Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magierakademie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 7:59 pm

„Ich hatte keine andere Wahl…sagen wir das einfach so“ Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten und bestellte sich dazu noch ein Bier. Sie kratzte sich an der Wange. „Ich hatte mal einen anderen Traum, doch der hat sich dann in Rauch aufgelöst“ Sie kicherte leicht. „Eine Schauspielerin also?“ Sie wirkte kurz überrascht. „Dürfte ich ihren Namen erfahren? Vielleicht hab ich sie ja schon in ein paar Filmen gesehen“ Sie wirkte kurz nachdenklich dabei.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 8:02 pm

"Hihi, ich will meinen wahren Namen nicht verraten, aber... mein Künstlername ist Hikari. Licht, weil ich mein Leben so lichterfüllt war. Dumm, oder?"
*sie wird leicht rot. Die beiden essen in Ruhe auf*
"Hmmm, das war aber lecker. Wie hat es Ihnen geschmeckt?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 8:06 pm

„Es war überraschend gut, , wenn ich ehrlich bin „ Sie schaute sich dabei suchend um. „Wie wäre es, wenn wir zurückgehen?“ Sie streckte sich ein wenig. „Ich könnte echt etwas Sport gebrauchen gerade“ Sie lächelte dabei verlegen. „Immerhin ist das ja auch meine aktuelle Arbeit nicht wahr?“ Sie schaute kurz zur Seite. Ihr fiel das Mädchen Ai wieder einmal auf. „Seltsam….“ Sie googelte kurz ihren Namen und wirkte überrascht. „Sie spielen also auch in einem meiner aktuellen Lieblingsanimes mit interessant….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 8:09 pm

*sie schaut Ai hinterher, weil sie ja Reikas Aufmerksamkeit auf sich zu lenken scheint und legt den Kopf schief*
"Alles in Ordnung? Kennen Sie sie?"
*sie kichert*
"Ja, ich mache auch Synchronarbeiten. Die Arbeiten an dem Anime haben mir auch echt Spaß gemacht."
*sie schmunzelt*
"Wollen wir noch ein wenig joggen? Wir sollten uns nur nicht zu sehr verausgaben wegen... später. Sie wissen schon."
*sie zwinkert ihr zu*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 8:12 pm

„Das können wir hinterher immer noch machen meine ich“ Sie zuckt mit den Schultern. Sah das Mädchen noch einmal an und schüttelte den Kopf. „Nein nicht das ich wüsste….“ Sie hielt sich den Kopf kurz. „Ich seh sie nur jeden Tag hier lang laufen…und sie sieht immer schlimmer aus hab ich das Gefühl, das macht mir einfach sorgen….wissen sie….“ Sie wirkte kurz verwirrt. „Ich spüre außerdem immer mal einen Vampir in ihrer unmittelbaren Nähe unheimlich….“ Sie lief dann langsam aber mit ihr zurück zum Bordell und wirkte kurz überrascht. „Heute ist hier aber einiges los…wow….“ Sie lief dabei an den Menschen vorbei. „Der magische Rat huh? Das ist überraschend….“ Sie sah zur Chefin. „Soll ich trotzdem?“ Sie führte die Lippenbewegungen nur aus um das zu sagen, sagte aber nichts laut. Immerhin könnte sie enttarnt werden und im Kerker landen, wenn sie sich um die Schwester kümmerte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 8:15 pm

"Oh, weh... vielleicht sollten Sie sie mal ansprechen, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben? Sie wird sich sicher über Hilfe freuen..."
*schlägt sie vor. Geht aber dann mit ihr ins Bordell*
"Oh, wir legen schon los? Gerne doch."
*sie lächelt freudig*
*der Boss nickt ihr zu. Sie scheint eine Idee zu haben, sie abzuhalten. Naja, erstmal sollen die beiden Spaß miteinander haben, sie hat also noch etwas Zeit. Hikari errötet etwas*
"Also... ich bin noch etwas unerfahren dabei... haben Sie also ein wenig Geduld mit mir, okay?"
*wenn es stimmt, was der Boss sagt, ist das gelogen. Sie versucht wirklich, den Schein zu wahren*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 8:19 pm

Sie hebt leicht fragend eine Braue. „Sicher?“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Ich werde sanft sein, keine Sorge“ Sie zog sich langsam aber sicher aus und ließ damit die letzten Hüllen fallen. Dank der Chefin hatte sie damit ja keine Probleme. Und damit hatten sie nun also Sex. Es dauerte aber nicht lange und sie wechselten unbemerkt den Ort des Geschehens, so wie es die Chefin wollte. „Und geht’s dir noch gut? Und das du keine Erfahrung hast…war gelogen nehm ich an“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 8:24 pm

*sie hat sogar viel Erfahrung und bringt sogar Reikas in Schwitzen, wobei am Ende sie am meisten schweißgebadet*
"Hihi... ich kann meine Erfahrung wohl kaum vor einem Profi verbergen, hm?"
*sie küsst sie auf die Wange*
"Verrate es aber keinen, hm?"
*sie erhebt und streckt sich, ihr Körper glänzt vor ihrem Schweiß*
"Huh?"
*sie blickt sich um*
"Wo sind wir denn hier? Habe ich was verpasst?"
*sie legt den Kopf schief*
"Gehört das zum Programm?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 8:31 pm

Sie wirkte kurz überrascht und nickte. „Sie sollten das niemals verstecken sie sind echt gut…ich bin völlig im Arsch gerade….“ Sie lächelte sanft. „Aber nein….“ Sie wurde jetzt ernster. „Ich habe einen Befehl vom Sensei bekommen und den muss ich ausführen, so leid es mir auch tut….“ Sie strich über die Beine der anderen. „Wenn sie sich bei jemanden beschweren wollen, dann ist ihr Bruder der verantwortliche….nicht ich….“ Sie grinste dabei zufrieden. Denn im nächsten Moment waren die Beine zusammengewachsen und etwas in die Breite gegangen, so das an je einer Seite Reifen wuchsen. Wenig später begann sich ihre Haut langsam von dieser Stelle aus blau zu färben.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 8:36 pm

"Huh? Moment, was?"
*ihr schaudert, als Reika ihr über die Beine streicht*
"Was... was soll das?"
*auf einen Schlag ist ihr Lächeln verschwunden*
"Mein... Bruder? Aber... warum? Wir haben ewig nichts mehr von ihm gehört... ich weiß nicht einmal, was er macht... er ist einfach... gegangen, ich weiß nicht, warum? Was soll das? Warum will er mir das antun?"
*sie zerrt mit ihren Händen an ihren Beinen, die langsam zu Rädern werden, als wolle sie sich von diesem "Korsett" befreien und davon rennen können*
"Was haben Sie mit mir vor?"
*jetzt wirkt sie ängstlich*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 8:38 pm

„Nicht viel“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Ich wünschte es gäbe eine andere Lösung…aber ein Befehl ist nun einmal ein Befehl…“ Sie kicherte dabei leicht. „Machen wir weiter?“ Der Lack breitete sich langsam immer weiter über ihren Körper aus. Ihre Hände legten sich mit den Armen zusammen an den Körper an und verschmolzen ebenfalls. „Das Problem ist, das der magische Rat gerade zu gegen ist und ich diese Fähigkeit nicht einsetzen dürfte…daher muss ich das an diesem Ort erledigen wo uns hoffentlich niemand findet“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 8:41 pm

"KYAH!"
*kreischt sie. Sie wackelt hin und her. Es sieht albern aus, sie mit Reifen zu sehen, wie sie stehend gegen die Verwandlung ankämpft*
"Bitte lassen Sie mich gehen. Ich habe nichts Falsches gemacht!"
*bettelt sie*
"WRUUUUUUUUUUUUUM!"
*kommt es von ihr, sie wird rot und weint dabei*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 8:44 pm

„Wenn es eine Möglichkeit gäbe, dann würde ich das sofort in die Tat umsetzen…das Einzige was mir dazu einfällt ist….mich selbst als Auto zur Verfügung stellen und das ist leider inakzeptabel“ Sie kicherte leicht. Dabei sah sie sich um. „Ich spüre, das jemand her kommt, vielleicht ist es ja ihr Bruder…“ Wenn es einer vom Rat war, hatte sie ein Problem. Aber so schritt die Verwandlung langsam voran. Erst kamen die blauen Türen zum Vorschein. Langsam aber sicher war nur noch das Gesicht offen, während die Augen sich zu Scheinwerfern verformten und auch die Räder auf der Frontseite erschienen. „Hihi nur noch dein Mund ist übrig…schick oder?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 8:49 pm

"Uuuurgh.... wrooooom..."
*sie kann kaum noch sprechen und fällt dann doch auf ihre Räder. Währenddessen kommt die Chefin vorbei*
Hmmmm... es geht fantastisch voran. Aber ich will deine letzten Momente selbst sehen, Schwesterchen.
"Wrum..."
*macht das Auto nur verwirrt, das klingt nicht wie ihr Bruder*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 8:51 pm

Sie tippte noch den Verstand an und der Mund verschwand auch schon. Somit war die Verwandlung abgeschlossen. Sie selbst sank erschöpft auf den Boden. „Sie war echt gut…fast schon schade das sie nicht mehr am Leben ist----„ Sie lehnte sich dabei etwas an den Chefin heran. Es war ein gutes Gefühl. Abe sie war durch die Verwendung der Magie und dem Sport vorher ziemlich im Arsch. „Was wollte der Rat hier?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 8:57 pm

Pft. Ist nicht schade um sie. Sie war ne Vergeudung.
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Nur ne Routineuntersuchung. Ich war wohl in letzter Zeit unvorsichtig. Aber kein Problem. Ich hab sie ablenken können. Mann, du siehst aber echt fertig aus. Was hat dich denn so fertig gemacht?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 8:59 pm

„Deine Schwester“ Gab sie nur grummelnd von sich. „Ich bin mir sicher, dass ein wenig oft mit jemanden das Vergnügen hatte…“ Sie grinste dabei leicht. „Eine Routineuntersuchung also….ich hatte schon befürchtet das sie mich entdecken, denn schwarze Magie….kann man relativ schnell aufspüren…“ Gab sie verlegen von sich. „Das war echt überraschend, was sie drauf hatte….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 9:03 pm

Örks, willst du mir jetzt auch noch sagen, dass sie gut im Bett ist? Hör mir doch auf!
*sie tritt gegen das neue Auto*
Miststück! Bin froh, dass du weg bist! Ich werde dich benutzen, wie es mir gefällt, klar?
*grummelt sie*
Egal, sie sind weg. Ich bin´s mittlerweile gewohnt, mit denen fertig zu werden. Kein Problem für mich. Egal, ruh dich aus. Schätze, für deinen guten Job hast du ne Belohnung verdient.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 9:05 pm

„Ach ich mach das gerne…ich hätte nur eure Schwester gerne verschont…“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber Befehl ist Befehl nicht?“ Sie gähnt kurz. „Aber gut….dann geh ich mal in mein Zimmer zurück und schlaf mich aus….“ Sie gähnte leicht und portete sich dann ins Zimmer. Sie kuschelte auch schon wenig später an ihr Kissen und schlief sabbernd. Und ja sie war gut im Bett. Doch das behielt sie für sich.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 9:08 pm

*als sie am nächsten Morgen aufwacht ist Annette an ihrer Seite angekuschelt. Egal, was mit Hikari geschehen ist, wenigstens hat sie noch ihre Freundin, die zu ihr steht*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 9:09 pm

Sie streicht ihr durch die Haare. „Guten Morgen Annette“ Sie lächelt dabei sanftmütig und steht langsam wieder auf. „Du hättest auch in deinem Zimmer schlafen können“ Sie lachte etwas. Sie streckte sich dann kurz. „Irgendwas ist aber unheimlich…ich spüre dunkle Magie….eine andere Art von dunkler Magie aber ich spüre sie….egal erst einmal Frühstück machen“ Sie wollte da auch schon in Richtung Küche verschwinden.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 9:12 pm

"Hmmmm... aber da bist du doch nicht, oder?"
*sie gibt ihr einen Guten-Morgen-Kuss. In der Küche findet sie schnell die Quelle für die dunkle Magie. Sie kommt von ihrem Boss, natürlich*
Morgen, Hayase. Gut geschlafen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 9:14 pm

„Morgen“ Sie gähnte kurz. „Ja ich bin wieder Topfit“ Erklärte sie ruhig. „Ich wollte kurz Frühstück machen und dann auch schon wieder an die Arbeit gehen, ich hab heute wieder ein wenig was zu tun, wissen sie?“ Sie lächelte sanft. „Außerdem wollte ich mal zu einem Mädchen in der Stadt gehen, welche mir Sorgen bereitet, das ist alles“ Sie grinste dabei leicht. „Aber die Magie die sie im Begriff sind anzuwenden, sollten sie nicht unterschätzen, sie ist gefährlich Boss“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyDi Mai 09, 2023 9:16 pm

Aha? Dann mach das. Ich brauch dich eh erst heut Abend.
*sie grinst*
Oh, mach dir keine Gedanken darum. Die Magie ist eh für dich. Du wirst dich also mit den Konsequenzen rumärgern.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 EmptyMi Mai 10, 2023 5:53 pm

Sie wirkte einen Moment nachdenklich. Wurde dann aber rot im Gesicht. „Kann ich nicht einmal so bleiben wie ich bin“ Sie seufzte etwas auf bei den Worten des Meisters. „Außerdem ist diese Art von Magie wirklich sehr gefährlich“ Das meinte sie so wie sie es sagte. Deswegen blieb sie auch ruhig und begann dann eine Barriere vor sich aufzubauen, doch irgendwie gelang ihr das nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magierakademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magierakademie   Magierakademie - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magierakademie
Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: