Anzahl der Beiträge : 8243 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 08, 2022 7:28 pm
Hmmm, du musst mich nur begleiten, auf mich aufpassen. Das machst du doch gern, oder? *sie grinst* Ich muss zu Gott durch, aber der Weg dahin ist gepflastert mit Himmelswesen. Wär nett, wenn du sie mir vom Leib hältst, bis ich bei Gott bin.
Ruby
Anzahl der Beiträge : 7978 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 08, 2022 7:31 pm
„Das bekomm ich hin“ Sie grinste leicht und sah sie dabei ruhig an. „Also mach dir keinen Kopf um mich, achte nicht auf mich und zieh dein Ding durch“ Sie war Feuer und Flamme. Ihre Hände wurden dabei direkt zu Flammen. „Hehe ich bin Feuer“ Sie fing dann aber richtig Feuer. War wohl einfach dank Ifrits Magie immer noch. „Sorry“ Sie löste die Flammen direkt auf und machte sich bereit ihr zu folgen.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 08, 2022 7:38 pm
Na, da bist du ja sehr zuverlässig, hm? *Ai lächelt unsicher* Aber gut, machen wir es so! *im Ritualraum ist ein Zirkel, aber an der Decke und statt blutrot ist er tiefblau* Gut... bist du soweit?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 08, 2022 7:40 pm
Sie nickt leicht bei ihren Worten. „Legen wir einfach los“ Sie grinste leicht. „Aber ich geh voraus“ Sie sah sich dabei um. Als sich das Portal öffnete grinste sie nur breit. „Ich geh schon einmal vor“ Mit einem Antriebsfeuer brach sie durch den Ritualkreis in den Himmel auf. Dabei sah sie sich grinsend um. „Niemand hier?“ Sie lief langsam weiter voraus. „Du kannst durchkommen, alles ruhig“ Sie lief langsam vorwärts. Irgendwie hatte sie mit einem Empfangskomitee gerechnet.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 08, 2022 7:48 pm
*dann hört sie eine Stimme in ihrem Kopf selbst* //Wer stört mich hier? Was wollt ihr?// *die Stimme dröhnt in ihrem Kopf und gibt ihr üble Kopfschmerzen. Immerhin kommt Ai ihr nach* Hey, Reika, was ist los? *fragt sie nach*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 08, 2022 7:51 pm
„Nichts, geh einfach weiter“ Sie grinst leicht. „Solange er mich im Visir hat, kannst du unbemerkt durch“ Sie kicherte dabei leicht. „Also los ab mit dir“ Sie sah sich dabei um und grinste. „Ich bin hier, weil ich stärker werden will und auf der Erde gab es keine würdigen Gegner mehr für mich….“ Die Kopfschmerzen bekam sie im Griff. Sie war fremde Stimmen im Kopf schon gewöhnt und die Schmerzen im Nichts waren anfangs schlimmer. „Ich war einst im Nichts, glaubst du mir macht das was aus, wenn du mir schmerzen Verursachst?“ Sie lenkte den fremden einfach ab und grinste herausfordernd. Man sah ihrem Körper an, das es sie anstrengte, aber mehr auch nicht. „Also was kann mir jemand antun, der es so versucht huh?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 08, 2022 7:59 pm
//Hmmmm... eindrucksvoll. So allein kann ich wahrlich wenig tun. Aber was ist mit meiner Armee?// *kaum kann sie wieder klar denken, ist sie von Engeln und Phönixen umgeben. Mit dem Dröhnen ist das echt nicht einfach...*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 08, 2022 8:01 pm
Sie lachte leicht. „Tja….“ Sie ludt ihre Flammen auf. „Dann wollen wir mal“ Sie fegte mit Karacho durch die Armeen. Es war wirklich nicht einfach. Irgendwann hatte sie soviele Gegner besiegt, das sie nicht mehr konnte. Irgendwann ging sie dabei in die Knie. Au war weg, das konnte sie sehen und somit hatte sie ihr Ziel erfolgreich beendet. „Hehe….“ Sie hielt sich den Kopf. „Wieso wird das so schlimm“ Sie konnte sich nicht mal mehr konzentrieren, so heftige Kopfschmerzen bekam sie plötzlich. Dabei ging sie langsam in die Knie und konnte sich dabei nicht mal mehr konzentrieren, auch sah sie nicht mehr was vor ihr passierte. Es fühlte sich einfach an als würde ihr Kopf platzen.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 08, 2022 8:09 pm
//Oh, du bist stark. Sehr stark. Ich glaube, du wirst mir nützlich sein. Du kannst dich kaum mehr bewegen. Perfekt...// *das Wolkenmeer öffnet sich und gibt einen Lichtstrahl frei, der sich langsam auf Reika zubewegt*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 08, 2022 8:11 pm
Sie keucht vor Schmerzen auf. Es war unmöglich sich noch auf den Kampf zu konzentrieren. Was war nur mit ihr. „Sicher…ich hab gegen viele Starke Gegner gekämpft“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Alles um meine Schwester zu schützen“ Sie kicherte dabei leicht. Jetzt musste sie sich sogar übergeben. War aber noch bei Bewusstsein. Sie erwartete jederzeit den Todesstoß.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 08, 2022 8:18 pm
*das Licht trifft sie nun und hebt sie in die Luft. Sie wird in ein goldenes Licht gehüllt, welches sie komplett heilt. Ihre Haare indessen nehmen dieselbe goldene Farbe an wie das Licht, in dass sie gehüllt wird*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 08, 2022 8:21 pm
Sie wirkt verwirrt als das Licht sie vollständig trifft. „Hey….Moment mal“ Sie sah sich dabei verwirrt um. „Ich will das nicht aufhören“ Sie hatte das Gefühl, das es für sie kein gutes Ende nehmen würde. Aber die Kopfschmerzen waren irgendwie wie weggeblasen. Es fühlte sich überraschend gut an. „Ich gehöre zum Nichts……“ Aber irgendwie schien da gerade was mit ihrem Körper zu passieren was sie sich nicht erklären konnte.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 08, 2022 8:30 pm
*ihre Muskeln nehmen wieder ab, aber das warme Licht durchströmt sie, ihr Blut und jede Faser ihres Körpers. Ihre Wolfsfeatures ziehen sich zurück, selbst ihre Haut bekommt einen goldenen Touch. Ihre Haare glätten sich. An ihrem Körper wächst ihr eine weiße, heilige Robe zusammen mit Teilen einer goldenen Rüstung. Sie wirkt wie eine Kriegerin des Lichts! Sogar einen heiligen Reif bekommt sie aufgesetzt. Ihre Augen leuchten golden auf, ihre Seele beruhigt sich. Sie ist nun ein reiner, unberührter Lichtgeist, eine Dienerin Gottes, sämtliche bösen Verlangen in ihr wird ausgelöscht, sie ist ruhig und bedacht, tatsächlich hat sie kaum noch Emotionen, sie ist ein Werkzeug Gottes*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 08, 2022 8:35 pm
Sie sah fragend an sich herab und keuchte dabei etwas auf. „Ich….“ Sie sah dabei an sich herab. „Fühle mich erstaunlich gut“ Sie blickte sich dabei fragend um. Es war ein seltsames Gefühl und sie atmete dabei einmal kurz ein und aus. Es fühlte sich echt nicht schlecht an. Sie stand dabei langsam auf und sah sich in den Reihen um. „Was genau hast du jetzt mit mir vor?“ Sie verneigte sich kurz.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 08, 2022 8:40 pm
//Ist doch ganz einfach. Du wirst den zweiten Eindringling attackieren. Sie soll verschwinden, hörst du mich?// *Ai... kann sie ihre Schwester etwa schon wieder verletzen?*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 08, 2022 8:41 pm
Sie sah sich um und knurrte dabei leicht. „Ich werde sie definitiv nicht attackieren….“ Gab sie ruhig von sich. „Ich darf nichts böses machen, außerdem ist sie meine Schwester…ich kann meine Schwester nicht verletzen und das werde ich auch nicht niemals, ich kann ihr das nicht schon wieder antun“ Sie knurrte dabei leicht. „Das wird meine Beziehung zu ihr völlig zerstören und das kann ich einfach nicht machen“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 08, 2022 8:49 pm
//Ach, kannst du nicht? Bist du sicher?// *die Stimme dröhnt in ihrem weiter. Das Dröhnen breitet sich in ihrem Kopf aus, hallt weiter und leert ihre Gedanken, vor allem ihre Gefühle für Ai werden dabei ausgelöscht und auch sonst wird sie mehr und mehr zu einer leeren, manipulierbaren Hülle*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 11, 2022 6:28 pm
Sie hält sich noch weiter den Kopf und blickt sich dabei mit leerem Blick um. Sie hatte zwar ihren Verstand verloren, aber in ihrem Körper war deutlich zu spüren, das sie ihre Schwester auch weiterhin nicht angreifen würde. Die beiden Verband immerhin ein starkes Band, was man nicht zu sehr unterschätzen sollte. Sie war ihre Mutter und das würde sich auch nicht ändern, wenn sie ihren Verstand verliert. Sie hatte extra dafür gesorgt, das sie nicht noch einmal ihre Schwester angreift. Selbst wenn sie mal den Verstand verliert, wie momentan.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 11, 2022 6:37 pm
//Und, wie fühlst du dich jetzt? Besser? Bist du nun soweit, meinen Befehlen Folge zu leisten, kleines Mädchen?//
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 11, 2022 6:39 pm
Sie schüttelte stur den Kopf. Man konnte sehen, das sie sich gegen seine Kraft wehrte. Es war nicht leicht, das stimmte, aber ihrer Schwester schaden, das wollte sie nie wieder. Selbst wenn sie unter Kontrolle stand wie jetzt. Ihre Gedanken waren weg, das mag stimmen, aber die Liebe zu ihrer Schwester, die ist mittlerweile so stark, das sie auch sowas überwindet. „Meiner Schwester wird kein Haar gekrümmt“ Sie versuchte zu sprechen, aber es gelang ihr nur sehr schwer, weshalb man wohl kaum was verstand.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 11, 2022 6:41 pm
//WIE BITTE???// *die Stimme ist unendlich laut in ihrem Kopf* //Du wagst es... nun gut, wie du meinst... dann wird es wohl Zeit, dass ich dich weiter nach meinem Willen forme... komm zu meinem Tempel, sofort! Ich werde dich solange formen, bis du dich nicht mehr widersetzt, klar?//
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 11, 2022 6:43 pm
Sie verneigte sich kurz. „Ja mein Herr“ Sie stiefelte dann auch schon los. Sie hatte gerade keine andere Wahl, denn bei dem Befehl ging es nicht um ihre Schwester. Also machte sie sich dorthin auf dem Weg und kniete sich nieder. Es widerstrebte ihr, aber sie tat es. So blieb sie ruhig und wartete dabei weiter auf Anweisungen.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 11, 2022 6:50 pm
*sie sieht nur ein Licht vor sich. Ist das... Gott?* //Also, kleine Reika... erkläre dich! Du bist meine Dienerin, mein Werkzeug! Warum verweigerst du dich meinem Befehl?//
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 11, 2022 6:52 pm
„Weil ich schon so viel Kummer mit meiner Schwester durchgestanden habe, den ich sicher nicht noch einmal durch machen möchte….meine Schwester ist das einzige Familienmitglied, was mir geblieben ist“ Sie blieb ruhig. „Wenn ich sie jetzt wieder verraten ,kann es dazu führen, das wir uns nie wieder näher kommen und das will ich nicht riskieren“ Sie sprach nur die Wahrheit. Immerhin wurde sie gefragt und sie antwortete.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 11, 2022 6:54 pm
//Hmmm... verstehe, verstehe... eine Liebe, die sogar über meine Macht hinaus geht... eindrucksvoll. Nun gut... ich werde dir deinen Wunsch gewähren. Dafür jedoch wirst du meine persönliche Leibwächterin. Eine Leibwächterin, die noch mehr Macht von mir erhält. Wie wäre das?//