Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Verkaufsraum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySo März 20, 2022 6:41 pm

Hier biete ich allen ihre Verwandlungen an. Verkaufsraum 2764
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptyFr März 25, 2022 10:38 am

Es war ein langer Tag und ein langer Weg für den Abschluss dieser Akademie gewesen, aber er hatte ihn endlich geschafft. Er war zwar noch jung, aber nachdem er den Abschluss erreicht hatte, konnte er machen was er wollte. Er durfte zaubern wie er wollte. Das war einfach praktisch. Er war einfach ein Elementmagier der seinesgleichen suchte. Daher brauchte er sich keine Gedanken zu machen eine gut bezahlte Arbeit zu finden. „ Na gut, dann wollen wir mal“ meinte er ruhig. Er nahm seinen Zauberstab, erschuf dabei einen Drachen, auf dem er dann einfach wegflog. „Endlich Frei“ meinte er leicht schmunzelnd und dachte etwas über seine Worte nach. „Wenn ich mich richtig erinnere sollte sich hier in der Nähe eine Magierin befinden, die ebenfalls auf diese Akademie ging“ meinte er ruhig. So fand er ihren Shop kurzerhand und wirkte dabei etwas verwirrt. „Verwandlungen jeder Art also interessant“ Meinte er ruhig. Er landete mit dem Drachen vor dem Eingang und hinterließ dabei sicherlich einen guten Eindruck bei den Kunden. Also machte er sich keine Gedanken darum und ließ dabei den Drachen wieder verschwinden. Draußen befand sich eine Magierin die nicht auf Sophies Beschreibung passte. Entweder war es ihre Schwester oder aber eine Mitarbeiterin des Ladens. „Hey…. Ich suche Sophie Anderson“ Erklärte er dabei ruhig. „Finde ich sie hier?“ Hakte er nach.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 6:33 pm

*das Mädchen scheint Kunden anzulocken, daher ist sie wohl eine Mitarbeiterin*
"Oh? Du suchst die Chefin? Klar, die ist drinnen, direkt hinter der Theke. Willst du dich auch verwandeln lassen?"
*fragt sie freundlich*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 6:37 pm

Er sah sich leicht verwirrt um und nickte kurz. „Alles klar“ Meinte er ruhig. „Dann bis gleich“ Meinte er ruhig. Er machte sich also auf dem Weg nach drinnen in den Laden und sah sich dabei suchend um. Was sollte er machen. Langsam grinste er etwas und sah dabei zu der Inhaberin. „Hey Miss“ Rief er dabei laut. „Sind sie Sophie Anderson? Die als jüngste die Magier Akademie abgeschlossen hat?“ Hakte er dabei nach.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 6:43 pm

Oh, ähm... hi.
*sagt sie verlegen*
Ja, das bin ich wohl.
*sie mustert ihn*
Frisch aus der Akademie gekommen, hm? Sind ja sogar noch die Abschlussroben. Glückwunsch, in welchem Feld hast du denn deinen Abschluss gemacht?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 6:46 pm

„Im Bereich Elementmagie“ Erklärte er dabei ruhig. Er ließ kurz einen kleinen Feuerkreis über ihren Kopf entstehen und grinste dabei ein wenig. „Siehst du“ meinte er ruhig. „Ich kann so ziemlich jedes Element frei heraus erschaffen“ Meinte er ruhig. „Wobei hier und da hab ich zwar Probleme, aber das legt sich schon“ Er grinste dabei etwas. „Mein Vater ist zudem im magischen Rat“ Erklärte er dabei ruhig. „Er erwartet von mir das ich dem Rat nun beitrete, aber um ehrlich zu sein, habe ich darauf keine Lust…ich würde tatsächlich lieber für sie arbeiten Miss“ Erklärte er dabei freundlich. „Und danke danke der Glückwünsche“ Er dachte nach. „Da sie Verwandlungsmagie beherrschen, würde ich gerne etwas permanentes nehmen als Bezahlung“ Er erklärte ihr auch direkt was er sich vorstellte. Denn als Elementarmagier, wäre etwas praktisch das Elemente einsetzen konnte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 7:03 pm

Oh, wirklich? Das ist echt schmeichelhaft.
*sagt sie, sich verlegend den Kopf kratzend*
Aber ich suche tatsächlich Leute hier. Wenn du Elementmagie einsetzen kannst... wärst du mein Sicherheitschef. Was meinst du? Ich bekomme manchmal gerne Stress, weil es Leute gibt, dass schwache Mädchen wie wir uns nicht verteidigen können und denken, sie könnten mich hier ausrauben. Wär nett, wenn ich mir darum keine Gedanken mehr machen müsste.
*grinst sie*
Dann bekommst du auch deine Gestalt. Dafür geht aber direkt das erste Monatsgehalt drauf.
*sagt sie mit aufblitzenden Augen. Ist wohl echt gierig*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 7:08 pm

Er denkt ein wenig über ihre Worte nach und kratzt sich an der Wange. „Meinetwegen“ Meinte er ruhig. Dabei sah er sich ein wenig verlegen um. „Also dann“ Meinte er ruhig. „Was verlangen sie denn für die Verwandlung?“ Fragte er schmunzelnd nach. Er dachte kurz nach und seufzte. „Macht nichts, ich habe eh Geld“ Meinte er lachend. „Wir werden dann schon sehen wie es weitergeht nicht wahr?“ Fragte er ruhig nach. Er sah ihr dabei grinsend in die Augen. „Darius Kushina“ Er reichte ihr dabei auch schon die Hand. „Ich würde es übrigens auch gerne mal versuchen weiblich zu sein….“ Meinte er verlegen grinsend. Einfach mal um zu sehen, wie das so ist. "Sagen wir die Gestalt wird weiblich...dann würde ich dir sogar das Zweite Monatsgehalt dazu geben" Meinte er grinsend. "Ich seh doch wie sehr du hinter Geld her bist" Meinte er lachend.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 7:16 pm

Hihi, hier ist dein Monatsgehalt.
*das ist wirklich beachtlich, er würde nicht schlecht verdienen*
Und das sind die Kosten für deine neue Gestalt.
*jap, sind genauso hoch*
Was soll ich machen, wenn sie deine Kräfte verstärken soll, wird es eine magische oder mystische Gestalt und die sind echt anspruchsvoll und daher nicht billig.
*doch bei seinem zweiten Vorschlag weicht sie sogar zurück*
Warte, WAS? Was schlägst du da vor? Wie kommst du denn dazu? Ich meine... einfach so?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 7:18 pm

Er musste ein wenig schmunzeln. „Alles gut“ Meinte er ruhig. Dabei verschränkte er die Arme hinter dem Kopf und musterte sie etwas. „Solange du mir was zu Essen besorgst bin ich mit allem zufrieden“ meinte er ruhig. Er musste nun bei ihren Worten etwas lachen. „Was denn? Willst du nicht?“ Er grinste dabei leicht und legte einen Arm um ihre Schulter. „Mein Vater arbeitet beim Rat und ich denke er schätzt es nicht, wenn hier jemand Verwandlungen für Geld anbietet“ Er kicherte dabei etwas. „Aber da ich eh keinen Kontakt mehr zu ihm habe“ Er drehte sich um. „Wenn du mein zweites Monatsgehalt nicht willst, bitte“ meinte er grinsend. „Ich kann mir auch eine andere Magierin suchen die das für mich erledigt“ Er kannte bestimmt noch die ein oder andere die so eine Art von Magie einsetzen konnte. Immerhin kannte er diese durch die Arbeit seines Vaters tatsächlich.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 7:23 pm

*jetzt stemmt sie die Hände in die Hüften*
Ist mir recht schnurz, was deinem Vater recht wäre und was nicht. Mein Geschäft ist legitim. Es ist eingetragen und offiziell. Ich kann dir meine Unterlagen zeigen, wenn du willst. Meine Kunden müssen wasserdichte Vertäge unterschreiben, bevor ich sie verwandele. Alles ist lupenrein. Und wenn mir dennoch jemand das hier streitig machen will, zerr ich ihn vors Gericht, magischer Rat oder nicht!
*klare Worte...*
Okay, ich meine... ich KANN dir nen weiblichen Körper geben, a...aber warum? Einfach so? Zum Ausprobieren? Bist du unglücklich mit deinem Körper? Und... huh?
*das scheint sie irgendwie zu verwirren. Er scheint nicht die gleichen... Gefühle zu haben wie sie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 7:26 pm

Er dachte ein wenig nach über ihre Worte und kratzte sich etwas verlegen an der Wange. „Meine Gefühle sind meine Sache“ Gab er ruhig von sich. Er hatte tatsächlich Probleme ein Mann zu sein, einfach weil zu viel von ihm erwartet wurde. Daher sah er leicht verlegen in ihre Richtung. „Ich will gar nicht sagen, das es nicht legitim ist“ meinte er ruhig. „Keine Sorge“ meinte sie ruhig. Dabei sah sie leicht fragend zu ihr und grinste dabei etwas. „Also?“ Meinte er ruhig. „Akzeptierst du das?“ Fragte er dann gelassen nach. „Oder nicht?“ Fragte er ruhig nach. „Nein nein….ich kann es einfach nicht leiden….wie soll ich das erklären, mein Vater erwartet immer viel zu viel von mir, da ich ein Mann bin, aber ich würde viel lieber andere Sachen machen“ Erklärte er dabei ruhig. „Sicher ich habe Elementarmagie studiert, aber ich hätte sicherlich was anderes gemacht“ meinte er dabei etwas grinsend. „Also was sagst du?“ Er wartete das sie einschlug, er hatte ihr ja immerhin die Hand gereicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 7:30 pm

Ähm... ääääh...
*sie ist immer noch ein wenig durcheinander*
Okay, Deal!
*sie schlägt ein*
Aber wenn du damit ein Problem bekommst, verlange ich für die Rückverwandlung auch eine Gebühr, klar?
*sie seufzt auf*
Alles klar. Aber ich mache es heute Abend. Gleich kommt nochmal ein großer Schwarm an Kunden und wenn du wirklich eine mystische oder magische Ader haben willst, wird die Verwandlung dauern. Also brauchst du Geduld, okay?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 7:33 pm

„Schon gut“ Er hob die Hand und grinste dabei etwas. „Mach dir keine Gedanken ich bin geduldig“ meinte er ruhig. „Und warum sollte ich Probleme bekommen? Wenn ich weiblich sein will, ist das meine Entscheidung“ Meinte sie leicht grinsend und sah sich dabei leicht fragend an und musterte sie dabei sogar ein wenig. Was sollte er nun so machen. „Ich kann ja schon einmal aufpassen huh?“ Er stellte sich mit seinem Zauberstab also vor die Tür, neben dem Mädchen, das draußen Kunden anlockte. So würde er warten bis sie fertig mit der Arbeit waren. „Hey ich bin Darius“ Er reichte ihr dabei die Hand.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 7:47 pm

Ja... schätze ich...
*sagt sie. Etwas verbirgt sie doch*
Oh, ja, ich bin Sophie... na ja, das weißt du sicher schon, huh?
*lacht sie. Und vielleicht bekommt Darius ja schon am ersten Tag etwas zu tun. Ein paar zwielichtige Gestalten nähern sich dem Shop. Wollen sie dem Laden schaden? Oder sind es nur Kunden?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 7:49 pm

Er hatte ja die Dame vor dem Shop angesprochen, aber gut. Vielleicht war das ein wenig verwirrend. Was sollte er machen. So schaute er sich fragend um und hatte die Typen direkt gesehen. „Meine Herren“ Meinte er ruhig. „Wollen sie etwa in den Laden gehen?“ Fragte er ruhig nach und grinste dabei leicht. „Ich würde euch raten keinen Ärger zu machen“ Er lächelte dabei geheimnisvoll, während Blitze und Feuer über den Köpfen der Männer erschienen. „Wenn sie Ärger machen, werden sie direkt von mir nach draußen befördert“ meinte er ruhig und blickte er die Männer dabei ruhig an. „Also bitte, seien Sie friedlich ja?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 7:51 pm

"Hmmm?"
*die beiden schauen ihn verwirrt an*
"Wir wollen die Dienste von Miss Anderson in Anspruch nehmen. Wäre das okay?"
"Wir haben auch genug Geld dabei."
*die beiden sind überraschend höflich*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 7:52 pm

Er lächelte sanft. „Natürlich ist das okay“ Meinte er ruhig. „Gehen sie nur herein“ Meinte er gelassen. „Aber ich habe sie definitiv im Auge“ Gab er ruhig von sich. Er folgte den Herrschaften also nach drinnen. „Sophie die Herren wollen deine Dienste in Anspruch nehmen, aber ich glaube ihnen nicht so ganz“ Meinte er ruhig. „Also seien sie vorsichtig“ Er stellte sich gekonnt in die Nähe hin, er würde immerhin direkt eingreifen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 7:58 pm

Oooooh, okay, danke... äh, danke, wirklich. Gute Arbeit. Ähm, können wir kurz miteinander sprechen? Einen Moment, die Herrschaften, ja?
*sie verbeugt sich vor den beiden und geht mit Darius nach hinten*
Oooookay, also, freut mich, dass du deinen Job so ernst nimmst, aaaber könntest du vielleicht nicht GANZ so misstrauisch gegenüber unseren Kunden sein? Die beiden Herren wollen sicher nur meine Dienste anbieten und fühlen sich sicher unwohl, wenn du sie so... beobachtest. Ich weiß, sie sind sehr muskulös und vielleicht für dich verdächtig, aber... vielleicht beurteilen wir ja nicht das Buch nach dem Einband, ja?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 7:59 pm

Er dachte ein wenig nach als er mit ihr nach hinten ging und grummelte dabei ein wenig. „Ich nehme meinen Job nun einmal ernst, aber wenn du dir sicher bist warte ich draußen“ Meinte er ruhig. „Aber dennoch, falls was ist, du weißt wo ich bin“ meinte er ruhig. Er machte sich dann wieder auf dem Weg nach draußen. Hatte aber trotzdem seine Vorkehrungen getroffen. Denn vorsicht war die Mutter der Porzellankiste.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 8:05 pm

Sicher, sicher. Ich quitsche, wenn ich dich brauche, ja?
*kichert sie*
Aber für´s Erste schaust du weiter nach WIRKLICH bösen Typen, ja?
*so wartet er draußen - und ist überrascht, als er zwei wirklich hübsche Elfinnen kichernd nach draußen gehen sieht. Waren das etwa...?*
*allerdings schleicht sich jemand sehr verdächtig um den Laden herum. Die Gestalt beobachtet den Hintereingang. Vielleicht sollte er hier hellörig werden. Aber ohne Beweise kann er noch nichts tun*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 8:07 pm

Er sah sich zu den Elfen um. Immerhin hatte er etwas Magie bei den Männern hinterlassen, daher wusste er genau das sie es waren und er grinste deswegen leicht zufrieden. „Hey wartet mal kurz“ Meinte er an die beiden gewandt. Er berührte beide kurz und löste den Zauber wieder. Allerdings lächelte er. „Entschuldigt wegen vorhin“ Er verneigte sich kurz. Dabei bemerkte er eine andere Person die sich wohl rein schleichen wollte. Also seufzte er leicht. „Warten wir erst einmal ab, aber zur Sicherheit“ Er er schuf einen Blitzhasen, der den verdächtigen beobachten sollte, dadurch würde er sehen, was er machen würde.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 8:13 pm

*und tatsächlich. Die Person schließt eine Hintertür auf. Darius kann eine Art Lager sehen und die Person will sich wohl ein paar Tränke stibitzen. Diesmal ist sein Eingreifen gefragt!*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 8:15 pm

Er seufzte leicht. Man konnte es ja versuchen, aber dafür war er ja da. Der Blitzhase griff den Dieb direkt an, sobald er seine Kleidung berührte würde ihn ein gewisser Blitzstoß direkt Lahmlegen und er konnte in Ruhe hingehen. Dabei verständigte er direkt den magischen Rat, die den Dieb abführten. Dabei lächelte er sanft und verneigte sich kurz. „Danke für die Unterstützung“ Meinte er ruhig. Sein Vater war wenigstens nicht direkt angekommen. Das war gut. Er verabschiedete sich also von den Männern und stellte sich nach vorne zurück. Er gähnte kurz. Langsam wurde es Dunkel, also müsste Sophie bald fertig sein.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum EmptySa März 26, 2022 8:18 pm

*dann macht Sophie den Laden dicht*
Soooo, das war´s.
*sie streckt sich*
Wie war deine erste Schicht? Irgendwelche Besonderheiten gewesen?
*lächelt sie*
Ah, ja, deine Belohnung. Komm mit rein.
*sie lässt ihn in den Verkaufsraum, bevor sie abschließt. Muss sie nicht nach Hause?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Verkaufsraum Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Verkaufsraum
Nach oben 
Seite 1 von 33Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: