Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Zwischen Ordnung und Chaos

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 6:37 pm

Oh, was ist, süße Rachel? Jetzt, da du ein Chaosdämon bist, kannst du mir doch erst recht dienen?
*Aria ist ihr gefolgt*
Es ist fast wie dein alter Job... nur eben anders herum. Was ist verkehrt daran?
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 6:40 pm

Kurz wirkte Rachel verwirrt, sagte aber nichts dazu, warum sollte die gute auch was dazu sagen. Aria war unheimlich und sie schüttelte sich deswegen auch ein wenig. „Ach was es ist nur so, das ich mich komisch dabei fühle…“ Sie deutete dabei auf eine Gegend etwas außerhalb der Stadt. „Ich will mich da mal umsehen, ich hab das Gefühl, das da was vor sich geht, das sollten wir unterbinden nicht wahr?“
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 6:41 pm

Hmmm... etwas... unterbinden? Du meinst ein wenig Chaos? Ich glaube, du denkst noch wie ein Ordnungsdämon. Wie wäre es statt es zu unterbinden... es zu unterstützen? Das wäre doch viel interessanter, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 6:43 pm

„Vergiss es“ Gab sie kühl von sich. „Ich Liebe Ordnung und der bleibe ich treu“ Gab sie grummelnd von sich. Dabei verschwand sie auch schon und tauchte irgendwoanders wieder auf und grinste. „Guten Abend“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich habe vor dieses Chaos hier zu beenden bevor sie den Menschen dieser Stadt schaden zufügen“
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 6:48 pm

"Huh? Was bist du denn für ein Ding? Verschwinde, bevor wir dir weh tun müssen, Schätzchen!"
*ein Haufen Banditen. Kein Problem für sie. Mit sowas hat sie sich schon sehr oft rumschlagen müssen*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 6:49 pm

„Versucht es, würde mich überraschen wenn ihr das könntet“ Sie griff direkt an und schlug allesamt ohne große Probleme nieder. Klopfte sich sogar etwas taub von den Klamotten. „War sogar ein bisschen anstrengend….“ Sie machte sich auf dem Weg zurück in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 6:51 pm

Oh-oh... das war nicht gut, mein Schatzi.
*hört sie Aria in ihrer Nähe. Sie hat ein schreckliches Gefühl in der Brust. Der Rat der Balance der Welt, der für die Ausgewogenheit von Ordnung und Chaos sorgt, hat seinen Zorn auf sie gerichtet*
Ich glaube, du hast vergessen, was dein Platz in der Welt ist...
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 6:54 pm

„Mein Platz in der Welt ist dafür da um Ordnung zu schaffen“ Erklärte sie kühl. „Auch wenn ich jetzt ein Dämon bin, werde ich meine Berufung weiterhin ausführen“ Die Übeltäter wurden direkt in ein Gefängnis verfrachtet. „Es gibt kaum jemanden der es mit mir aufnehmen kann….nicht mal ihr könnt das Herrin“ Sie grinst. „Also ich bin mal weg Ciao“ Und so befand sie sich wieder in einer anderen Stadt. Auf der Suche das Chaos zu beseitigen.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 6:57 pm

*doch je mehr Chaos sie beseitigt, desto mehr Zorn richtet sie auf sich. Irgendwann scheint es dem Rat zu reichen. Ein schwarzes Loch öffnet sich über ihr und wie wird dort hineín gesogen. Sie befindet sich in einem Ort der Leere. Nur Licht und Dunkelheit sind hier Zuhause, doch sie verbinden sich zu einer Einheit, in der nur Dämonen des Chaos und der Ordnung überleben können. Den Rat selbst kann sie nicht sehen, nur die Stimmen in ihrem Kopf hört sie. Der Rat ist sehr unzufrieden, dass ein Dämon des Chaos so gegen seine Natur handelt. Ihre neue Aufgabe ist es, Chaos zu sähen, sie soll dieses widernatürliche Handeln unterlassen und zwar sofort!*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 7:00 pm

