Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die Kirche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2023 8:34 pm

Sie seufzt genervt auf bei ihren Worten und kratzt sich dabei leicht an der Wange. „Naja gut…man ey….“ Sie gähnt leicht. „Ich will nach Hause….“ Beschwert sie sie sich leise. „Tja ich dachte mir ist das beste was ich machen kann in dem Moment“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu bei ihren Worten und musterte sie dabei ein wenig. „Also gehen wir zur Feier“ Sie lächelte dabei sanft und machte sich dann langsam aber sicher auf dem Weg. „Hey kommt ihr wir wollen zur Feier“ Sie kicherte vergnügt.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2023 8:40 pm

Oh, ja, klar!
*Lisa folgt ihr und hakt sich bei ihr ein. Sie unterhält sich aber immer noch vergnügt mit Marina, bindet aber auch Mine in das Gespräch mit ein. Aber auf der Feier sind sie erstmal wieder allein am Tisch des Brautpaars*
Danke, Mine. Wirklich. Ich bin so froh, dass ich die Familie meines Vaters kennen lernen durfte... also die "echte" Familie meines Vaters.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2023 8:46 pm

Sie seufzt ein wenig bei ihren Worten auf und zuckt dabei leicht mit den Schultern. „Hab ich gerne gemacht, auch wenn ich lieber deinen Vater gefunden hätte…“ Sie mustert sie dabei etwas. „Aber ich dachte mir ich lade Marina ein, dann wirst du dich sicherlich freuen“ Sie lachte dabei leicht vergnügt. „Also lief doch gut heute oder?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2023 8:55 pm

*sie kichert*
Tja, meinen Vatar zu finden wird... schwierig. Du kannst es aber mal auf dem Friedhof versuchen.
*sie kuschelt mit ihr*
Es lief perfekt.
*sie küsst sie*
ich bin so froh, deine Frau sein zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 5:09 pm

Sie erwiderte ihren Kuss nur zu gerne. „Ach was…ich hoffe doch das ich dich überraschen konnte“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Immerhin hab ich dafür extra eine Auslandsreise angetreten“ Sie lächelte dabei verlegen. Sie kuschelte etwas mit ihr und beobachtete Marina und ihre Familie ein wenig. „Es ist schön zu sehen, das es deiner Familie echt gut geht nicht?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 6:14 pm

Ja... es freut mich, dass mein Vater auch ein... na ja, biologisches Erbe hat.
*sie lächelt*
Jetzt ist es aber auch an uns, die Familie, die er selbst erschuf, weiter voran zu bringen. Lass uns Melody und Maya zu den besten jungen Frauen erziehen, die je in diese Welt gebaut wurden, okay?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 6:17 pm

Sie musste etwas kichern bei ihren Worten. „Du denkst wieder viel zu weit voraus“ Sie wuschelt ihr dabei durch die Haare. „Also wirklich“ Sie kratzt sich dabei verlegen an der Wange. „Aber ja das bekommen wir ja hin“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 6:24 pm

Mit dir an meiner Seite, sicher.
*sie nimmt dann ihre Hand*
Oh, der Hochzeitstanz. Komm mit. Zeigen wir den Leuten unsere Talente als Tänzer, hm?
*sie kichert*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 6:26 pm

Sie rollt leicht mit den Augen. „Ich hab keinen Bock zu tanzen“ Ihr tun schon beim dran denken die Beine weh. Auch wenn das natürlich kaum möglich ist. Daher blieb sie auch ruhig und gelassen. Während sie mit ihr zur Tanzfläche ging und begann mit ihr zu tanzen. Allerdings sollte sie darauf achten nicht die Moves auszupacken die sie als Idol drauf hatte. Nicht das noch auffiel was sie als Beruf ausübt.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 6:32 pm

Hihi... ist schon okay... du kannst so tanzen.
*flüstert Lisa ihr zu, als wüsste sie, was sie denkt*
Es gibt viele Leute, die sehr kraftvoll tanzen. Keiner wird denken, was deine zweite Identität ist, keine Bange.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 6:35 pm

Sie lächelt sanft bei ihren Worten und dann taut sie einfach auch schon auf. Was soll sie anderes machen und sie legt richtig los. Gerade weil sie einiges gelernt hat, seid sie ein Idol wurde. So konnte sie damit Spaß haben. Daher legte sie auch damit los. Ob es Lisa freute?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 6:43 pm

*Lisa freut es in der Tat und sie legt auch los. Sie ist natürlich keine so gute Tänzerin wie Mine, aber sie kann mithalten. Und dann tanzen sie gemeinsam und stehlen alle die Show. Die Gäste sind extrem fasziniert, wie gut die beiden in den Hochzeitskleidern tanzen können. Nach dem Tanzen ist sogar Lisa mit ihrer großen Ausdauer erschöpft*
Das war heftig... aber es hat Spaß gemacht!
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 6:46 pm

„Hmmm“ Sie lächelt verlegen und musterte sie dabei etwas. „Wie du meinst“ Sie lächelte verlegen. Langsam aber sicher streckte sie sich dann auch schon. „Gut…kann ich dann nach Hause“ Sie kuschelt sich an Lisa und lächelte dabei verlegen und grinste dabei ein bisschen. Was sollte sie nun machen. Sie mochte zwar Menschenmengen. Aber diese Hochzeit war einfach zu viel!
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 6:50 pm

Sicher, Schatz.
*sie gibt ihr einen leichten Kuss*
Das Fest nähert sich jetzt eh bald dem Ende. Wir verabschieden uns noch von den Gästen und dann geht´s nach Hause. Hast du deinen Mech schon geparkt?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 6:54 pm

Sie musterte sie kurz. „Was hältst du von mir? Er ist gerade vor kurzem gelandet und steht hinter dem Haus“ Sie lächelte dabei verlegen und kratzte sich dabei an der Wange. „Dann gehen wir uns mal verabschieden“ Gab sie ruhig von sich. Immerhin waren doch einige Freunde zu verabschieden, was sie dann auch taten. Danach begaben sie sich hinter das Haus und sie stieg ein. Sie hatte sogar extra hinten auf dem Mech ein Schild angebracht mit Just Married.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 7:00 pm

Hihi, du hast an alles gedacht, oder? Warte, noch eine Kleinigkeit...
*sie hängt an den Mech mehrere Seile, an denen Dosen befestigt sind - wo hat sie die überhaupt her?*
JETZT ist es perfekt!
*sie steigt auch ein und kuschelt sich an ihre Frau. Dabei winkt sie den Gästen zu*
Hihi, kaum jemand hat so eine gute Abreise wie wir, hm?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 7:05 pm

„Wo hast du die denn jetzt schon wieder her? Hab auf der ganzen Feier keine Dosen gesehen“ Sie schüttelte dabei leicht den Kopf und machte sich dann auch schon zum Abflug bereit und das tat sie dann auch schon. Sie machte dann auch den Abflug und landete wenig später bei ihnen zu Hause. Sie gähnte kurz. Die Kinder würden nachkommen. Immerhin hatte Zero wieder auf sie aufgepasst und auch Ares und Thor also würde alles gut werden. Dennoch streckte sie sich. „Endlich hinter sich gebracht“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 7:10 pm

Ich bin eben vorbereitet.
*sie zwinkert ihr zu. Der Flug selbst ist nicht der allerangenehmste, immerhin nehmen zwei Damen in Hochzeitskleidern eben viel Platz ein, aber immerhin kommen sie irgendwann dann doch an*
Jap... endlich hinter uns gebracht. Aber eine Sache fehlt noch.
*sie wirft sich auf Mines Arme*
Du musst die Braut noch über die Türschwelle tragen, oder?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 7:14 pm

Sie wirkt für einen Moment doch verwirrt. Was sollte sie denn noch machen bitte? Doch sie versteht als sie Lisa plötzlich auffangen muss, damit sie nicht auf den Boden kracht. „Du weißt schon das man das nicht unbedingt machen muss?“ Sie lächelte sanft. „Außerdem wer sagt nicht, das ich das von dir erwarte?“ Sie lachte dabei leicht. Trug sie dann aber ins Haus. Während sie Lisa auf das Sofa legte und sich selbst ebenfalls dort hinlegte, die Beine legte sie so einfach auf Lisas Schoß. „Sehr bequemes Kissen“ Gab sie schmunzelnd von sich.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 7:20 pm

Muss man nicht. Aber ich will es.
*sie küsst sie*
Ich trag dich aber gern ins Schlafzimmer, wenn du willst.
*sie lächelt*
Ich geb mein Bestes. Meine Panzerung ist ein wenig hart, aber es freut mich, dass du mich trotzdem bequem findest. Wundert mich nur, warum du noch das Kleid trägst.
*sie zwinkert ihr zu*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 7:23 pm

„Bin zu Faul es auszuziehen“ Sie lächelte dabei verlegen. „Also dann gute Nacht ich schlaf mal etwas…“ Und das tat sie dann auch. Wenig später war sie eingeschlafen. Sie hatte in letzter Zeit einfach gar keine Zeit gehabt ihre Systeme komplett herunter zu fahren.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 7:30 pm

Wirklich? Direkt nach der Hochzeit? Einfach so?
*Lisa seufzt. Sie hatte sich auf einen romantischen Abend gefreut, aber es hat wohl nicht sein sollen. So kuschelt sie mit Mine und schläft bei ihr ein. Am nächsten Morgen sind die Hochzeitskleider natürlich komplett zerknittert und eine selig schlafende Lisa ist an Mines Seite*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 7:34 pm

Sie gähnt ein wenig als sie am nächsten Morgen aufwacht und streichelt sie dabei ein wenig. „Sorry ich hatte in letzter Zeit echt viel zu tun gehabt“ Sie streckte sich leicht und kuschelte dabei etwas mit ihr. „Wenn du willst können wir jetzt ein Stelldichein machen, die Kinder kommen ja erst gegen Abend wieder zurück“ Sie hatte Ares gebeten sich bis heute Abend um die Kinder zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 7:40 pm

Schon okay.
*sie küsst sie*
Oho, schon bereit für ein wenig Action? Dafür bin ich zu haben.
*sie umarmt sie*
Also... noch im Hochzeitskleid? Ich trag dich auch gern über die Schwelle zum Schlafzimmer, wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 EmptyDo Okt 19, 2023 7:45 pm

Sie erwidert die Umarmung leicht und fängt einfach an zu Leuchten. „Jetzt mach einfach, das hat später noch Zeit“ Sie kicherte etwas. „Oder willst du dich gedulden?“ Sie sah ihr dabei tief in die Augen. „Willst du das? Willst du das wirklich?“ Sie lächelte dabei verlegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kirche
Nach oben 
Seite 2 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: