Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Verkaufsraum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMo Feb 06, 2023 8:16 pm

Sie schmunzelte ein wenig bei ihren Worten und nickte. „Danke“ Sie rollte mit den Augen. „Ich hab noch keine Ahnung was du mit mir gemacht hast, aber das fühlt sich gar nicht schlecht an muss ich zugeben“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Dann wollen wir mal“ Sie schloss sich die Augen und machte erst einmal das, was sie gesagt hatte und begann sich dabei zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMo Feb 06, 2023 8:25 pm

*dann spürt sie, wie die Spinnen sich ihr langsam nähern. Dutzende, hunderte, tausende! Sie kommen aus allen Himmelsrichtungen und versammeln sich um sie. Umhüllen ihren Unterkörper und verschmelzen mit diesem. So entsteht ein großer, unförmiger Klumpen Fleisch um sie, welcher langsam Form annimmt. Ihr neuer Körper ist gute 10 Meter groß! Er bekommt acht mächtige und steinharte Beine. Sogar neue Köpfe wachsen auf diesem, welche sich ebenso in andere Richtungen umschauen und Zauber sprechen können. Dank dieser Sicht hat sie nun eine 360-Grad-Sicht. Der vorderste Kopf hat sogar eine Dämonenform und zeigt, was für eine mächtige Spinne sie geworden ist!*

Verkaufsraum - Seite 32 Spinna11
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMo Feb 06, 2023 8:29 pm

Sie wirkte kurz etwas verwirrt und war doch überrascht. „Okay….das ist etwas viel….“ Sie versuchte sich zu bewegen. Kam aber kaum vorwärts bei der Masse. „Also wirklich….meinst du nicht, das du ein wenig übertrieben hast?“ Sie schmunzelte dabei auch wieder ein wenig und kratzte sie sich dabei verlegen an der Wange. „Ich meine ernsthaft….etwas zu groß oder nicht? So sieht mich doch jeder aus der Ferne und weiß was er angreifen muss“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMo Feb 06, 2023 8:33 pm

Du sollst ja auch nicht länger wirklich leise vorgehen. Du bist meine Rieseneinheit, die Zerstörerin! Sollen sie doch wissen, dass du kommst! Sie haben ja doch keine Chance gegen dich. Du allein müsstest es mit hunderten von ihnen aufnehmen können. Zusammen mit den anderen Bestien können wir sie überrennen!
*lacht sie*
Außerdem... kannst du den Spinnen jederzeit befehlen, sich von deinem Körper zu entfernen. Dann hast du die Statur einer einfachen Frau. So kannst du dich auch in unserer Gemeinschaft leicht bewegen.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMo Feb 06, 2023 8:37 pm

„Verstehe“ Sie grinst dabei ein wenig. „Gar nicht so schlecht muss ich zugeben“ Sie streicht sich dabei über ihren eigenen Körper. „Aber machen wir doch einen Deal“ Sie löst sich und geht auf das Mädchen zu. Beugt sich zu ihr nach unten und grinst. „Wieso machst du mich nicht zu einer gewöhnlichen Riesenspinne“ Sie deutete dabei auf die eingespinnten Personen. „Mach eine von diesen zur Anführerin, zur Ablenkung“ Sie leckte sich dabei leicht über die Lippen. „Ich kann es auch so mit mehreren aufnehmen….aber so in der großen Form kann mich kaum bewegen, du verstehst mein Problem?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMo Feb 06, 2023 8:40 pm

Hmmmm, aber in dieser Form kannst du noch so unglaublich mächtige Zauber ausführen! Du bist noch viel stärker denn als einfache Riesenspinne. Außerdem wärst du die perfekte Anführerin! Warum willst du freiwillig schwächer werden?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMo Feb 06, 2023 8:42 pm

Sie hörte ihr aufmerksam zu und grinste. „Weil ich lieber als Attentäterin fungiere, du verstehst mich? Aus dem Hinterhalt kann ich besser zu schlagen, als aus der Nähe“ Sie kicherte leicht. „Aber, wenn euer Befehl ist das ich so bleibe, kann ich mich nicht wehren“ Sie grinste. „Außerdem hab ich nichts dagegen wenn ich als Mensch herumlaufen kann um andere zu täuschen, so ist mir das nur schwer möglich…“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMo Feb 06, 2023 8:47 pm

*sie seufzt*
Wie du wünschst. Dann befehle den Spinnen, dich vollständig einzunehmen. So kannst du eine vollständige Spinnenform annehmen, wenn du das möchtest.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMo Feb 06, 2023 8:48 pm

„Huh? So einfach ist das?“ Sie nickte leicht. Also gut. „Dann nehmt mich ein“ Sie breitet die arme aus. „Na los kommt schon“ Sie grinst. „Ich bin bereit“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMo Feb 06, 2023 8:54 pm

*die Spinnen sammeln sich um sie herum, diesmal um ihren ganzen Körper. Erneut wächst sie an, aber diesmal auf gute drei Meter, sie geht auf alle viere, doch ihr wachsen noch zwei neue Paar Beine an, während auch ihre Hände zu Beinen werden. Ihr wächst grau-braunes Spinnenhaar, ihr wächst ein gewaltiger Spinnenhintern, ihr Körper wird runder und auch ihr Gesicht verzerrt sich schnell zu einer Spinnenfratze. Die zusätzlichen Augen hat sie ja schon, diese erweitern sich auch noch um einiges. Sie verliert die Fähigkeit zu sprechen, aber sie hat noch ihren Verstand*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMi Feb 08, 2023 6:12 pm

Sie musste zugeben das sich das Ganze ganz schön seltsam anfühlte. Aber das störte sie nicht weiter. Sie gewöhnte sich daran irgendwie mit der Zeit. Das musste sie schon sagen. Sie blickte dabei leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei leicht. Sah sich dabei suchend um und spinnte sich dabei ein Netz an die Decke.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMi Feb 08, 2023 6:17 pm

Sehr schön.
*so wird der Angriff sorgfältig vorbereitet*
Hey, Anna! Komm herunter! Unser Angriff beginnt!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMi Feb 08, 2023 6:19 pm

Es war also an der Zeit loszulegen. Interessant. Sie hatte sich mit der Zeit an den Körper gewöhnt und kam langsam nach unten. „Bin da“ Sprach sie dann auch schon in Spinnensprache. Sie war ja nicht mehr die Anführerin also machte sie sich direkt einmal zum Angriff bereit.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMi Feb 08, 2023 6:24 pm

Gut... du magst keine Anführerin sein, aber du wirst trotzdem an der Front stehen. Immerhin bist du immer noch eine der stärksten Angreifer. Also, leg los, du wirst sie aufreiben, damit der Rest der Armee sie vernichten kann!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMi Feb 08, 2023 6:26 pm

Sie nickte leicht bei ihren Worten. Sie war Feuer und Flamme. Dabei legte sie auch direkt los. Dabei erledigte sie eine Bestie nach der anderen. Es war anstrengend. Aber irgendwann war nur noch die Königin übrig. Es sei denn, sie hatte einen anderen Plan.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMi Feb 08, 2023 6:30 pm

So sehen wir uns wieder, meine alte Freundin. Hihihi, endlich kann ich deinen Platz einnehmen!
*die alte Königin will sie angreifen, doch sie zögert nicht*
Anna, spinn sie ein, los!
*befiehlt sie ihr*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMi Feb 08, 2023 6:33 pm

Sie springt dazwischen und verfrachtet sie dabei dann auch direkt in einen Kokon aus Spinnfäden. Es hatte gar nicht so lange gedauert. Irgendwie hatte sie mit mehr Anstrengung gerechnet. Aber scheinbar war alles wirklich gut. Das musste sie zugeben. Weshalb sie ruhig blieb und sie dabei ein wenig musterte. Es war ein gutes Gefühl, mal zu den Gewinnern zu zählen!
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMi Feb 08, 2023 6:39 pm

Sehr gut. Das war´s! Zeit, dem ein Ende zu bereiten.
*sie verbrennt den Kokon und mit ihm die alte Königin zu Asche, die unter lautem Schreien ihr jämmerliches Ende findet*
So, das war´s.
*sie setzt sich auf den Thron der Königin*
Komm her, mein Spinnchen. Zeit, deinen rechtmäßigen Platz an deiner Seite einzunehmen.
*sie lässt Anna sich neben sie legen und streichelt sie sanft*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMi Feb 08, 2023 6:40 pm

Sie krabbelt zu ihr und kuschelte sich dabei eng an sie heran. Sie genoss somit auch die Streicheleinheit sehr. „Hmm~ Vielleicht hatte sie ja auch wieder eine menschlichere Gestalt verdient. Vielleicht eine mit der sie mit ihr zusammen regieren konnte und dabei für neue Mitglieder sorgen konnte oder etwas dergleichen?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMi Feb 08, 2023 6:43 pm

Hmmm...
*sie hebt ihr Kinn*
Was denkst du... ich war einst die Dorfschönheit, aber das hat sich jetzt erledigt. Willst du vielleicht meinen alten Platz einnehmen?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMi Feb 08, 2023 6:51 pm

Sie dachte einen Moment nach über ihre Worte. Reden konnte sie ja nicht. Daher nickte sie kurz bei ihren Worten. Sie hatte nichts dagegen, das Dorf mit anderen zum Schein für die Öffentlichkeit am Leben zu halten.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMi Feb 08, 2023 7:01 pm

Hmmm, sehr schön. Dann gehen wir auf den Marktplatz!
*sie gehen dorthin. Dort schweben mehrere Kameras in der Luft. Diese machen Fotos von Anna wie von einem Model. Die Blitze der Kamera heben sie in die Luft und verändern sie. Sie bringen sie in eine aufrechte Position, in der sie bald wieder laufen wird. All die unnötigen Beine lösen sich durch die Blitze einfach auf. Die übrigen Beine werden dünner, verlieren all ihre Haare, bekommen eine glatte, seidige Haut und eine menschliche Form, das gleiche passiert mit ihren Armen. Ihr Spinnenhintern wird auch massiv kleiner und ist kaum noch zu sehen. An Körper wird insgesamt kleiner, zarter und femininer und kleine, aber feine Brüste wachsen ihr, während das Spinnenfell sich auflöst, während ein schönes weißes Kleid an ihrem Körper entsteht und auf ihrem Kopf statt Fell wunderschöne blonde Haare wachsen. Sie bekommt ein süßes, stubsnäsiges Gesicht mit blauen Augen, was sie wirklich zu einer wahren Schönheit macht*

Verkaufsraum - Seite 32 HD-wallpaper-anime-girl-blonde-long-hair-dress-raining-smiling-anime
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMi Feb 08, 2023 7:03 pm

Das war mal eine Interessante Art der Verwandlung musste sie zugeben. Daher sah sie sich kurz um und verneigte sich dabei höflich. „Aber wenn ich als Mensch alleine im Dorf lebe, wäre das doch auch äußerst ungünstig oder nicht?“ Sie sah die andere dabei ruhig an und musste dabei leicht kichern. Sie drehte sich dabei um. „Irgendwie schön, wieder einen menschlichen Körper zu haben“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMi Feb 08, 2023 7:11 pm

Das ist wahr... wir werden uns wohl ein paar neue Bewohner anlächeln müssen. Aber das dürfte für dich doch kein Problem sein, nicht wahr, Anna?
*sie streicht ihr durchs Haar*
Du solltest in der Lage sein, andere sehr leicht zu umgarnen, um den Finger zu wickeln und zu uns zu locken. Das schaffst du doch, oder?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 EmptyMi Feb 08, 2023 7:14 pm

Sie schmunzelte leicht bei ihren Worten. „Natürlich sollte ich das schaffen“ Sie seufzte dabei auf. „Ich frag mich nur, ob ich alleine der Situation her gewachsen bin“ Sie schaute dabei leicht fragend zur Seite. „Vielleicht sollte ich einen Beschützer haben, jemand der an meiner Seite ist und mich aus dem Hintergrund beschützt“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verkaufsraum - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verkaufsraum
Nach oben 
Seite 32 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: