Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Zwischen Ordnung und Chaos

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySa Sep 30, 2023 7:59 pm

„Ich hatte keine andere Wahl oder? Sonst wäre ich vermutlich vom Rat getötet worden oder?“ Sie blickte ihr kühl in die Augen. „Willst du mich jetzt stoppen oder kann ich weiter machen? Ich bin noch lange nicht fertig um für Chaos zu sorgen“ Auch wenn kaum noch jemand übrig war, wie es schien.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySa Sep 30, 2023 8:01 pm

Hmmmm... natürlich will ich dich nicht aufhalten! Warum soll ich einen Chaosdämon aufhalten, wenn er doch so viel Spaß bei der Arbeit hat?
*sie küsst ihr auf die Wange*
Ich wünsche dir viel Vergnügen. Ich warte dort oben in der Höhle und beobachte dich bei deiner Arbeit. Komm zu mir, wenn du zufrieden bist, ja?
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySa Sep 30, 2023 8:04 pm

Nach einer kurzen Weile konnte man sehr viel Rauch und geschrei vernehmen. Es war an der Zeit die Stadt zu verlassen und zu der Herrin zurück zu kehren und das tat sie auch. „Ich bin soweit zufrieden denke ich…“ Sie klopfte sich etwas staub von den Klamotten und war voller Blut. „Seid ihr zufrieden mit mir?“
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySa Sep 30, 2023 8:07 pm

Sehr zufrieden. Du hast deine Transformation in einen Chaosdämon perfekt unterzogen.
*sie öffnet ein Portal*
Dann komm mit nach Hause. Dein neues Zuhause ist jetzt in der Unterwelt. Ich hoffe, es wird dir gefallen. Ich bin mir sicher, dass es dir sehr gefallen wird.
*sie reicht ihr die Hand*
Folge mir.. in dein neues Leben!
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySa Sep 30, 2023 8:12 pm

„Ich bin mir noch nicht sicher….aber ich folge dir…“ Sie nimmt ihre Hand entgegen und folgt ihr dann auch durch das Portal. Sie war sich immer noch nicht sicher. Aber sie genoss es gerade durchaus. Was wohl jetzt auf sie warten wird?
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySa Sep 30, 2023 8:16 pm

*in der Unterwelt angekommen wirkt alles so düster, dreckig und bedrohlich. Früher hätte sie das abgestoßen. Aber jetzt... jetzt fühlt sie sich hier wie Zuhause!*
Hier ist es doch viel aufregender als in der langweiligen Welt der Ordnungsdämonen nicht wahr? Also... suchen wir dir ein schönes Heim. Dort kannst du dich in Ruhe an dein neues Leben gewöhnen. Ich denke, ich werde auch etwas passendes für dich finden!
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySa Sep 30, 2023 8:18 pm

„Ich bin gespannt!“ Sie grinst dabei etwas. Dieser Teil der Unterwelt war ihr völlig fremd. Weshalb sie unsicher war und sich an ihre Herrin drückte. Vor allem da die Dämonen hier auch alle zum Teil sehr Grotesk aussahen. Das war einfach nur unheimlich! Mehr konnte sie dazu nicht sagen. Wenn man die Hölle beschreiben müsste, dann wäre sie eindeutig hier!
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySa Sep 30, 2023 8:22 pm

*sie bekommt eine kleine Hütte, die sie sich nach ihren Vorstellungen gestalten kann. Etwa einen Monat verbringt sie in der Unterwelt, kann sich ihre Behausung einrichten, die Gegend kennen lernen, neue Freunde finden. Sie bekommt genug Zeit, sich einzurichten, bevor Aria sie wieder besuchen kommt*
Ich bin zurück! Wie gefällt es dir bislang hier? Konntest du dich einleben?
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySa Sep 30, 2023 8:26 pm