Sie klopft sich den Staub von den Klamotten. „Was ist euer Problem?!“ Gab sie kühl von sich. „Ich mach das was ich immer mache“ Sie lief dabei auf und ab. „Und das werde ich nicht ändern verflucht ich weiß das ein magischer Rat existiert, aber der ist nur für Menschen relevant!“ Sie hatte von dieser Art Rat noch nie was gehört. Sie knurrte deswegen etwas. „Lasst mich gehen sofort!“ Sie entfesselte ihre ganze Kraft um aus dem Raum auszubrechen, aber scheinbar wollte nichts klappen. „Verdammt wo bin ich hier?“ Sie setzte sich erschöpft auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 7:04 pm

*der Rat zeigt sich sehr enttäuscht, dass sie nicht einmal von seiner Existenz weiß. Ihre gesamten Rechte als Ordnungsdämon werden ihr endgültig entzogen und sie wird in den Dienst von Aria überstellt, ob sie es will, oder nicht. Aria soll sie auch vollständig in ein chaotisches Wesen verwandeln, als Strafe und Demütigung für ihre Rebellion. Das soll ihr eine Lektion erteilen. Sie bekommt ein Mahnmal der Strafe auf ihren Rücken tätowiert, welches erst entfernt wird, wenn ihre Strafe abgesessen ist. Dann wird sie gewaltsam aus dem Reich teleportiert und schlägt hart auf dem Boden auf - natürlich direkt in die Arme von Aria*
Na, Süße, schon zurück? Ich sagte doch, es sei eine schlechte Idee, gegen deine Natur zu handeln. Das hast du jetzt davon.
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 7:06 pm

„Ich handle nicht gegen meine Natur, meine Natur ist es Ordnung zu schaffen und das werde ich auch weiterhin“ Sie keuchte dabei vor schmerzen auf. Sie fühlte sich nicht besonders gut, wenn sie ehrlich war. Aber das störte sie nicht weiter. Sie musste sich nur erholen und ihre Kräfte aufladen, dann würde es schon wieder funktionieren- Ihre Kräfte hatte sie sich immerhin in all den Jahren immer selbst antrainiert.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 7:09 pm

Oh, deine Natur wird sich bald ändern. Glaube mir.
*Aria taucht ihre Hände in Finsternis und umarmt Rachel. Eine Umarmung, aus der sie sich kaum befreien kann. Dabei zieht sie ihr fledermausartige Flügel aus dem Rücken. Und einen weißen Schlangenschwanz aus dem Steif*
Tut mir leid, aber das hier hast du dir selbst eingebrockt!
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 7:11 pm

Sie keucht vor Schmerzen auf. „Ihr seid nicht so stark mich lange festhalten zu können“ Gab sie grinsend von sich. „Sobald ich mich erholt habe, gehe ich meiner Arbeit wieder nach ich muss für Ordnung sorgen und das werde ich auch weiterhin so handhaben, egal was dieser komische Rat über mich beschlossen hat“
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 7:14 pm

Du bist so auf Ordnung versessen und weißt nicht einmal, wer deine Chefs sind... ich weiß nicht, was ich davon halten soll, meine Süße.
*sie tätschelt ihr über den Kopf. Dabei entstehen zwei weiße Hörner, Sukkubushörner. Kaum ist das erledigt, beißt Aria ihr in den Hals und ihre Haut wird direkt kreidebleich. Während ihre Zähne spitz wie die eines Vampires werden, wird ein großer Teil ihrer Haut seltsam ledrig... wie bei einer Schlange! Das Blut, dass ihr ausgesaugt wird, sammelt sich in ihren Haaren, die sich blutrot färben*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 7:17 pm

„Und ist das was schlimmes?“ Sie hält sich die Hand vor dem Mund, da sie sich komisch fühlt. „Was machst du eigentlich mit mir?“ Sie ist echt durch den Wind. Außerdem ist ihr leicht schwindelig, als würde sie gleich umkippen. „Ihr könnt mich so sehr verändern wie ihr wollt, meine Bestimmung bleibt die Ordnung!“
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 7:22 pm

*ihre ledrige Haut wird teilweise durch Schlangenschuppen geschützt, aber ihre Oberweite, die um einiges größer wird, ist für alle deutlich zu sehen. Ihr Verstand wird auch schwummerig, sie spürt, wie das Chaos sie durchströtmt und die Ordnung sie verlässt. Ihre Gedanken kreisen um Chaos und Zerstörung und wie sehr es ihre Bestimmung ist. Aber obwohl sie diese chaotische Gedanken hat, ist ihre Persönlichkeit schüchtern und zurück haltend, ihr gesamtes Selbstbewusstsein wurde ihr ausgesaugt. Es ist so merkwürdig, das ist nicht unbedingt das Verhalten eines Chaosdämons. Aber das ist ihr Schicksal, das Chaos komplett zu verkörpern. Ihre Persönlichkeit liebt zwar das Chaos, ist aber zu schüchtern, um es zu zeigen. Ihr Körper ist eine bizarre Mischung aus Vampir, Sukkubus und Schlangendämon. Kein Funken Ordnung ist mehr in ihr zu finden*

Zwischen Ordnung und Chaos Mecha_dragon_hiddenfigure123_by_dannyblues24_dg0ktde-375w-2x.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9OTkyIiwicGF0aCI6IlwvZlwvMzk1YThhMGUtZDEzMy00ODU2LTlmYWEtMmFjYmUzZjEyZWQ4XC9kZzBrdGRlLTRmNDg0NzEyLTZkMGYtNGMwZS1iN2NmLWE5MTQ5MmFjODY1OS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NjY0In1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 7:27 pm

Dieses Gefühl war seltsam. Das musste sie schon zugeben, aber was sollte sie jetzt machen? Das wusste sie nicht wirklich, daher blieb sie etwas gelassen aber auch unruhig. Sie hatte keine wirkliche Ahnung wie sie sich jetzt mit dieser Gestalt auseinandersetzen sollte, das war schon ein wenig merkwürdig. „Ich…“ Sie wurde rot im Gesicht. „Weiß nicht was ich machen soll wenn ich ehrlich bin…ich fühle mich seltsam…..“
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 7:39 pm

Natürlich weißt du das.
*sie umarmt sie von hinten*
Du bist jetzt ein Chaosdämon. Und was machen Chaosdämonen für gewöhnlich?
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 7:40 pm

„War ich das nicht schon vorher irgendwie?“ Sie keuchte dabei etwas auf. „Aber ich….trau mich nicht“ Sie wird rot im Gesicht. „Ich meine was passiert wenn ich gesehen werde usw.“
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 7:44 pm

Oh, meine süße Rachel, das ist doch nicht schlimm, oder? Ich bin doch bei dir.
*sie streift zart über ihren Körper*
Wenn du in Schwierigkeiten gerätst, helfe ich dir natürlich. Dir kann überhaupt nichts passieren, versprochen!
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 7:48 pm

Sie wird rot im Gesicht. „Ja natürlich…..“ Sie wirkt dabei leicht verlegen und schaut dabei hoch zu ihr. „Also ich geh dann mal ja?“ Sie macht sich direkt auf den Weg in die Stadt. „Hmmm also ich…“ Sie kratzt sich an der Wange und springt dann einfach in die Luft, dabei landet sie in einem Gebäude, das sie mit einem Schlag direkt unter sich begräbt. „Ich sorg dann mal für Chaos ja?“ Sie kicherte vergnügt. „Danke für die Aufmerksamkeit“ Und so randalierte sie erst einmal in der Stadt.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 7:54 pm

Viel Vergnügen!
*sie lässt Rachel mal machen, dabei entspannt sie sich und schaut ihr wohlwollend zu. Doch nach einiger Zeit des Chaos versuchen sogar hochrangige Magier, sie aufzuhalten! Ob sie ihr überhaupt etwas entgegen setzen können?*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 7:56 pm

Sie grinst leicht. „Magier ja?“ Sie wirkt kurz eingeschüchtert. „Ich weiß nicht ob ich…“ Sie rennt direkt auf sie zu und erledigt einen nach dem anderen. Dabei trieft sie nur vor Blut und sie kichert dabei vergnügt. „Hach das ist herrlich…“ Sie leckt sich gerade das Blut von der Hand, da sie diese gerade noch in dem Körper des Magiers stecken hatte.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos EmptySa Sep 30, 2023 7:57 pm

*nachdem ihr Werk vollbracht war, kommt Aria zu ihr und legt ihre eine Hand auf die Schulter*
Also, meine Hübsche... wie gefällt dir denn dein Leben auf... der anderen Seite? Es scheint, als hättest du Geschmack an deiner neuen Bestimmung gefunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwischen Ordnung und Chaos Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwischen Ordnung und Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 28Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: