Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Verkaufsraum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 33 EmptyMi Feb 08, 2023 7:16 pm

Hmmmm, ein Beschützer also...
*sie überlegt*
In Ordnung... also, was schwebt dir denn vor?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 33 EmptyMi Feb 08, 2023 7:18 pm

Sie dachte einen Moment nach. „Das ist ganz euch überlassen“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber eine starke Frau an meiner Seite könnte mich sicherlich beschützen, vielleicht sollte sie gegen Fremde Magie immun sein und stärker als ich sein“ Sie dachte dabei nach und grinste dabei etwas. „Meinst du das schaffst du?“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber ich geh erst einmal an die Oberfläche“ Sie hob die Hand und kroch durch einen der vielen Tunnel nach oben. Dort schien das Dorf wie immer auszusehen. „Nur keine Menschenseele hier“ Sie seufzte dabei leicht auf.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 33 EmptyMi Feb 08, 2023 7:24 pm

Hmmm, ich werde etwas für dich finden.
*es ist noch dunkel draußen, es ist mitten in der Nacht. Niemand ist in der Nähe, niemand sucht hier nach jemanden, alles ist still. Fast schon beunruhigend still*
Und, Anna? Alles ruhig?
*die Königin ist auch nach oben gekommen*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 33 EmptyMi Feb 08, 2023 7:25 pm

Sie wirkte einen Moment überrascht. Sie sieht nach hinten und nickt. „Scheint so“ Sie seufzte dabei ein wenig erleichtert auf. „Ich hatte erwartet, das mittlerweile jemand in der Nähe ist…aber ich rieche auch niemanden in der Nähe…wir dürften also vorerst alleine sein“ Sie zuckte mit den Schultern. Ging dann langsam durch das Dorf. „Moment ist da jemand?“ Sie deutete hinter einer Säule die ein Gebäude hielt. „Da ist doch ein Mädchen oder?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 33 EmptyMi Feb 08, 2023 7:29 pm

Hmmm... du hast recht... sie scheint eine Überlebende zu sein. Was fangen wir mit ihr an? Soll sie deine Beschützerin sein? Oder deine Nahrung? Oder einfach eine Bestie?
*überlegt sie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 33 EmptyMi Feb 08, 2023 7:31 pm

„Nahrung?“ Sie wirkt einen Moment verwirrt. „Wieso Nahrung?“ Sie kratzt sich an der Wange. „Ich denke…sie könnte gut als Beschützerin fungieren“ Murmelte sie seufzend. „Wir sollten nicht gleich jeden in eine Bestie verwandeln oder ihn töten, nur weil er hier auftaucht, außerdem wollten wir doch eh das Dorf wieder aufbauen oder nicht?“ Sie ging langsam auf das Mädchen zu. „Hey, omm mal her“ Sie hielt ihr eine Hand hin. „Willst du stark werden?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 33 EmptyMi Feb 08, 2023 7:34 pm

*das Mädchen schrickt auf. Sie blickt sich panisch um und sieht nach einem Fluchtweg, doch sie weiß, dass sie keine Chance hat. So kommt sie zögerlich auf Anna zu*
"Ähm... ei...eigentlich nicht wirklich... warum fragst du?"
*fragt sie nervös*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 33 EmptyMi Feb 08, 2023 7:36 pm

Sie seufzte leicht. Ging dabei langsam auf sie zu und schob sie in Richtung der Königin. „Ich denke, du hast einfach keine Wahl“ Sie lächelte dabei verlegen. „Nicht wahr werte Königin?“ Sie war schon gespannt was sie mit ihr machen würde.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 33 EmptyMi Feb 08, 2023 7:46 pm

Das ist wahr.
*lacht sie*
Ich werde sie zu deiner... nein, warte, wie wäre es, wenn ich euch zu einem Duo mit gleicher Macht formen würde? Ich denke, das wäre am effektivsten...
*überlegt sie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 33 EmptyMi Feb 08, 2023 7:49 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt. „Was hast du jetzt schon wieder vor?“ Sie wurde langsam nervös. Das musste sie zugeben. „Warte aber kurz, ich spüre eine Erschütterung der Macht…eine mächtige magische Präsenz“ Sie sah sich dabei suchend um. „Aus der Richtung“ Sie deutete dabei in eben jene Richtung.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 33 EmptyMi Feb 08, 2023 7:54 pm

Huh? Wer könnte...?
"Oh, keine Bange. Ich bin´s nur. Alles klar bei euch?"
*Anna sollte diese Präsenz immer noch gut kennen. Ai Nohara, die Anführerin des hohen Rates, eine der mächtigsten Magierinnen der modernen Zeit. Was will sie hier?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 33 EmptyMi Feb 08, 2023 7:55 pm

„Soso“ Sie schmunzelte etwas und verschränkte die Arme vor der Brust. „Ai Nohara also“ Sie kicherte etwas. „Was willst du denn hier? Hat der magische Rat nichts besseres zu tun?“ Sie seufzte dabei leicht genervt auf.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 33 EmptyMi Feb 08, 2023 8:01 pm

"Der magische Rat HAT Besseres zu tun. Nur ich wohl nicht. Sophie hatte einen Auftrag für mich und den werde ich ausführen."
*seufzt sie. Tja, sie ist immer noch ein Sophie-Fangirl und würde alles für sie tun*
"Also dann, Anna, komm mit. Wir bringen dich zurück zu Sophie, klar?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 33 EmptyMi Feb 08, 2023 8:04 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt und seufzte. „Ist dir eigentlich egal was andere von dieser Aktion halten?“ Hakte sie dabei nach. „Du magst ein Fan sein…aber“ Sie grinste leicht und ging dabei um sie herum. „Du magst mächtig sein“ Sie zuckte dabei mit den Schultern. „Aber was willst du machen, wenn ich einfach nicht zurück möchte? Ich bin hier zu Hause und fühl mich wohl“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 33 EmptyMi Feb 08, 2023 8:06 pm

"Hmmm, immerhin erinnerst du dich wohl noch. Außerdem..."
*sie packt sie am Ohr und zieht sie daran*
"Wurdest du eh manipuliert, hier zu sein. Du WILLST nicht hier sein, das haben dir die Dämonen nur eingebläut. Eigentlich liebst du Sophie und willst wieder bei ihr sein, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 33 EmptyMi Feb 08, 2023 8:08 pm

„Hey lass mich los“ Gab sie grummelnd von sich. „Was soll der shit“ Sie wirkte dabei richtig genervt. Trat dabei gegen Ais Beine. „Du sollst mich loslassen hab ich gesagt“ In der Hoffnung das die Queen sie einfach mal unterstützte. Hoffte sie das alles gut verlief. „Ich will hier nicht weg, versteh das doch!°°
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 33 EmptyMi Feb 08, 2023 8:13 pm

"Ja, natürlich, sicher doch. Und du wolltest vorher nicht von Sophie weg, als du verschwunden bist. Raffst du eigentlich noch, dass du manipuliert wurdest?"
*sie schaut zur Königin*
"Keine Einwände, nehme ich an?"
*die Königin zuckt mit den Schultern*
Ich habe, was ich will. Solange es mir den hohen Rat vom Hals hält...
"Schön. Dann wollen wir mal..."
*dann öffnet sich in der Ferne ein Portal. Ai scheint es nicht bemerkt zu haben, die Königin auch nicht. Keine Ahnung, wem es gehört, aber die Person scheint es für Anna selbst geöffnet zu haben*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 33 EmptyMi Feb 08, 2023 8:15 pm

„Na toll, so wird ich also fallen gelassen, wie nett“ Sie grummelt dabei leicht. „Egal“ Sie reißt sich einfach mal von Admin (Ai) Los und grinste dabei einfach nur. „Ich bin dann mal weg“ Und sie flieht durch das Portal. Hauptsache weg von Ai. Von der Königin wollte sie auch nichts mehr wissen. Hatte sie klar gezeigt, wie sie zu ihr stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verkaufsraum - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verkaufsraum
Nach oben 
Seite 33 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: