie eine freche und trickreiche Persönlichkeit, die gerne andere herein legt und Streiche spielt. Sie hat aber immerhin wieder ihre Gefühle der Liebe zu April und die Freundschaft zu Mia, Sasha und Pascal ist zurück! Zu ihnen und Josephine natürlich ist sie natürlich noch lieb, aber alle anderen sollten sich in acht nehmen vor ihrer chaotischen Persönlichkeit!*
Hier, zieh das hier an. Ich denke, so ein Kleid steht dir viel besser als dieses... Fell, dass du an hattest zuvor.
Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 28 444a38b15255b229e9a242c2503389be
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwischen Ordnung und Chaos
Nach oben 
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: