Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magierakademie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5373
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 6:40 pm

*Die neue Realität, die Reika erschuf, ein wahrgewordener Traum für sie und ihre Schwester Ai*
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 6:41 pm

Sie wirkte kurz verwirrt. Verwandelte sich im nächsten Moment aber auch wieder zurück. Das tierische war unheimlich. Auch war es unheimlich, wie sich Annette jetzt verhielt. Irgendwie war sie gar nicht mehr sie selbst. Sie sah kurz zum Meister. „Ihr habt ihr eine Generalüberholung verpasst huh?“ Sie deutete dabei auf Annette. „Könnte ich etwas ähnliches bekommen…ich glaube in dem Zustand aktuell würde ich sie eher von mich stoßen…auch wenn es ein unheimlich gutes Gefühl war Sensei…“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5373
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 6:46 pm

Ein wenig... du hast doch selbst gemerkt, wie sie an sich gezweifelt hat, nicht wahr? Also habe ich sie "repariert".
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Aber ich habe dir doch gerade erst ein Makeover verschafft. Warum soll ich dir denn noch mehr geben?
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 6:48 pm

Sie musste ein wenig schmunzeln. „Wenn du willst, das ich für dich arbeite, solltest du das tun…sonst nehm ich mir die gute Annette mit und stelle ihren Verstand wieder her…ich weiß zwar gerade nicht wies funktioniert, aber wenn ich gründlich drüber nachdenke, dann sollte mir das möglich sein“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich mach dir aber einen Vorschlag…das nächste was du mir verpasst, lässt du dauerhaft wirken, ohne das es wer anderes Rückgängig machen kann huh?“ Sie kicherte etwas. „Ansonsten geh ich jetzt…Annette kommst du wir suchen uns einen neuen Arbeitgeber“ Sie wank sie einfach zu sich.
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5373
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 6:52 pm

*sie zieht ihr die Ohren lang*
Hey, hey, warte mal schön ab. Du wirst hier nicht einfach abhauen, klar?
*sie verpasst ihr einen Schlag auf den Kopf*
Du gehörst MIR und ich lasse nicht zu, dass du abhaust, schon gar nicht mit Annette... also... was willst du denn genau haben?
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 6:54 pm

Sie rieb sich ein wenig das Ohr und seufzte dabei leicht. „Dacht ich mir doch, das du das nicht willst“ Sie schmunzelte etwas. „Ich will einfach nur dieselbe Behandlung wie Annette das ist alles“ Gab sie ruhig von sich. „Und dieselbe Bezahlung….wenn nicht sogar ein wenig mehr, immerhin bekommst du noch meine magischen Fähigkeiten dazu richtig?“ Sie leckte sich über die Lippen. „Wir verstehen uns oder?“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5373
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 6:58 pm

Wie du meinst.
*sie holt eine Münze an einer Schnur hervor und lässt sie vor Reikas Augen herum wedeln*
Dann achte ganz genauf auf die Münze...
*ein simpler Hypnosetrick? Ob das bei Reika funktioniert?*
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 6:59 pm

„Hypnose? Dein ernst?“ Sie wirkt kurz gelangweilte. „Das ist doch Magie die nur für Laien geeignet ist….“ Sie seufzt leicht. „Die wird bei mir nicht funktionieren…aber ich bin gespannt“ Also folgte sie mit den Augen der Münze einfach mal. Auch wenn sie davon ausging das nichts passieren wird.
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5373
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 7:03 pm

*doch die Münze ist so anziehend... und dann leuchtet sie kurz auf, was Reika blendet. Das reicht schon aus, damit ihre Augen aufleuchten und ihre Augen zu Kringeln werden. Sie verliert sich vollständig in der Münze und sie kann sich auf nichts anderes konzentrieren. Alles, was ihre Chefin sagt, klingt irgendwie so... richtig für sie*
Höre auf meine Stimme... du wirst alles tun, was ich dir jetzt sage, klar?
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 7:05 pm

//Das ist keine einfache Hypnose….aber trotzdem ist das irgendwie seltsame Magie….// Sie wirkte kurz noch einen Moment angespannt. Doch dann vernahm sie die Stimme des Meisters und nickte leicht. „Ja Meister…natürlich“ Ihre Stimme klang schon als wäre sie gerade in ihrer eigenen Welt gefangen.
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5373
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 7:11 pm

Von jetzt an wirst du meine Dienerin sein und alles für mich tun. Du wirst mir gehorchen und für mich arbeiten... natürlich umsonst. Egal, was die Kunden von dir wollen, du wirst es ohne dich zu beschweren tun. Annette ist deine Freundin und dein Herz gehört ihr. Ihr seid das perfekte Paar und dient beiden mit Freuden mir. Wenn ich mit den Fingern schnippe, wird dies deine eine Wahrheit sein. Und jetzt wachst du auf in 3...2...1...
*sie schnippst mit den Fingern*
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 7:14 pm

Sie war für ne Sekunde einen Moment verwirrt. „Huh?“ Sie kratzte sich dabei leicht an der Wange. „Hab ich was verpasst? Mir war so als wäre ich kurz neben mir gewesen….“ Sie rieb sich leicht die Wange. Sah dabei zu Annette. „Ich…wie konnte ich vergessen das wir ein Paar sind….tut mir leid…“ Sie kuschelte sich direkt an Annette heran. „Das passiert mir garantiert nie wieder…“ Und natürlich würde sie jetzt auch jeden Befehl ohne zu murren ausführen. Egal um welchen es sich handelt. Aber ist halt die Frage ob man den Verstand nun wiederherstellen konnte oder nicht? Man musste es wohl testen huh?
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5373
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 7:16 pm

"Schon gut, mein Schatz."
*sie küsst sie*
"Hauptsache, wir können endlich zusammen sein*
So, bei dir wieder alles richtig im Kopf? Alles so, wie du es dir wünschst? Können wir dann weitermachen, ja?
*fragt ihre Chefin seufzend*
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 7:18 pm

Sie schmunzelte ein wenig bei ihren Worten und nickte dabei leicht. „Können wir…ich war nur überrascht das du einfach so in die Dusche gekommen warst….“ Sie wurde rot im Gesicht und lächelte dabei verlegen. „Ja Chefin natürlich…kein Problem“ Sie verneigte sich höflich. „Was kann ich heute für sie tun?“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5373
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 7:21 pm

Hmmm...
*sie legt einen Arm um sie*
Ich wüsste da was... ich glaube, du kannst mir Sachen besorgen auf eine Weise, wie es sonst keiner kann... du bist auch Wandlungsmagierin, oder?
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 7:23 pm

Sie wurde bei der Berührung kurz rot im Gesicht. „Ist nicht mein Fachgebiet aber ja…“ Gab sie ruhig von sich. „Bin auch nicht die Beste…das ist Sophie Anderson…“ Sie grummelte dabei etwas. „So gute Verwandlungen wie sie bekomme ich nicht hin….aber wenn es um Durchschnittliche Verwandlungen geht, dann sollte ich damit kein Problem haben“ Sie wirkte dabei direkt etwas zuversichtlicher.
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5373
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 7:26 pm

Hmmm, das stimmt... aber dafür kriegst du auch den Verstand hin, richtig? So hab ich´s zumindest gehört.
*sie streicht ihr über den Kopf. Reikas Lust steigert sich allein durch die Berührung der Meisterin, sie muss jetzt jemanden haben, SOFORT! Egal was, egal, wen, egal, wie. Aber erst einmal muss sie den Wunsch ihrer Meisterin hören*
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 7:28 pm

Sie würde rot im Gesicht und nickte leicht. „Natürlich“ gab sie verlegen von sich. „Das ist eine verbotene Technik, die wenn ich erwischt werde vom magischen Rat hart bestraft wird…dafür würde ich im dunkelsten Kerker den sie haben landen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Es muss also jemand sein, den sie wirklich hassen müssten…damit ich das auch nur in Erwägung ziehe…auch wenn ich mich, wenn es ein Befehl von ihnen ist, mich dem nicht verweigern würde“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5373
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 7:32 pm

Ach, niemand bestimmtes... es ist meine Schwester, musst du wissen... war immer diejenige, die von unseren Eltern alle Aufmerksamkeit genoss. Sie war schön, beliebt, hat alles bekommen, was sie wollte... und ich durfte verrotten. Und das nur, weil sie so "süß und engelsgleich" war. Zum Kotzen!
Aber...
*sie grinst sie an*
Weißt du, sie steht auf Frauen. Und ich habe sie auf unseren kleinen Laden aufmerksam gemacht. Ein kleines Laster von ihr, von dem niemand weiß. Das ist doch der perfekte Zeitpunkt.
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 7:35 pm

Sie seufzte kurz auf. „Also soll ich mich um sie kümmern ich verstehe….“ Sie strich sich mit der Hand durch die Haare. „Ich kenne das Problem….bei mir zu Hause war es früher ähnlich…ich hab alles bekommen während meiine Schwester vernachlässigt wurde….“ Erklärte sie ihm dabei ruhig. „Deswegen war ich damals mit ihr von zu Hause ausgezogen…aber das ist egal….nur ihr seid mir noch wichtig sonst bleibt mir nichts mehr…“ Sie kuschelte sich kurz zu Anette. „Dann geh ich mal und kümmere mich um unsere Gäste…sie wissen ja wo sie mich finden können….einen Wunsch was ihre Schwester werden soll?“ Sie legte den Kopf schief. „Sonst lass ich mir was einfallen“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5373
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 7:42 pm

Ach, so? Du hast also noch Erinnerungen an dein altes Leben... faszinierend. Ich dachte, die hätte ich ausradiert. Darum muss ich mich später kümmern. Egal.
*sie grinst*
Hmmmm, ich brauch ne neue Karre... gönn mir Luxus. Ein blauer Königsegg, das wär es doch!
*sie leckt sich über die Lippen*
Aber lass dir ruhig Zeit. Gönn ihr ruhig erst einen schönen Abend, gib ihr ein nettes Date und lass sie noch einen richtig schönen Sex genießen. Ich schulde ihr zumindest so viel. Also... einmal ganz normalen Sex. Wenn sie am Höhepunkt ist, teleportierst du euch beide heimlich still und leise in meine Tiefgarage und verwandelst sie. Sorg dafür, dass sie es mitbekommt. Und mach langsam, lass dir Zeit! Ein Körperteil nach dem anderen. Lösch ihren Verstand aus, aber ganz zum Schluss! Ich seh es auf den Kameras und ich will sie leiden sehen, so richtig! Alles klar?

*später am Abend ist es soweit. Es klopft an ihrer Türe und ihre "ganz spezielle Kundin" steht hervor. Sie sieht nervös aus. Scheinbar ist ihr so etwas ziemlich peinlich*
"Ähm... guten Abend."
*sie verbeugt sich höflich*
"Sie sind also heute meine... ähem, Begleitung für den Abend? Freut mich."
*sagt sie freundlich lächelnd. Sie ist ja geradezu widerlich nett, selbst zu jemandem wie Reika*
Magierakademie Cute-a10
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 7:48 pm

„Familie….vergisst man nicht so schnell glaub ich tschuldige….“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Ich schau mal“ Gab sie ruhig von sich und musterte sie dabei ein wenig.

Am Abend wirkte sie kurz verwirrt. Weswegen sie dann aber kurz nickte. „Richtig ich heiße Reika…freut mich sehr“ Sie hatte nicht wirklich viel an. Aber das lag wohl am Einfluss des Chefs. Sie ging dabei auf sie zu und räusperte sich etwas. Sah sich dabei um. „Wir könnten uns in meinem Zimmer unterhalten, oder wir gehen gemeinsam spazieren, die Kundin ist immerhin Königin nicht wahr?“ Sie lächelte dabei sanftmütig.
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5373
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 7:51 pm

"Oh... wir können gern etwas essen gehen. Ich kenne da ein schönes Restaurant. Ich finde, wir sollten einen schönen Abend verbringen, bevor wir... Sie wissen schon."
*sie kichert*
"Kommen Sie. Ich lade Sie ein."
*sie führt sie in ein feines, koreanisches Restaurant. Die Delikatessen hier sind richtig teuer. Die Chefin hat recht... das Mädchen hat echt ne Menge Glück im Leben*
"Also... was möchten Sie? Sie können gern alles haben, was Sie schaffen."
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 7:53 pm

Sie wirkte einen Moment überrascht. „Ich kenne mich mit Koreanischem Essen nicht unbedingt so gut aus, wenn ich ehrlich bin“ Sie sah sich die Schriftzeichen an. Lesen konnte sie ziemlich gut, aber Aussprechen war so eine Schwierigkeit. Wenigstens gab es scheinbar eine japanische Übersetzung in der Richtung. „Ich nehme das Hähnchen hier denke ich“ Sie grübelte dabei leicht. „Ihr Bruder meinte, das sie viel Glück hatten…was arbeiten sie, wenn ich Fragen darf?“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5373
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie EmptyDi Mai 09, 2023 7:57 pm

"Hihi... Sie sind noch neu hier, hm? Keine Sorge, das wird schon. Ein Bulgogi, bitte."
*sie bestellt sogar auf koreanisch*
"Oh, ich bin Schauspielerin. Ich hatte großes Glück, früh in meiner Karriere eine Hauptrolle zu bekommen, daher lief meine Karriere gut an."
*sie lächelt freundlich*
"Wie ist es bei Ihnen? Gefällt Ihnen die Arbeit?"
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Magierakademie Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie Empty

Nach oben Nach unten
 
Magierakademie
Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: