Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magierakademie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptyFr Jun 02, 2023 8:43 pm

"Hu...huch?"
*sie schaut sie erstaunt an*
"Na, hallo! Also... die Königin hat mir also endlich Unterstützung zugesagt? Yay, das ist großartig! Endlich muss ich nicht mehr alle Neuankömmingle allein tragen. Ist nicht gut für den Rücken. Außerdem hab ich vielleicht auch mal die eine oder andere Nacht frei.
*grinst sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptyFr Jun 02, 2023 8:44 pm

„Ich hab darum gebeten dich zu unterstützen“ Sie lächelte sanft. „Auch wenn es nur für ein Jahr ist“ Sie seufzte leicht. „Ich würde wirklich gerne länger hier bleiben, aber das ist wohl nicht machbar“ Gab sie grummelnd von sich. „Ich heiße Reika freut mich sehr“ Sie grinste dabei leicht. „Übrigens war meine Fahrt in dir sehr angenehm danke dafür“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptyFr Jun 02, 2023 8:49 pm

Hi, Reika. Schön, dass wir Kolleginnen sind. Aber nur für ein Jahr? Du bist nicht hier geboren? Das ist aber ungewöhnlich... aber egal.
*sie reicht ihr die Hand*
Ich heiß Mei Lin. Auf gute Zusammenarbeit! Und danke, ich geb immer mein Bestes!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptyFr Jun 02, 2023 8:51 pm

Sie lächelte vergnügt. „Dann bin ich vollkommen zufrieden“ Sie verneigte sich höflich. „Ja leider…“ Sie seufzte leicht. „Ich wünschte es wäre anders aber naja…“ Sie zuckt mit den Schultern. „Aber so kann ich dich wenigstens für ein Jahr unterstützen“ Sie wurde rot im Gesicht. „Es sei denn natürlich du kennst eine Methode wie ich hier geboren worden sein könnte?“ Sie grinst leicht.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptyFr Jun 02, 2023 8:55 pm

Tja, immerhin...
*sie schüttelt dann den Kopf*
Nein, ehrlich gesagt nicht... wüsste nicht, wie das möglich sein soll, ehrlich gesagt... sorry...
*seufzt sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptyFr Jun 02, 2023 8:56 pm

„Da kann man nichts machen…“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Oh warum weiß ich das unsere Schicht gleich anfängt?“ Sie wirkte kurz verwirrt. „Das ist praktisch….also dann wollen wir?“ Sie nahm den Trank zur Hand und stieß mit ihr an. Dann haute sich die gute Katze den Trank hinter die Binde und war gespannt was passierte. „Also noch fühl ich mich normal“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptyFr Jun 02, 2023 9:07 pm

*ihr Fell wächst ihr direkt auf ihren ganzen Körper, der direkt um einiges anwächst. Ihr wachsen noch acht weitere Arme, welche sich direkt in Beine verwandeln, genau wie ihre normalen Arme auch. Selbst eine Spinne wäre jetzt neidisch, aber da sie nun nur noch Beine hat, fällt sie direkt auf alle Zwölfe. Ihr Körper wächst direkt um das fünffache an. Ihre Augen leuchten auf, sie hat so etwas wie Scheinwerferaugen. Ihr Kopf nimmt die Form eines Tigerkopfes an, aber weit in die Breite verzerrt, damit es zu ihrer Busform passt. Ihr Rücken wird zu einem echten Buckel, wächst dann aber immer noch weiter, während sich an deren Seiten Lücken formen, welche als Fenster dienen, während ihr Rücken das Dach selbst ist. Sie ist jetzt ein gewaltiger Tigerbus. Es hat nicht weh getan, aber sprechen kann sie in dieser Form nicht mehr, nicht einmal mehr mit Mei Lin. Sie muss wohl einfach ihren Job machen...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptySo Jun 04, 2023 5:19 pm

Das Gefühl was sich in ihr ausbreitete war wirklich etwas seltsam, aber es war auch ungewöhnlich. Dennoch blieb sie ruhig und sah sich dabei um. Sie musste sich erst einmal an das Gefühl gewöhnen. Außerdem wusste sie ganz genau wo sie hin musste. Also die Magie die hier herrschte, war schon etwas ungewöhnliches. Sie konnte zwar nicht mehr reden, aber das machte auch nichts. Da sie direkt hinter Mei Lin her rannte. Sie musste sich noch zurechtfinden, aber das klappte schon irgendwie.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptySo Jun 04, 2023 6:14 pm

*die beiden müssen wohl Denise abholen*
Oh, hey, heute seid ihr zu zweit. Das heißt...
*sie schaut zu Reika*
...du bist Reika, richtig? Du hast also wirklich nen Job bekommen? Nicht übel. Na dann...
*sie steigt in sie ein*
Dann zeig mal, wie gut du dich fährst.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptySo Jun 04, 2023 6:18 pm

Sie sagte nichts. Konnte sie ja auch nicht. Weshalb sie ruhig blieb und die andere dabei musterte. Es machte auch nichts. Nachdem sie eingestiegen waren ging es zum nächsten Zielpunkt, der bereits wieder in ihrem Kopf eingeprägt war. Es dauerte nicht lange und sie standen in der Nähe des Stores. Ob heute wirklich viel los sein wird?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptySo Jun 04, 2023 6:26 pm

*ja, heute ist viel los! Eine kleine Gruppe ist heute da. Es ist interessant, so eine große Gruppe in Nekos verwandelt zu sehen. Sie steigen dann ein, teils in Mei Lin, teils in Reika. Und wow, so eine Gruppe ist ziemlich schwer. Kein Wunder, dass sie aufgeteilt werden wollen. Es ist echt anstrengend, vor allem bei dem langen Weg. Dass Mei Lin sowas so lange mitmacht ist ein Wunder...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptySo Jun 04, 2023 6:29 pm

Okay die ganzen Mädchen waren echt schwer. Aber das sollte kein Problem sein, sie hatte dafür ja den passenden Körper bekommen. Also konnte sie die Mädchen wohlbehütet in die Stadt bringen. Und das sogar recht sanft. Aber am Ende schwitzte sie ganz schön. War immerhin nicht ganz leicht.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptySo Jun 04, 2023 6:43 pm

*von hier aus kümmert sich Denise um alles. Sie kann sich dann mit Mei Lin zurück ziehen, wo sie sich wenig später zurück verwandeln*
Woah, das war verdammt knapp! Heute hat es echt lang gedauert. Ne Viertelstunde länger und wir hätten us auf dem Weg zurück verwandelt. Glück gehabt...
*sie grinst*
Hast es aber echt gut gemacht. Schwitzt aber ganz schön.
*lacht sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptySo Jun 04, 2023 6:45 pm

„Hey das war das erste mal, also kein Wunder oder?“ Sie grinst leicht. „Beim nächsten Mal geht’s besser vorwärts“ Sie grinst leicht. Sie musterte sie dann kurz. „Also bis morgen würde ich sagen huh?“ Sie klatscht mit ihr ab und macht sich dann auf dem Weg nach Hause. Ob sie da auch ankam?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptySo Jun 04, 2023 6:52 pm

Mach´s gut. Ciao!
*so gehen sie nach Hause. Auf dem Weg trifft sie aber Denise*
Hey, Reika! Toll gemacht. Dank dir konnten wir die ganze Arbeit für heute schaffen. Also, wie war´s so... als Bus?
*sie kichert*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptySo Jun 04, 2023 6:54 pm

Sie glühte noch richtig. Nickte aber durchaus. „Es war aufregend ich habs genossen“ Sie kicherte leicht. „Wenn ich ds länger mache, dann komme ich da besonders gut rein“ Sie seufzte leicht. „Ich wünschte nur ich wäre hier geboren…aber man kann eben nicht alles im Leben haben huh?“ Sie grinste. „Ich war auf dem Weg nach Hause, wollte etwas schlafen, willst du mitkommen?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptySo Jun 04, 2023 7:02 pm

Sicher, warum nicht?
*sie grinst*
Hauen wir uns aufs Ohr!
*sie kommt einfach mit ihr mit. Ist es in dieser Welt normal, dass die Nekos einfach zusammen schlafen? Na ja, aber jetzt pennt sie halt angekuschelt mit Denise*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptySo Jun 04, 2023 7:03 pm

Sie gähnte ein wenig und nickte. „Klingt gut“ Sie machte sich auf dem Weg ins Haus und machte sich direkt bettfertig. Sie war ziemlich im Arsch wie man sah. Aber das tat auch gut. So hatte sie sich ausgezogen und ins Bett gelegt. Sie musste tief und fest schlafen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptySo Jun 04, 2023 7:14 pm

*wenig später legt auch Denise sich zu ihr und schläft ein. Reika hat nen seltsamen Traum von einer anderen Neko mit weißen Haaren, einem Mädchen mit dunkler Hautfarbe und eine Sängerin mit wunderschönem, blauen Haar. Irgendwoher kennt sie die drei. Und sie hat starke Gefühle für sie. Als sie am nächsten Morgen aufwacht liegt Denise einfach auf ihr drauf. Seltsamer Traum...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptySo Jun 04, 2023 7:15 pm

„Huh?“ Sie umarmt Denise einfach mal sanftmütig und musste dabei einfach ein wenig lächeln. „Guten Morgen Denise“ Sie schmunzelte leicht. „Wie geht es dir?“ Sie streicht ihr sanft über die Ohren. Sie wusste ja auch so, wo Nekos empfindlich reagierten. Aber draußen schien sie jemand zu erwarten. Was könnte man wohl von ihr wollen? Also ging sie zur Tür, nachdem sie sich von Denise vorsichtig befreit hatte. „Ja Hoheit?“ Sie gähnte kurz. Sie war noch total verschlafen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptySo Jun 04, 2023 7:24 pm

Hihi, Morgen, Reika.
*ihre Ohren wackeln glücklich, als Reika darüber streift und sie wird leicht rot*
Hmmmm, das fühlt sich gut an...
*kichert sie. Bleibt aber noch etwas im Bett. Ihre Schicht ist eh nachts*

Guten Morgen, Reika. Entschuldige die frühe Störung. Ich würde gerne etwas mit dir besprechen. Darf ich herein kommen? Oder störe ich?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptySo Jun 04, 2023 7:28 pm

Sie nickte leicht. „Morgen“ Sie schmunzelte kurz. „Also?“ Sie grinste leicht bei ihren Worten. „Alles gut“ Sie musterte sie dabei dann auch leicht. „Bleib ruhig liegen“ Sie schmunzelte leicht.

„Natürlich. Denise ist da, aber das macht doch nichts“ Sie bat sie rein und setzte sich in einen Sessel, den sie mittlerweile hatte. „Worum geht es eure Hoheit? Es ist ungewöhnlich das ich euch als Gast so oft zu Gesicht bekomme“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptySo Jun 04, 2023 7:38 pm

Das ist wohl wahr, hm?
*sie lacht*
"Oh, Eure Majestät!"
*Denise springt regelrecht aus dem Bett und verbeugt sich*
Bitte, Denise, entspann dich. Ich bin als Neko hier, nicht als Königin.
*sie setzt sich mit Reika an einen Tisch*
Also... Reika... mir geht etwas nicht aus dem Kopf seit du bei mir warst... du hast eine gewisse... Aura um dich. Eine sehr machtvolle Aura. Und ich frage mich, woher sie wohl kommt. Du hast nicht zufällig eine Erinnerung daran, woher diese Kraft kommt?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptySo Jun 04, 2023 7:41 pm

Sie dachte nach und erklärte ihr, woher die Macht kam, die sie besaß. „Ja so ungefähr war das“ Sie kratzt sich verlegen an der Wange. „Ich weiß zwar nicht mehr gegen wen ich gekämpft habe und vor allem warum, aber das könnte daran liegen, das ich so den Stress vergessen kann“ Sie lachte leicht. „Aber warum interessiert ihr euch dafür?“ Hakte sie mal nach. Sie ah Denise lachend an. „Sei mal ein wenig entspannter“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 EmptySo Jun 04, 2023 7:50 pm

Nun... du wolltest doch ein Teil unserer Gemeinschaft sein... wenn du so eine Kraft hast, könnten wir das möglich machen. Du hast einen guten Job gemacht, sagte mir Mei Lin und du wärest sicher eine Bereicherung für uns. Wir finden sicher einen Weg, mit dem du hierbleiben kannst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magierakademie - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magierakademie
Nach oben 
Seite 35 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: