Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 7:38 pm
Sie lächelte dabei sanft. „Vielleicht will ich das ja?“ Sie zwinkerte ihr frech zu. Dann flog sie aber auch schon aus der Schmiede heraus. Die Frage war nur, was sollte sie jetzt machen. Sie sah sich dabei suchend um. „Hmm….~“
Sophie Anderson Admin
Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 7:45 pm
*in dem Dorf sind so viele schöne Opfer. Auf dem Marktplatz sitzt ein Mädchen, dass wohl die Dorfschönheit sein soll und singt ihre schönen Lieder. Die wäre doch passend...*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 7:49 pm
Sie seufzte leicht. „Hier ist echt nicht viel los? Sie fuhr sich mit der Hand durchs Haar und grinste dabei leicht. „Guten Abend“ Sagte sie als sie über dem Mädchen schwebte. Langsam aber sicher flatterte sie etwas mit den Flügeln, so das dunkler Staub auf dem Körper des Mädchens lag. War es Feenstaub? Nun es war Dämonenfeenstaub, wenn man mal ehrlich war. In dem Moment wo sie völlig von dem bedeckt war, begann das Mädchen in sich zusammen zu schrumpfen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 7:52 pm
Oh... hallo, schöne Fee. *sagt das Mädchen lächelnd* Ich hätte nie gedacht, dass ich... hm? *sie merkt den Staub uf ihrer Haut* Was ist... *dann schrumpft sie* Was? *wundert sie sich*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 7:53 pm
„Wer sagt das ich schön bin?“ Sie kicherte dabei leicht. „Ich bin eine dunkle Fee und liebe das Chaos“ Sie sah zu ihr herab und lächelte dabei sanft. Während da wo der Staub sich befand langsam schwarzes Federkleid auf ihrem Körper ausbreitete und die Hellen stellen direkt mit schwarzen Federn bedeckte.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 7:56 pm
"Ooookaaaaay... und was... wird das hier?" *jetzt wird sie leicht ängstlich* "Was... haben Sie mit mir vor?"
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 7:57 pm
„Nichts bestimmtes“ Sie musste ein wenig schmunzeln bei ihren Worten. Daher sah sie nur zu. „Hat dir schon einmal jemand gesagt das du reden sollst wie dir der Schnabel so gewachsen ist?“ Sie deutete gerade auf ihren Mund, wo der Schnabel langsam zum Vorschein kommt. „Nun ja, das hättest du mal lassen sollen, jetzt hast du einen“ Langsam formten sich die Federn nun um und gaben ihr die Form einer Krähe.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 8:01 pm
"Was? Ich... krah! KRAH!" *sie hält sich mit den noch vorhandenen Händen an den Schnabel, jetzt ist sie verwirrt* "Krah, krah, kraaaaah!" *sie scheint wohl zu betteln, aber das kann man jetzt nicht mehr verstehen*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 8:04 pm
Während sich die Federn auch noch über ihre Hände ausbreiten und zu Flügeln werden, passen sich zu guter Letzt auch noch die Beine an und werden zu Krallen, während ihr Verstand ebenfalls der einer Krähe wird. Sie ist aber nicht an sie gebunden und kann frei entscheiden wie sie ihr Leben als Krähe fortführen würde, aber das Verhalten einer Krähe hat in dem Fall durchaus die Oberhand und die tierischen Instinkte übernehmen sie mit der Zeit immer mehr. Dann machte sie sich auf dem Weg zurück zu Magima und grinste. „Hey….du hast mir deinen neuen Körper zu verdanken“ Sie lächelte sanft. „Daher hab ich mir überlegt dich herauszufordern, schaffst du es mich in eine Spinne zu verwandeln, diene ich dir, aber du solltest dann meinen Verstand anpassen, sonst mach ich nämlich mein eigenes Ding und überflügel dich irgendwann“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 8:09 pm
"Krah, krah, KRAAAAAAAAAAAAH!" *sind ihre letzten panischen Schreie, bevor sie verzweifelt in den Himmel fliegt*
Hm? Oh, du bist´s. Weißt du, ich hab schon ne Spinne. Ne Kellnerin, die sich bei mir reinverirrt hat. *sie deutet auf eine gewaltige Riesenspinne. Diesmal ist es aber eine komplette, echte Spinne. Dann lacht sie* Aber ich dachte es mir schon. Das ist keine Herausforderung. Du willst einfach nur ne Spinne sein, oder? Sag wenigstens, wie es ist!
Zuletzt von Sophie Anderson am Mi Sep 21, 2022 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 8:13 pm
Sie musste zugeben, dass sie zufälligerweise gar nicht damit gerechnet hatte, das sie schon eine Spinne hatte. Dabei wirkte sie überrascht und wich direkt zurück. „Verdammt….“ Sie legte den Kopf schief. „Die ist unheimlich“ Sie legte den Kopf dabei etwas schief. Grinste dabei leicht. „Ich mag Feen nicht…wenn ich ehrlich bin“ Sie seufzte leicht. „Ich mag Spinnen und Schlangen, am liebsten aber Spinnen“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Füchse sind auch cool….“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber Fee geht mal gar nicht!“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 8:18 pm
Hmmmm, wie du meinst. Ich denke, ich habe da was für dich. *sie pfeift zwischen den Fingern und ihre Hausspinne krabbelt zuvor. Sie gibt ihr ein seltsames, lilanes Gift zu trinken. Die Spinne schüttelt sich* So... extra für dich habe ich eine ganz besondere Verwandlung bereit. Dieser wirst du sicher nicht widerstehen können.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 8:20 pm
Sie sah leicht fragend zu der Spinne. „Was hast du ihr da gegeben?“ Fragte sie neugierig nach und musterte sie dabei ein wenig. „Nun ja egal…“ Sie zuckte mit den Schultern. „Was genau hast du also vor?“ Fragte sie ruhig nach.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 8:23 pm
Das wirst du schon sehen, Kleines. *die Spinne verschießt drei Netze. Eines trifft ihre Brust, auf welcher sich weißes Fell bildet. Zwei weitere treffen sie an ihrem Torso unter ihren Armen. Diese zieht sie aber dann wieder ein, wobei sie, recht blutig, zwei weitere Arme aus ihrem Torso reißt*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 8:25 pm
Sie schreit direkt vor Schmerzen auf. „Verdammt….das war nicht sehr nett….“ Sie hustet dabei etwas und hält sich dabei leicht mit den neuen Händen direkt die Kehle. „Moment…..wo kommen die Her?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 8:29 pm
Aus deinem Körper. Offensichtlich. *das Fell breitet sich über ihren Körper aus, ein Teil davon wird aber dunkler und lila, wodurch ein Spinnensymbol auf ihrer Brust entsteht. Ein neues Netz trifft sie mitten im Gesicht, wodurch ihre Haut und ihr Fleisch im Gesicht teils weggeätzt werden, in diesen neuen Einbuchtungen entstehen direkt rote, blutige Augen. Auch die Augen, die sie schon hat, werden blutig und rot. Das Fell indessen hat sich an ihrem gesamten Körper breit gemacht, während auch ihre Haare silber werden. Sie selbst sehen bereits aus wie Spinnenseide*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 8:31 pm
„Hätte ruhig weniger schmerzhaft sein können, außerdem glaub ich kaum, das in meinem Körper Arme gesteckt haben“ Sie knurrte dabei leicht. Als sie dann das nächste Netz trifft schreit sie erneut vor Schmerzen auf. Merkt aber direkt, das sie kaum sehen kann oder besser, sie sieht zwar schon gut, aber aus mehreren Teilen von Augen, weshalb sie Kopfschmerzen bekommt, da sie das noch nicht gewöhnt ist. „Was wird das?“ Fragte sie leicht wütend. Irgendwie konnte sie sich nicht vorstellen, das die andere so leiden musste.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 8:37 pm
Was denn? Wolltest du nun eine Spinne werden oder nicht? Also ertrage es, klar *das nächste Spinnennetz trifft ihren Unterkörper und verätzt diesen komplett, bis er nur noch ein Haufen Fleisch ist. Doch dieser wird größer und verformt sich zu einem gewaltigen Spinnenkörper, während aus diesem noch die Spinnenbeine wachsen. Nur an der Front ist es noch rot. Das Blut hat sich verhärtet und gibt ihr eine Art Panzerung an der Front* So, und das war´s. Nicht übel siehst du aus.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 8:40 pm
Sie schmunzelte leicht. „Ja das wollte ich durchaus“ Gab sie ruhig von sich. „Aber nächstes mal bitte etwas schmerzfreier“ Sie sah sich dabei suchend um und grinste dabei leicht. „Aber ich fühl mich schon wohler, wenn ich ehrlich bin“ Sie musste sich noch ein wenig ans Laufen gewöhnen, aber dann würde das schon klappen. „Nun gut, sorgen wir für Chaos? Oder benutz mich einfach als Experiment, mir ist das einerlei“ Sie leckte sich dabei über die Lippen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 8:44 pm
Hehehe... nicht so schnell. Du wolltest, dass dein Verstand auch noch mit verwandelt wird, oder? *die Spinne geht langsam auf sie zu und feuert ein Netz direkt an ihren Kopf. Die Netze brennen sich in sie ein und spinnen sich um ihr Gehiren, wo sie sich auch einätzen. Ihr menschlicher Verstand wird vollständig weggeätzt und ihre Intelligenz geht verloren. Sie ist jetzt eine einfache Spinnne mit magischen Fähigkeiten, die wie die andere Spinne nur noch Magima dient und keine eigenständigen Gedanken mehr hat*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 8:47 pm
„Ich kann mich daran“ Sie hält sich dann aber schon den Kopf. Irgendwann wirkt sie ruhig und irgendwie abwesend. Dabei krabbelt sie einfach hin und her und hängt sich kurz an die Decke. Sie würde auf Befehle warten. Zu was anderem war sie gerade nicht mehr fähig, als ihr zu gehorchen und den Befehlen der Herrin zu befolgen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 8:50 pm
Sehr schön... und, wie gefällt dir die Gestalt, Anna? Ich denke, ich habe meine Wette klar gewonnen, nicht wahr? *fragt sie spöttisch*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 8:52 pm
Sie nickte leicht bei ihren Worten. „Natürlich habt ihr die Wette gewonnen Herrin, daher bin ich ja jetzt auch eure Dienerin oder?“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich mag die Gestalt und würde mich freuen euch Dienen zu können Herrin, genau wie meine Kollegin hier“ Sie deutete auf die andere Spinne. „Ich werde euch beschützen, sollte euch was passieren“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 8:57 pm
Sehr gut. *Magima setzt sich einfach mal auf ihren riesigen Spinnenkörper, sie ist mittlerweile groß genug, um Magima zu tragen* Okay... eine Stadt weiter ist ein Zauberladen, bei denen ich ein paar Zutaten brauche. Aber ich bin pleite, also... werd die Besitzerin für mich los, damit ich mich bedienen kann, okay? *in der nächsten Stadt... Sophies Laden ist in DIESER Stadt und damit näher. Will sie Anna wirklich davon verschonen, Sophie "loszuwerden"? Wäre überraschend nett von ihr*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 21, 2022 9:03 pm
„Eine Magierin die du loswerden willst? Hört sich interessant an“ Sie lächelte dabei sanft. Sie seilte sich dann von der Decke ab und kratzte sich an der Wange. „Dann gehen wir huh?“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber“ Sie spürte eine fremde Präsenz. „Bevor wir zu diesem Laden kommen hast du glaube ich Kundschaft“ Sie brachte sie direkt zu der jungen Frau, die scheinbar Lila Haare und eine sehr üppige Oberweite hatte. „Wie erwartet ein Besuch“