Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Verkaufsraum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptySa März 26, 2022 8:20 pm

Er lächelte sanft. „Nun was soll ich sagen, wir hatten einen Dieb hinten, aber das hat sich schnell erledigt“ Erklärte er dabei ruhig. „Ich hab eben einen guten Draht zum Rat“ meinte er ruhig. „Also nicht der Rede Wert“ Gab er ruhig von sich. Da sie den Laden von innen abschloss, konnte er sich schon denken, das sie hier wohnte, also brauchte er sie danach nicht fragen. „Du wohnst über dem Laden richtig?“ Fragte er ruhig nach. „Ich allerdings muss noch nach Hause laufen“ Meinte er schmunzelnd. „Aber das machen wir dann später aus“ Er folgte ihr also auch schon. „Und wie fangen wir an? Hast du schon eine Idee?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptySa März 26, 2022 8:23 pm

So ist es. Ich kann dich aber noch auf ne Kleinigkeit einladen, bevor du gehst.
*sie grinst*
Was meinst du, was ICH für eine Idee hab? DU willst doch verwandelt werden. Normalerweise sagen meine Kunden mir, was sie werden wollen. Also, du willst wohl ein Mädchen sein... scheinbar? Aber auch etwas anderes... nichtmenschliches? Was schwebt dir so vor?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptySa März 26, 2022 8:26 pm

„Kein Problem“ meinte er ruhig und dachte nach. „Ich hab nichts dagegen auch menschlich zu sein“ meinte er ruhig. „So ist das nicht“ Er dachte nach. „Ich fand die Idee mit der Elfe gar nicht verkehrt, die die beiden Männer hatten“ Gab er verlegen von sich. „Aber ich habe an Feuer gedacht, also so Salamander“ Dachte er ein wenig nach. „Du kannst aber auch gerne deine eigenen Ideen einbringen, dagegen habe ich nichts, dafür bekommst du ja 2 Monatsgehälter“ Meinte er nur schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptySa März 26, 2022 8:29 pm

*sie winkt ab*
Neee, du, es bleibt bei einem Monatsgehalt. Für so einen netten Touch berechne ich nichts extra. Ich liebe Geld, aber ich ziehe niemanden ab!
*sie seufzt auf*
Also, sollen wir direkt loslegen? Oder erst eine Kleinigkeit futtern? So ne Verwandlung ist kein Pappenstiel, sag ich dir. Auch, wenn ich sie so angenehm wie möglich mache.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptySa März 26, 2022 8:30 pm

„Wir können direkt loslegen, wir können hinterher aber gerne was Essen wenn du magst“ Gab er ruhig von sich. Er grinste dabei etwas, „Ich muss dennoch zugeben, das ich die Elfenidee echt gerade mag“ meinte er lachend. „Aber für irgendwann anders vielleicht“ Meinte er ruhig. „Aber ich gebe mich ganz in deine Hände, da du die Expertin auf dem Gebiet bist“ Gab er dabei ruhig von sich. „Daher“ Meinte er lachend. Er wartete also ab, was sie machen würde.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptySa März 26, 2022 8:35 pm

Alles klar, dann denke ich, ich hab was im Kopf. Stell dich mal in die Mitte des Raums. Also, zuerst einmal...
*sie wirkt einen sehr schnellen Zauber, so einfach sollte Wandlungsmagie doch nicht sein? Es passiert auch nichts, außer, dass irgendwelche Formeln in Sophies Augen aufleuchten*
Aha... okay... alles klar...
*sie nickt*
In Ordnung. Dann...
*jetzt wirkt sie noch einen Zauber und dieser dauert wohl länger. Was war das gerade?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptySa März 26, 2022 8:37 pm

Er stellte sich einfach in die Mitte des Raumes, wie sie es wollte und er war gespannt, wie sie die Aufgabe angehen würde. Also wartete er einfach geduldig in der Mitte ab und beobachtete sie dabei. Was andres blieb ihm in dem Moment sowieso nicht übrig.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptySa März 26, 2022 8:43 pm

*dann erfolgt nach langer Wartezeit der zweite Zauber. Dieser verwandelt ihn dann auch. Ihm wächst ein Schwanz, wie bei einem Salamander, dieser wird lang und eine Flamme lodert daran. Seine Haare färben sich rot und wachsen ihm dann bis zu seinem Hintern entlang! Seine Haut indessen bekommt einen dunkleren Ton. Seine Hände werden von Schuppen bedeckt und wirken krallenartig, seine Augen färben sich indessen lila. Dann passiert es. Zwei große, pralle Brüste wachsen ihm und dann verschwindet der wichtige Teil seiner Männlichkeit. Er, nein, sie spürt aber auch, wie ihre Feuermagie nun besonders anwächst und diese nun stärker ist als alles zuvor. Sie ist nun ein Feuersalamander, durch und durch. Und eine Frau noch dazu!*
So, das hätten wir. Wie fühlst du dich?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptySa März 26, 2022 8:47 pm

„Ich muss zugeben….“ Er hielt sich kurz die Hand vor dem Mund. „Oh….das ist überraschend“ Gab sie verlegen von sich. Dabei sah sie sich verlegen an und betrachtete sich dabei kurz. „Ich muss sagen es gefällt mir“ Meinte sie ruhig. Dabei wedelte ihr Schweif etwas hin und her. „Aber ich schätze ich brauch einen neuen Namen richtig?“ Fragte sie dann ruhig nach. „Würdest du mir vielleicht einen geben?“ Hakte sie neugierig nach. „Ich meine….es käme mir seltsam vor, mir einen neuen zu geben“ Sie lachte dabei etwas. Sie ging dabei auf sie zu und umarmte sie dabei vorsichtig. „Danke dir…“ Wenn sie Pech hatte, war ihre Haut so heiß, das sie Sophie dabei verletzen könnte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptySa März 26, 2022 8:53 pm

O...oh, ist schon gut.
*sagt Sophie lächelnd*
Freut mich, dass es dir gefällt. Ich geb mir immer Mühe dabei.
*sie kratzt sich dann am Kopf*
Aber das mit dem Namen mach mal selbst. Wäre komisch, wenn ich dir den geben würde. Die meisten Menschen wählen ihren neuen Namen selbst.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptySa März 26, 2022 8:56 pm

Sie denkt einen Moment nach und kratzt sich an der Wange. „Nun denn mir gefällt der Name Anna irgendwie“ Meinte sie ruhig. „Ich denke, den werde ich wohl nehmen“ Sie lächelte dabei sanft. „Und ich denke, ich kann so auch perfekt für deine Sicherheit sorgen“ meinte sie schmunzelnd. „So wir wollten was Essen richtig?“ Hakte sie dann einfach mal nach. „Ich sterbe vor Hunger“ meinte sie lachend. Das meinte sie wirklich ernst so. Also blieb sie ruhig und wartete dabei ab, was sie nun sagen würde. Daher wirkte sie nun doch recht schweigsam.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptySa März 26, 2022 8:59 pm

Ähm, ja... okay.
//Er ist so seltsam.//
*dass Darius so einfach ein Mädchen wird und kein Problem damit hat, verwirrt sie. Während sie kocht, fragt sie dann noch*
Also hast du das schon lange? Das Gefühl, dass du lieber ein Mädchen wärst, meine ich. Hast du damals Kleider ausprobiert oder Makeup aufgetragen, oder...?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2022 6:30 pm

Bei den Fragen schreckte er überrascht aus seinem Bett hoch. „Gott sei dank nur ein Traum“ Er hielt sich dabei den Kopf. „Man was war denn das?“ Fragte er grummelnd nach. Er sah dabei nach draußen und streckte sich etwas. „Gut, dann wollen wir mal“ er machte sich frisch und ging Duschen. Danach machte er sich auch schon auf dem Weg zur Arbeit und sah sich dabei direkt nach Sophie um. „Hey Sophie, ich stell mich wieder vor der Tür…“ Rief er dabei fröhlich. Er hatte heute was vor.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2022 6:32 pm

Morgen, Darius.
*lächelt sie*
Ja, danke.
*heute ist es ein ruhiger Tag. Irgendwann kommt Sophie dann mit einem Tee zu ihm*
Heute ist nix los. Wundert mich nicht an nem Mittwoch.
*sie streckt sich*
Alles okay? Wirkst ein wenig müde, schlecht geschlafen?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2022 6:35 pm

„Ein wenig“ Gab er ehrlich von sich zu und musterte er sie dabei leicht.. „Ich hab geträumt ich wäre ein Mädchen mit roter Haut“ Meinte er lachend. „Seltsam oder?“ Fragte er dann ruhig nach. Er nahm den Tee an und trank einen Schluck aus diesem. „Schmeckt echt gut“ Er sah sich dabei suchend um. „Heute ist echt nichts los“ er streckte sich dabei etwas. „Dabei hab ich übrigens auch mein ganzes Gehalt für 2 Monate an dich abgetreten, dämlich oder?“ Meinte er lachend.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2022 6:39 pm

Ein Mädchen, huh?
*sie seufzt*
Ich hatte mal ähnliche Träume, weißt du. Die waren ziemlich... inspirierend für mich? Ja, könnte man sagen.
*sie kichert*
Aber scheinbar war es nur ein Traum, also mach dir nichts draus.
*sie klopft ihm auf den Rücken. Es kommt einfach niemand*
Das wird heute nichts mehr.
*sie zuckt mit den Schultern*
Machen wir eher zu und essen was zu Abend? Ich mach was feines, du bist eingeladen.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2022 6:41 pm

„Hey warte mal“ Meinte er ruhig. „Ich“ meinte sie dann leicht verlegen und dachte einen Moment über ihre Worte nach. „Wenn ich ehrlich bin, würde ich dich gerne auf ein Date einladen“ Meinte er und räusperte er sich dabei verlegen. „Weißt du….seid ich auf der Schule war, habe ich dich bewundert…weil du einfach so schnell fertig wurdest mit der Akademie, während ich ein Jahr länger brauchte“ Er seufzte dabei etwas. „Deswegen wollte ich auch für dich arbeiten“ Sie war also sowas wie eine Heldin für ihn. Eine lebende Legende!
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2022 6:44 pm

Warte, WAS?
*jetzt ist sie plötzlich überrascht*
Das kommt aber... plötzlich.
*sie kratzt sich an der Wange*
Sorry... wir kennen uns doch kaum. Du hast gestern bei mir angefangen und alles. Ich meine, du wirkst echt nett und alles, aber... ich kann nicht, sorry. Ich fühle mich aber geehrt, dass jemand wie ich ein Vorbild sein kann.
*sie lächelt sanft*
//Wenn er wüsste, wie ich in den Anfangsjahren der Akademie war.//
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2022 6:47 pm

Er schmunzelte ein wenig bei seinen Worten und nickte dabei kurz. „Ja das ist so“ Gab er dabei ruhig von sich. Er kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange und konnte nicht genau sagen, was los war, weshalb er doch etwas irritiert wirkte. „Na gut“ Es fühlte sich komisch an einen Korb zu bekommen. „Und kein Ding, ich würde, wenn es Recht ist dann lieber auswärts essen gehen“ Er verneigte sich entschuldigend und verabschiedete sich dann für den heutigen Tag und setzte sich dabei einfach in eines der Restaurants in der Nähe um ein wenig Karaage zu verspeisen. Er musste nachdenken. Heute war es nicht so gut gelaufen. Aber er würde sicherlich nicht aufgeben. Doch für heute war er wohl gescheitert.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2022 6:51 pm

*doch während er weiter isst, bemerkt er ein Mädchen, dass er in Sophies Laden gesehen hat. Es muss eine ihrer Assistentinnen sein. Er hat ihren Namen nicht aufgeschnappt, aber vielleicht kanner über sie ein wenig mehr von Sophie erfahren?*
Verkaufsraum - Seite 2 8dbc18e7b70704610908ecba8876fb1e
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2022 6:53 pm

Er musterte sie ein wenig und lächelte. „Hey…“ Meinte er ruhig. „Du heißt….Cindy, richtig?“ Fragte er ruhig nach. „Ich bin Darius, freut mich“ Er reichte ihr dabei die Hand. „Wie lange arbeitest du schon für Sophie?“ Hakte er einfach mal nach.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2022 6:56 pm

*das Mädchen dreht sich zu ihm um*
Oh, hi.
*sie nimmt seine Hand*
Du hast doch gestern bei ihr angefangen, richtig? Dann sind wir wohl jetzt Kollegen. Freut mich.
*lächelt sie*
Jep, Cindy heiß ich. Und ich hab zusammen mit Sophie angefangen. Dank ihr konnte ich noch einiges über Wandlungsmagie lernen. Hätte aber die Klausel nicht unterschreiben dürfen, die es ihr erlaubt, mich bei Bedarf verwandeln zu dürfen. Ist manchmal ziemlich lästig.
*seufzt sie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2022 6:58 pm

Er schmunzelte leicht bei ihren Worten und dachte etwas nach. Was sollte er dazu sagen. „Naja ich hab so eine Klausel nicht unterschrieben“ Er zwinkerte ihr dabei zu. „Liegt wohl daran das ich auf euch aufpassen muss“ meinte er lachend. Er sah sich dabei ein wenig um. „Kannst du mir was von ihr erzählen?“ Hakte er dann nach. „Damit ich weiß, wie ich am besten bei ihr Punkten kann meine ich“ Meinte er dabei nachdenklich. „Immerhin will ich meine Arbeit richtig machen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2022 7:01 pm

Ja, na ja, ich bin oft ihre... Demonstrationspartnerin, tja. Also passiert es ziemlich oft.
*lacht sie*
Glaub, du hast nen entspannenderen Job. Ständig verwandelt zu werden ist ziemlich anstrengend?
*doch dann grinst sie süffisant*
Oho, "punkten" also? Wie stelle ich mir das denn vor? Nur auf der Arbeit, oder... noch mehr?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2022 7:03 pm

„Erst einmal nur auf der Arbeit“ Meinte er schmunzelnd. „Wir kennen uns doch erst ein paar Stunden, da wäre es seltsam, wenn ich gleich mehr wollen würde oder nicht?“ Fragte er schmunzelnd nach. „Ich meine, das ist doch normal“ Er lachte dabei etwas. „Da du sie schon länger kennst, erzähl ruhig mal was…hab aber nicht viel Zeit ich muss gleich noch weiter“ Erklärte er ruhig. „Muss jemanden vom magischen Rat treffen“ Er streckte sich. „Hab da einen Termin“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verkaufsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsraum   Verkaufsraum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verkaufsraum
Nach oben 
Seite 2 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: