Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 22, 2022 8:38 pm
Sehr schön. *sie zuckt mit den Schultern* Vermutlich suchen sie sich Beute. Sie sind oft unterwegs. Etwas, dass du dir verweigerst. Nun, zumindest scheint es dir jetzt besser zu gehen. Aber, Anna, ich sage dir gleich, dass es nicht ewig gut gehen wird. Irgendwann WIRST du deiner Lust nachgeben, ob du willst oder nicht. Also solltest du dich darauf vorbereiten - idealerweise solltest du mit deiner Freundin reden und ihr sagen, was los ist.
Anna Kushina
Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 22, 2022 8:40 pm
Sie wedelte mit den Händen. „Das geht gar nicht, vergiss es“ Sie sah sie kühl an und grinste. „Ich mach dir einen Vorschlag“ Gab sie ruhig von sich. „Sorg meinetwegen dafür das ich ein offizielles Mitglied von eurer kleinen Runde werde, manipulier meinen Verstand ist mir egal….denn was ich nicht weiß macht mich nicht heiß richtig? Es ist nett, das du mir meinen Verstand gelassen hast….aber es ist besser, wenn wir das so machen, glaub mir, sonst verweiger ich mich weiter“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 22, 2022 8:42 pm
Hmmmm... das wäre aber nicht nett, gar nicht nett. Das wäre immer noch Betrug an deiner Freundin. Wobei... *sie steht auf* Wenn wir lang genug warten, wirst du dermaßen von der Lust ergriffen, dass es dir bald eh egal sein wird. Ich überlasse dir wenigstens die Wahl.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 22, 2022 8:43 pm
Sie lächelte sanft bei ihren Worten und zuckte mit den Schultern. „Mach was du willst“ Sie kicherte dabei leicht. „Ich geh dann mal, wenn du nicht auf mich hörst…..“ Sie hob die Hand und machte sich dann auf dem Weg. Im moment fühlte sie sich ganz gut.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 22, 2022 8:46 pm
*so geht es einige Wochen gut. Doch irgendwann reicht ihr die Selbstbefriedigung nicht mehr und die Lust nimmt wieder zu. Und diesmal hat Anna keine Möglichkeit mehr, sie zu bekämpfen. Ihre Haare werden wieder länger und immer röter. Auch ihre Brüste nehmen ziemlich zu. Was soll sie nun tun?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 22, 2022 8:47 pm
Es war zum verrückt werden. Irgendwie hatte sie eigentlich erwartet, das es nun vorbei war und sie wieder leben konnte wie sie wollte. Doch es ging nicht anders. Es fing wieder an. Sie merkte auch, das sie von den anderen immer mal wieder schief angesehen wurde. Aber niemand sagte irgendwas. War was seltsames mit ihr los? Sie blickte ihre Herrin daher an. „Was?“ Fragte sie dann etwas genervt.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 22, 2022 8:49 pm
Hmmmm, nichts. Aber deine Lust gerät außer Kontrolle, ja? Also... willst du endlich mit deiner Freundin sprechen, bevor du ihr erliegst? Du wirst nicht mehr du selbst sein, wenn sie dich im Griff hat... *ihre Brüste wachsen noch, während sie sprechen. Ihren Flügeln fallen langsam die Federn aus. Außerdem bekommt sie zwei Beulen am Kopf*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 22, 2022 8:50 pm
Sie schüttelte den Kopf. „Nein“ Meinte sie kühl. „Ich lebe mit dem was ich jetzt bin“ Gab sie keuchend von sich. Sie ließ dabei etwas ihre Zunge heraushängen, als wäre sie ein Tier. Aber das war sie ja nicht oder doch? Sie sah sich dabei suchend um. „Ich will Sex….ich hab Angst…..und das ich Sex will, hat damit nichts zu tun“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 22, 2022 8:53 pm
Hmmm... nun ja, wie du meinst. Aber... *sie streicht ihr über die Wange* Wenn das deine Entscheidung ist... dann stehe ich dir gerne zur Verfügung. *sie küsst sie. Ihre Rabenfedern sind ihr mittlerweile alle ausgefallen und offenbahren Fledermausflügel wie die anderen. Außerdem wachsen ihr zwei schwarze Hörner. Ihre Haare sind mittlerweile flammend rot und wild gewachsen*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 22, 2022 8:56 pm
Sie wirkte ein wenig verlegen bei ihren Worten. „Ja meine ich“ Sie lächelte dabei verlegen. Wurde aber rot im Gesicht. „Was machst du mit mir?“ Sie war sich etwas unsicher. Sie beugt sich dann zu ihr nach vorne und beginnt sie zu küssen. Langsam berührt sie mit ihren Händen ihre Brüste, die sie sanft massiert. „Für was denn?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 22, 2022 8:59 pm
Was glaubst du denn, hm? *sie wirft sie aufs Sofa und vernaschst sie noch an Ort und Stelle. Tja, jetzt hatte sie doch Sex mit jemand anderem als Sophie. Vielleicht wird sie irgendwann ein schlechtes Gewissen haben, aber für´s Erste fühlt sie sich großartig! Ihre Lust nimmt sie völlig ein und beherrscht sie komplett. Jetzt ist sie nicht mehr ein schüchternes Mauernblümchen, jetzt ist sie eine selbstbewusste Domina, die selber das Kommando übernehmen will, nur ihre Herrin darf sie weiter beherrschen. Nach dem großartigen Sex ist sie jetzt auch verstandsmäßig ein vollständiger und lustvoller Sukkubus* Hmmm, hübsch ist deine neue Gestalt. Hier, zieh dir das an. *sie reicht ihr ein neues, edles, aber knappes rotes Kleid mit entsprechenden Samthandschuhen*
Reika Nohara
Anzahl der Beiträge : 7963 Anmeldedatum : 22.04.22
Sie lag völlig ruhig auf der Liege und es fühlte sich wirklich seltsam an. Das musste sie zugeben. Weshalb sie leicht fragend zu Magima schaute und dabei schwer ein und ausatmete. „Das war heftig…..“ Sie konnte kaum durchhalten und atmete dabei schwer auf und ab, grinste dabei leicht. „Was hast du mit mir angestellt?“
Ai Nohara
Anzahl der Beiträge : 8229 Anmeldedatum : 04.04.22
Sie blickte knurrend zu ihr. „Mir gefällt das absolut nicht“ Sie versuchte dabei einfach sich zu befreien. Aber die Ketten sorgten dafür, das sie sich immer noch nicht bewegen konnte. „Ich mach dich kalt“ Gab sie kühl von sich. Doch im Moment konnte sie nicht wirklich reagieren.
Ai Nohara
Oh! Oh, bitte versuch es! Das wäre aufregend! *sie löst sogar ihre Ketten. Die Frau ist wirklich komplett durch mit allem. Sie weiß gar nicht so recht, was sie tut. Sie schaut dabei Reika erwartungsvoll an*
Reika Nohara
Kaum war sie frei stürzte sie sich auf sie. Rammte ihr mit ihrer Kralle einfach ein Loch in den Bauch und sah ihr dabei nach unten. „Tja….“ Sie leckte sich über die Lippen. „Aber um ganz und gar sicher zu gehen“ Sie machte einen starken Tritt, wodurch das Haus bebte und jagte diesen auf ihr Genick, so das man es laut knacken hören konnte.
Ai Nohara
Hehehehehe... autsch. *sie sinkt zu Boden, aber sie hat immer noch diesen wahnsinnigen Gesichtsausdruck* Nicht schlecht... da hast du´s mir aber gezeigt! *was ist nur mit ihr passiert?* Willst du mich jetzt auffressen? Wäre auch mal ne interessante Erfahrung!
Reika Nohara
Sie wich vor ihr zurück und ging dabei fast bis zur Wand. „Das hätte dich töten sollen!“ Sie blickte ihr kühl in die Augen und sank dabei auf ihre Knie. „Was hast du mit dir angestellt? Das will ich auch!“
Ai Nohara
Hehehehehe... das wüsste ich auch gerne! *sie steht einfach wieder auf und renkt sich das Genick ein* Es war so viel los in letzter Zeit. Ich kann mich nicht erinnern, haha... ich glaub aber, was immer ich gemacht hab, tut deinem Verstand echt nicht gut. Wobei es ist irgendwie auch lustig, oder? *das Loch im Bauch verheilt auch langsam*
Reika Nohara
Sie schaut ihr in die Augen. „Ich habe keine Ahnung was du mit mir gemacht hast….es ist mir auch egal“ Sie leckte sich über die Lippen. „Es macht mir aber Spaß“ Sie ging dann wieder auf sie zu und leckte ihr frech über den Hals. „Ich will so wie du sein“ Sie grinste dabei fröhlich verrückt. „Mach mit mir Experimente, wenn du dafür das mit mir machst, was du bei dir angestellt hast, bin ich zufrieden“ Okay scheinbar hatte Reikas verstand wohl wirklich einen weg. Aber das war okay. Ihr schweif wedelte dabei hin und her.
Ai Nohara
Ehehehehaahaha, warum nicht. Vielleicht mache ich diese Unsterblichkeitssache ja auch mit dir. Wär das nicht lustig, huh? Huh? Dann bist du auch so banane wie ich! Kehehehya. *jetzt bricht sie sich schon selbst das Genick* Und je öfter du "stirbst", desto verrühühüüückter wirst du! Jetzt muss ich nur noch rausfinden... *wieder renkt sie es sich ein* Wie ich das gemacht hab bei mir...
Reika Nohara
„Ach deswegen bist du so durchgeknallt“ Sie rollte dabei leicht mit den Augen. Sie kratzte sich an der Wange und sah sich um. „Also dann“ Sie lächelte sanft. „Ich gehorche dir, weil ich das will…nicht weil du mich kontrollierst…klar? Also sag mir was ich machen muss….ich hoffe nur das du mich nicht direkt umbringst…..“
Ai Nohara
Wie gesagt, ich habe keiiiiiiiiiiiiine Aaaaaaaaaaaaaahnung. *sie legt den Kopf fragend schief* Ich muss es einfach ausprobieren... aber das könnte weh tun und... vielleicht schaff ich´s auch nicht. Macht dir doch nichts aus, oder?
Reika Nohara
Sie seufzte leicht. „Nein macht mir nichts aus, ich hab schon einiges an schmerzen durch, also sollte das kein Problem für mich sein huh?“ Sie grinste dabei etwas. „Also mach einfach was du machen musst und gut ist“ Sie lächelte dabei verlegen. „Aber ich will hinterher nicht wie ein Zombie aussehen“
Ai Nohara
Ehhhh, wer weiß das schon? Könnte passieren... Keine Ahnung auch, wie´s sich auf deine Kräfte auswirkt. Immerhin ist diese Kristallkraft schon echt cool. Hey, hey, hey, hey, hey, vielleicht kann ich dich ja damit konservieren und so unsterblich machen? Ich glaub, das könnt gehen. Keine Ahnung, ob es geht, aber es KÖNNTE! Oh, ja, lass uns das ausprobieren! Frier dich mal selbst in so nem Kristall ein, dann schau ich weiter, ´kay?