„Ich weiß es nicht“ Sie sah sich suchend um. „Mir fällt die Decke auf den Kopf…“ Sie grummelt leicht. Hätte sie ihre Wohnung damals noch ordentlich eingerichtet, sah es hier jetzt eher nach Chaos aus, überall lagen Animes und Mangas herum, staub wurde erst gar nicht gewischt. Sie hatte einfach alles umgekrempelt in ihrem Leben. Und Freunde gefunden hatte sie auch keine, weil sie sich einfach nicht traute auf andere Dämonen zu zu gehen. Das lag halt einfach an ihrer Schüchternen Art. „Und ich hab keine Ahnung was ich mit meiner Freizeit anstellen soll!“ Achja und sie hat sehr viele Games rumliegen.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySa Sep 30, 2023 8:31 pm

Hmmm...
*sie umarmt sie hinterrücks*
Da wird es wohl wieder Zeit für eine kleine Chaostour? Ich glaube, du warst damals schon eher die fleißige Arbeiterin, vielleicht bist du es gar nicht gewohnt, viel Freizeit zu haben.
*sie blickt sich um*
Auch wenn ich glaube, dass du schon einige Hobbys hast, hmmmm? Wer hätte gedacht, dass du Videospiele magst? Ich dachte, jemand wie du hätte für so etwas keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySa Sep 30, 2023 8:33 pm

„Ich bin ehrlich ich hab damit erst angefangen seid ich hier bin und wenn man ehrlich ist…gibt es genügend Videospiele, in denen das Chaos herrscht oder? Solche hätte ich damals zum Beispiel gar nicht erst angefangen“ Sie grummelte dabei leicht. Sie kuschelte sich an sie. „Ich muss mich erst an andere gewöhnen bevor ich Freundschaften schließe, aber gehören Freundschaften nicht eher zur Ordnung?“ Sie war sich da unsicher ob sie sich Freundschaften überhaupt leisten konnte.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySa Sep 30, 2023 8:40 pm

Nicht wirklich, nein. Freundschaften können auch sehr chaotisch sein. Sogar Liebe. Chaos und Ordnung ist nicht gleich Gut oder Böse. Das ist etwas ganz anderes.
Freundschaft und Liebe ist tatsächlich eher neutral. Du musst dich hier nicht zurück halten, weil du denkst, das ist gegen deine Natur. Das ist durchaus in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySa Sep 30, 2023 8:42 pm

„Ordnung“ Sie schüttelte sich. „Allein dieses Wort löst einen Ekel in mir aus….das ist fast schon unheimlich“ Sie zittert dabei etwas. „Ich habe die Ordnung mal geliebt….“ Sie sah sich dabei suchend um. „Aber ich hab Angst wieder bestraft zu werden weil ich gegen meine Natur handel…“ Sie grinst dabei leicht. „Aber wenn Freundschaften okay sind, schau ich mich mal um….ich weiß nur noch nicht wo….“
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySa Sep 30, 2023 8:46 pm

Was für eine Kehrtwende!
*lacht sie*
Nun, wenn du weiter so handelst wie nach deiner Umwandlung wird es keine Probleme geben. Du HAST dich schon stark verändert.
*sie lächelt*
Nun, schau dich doch einfach um. Wir sind ein gemütliches, groteskes Städtchen. Da wirst du doch sicher jemand Nettes kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySa Sep 30, 2023 8:49 pm

Nachdenklich lief sie dabei durch die Stadt und dachte einen Moment nach. „Kann sein ich seh mir mal das Café da drüben an bis später…“ Sie hob die Hand um sich von ihr zu verabschieden und begab sich in das Café- „Guten Tag ich hätte gerne die Empfehlung des Hauses“ Sie lächelte dabei verlegen.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySa Sep 30, 2023 8:54 pm

"Sehr gerne doch."
*der Cafébesitzer verbeugt sich vor ihr und reicht ihr... einen Cappucino und eine Schokotorte? Na, wer hätte das gedacht... Chaosdämonen essen ganz normales Essen... da hätte man durchaus mit etwas Widerwärtigerem rechnen können*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySa Sep 30, 2023 8:55 pm

Sie legte das Geld auf dem Tresen und seufzte leicht. Sie hat schon immer mit dämonischer Währung bezahlt, daher hat sie auch das nötige Kleingeld und setzte sich mit den Bestellungen dabei an einen Tisch um diese zu genießen. „Also was mach ich jetzt am Besten?“ Siie kratzte sich am Rücken, das Tattoo vom Rat juckte gerade mal wieder etwas.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySa Sep 30, 2023 9:00 pm

*in der Ferne sieht sie eine Gruppe junger Dämoninnen. Darunter eine Sukkubi, eine Blutdämonin und eine Schattendämonin. Eine weitreichende Truppe. Da kann sie sich vielleicht druntermischen*
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySo Okt 01, 2023 6:06 pm

Kurz schaute sie zu den Gruppen junger Dämonen. Langsam ging sie auf sie zu und grinste. „Hey…ich bin….Rachel und dachte ich sprech euch einfach mal an…ich bin erst seit kurzem hier her gezogen….“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySo Okt 01, 2023 6:10 pm

Hi, Rachel!
*sagt der Sukkubus fröhlich*
"Jo."
"Was geht?"
*die anderen beiden sind weitaus ruhiger*
Ich heiß April. Wie gefällt´s dir bei uns so?
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySo Okt 01, 2023 6:13 pm

„Kann ich noch nicht so recht sagen“ Gab sie offen zu. „Ich bin anderes gewöhnt“ Sie zuckte dabei leicht mit den Schultern. „Keine Sorge ich bin ein geborener Dämon, falls es darum geht das ich ein Mensch sein könnte…ich weiß ja das Menschen hier nicht so gern gesehen werden“ Leicht fragend sah sie zu April und reichte ihr einfach die Hand. „Ich bin gerade dabei Kontakte zu knüpfen“ Hoffentlich wurde der Kontakt zu April nicht zu ENG-
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySo Okt 01, 2023 6:18 pm

Na, dann hast du deine ersten gefunden.
*sie reicht ihr lächelnd die Hand*
Was meinst du? Wir wollten grad schoppen gehen. Willst du mit? Wird sicher lustig!
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySo Okt 01, 2023 6:21 pm

Sie nimmt ihre Hand an. „Klar warum nicht, ich brauch sowieso neue Sachen…“ Sie rollt mit den Augen. „Egal, dann seh ich wohl gleich, wo ich gut shoppen kann“ Sie reihte sich also bei den Mädchen ein und folgte ihnen. Es würde wohl einiges an Zeit dauern bis sie dazu gehörte. War immer so.
Nach oben Nach unten
Aria

Aria


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 17.08.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySo Okt 01, 2023 6:27 pm

*die anderen beiden sind noch ein wenig zurück haltend, was das neue Mädchen angeht, aber April ist sehr offen und führt Rachel in alles ein. Sie finden sogar ein paar schicke Klamotten für sie*
Heyhey, schick siehst du aus! Hmmm, sehr trendy. Dreh dich mal.
*sie mustert sie*
Jap, passt perfekt!
*sie grinst*
Oh, was für ein Dämon bist du eigentlich? Sorry, wenn ich neugierig bin.
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.23

Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 EmptySo Okt 01, 2023 6:31 pm

Sie drehte sich dann direkt mal um. „Klar das nehm ich sieht gut aus“ Sie kratzte sich dann an der Wange. „Ich? Öhm ich glaube meine Rassenbeschreibung ist Chaosdämon“ Sie zuckt mit den Schultern. „Keine Ahnung warum, ich meine…ich war früher anders…..“ Sue wirkte etwas geknickt. „Aber egal ich hab mich an das hier gewöhnt und hab meinen Spaß“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich glaub aber das ich eine Mischung aus Sukkubus und Vampir bin, keine Ahnung um ehrlich zu sein, eigentlich wäre ich lieber eins von beiden….“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Ordnung und Chaos   Zwischen Ordnung und Chaos - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwischen Ordnung und Chaos
Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: