Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2024 8:29 pm

Worauf willst du denn damit hinaus?
*sagt sie damit*
Glaubst du, dass ich ohne dich den Verstand verlieren würde? Ich bitte dich...
*sie lächelt leicht. Reikas Kopf juckt etwas. Wächst da etwas? Fühlt sich etwas insektenartig an*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2024 8:30 pm

Sie lächelt sanft. „Ich geh mal davon aus“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Immerhin haben wir das schon einmal miterlebt oder? Als du besessen von mir warst“ Sie streckte ihr dabei leicht die Zunge heraus. „Kannst du also nur davon ausgehen…“ Sie gähnt leicht. „Man ich bin Müde“ Sie kuschelt sich dabei etwas an sie und legt den Kopf auf ihren Schoß. „Ich lass dich nie mehr alleine“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2024 8:35 pm

Oh, weia... pass nur auf, dass du dich nicht in mich verknallst. Vergiss nicht, du hast ne Freundin und was für eine! Warst du in letzter Zeit überhaupt mal bei ihr?
*sie streichelt sie sogar*
Hmmmm, Schmetterlingsflügel auf dem Kopf... niedlich. Sie sind rosa.
*DAS wächst also auf ihrem Kopf*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2024 8:36 pm

„Das ist eher unheimlich“ Gab sie offen zu und schüttelte den Kopf. „Nö kein Stück, du weißt doch, das Kira mich ordentlich beschäftigt hat“ Sie seufzte dabei leicht. „Morgen trete ich erst einmal meinen neuen alten Dienst an und dann sehen wir weiter, ich geh schon wieder zu ihr, wir müssen erst einmal wieder aufräumen hier“ Sie grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2024 8:41 pm

Mach das. Aber schau demnächst mal bei Hikari vorbei. Denke, sie wird dich vermissen. Miya sicher auch. Du hast drei Jahre lang in deinem Zimmer gejammert, sie machen sich sicher Sorgen.
*Blut tritt aus ihren Beinen aus, warum das denn? Es verhärtet sich aber und wird zu einer Art Strumphose*
Das... war widerlich.
*dasselbe passiert mit ihrem Kopf. Das Blut daraus läuft in ihre Haare und sie hat innen rote Strähnen*
Echt widerlich.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2024 8:42 pm

„Ach komm schon“ Sie seufzt leicht. „Ich komme alleine ganz gut zu recht, so lange ich weiß das du bei mir bist“ Sie schüttelte dann den Kopf. „Ich will ja nicht wissen wie deine Veränderung ablief, die war bestimmt noch ekeliger“ Sie kicherte etwas. „Im ernst“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2024 8:47 pm

*sie zeigt ihr ihre Hände*
Dir fällt vielleicht auf, dass teilweise Knochen aus meinem Körper ragen. Also ja. Sie war ekelhaft. Und schmerzhaft. Wenigstens in der Hinsicht hast du´s einfacher.
*das Blut beginnt in ihren Augen zu sammeln und sie rot zu färben*
Hmmm, schätze, deine Verwandlung ist bald beedet.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2024 8:48 pm

„Seltsamerweise fühle ich keine Schmerzen“ Sie grinst dabei etwas. „Das ist was gutes oder?“ Sie zuckt dabei leicht mit den Schultern. „Aber was solls“ Sie steht langsam auf. Immerhin lief nun gerade die letzte Folge. War echt schon viel Zeit vergangen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2024 8:52 pm

Ich meine... wer will schon Schmerzen haben, oder?
*ihre Augen sind mit Blut gefüllt. Jetzt ist auch sie ein vollständiger Dämon*
Der neue, alte Rat - Seite 3 Anime_gothic_girl_41_by_i_lovefantasy_dgcq26q-414w-2x.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTUzNiIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzg1ZWM2YWNhLTQ4NDktNDQ4NS1iYTU2LWNjZTMwZWIwYTMyNVwvZGdjcTI2cS1hY2RmMDM4Yi1hYzc0LTQyOTgtOTU0OS01MzkzYmUzZTJiOTkucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEwMjQifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ

Tja, willkommen auf der Seite der Leere. Wie fühlt es sich an, von ihr berührt zu werden? Hmmm... siehst um einiges erwachsener aus als ich. Dachte, jemand, der eins mit der Leere ist, würde eher so aussehen...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2024 8:54 pm

Sie seufzte ein wenig. „Ich war schon vorher mit der Leere verbunden, das weißt du oder?“ Sie lächelte sanft. „Aber ich fühle sie Intensiver als zuvor“ Sie umarmte sie kurz. „Also ich schlaf dann mal“ Sie schlief dann auch direkt ein. Immerhin war sehr viel passiert.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2024 8:57 pm

Tja... ist nochmal was anderes, wenn du wirklich eins mit ihr bist... aber ja, es ist nett, oder?
*dann schläft sie ein. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, sind all ihre Kuscheltiere wieder genäht. War Mina die ganze Nacht wach, um sie zu reparieren? Jetzt ist sie jedenfalls weg*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2024 9:00 pm

„Meine Güte Mina….“ Sie schüttelte den Kopf. Sie ging nun aber in die Cafeteria um sich Frühstück zu holen. Danach meldete sie sich gähnend bei Yuffie zum Dienst. Diesmal ohne Störung. „Hi…bin zum Dienst da….“ Sie gähnt noch einmal. „Ich hoffe das wird diesmal vernünftiger…. Ich stell mich für alle mal noch einmal vor ich bin Reika Nohara und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit“ Sie verneigt sich dabei höflich.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2024 9:04 pm

Yo, Reika.
*Yuffie wirkt misstrausich*
Tja, Mina vertraut dir, also ich glaaaaube das hier ist okay. ABER! Ich behalte dich im Auge, Lady, klar?
*wirft ihr einen skeptischen Blick zu*
Falls du irgendwas Verdächtiges machst, habe ich deine Schwester informiert, bevor du mich auch nur auf dem Radar hast! Und du kannst dir sicher denken, wie es dann rappelt, klar?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2024 5:03 pm

Sie musste ein wenig seufzen. „Jaja ist ja gut, ich hatte keine Wahl okay?“ Sie rollte dabei leicht mit den Augen. „Aber gut…“ Sie gähnt kurz. „Was soll ich machen?“ Sie legte den Kopf etwas schief und musterte sie dabei leicht. „Außerdem hab ich dich kurz vor dem Ende aus dem Gefängnis geholt huh?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2024 5:06 pm

HMMMMMMMMMM!!!
*murrt sie sehr auffällig*
Nun ja, mein Vertrauen wirst du dir verdienen müssen. Hier...
*sie breitet mehrere Aufträge aus*
Wir haben mehrere verdächtige Aktivitäten von verschiedenen Gruppierungen bekommen. Du bist neu, also hab ich noch keine Ahnung von deinen Fähigkeiten, also sollst du selbst heraus finden, was am besten zu dir passt.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2024 5:09 pm

„Ich geh in die Kirche und infiltriere die“ Sie seufzte dabei leicht. „Das ist kein Problem für mich“ Sie sah dabei in die Aufträge. „Ich denke, das passt doch ganz gut, also wir sehen uns in ein paar Monaten“ Sie hebt die Hand. Undercover war schon immer was schönes. Also seufzte sie leicht und schickte dabei eine Bewerbung an die Kirche als Nonne. Sie wollte zur Schwestern Schule. Wenn sie da böse Machenschaften aufdecken konnte, warum nicht? Jetzt hieß es nur noch auf Antwort warten.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2024 5:11 pm

*sie wird aufgenommen. Sehr schön, es geht voran*
Guten Tag, mein Kind. Was führt Euch in unsere bescheidene Kirche? Habt Ihr auch zu Eurem Glauben gefunden?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2024 5:13 pm

Sie verneigt sich leicht. „Ich hatte einfach genug von den ganzen Magiesachen die in letzter Zeit passierten“ Erklärte sie dabei ruhig. „Und hoffe hier meinen Frieden zu finden, das ist alles, etwas spät, aber ja….wenn man bedenkt das ich Gott persönlich kenne“ Sie lachte dabei verlegen. Für außenstehende mag das verrückt klingen, aber so war es nun einmal.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2024 5:15 pm

*die Nonne räuspert sich*
Ähem... was sagtet Ihr? Ihr KENNT Gott? Bitte... unterlasst solche Scherze, solange Ihr in unserem Kloster weilt. Die anderen Schwestern werden nicht gut darauf zu sprechen sein.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2024 5:16 pm

Sie lachte ein wenig. „Schon gut, schon gut“ Sie zwinkerte ihr frech zu. „Ich behalts für mich, aber vielleicht stell ich sie euch irgendwann mal vor“ Sie leckte sich über die Lippen. „Aber gut lassen wir das, gibt es eine Aufnahmeprüfung oder muss ich irgendwas besonderes können, um als Nonne arbeiten zu dürfen?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2024 5:20 pm

Bitte... hört auf zu reden. Wenn Ihr weiter so macht, werde ich Euch wegen Blasphemie ablehnen.
*sie seufzt und lässt sie herein*
Nein... wenn Ihr Euren Glauben entdecken möchtet, dann seid Ihr bei uns willkommen. Ich führe Euch auf euer Zimmer.
*dort angekommen ist bereits eine andere junge Nonne im Gebet*
Bitte sehr... hier werdet Ihr Eure Tage verbringen, solange Ihr Eurem Tagewerk nicht nachgeht.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2024 5:22 pm

Sie kratzte sich verlegen an der Wange und nickte dabei kurz. Sie wurde dann auch schon in ein Zimmer geführt und lächelte dabei sanft. „Hey…ich bin Reika und neu hier“ Sie lächelte dabei sanft.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2024 5:24 pm

Oh... guten Tag, Reika. Wie schön, dass du dich entschieden hast, dich uns anzuschließen. Bist auch du auf der Suche nach deinem Glauben?
*sie lächelt freundlich*
Wir können gerne gemeinsam beten, wenn du möchtest.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2024 5:25 pm

Sie wirkte kurz verlegen und nickte dabei leicht. „Ich weiß noch nicht so genau, wie ich das machen soll….aber ja“ Sie seufzte leicht. „Ich beherrsche Magie…will ihr aber entsagen, weil ich keinen nerv mehr auf sowas habe“ War wirklich so. Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Ich muss noch einiges lernen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2024 5:28 pm

Ah, ich verstehe. Wir haben tatsächlich einige Magierinnen hier, die einen neuen Lebensweg einschlagen wollen. Es freut mich, dass mehr und mehr Menschen von dieser Teufelei absagen.
*sie blickt sie an*
Aber... vielleicht solltest du diese dämonische Gestalt ablegen? Ich weiß nicht, ob diese so gut zu uns passt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: