Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magierakademie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5026
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 EmptySo Jun 04, 2023 7:54 pm

Sie wirkte kurz überrascht. „Na sowas“ Sie lächelte sanft und zuckte mit den Schultern. „Es war ziemlich anstrengend wenn ich ehrlich bin, aber mit der Zeit gewöhne ich mich sicherlich daran, das dürfte also kein Problem sein“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber ihr seid sicherlich nicht zu mir gekommen weil es eventuell eine Möglichkeit gibt richtig? Ihr habt schon eine Idee, wie ihr das umsetzen könnt hab ich nicht recht?“ Sie lächelte sanft. „Menschenkenntnis war immer mein bestes Fach“ Sie lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5370
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 EmptySo Jun 04, 2023 8:01 pm

Ich bin aber kein Mensch.
*sagt sie schmunzelnd*
Aber ja, du hast recht. Das würde jedoch beinhalten, dass du hier wieder geboren und neu aufwachsen wirst. Das wird kein Problem sein, weil die Geborenen hier nicht altern, also wirst du weiter mit Denise und Mei Lin Spaß haben können, wenn du erstmal wieder erwachsen wirst. Allerdings würde das gegen das Tabu verstoßen, dass du eigentlich hier nur deinen Stress loswerden sollst... immerhin würden deine Liebsten dich in der Menschenwelt vermissen...
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5026
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 EmptySo Jun 04, 2023 8:04 pm

Sie schmunzelt etwas bei ihren Worten und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Das ist für mich wohl eine große Ehre was?“ Sie lächelte sanft bei ihren Worten. „Ich habe nichts dagegen, wenn ihr selbst euch sicher seid, das ihr das durchziehen wollt Hoheit? Ich würde die Strafe auf mich nehmen, damit ihr die Königin dieses Feldes bleiben könnt“ Sie lächelte sanft. „Und das ist das ich mich eurer Strafe unterwerfe“ Sie grinste leicht. Sie verneigte sich höflich. „Für eine Wiedergeburt muss ich sterben hab ich recht?“ Sie dachte nach. „Und das kann ich eigentlich nicht, daher überlege ich am Besten wie ich sterben kann oder habt ihr da auch schon eine Idee?“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5370
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 EmptySo Jun 04, 2023 8:08 pm

Oh? Du kannst nicht sterben? Das wusste ich nicht. In diesem Falle bin ich ratlos... ich meine, wenn wir das Tabu brechen, wäre dieser Schritt ohnehin nicht vonntöten. Aber es scheint, als wärst du wild entschlossen... aber nein, dann musst du leider selbst einen Weg finden.
Noch etwas... damit wir überhaupt damit durchkommen, MUSST du das Band mit denen aufrecht erhalten, die du liebst. Also wirst du zuvor mit ihnen reden und sie bitten müssen, dass du bei uns bleibst. Es ist dir verboten, hierzubleiben, wenn sie nicht zusagen.
*ob es so leicht wird, Mina zu überzeugen?*
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5026
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 EmptySo Jun 04, 2023 8:15 pm

„Dann geh ich jetzt zu meiner Schwester…huh? Ich erinner mich wieder an sie erstaunlich….“ Sie kicherte leicht. „Es ist ja noch nicht viel zeit vergangen…also dann…“ Sie hob die Hand. „Wir sehen uns“ Sie verschwand direkt von der Stelle an der Sie war und tauchte hinter Mina auf. Es war echt erstaunlich, aber sie befand sich in der letzten Gestalt die sie auf der Erde hatte. „Kommt mal mit“ Sie nahm die ihr wichtigstens Personen an die Hand und brachte alle drei zum Store im Feld der Katzen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Darf ich euch die Königin dieses Ortes vorstellen?“ Sie verneigte sich vor ihr. Und so erklärte sie grob wie es ablaufen sollte. „Ich meine…ihr dürft sicherlich gerne hierbleiben, denn leben wir gemeinsam hier oder ich komme regelmässig in die Welt der Menschen zurück“ Sie grinste leicht. „Außerdem“ Sie grinste Mina an. „Schulde ich dir noch meinen Tot nicht wahr?“ sie wuschelte ihr durchs haar. „Ich hab dich einmal bereits getötet und du bist die Einzige die in der Lage wäre mich zu töten, wärst du so freundlich? Keine Sorge ich werde euch nach meiner Wiedergeburt sicherlich nicht vergessen, ich will schließlich meine Freundin und Schwester nicht verlieren, das hab ich euch ja versprochen das wisst ihr, aber die Leute hier brauchen mich“ Reika war einfach so mächtig, das sie eigenständig wieder in dieses Tal zurückkehren konnte. Müsste für die Königin schockierend sein. Aber bei Mina war das vermutlich nicht anders. Sie würde ihr sogar zutrauen, das sie bereits alles wusste. "Hey, außerdem würde ich so keinen komischen Leuten mehr begegnen die mir ans Leder wollen...."
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5370
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 EmptySo Jun 04, 2023 8:25 pm

Oh? Interessant.
*sagt Mina*
Ich bin einfach nicht mehr überrascht, dass du hier bleiben willst. Dir fällt auch immer neuer Schwachsinn ein.
*sie zuckt mit den Schultern*
Fein, von mir aus. Ohne dich macht mir keiner mehr meinen Posten streitig. Also bin ich einverstanden.
*grinst sie. Sie ist überraschend entspannt. Ai weniger. Sie umarmt Reika*
"Heißt das, wir sehen uns nur noch selten? Reika... ich will dich nicht verlieren."
Wirst du auch nicht, Süße. Du kannst sie jederzeit besuchen kommen. Ich nehme an, als deine Verwandten haben wir freien Eintritt hier?
*fragt sie nach. Die Königin nickt*
"Ja. Die kleine Ai muss dafür nicht einmal eine Neko sein. Für dich wird das aber sicher kein Problem sein."
Jap. Ich passe schon perfekt hierher. Okay, ich bin einverstanden. Dir ist aber klar, dass, selbst, wenn wir dich jeden Tag besuchen, du uns für Jahre nicht sehen wirst wegen der Zeitverzögerung, oder?
*fragt Mina. Hikari indessen schaut zu Boden. Sie scheint stark nachdenklich zu sein. Was seltsam für sie ist*
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5026
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 EmptySo Jun 04, 2023 8:28 pm

Sie sieht Hikari ruhig an und umarmt sie sanft. „Ich will dich nicht verlassen das weißt du oder?“ Sie sah Hikari schmunzelnd an. „Daher frage ich dich…willst du mit mir hier bleiben?“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange, aber ich würde mich freuen, wenn du dich dafür entscheidest….die Königin hat ja gesagt das wir auch in die Welt der Menschen gehen können, heißt es würde sich nichts verändern“ Sie lächelte sanft. „Ich würde dich ja bitten meine Frau zu werden, aber ich glaube dafür ist es noch zu früh…daher bitte ich dich bleib bei mir Hikari“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5370
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 EmptySo Jun 04, 2023 8:36 pm

Das... wollte ich auch gerade vorschlagen! Ich will dich auch nicht verlieren. Mir wird gesagt, ich hätte viel Glück im Leben, aber du bist die Erste gewesen, die mich tatsächlich für diejenige mag, die ich WIRKLICH bin! Also ja, ich bleibe. Aber... ich brauche noch einen Tag um alles vorzubereiten. Und für dich müssen das ja viele Jahre sein! Kommst du solange ohne mich zurecht?
*die Königin schmunzelt*
"Lass dir ruhig Zeit. Deine Reika wird ohnehin neu geboren. So hat sie Zeit, wieder zu einer feinen jungen Frau heran zu wachsen."
Oh, und noch etwas... darf ich dann... als Mensch hier bleiben? Ich mag Katzen, aber... ich mag mich so, wie ich bin!
"Hmmm, ungewöhnlich... aber ich glaube, das lässt sich einrichten."

Mich wirst du so schnell nicht los. Ich werd einfach ne Astralprojektion von mir hier lassen, mit der ich persönlich verbunden bin. Also bin ich jederzeit informiert, selbst wenn ich nicht da bin. Ach, und noch eine Sache... bevor du hier bleibst, gibt´s da noch jemanden, um den du dich kümmern musst. Deine nette kleine Assassine, die du "angestellt" hast. Sie hat keinen Nutzen mehr für dich, also muss sie weg. Ich kann´s mir nicht leisen, dass so jemand noch frei herum läuft. Und wenn du eh von unserer Welt verschwindest, wirst du auch keine Probleme haben. Win-Win, huh?
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5026
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 EmptySo Jun 04, 2023 8:49 pm

Sie musterte sie etwas und nickte. „Danke dir“ Sie umarmte Hikari ein wenig und dachte über die Assassine nach. „Nun….“ Sie lächelte sanftmütig und grinste leicht. „Ich kümmere mich um sie….“ Sie erschien auch schon hinter ihr und tippte sie an. „Hey…wenn du willst bist du frei…du kannst gehen wohin du willst“ Sie lächelte sanft. „Meinetwegen tritt dem Rat bei, so kannst du meiner Schwester Mina unter die Arme greifen oder lass dein Leben neuen Sinn ergeben und mach das worauf du immer lust hattest“ Sie grinste leicht und verschwand wieder. Dabei seufzte sie. „Also dann Mina ich hab mich um alles gekümmert, wie wäre es wenn du mich dann umbringst“ Sie grinste leicht. „Bin schon gespannt wie du das anstellen willst bei ner unsterblichen“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5370
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 EmptySo Jun 04, 2023 8:56 pm

"Huh? Was?"
*fragt Twilight verwirrt. Mina erwartet sie genervt*
Ernsthaft? Hab ich nicht gerade gesagt, dass sie nicht frei herum laufen soll und du lässt sie frei? Ehrlich, langsam bin ich froh, dass du ab jetzt hier bleibst. Ich werd selber jemanden arrangieren müssen, um sie loszuwerdern. Na, vielen Dank auch dafür.
*seufzt sie*
Na gut. Hikari und Ai, macht euch vom Acker. Ihr wollt das nicht sehen.
*sie beschwört ein Astralschwert*
Kommt morgen nochmal an dieselbe Stelle, ich führe euch hin. Oh, und Reika... dir ist klar, dass du sie erst in vier Jahren wieder siehst in deiner Welt, oder?
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5026
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 EmptySo Jun 04, 2023 8:59 pm

„Ich meine ich hab ihr ein freies Leben gegeben, warum sollte man sie nicht Leben lassen?“ Sie kicherte leicht. „Und ja das ist mir bewusst keine Sorge“ Sie hebt die Hände. „Also Hikari, Ai“ Sie umarmt beide zum Abschied noch einmal. „Wir sehen uns in vier Jahren ich warte Sehnsüchtig auf euch und Mina ich hoffe natürlich das du dann auch kommst“ Nachdem die beiden weg waren nickte sie. „Bin gespannt ob es klappt…leg los“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5370
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 EmptySo Jun 04, 2023 9:07 pm

Nein... für ihre Vergehen muss sie sterben, egal, was du sagst. Genau wie die anderen. Egal, lassen wir das.
*Hikari und Ai umarmen Reika noch einmal innig. Hikari gibt ihr einen Kuss, bevor sie sich schweren Herzens verabschieden*
Macht doch nicht so nen Aufriss darum, ihr selbst seht sie doch morgen wieder! Meine Güte...
*sie schüttelt den Kopf*
Ehrlich...
*sie durchstößt sie mit ihrem Schwert. Der Schmerz ist fast unerträglich. Sie hat so lange keine Schmerzen mehr gespürt, dass es noch brutaler wirkt als je zuvor! Sie spuckt heftig Blut und kippt dann um. Mina hat es extra für sie eigentlich schnell gemacht, aber dieser Körper stirbt nicht so schnell. Sie liegt eine ganze Weile dort, bevor das große Vergessen sie endlich einholt*

*sie erwacht... irgendwann erneut in einem großen Wasserbecken. Sie hat bereits den Körper einer Siebenjährigen! Ihre Haare sind schneeweiß, ihre Ohren und ihr Schwanz rabenschwarz. Ihre Augen haben ein seltsames blaues Leuchten. Seltsamerweise kann sie mit ihnen die Umgebung beleuchten, wenn sie will. Ihr Körper fühlt sich seltsam hart und steif an. Sie hat ein paar mechanische Teile an ihrem Körper und seltsame Leuchten an ihrem Kopf. Was soll das bloß?*
Morgen, Reika. Na, wie war dein erster Tod nach so langer Zeit?
*Mina begrüßt sie. Stimmt ja, sie wollte als Astralprojektion in dieser Welt verbleiben. Immerhin hat sie sie noch*
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5026
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 EmptySo Jun 04, 2023 9:11 pm

Sie wirkt für einen Moment verwirrt. „Der Tot war seltsam aber ich bin überrascht das er so lange gedauert hat bis er mich eingeholt hat“ Sie sah sich verwirrt um. „Wieso habe ich mechanische Teile am Körper? Ich meine…ich sollte doch als Katze wiedergeboren werden oder irre ich mich da?“ Sie kratzt sich verlegen an der Wange und sieht sich in dem Wasserbecken in dem sie sich befindet etwas um. „Und ich fühle mich seltsam…..kannst du mir erklären was los ist? Du weißt ja das ich mich an alles erinnern kann Schwesterherz“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5370
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 EmptySo Jun 04, 2023 9:14 pm

Tja... sie haben sich wohl gedacht, wenn du vorher die Buskatze warst, wäre es einfacher, wenn du diese Gestalt bekommst. Du bist eine Neko, ja, aber eine mechanische. Mehr oder weniger. So bist du näher dran an nem richtigen Bus als ner Buskatze, aber na ja. Dafür kannst du die Gestalt auch ohne den dummen Trank annehmen, immerhin. Tse... Buskatze, schräg. Aber hey, dafür hast du die Funktion, dass du direkt deine endgültige Gestalt annehmen kannst. Soll ich die aktivieren?
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5026
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 EmptySo Jun 04, 2023 9:16 pm

„Ich find das allgemein noch etwas seltsam, ich hätte ja mit einem lebendigen Wesen gerechnet“ Sie stand unsicher auf. Viel aber wieder auf ihre Füße. Laufen konnte sie scheinbar noch nicht. „Du hättest doch was machen können oder nicht?“ Sie kuschelte sich an ihre Schwester. „Ja mach mal….“ Sie grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5370
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 EmptySo Jun 04, 2023 9:19 pm

Du bist lebendig. Nur mechanisch-lebendig. Gibt schlimmeres, schätze ich.
*sie hilft ihr auf die Beine*
Was ist los? Musst dich wohl noch dran gewöhnen, huh? Egal. Hier.
*sie aktiviert einen Knopf auf Reikas Brust. Sofort wächst Reika um mehr als das Doppelte an, ihre Brüste wachsen etwas, wenn auch nicht zu sehr. Seltsam, dass sie trotzdem noch so fest sind, aber was will man machen. Und ihre Haare werden auch ziemlich lang*
Hey, hey, schick siehst du aus. Und wenigstens haben wir jetzt wieder dieselbe Haarfarbee, hm?
*stimmt, jetzt sehen sie wieder mehr wie Schwestern aus als jemals zuvor*
Magierakademie - Seite 36 97457
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5026
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 EmptySo Jun 04, 2023 9:22 pm

„Ich würde dich ja umarmen, aber du bist ne Astralprojektion“ Sie lachte leicht. Sie stand dann aber auf und sprang in die Luft. „Sehr gut….“ Sie landete überraschend auf allen vieren. „Mist ich benehm mich wie ne Katze….“ Sie leckt sich über die Handfläche. „Aber gut….dann versuch ich mal hier raus zu kommen“ Sie klettert aus der Wanne und sieht sich um. Es war Dunkel, aber sie konnte genug sehen. So machte sie sich auf dem Weg nach draußen. „Wo genau bin ich eigentlich?“ Sie sah sich in den Räumlichkeiten um. Nicht einmal die Königin schien hier zu sein um sie abzuholen. „Seltsam….“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5370
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 EmptySo Jun 04, 2023 9:26 pm

Oh, mach dir da mal keinen Kopf drum. Sieh mal.
*sie berührt ihre Schulter und Reika spürt sie sogar*
"Astralprojektion" ist vielleicht der falsche Begriff. Ich hab schon nen festen Körper. Ich bin aber auch keine feste Kopie von Mina. Ich steuere diesen Körper selbst und bekomme in der anderen Welt alles mit, was ich hier sehe. Sieh es wie... ne lebendige, fleischige, mit dem echten Körper verbundene Puppe an. Aber der Name ist zu lang, also... passt schon so.
*sie tritt mit ihr nach draußen. Oh, sie ist in dem Supermarkt, interessant!*
Sie dachten, hier wäre es am leichtesten. Denise wollte dich abholen, aber ich hab ihr gesagt, dass ich eh nichts Besseres zu tun hab, von deshalb...
Außerdem kannst du uns ja eh nach Hause fahren, daher ist kein Abholkommando nötig.
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5026
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 EmptySo Jun 04, 2023 9:31 pm

„Bin ich nicht eigentlich 7 Jahre alt=“ Sie schmunzelte leicht. „Also echt“ Sie seufzte leicht. „Außerdem hab ich keine Ahnung, wie ich meinen Körper verwenden soll….“ Sie sah an sich herab und sah sich im Store noch einmal um. „Aber das ist interessant, das ich ausgerechnet hier als Neko wieder aufwache“ Sie streckt sich leicht. „Also gut…wollen wir mal?“ Sie konzentrierte sich einfach mal. Würde was passieren?
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Magierakademie - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magierakademie
Nach oben 
Seite 36 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: