Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
+2
Scarlet
Ai Nohara
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

Magimas Workshop - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Sep 07, 2022 7:46 pm

Schon. Aber wir haben uns damals nie wirklich verstanden und das würde ich gern ändern.
*sie schaut sich erstaunt um*
Oh, du stehst auf Anime? Das wusste ich gar nicht! Was sind deine Lieblinge? Hast du auch Games hier?
*sie ist wohl ein kleiner Nerd*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara

Anzahl der Beiträge : 7963

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Sep 07, 2022 7:52 pm

Sie seufzt ein wenig auf bei ihren Worten. „Mag sein, ich hab auch nicht vor das zu ändern“ Brummt sie dabei etwas genervt. Sieht sich dabei verlegen um. „Naja du siehst ja was ich hab oder nicht?“ Sie lächelt dabei sanft. Es lief gerade ein klassischer Romance Anime. Also brauchte sie sich da nicht zu wundern.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Sep 07, 2022 7:57 pm

Ach, warum nicht? Wir sind jetzt gemeinsam im Rat, da können wir uns auch besser verstehen. Oder willst du mich immer noch genau so ärgern wie früher, hm?
*kichert sie*
Oho... hätte dich gar nicht für die Romantikerin gehalten, so so. Dachte, du wärst eher auf Action oder Horror oder so aus.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Sep 07, 2022 8:03 pm

„Horror hab ich auch“ Gab sie verlegen von sich. „Aber manchmal sehne ich mich wohl auch einfach nach einem Lebenspartner“ Sie lächelte dabei verlegen. „Also mach dir keinen Kopf“ Sie zuckte mit den Schultern und kicherte dabei ein wenig. „Na ärgern kann ich dich jetzt nicht mehr, da du definitiv die stärkere bist mittlerweile, du hast die Schule immerhin auch vor mir abgeschlossen“ Sie rollte mit den Augen. „Aber egal….“ Sie grinste leicht. „Wie sieht es denn bei dir aus?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Sep 07, 2022 8:08 pm

Hihi... ich glaube, mittlerweile bist du vielleicht stärker.
*sagt sie*
Na ja, bei mir... mein Laden läuft gut und...
*sie wird rot*
Ich... habe mittlerweile eine Freundin. Sie heißt Anna und... sie ist echt süß. Sie lernt auch die Wandlungsmagie von mir und... na ja... sie ist toll.
*sagt sie verlegen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Sep 07, 2022 8:10 pm

„huh?“ Sie zuckt ein wenig mit den Schultern. „Glaub ich kaum, aber ist nicht weiter wichtig“ Sie kicherte einfach etwas und wurde rot im Gesicht. „Stört dich mein Outfit gar nicht?“ War sie immerhin halbnackt. Aber egal. Sie musterte sie kurz. „Freut mich aber zu hören“ Sie denkt dann nach. „Setz dich doch“ Sie hatte zwar ein Sofa, aber viel Sitzmöglichkeiten wohl nicht wirklich. Doch blieb ruhig und schaute sich dabei etwas um. „Ich weiß nicht, was ich dir sonst von mir erzählen soll“ Sie wirkte etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Sep 07, 2022 8:15 pm

Hihi, danke.
*sie streicht sich nervös eine Haarsträhne aus dem Gesicht*
Oh... nein, das bin ich von dir gewohnt. Also passt schon.
*lächelt sie*
Hmmm, ich weiß nicht... was haben du und Ai denn so getriben um in den Rat zu kommen? Und was habt ihr sonst so getrieben? Ihr habt euch so verändert, da bin ich neugierig!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Sep 07, 2022 8:17 pm

Sie dachte einen Moment nach. „Sagen wir so, es begann eigentlich damit, das meine Eltern ein wenig über die Strenge geschlagen haben“ Erklärte sie ihr ruhig. Sie setzte sich dann einfach und fing an ihr die Geschichte zu erzählen. Irgendwie hatte sie dabei das Gefühl, das Ai zuhörte. Und Reika erzählte sogar alles, auch wie sie Ai damals im Keller von Magima gesehen hatte. Und alles drum und dran. „Es ist einfach viel passiert“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Sep 07, 2022 8:22 pm

*sie hängt regelrecht an ihren Lippen*
Wow... du hast ja ne Menge erlebt, seit du nicht mehr auf der Akademie warst. Aber du hast auch so viel miterleben müssen. Tut mir so leid.
*sie umarmt Reika liebevoll*
Aber wenigstens hat die Liebe zwischen dir und Ai immer gehalten, auch wenn ihr euch mal gestritten habt. Du hast sie und sie hat dich und ihr könnt euch da sehr glücklich schätzen.
*dann schrickt sie auf*
Apropos Ai, sie hat mich gebeten, dass ich dich verwandele. Sie wollte wohl sehen, wie meine Kunst so ist, schätze ich...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Sep 07, 2022 8:24 pm

Sie hob leicht fragend ne Braue. „Huh?“ Sie kicherte ein wenig und verschränkte die Arme vor der Brust. Wurde bei der Umarmung auch leicht rot im Gesicht. „Hey….sei nicht so herzlich zu mir“ Sie fand das unheimlich, das sie so nett zu ihr war. „Ach ist dem so?“ Sie sah sich dabei suchend um. „Aber meinetwegen, wenn sie das wünscht kann ich ihre Bitte schlecht ablehnen huh?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyDo Sep 08, 2022 5:00 pm

Hehe... schätze, ihr beiden steht euch wirklich nah, hm? Na, gut.
*sie zückt ihren Stab*
Hast du... einen speziellen Wunsch, was du werden möchtest? Es IST immerhin dein Körper und normalerweise verwandele ich meine Kunden nach ihrer Bestellung. Für euch beide... mach ich es sogar umsonst.
*kichert sie. Vor der Tür hört Reika aber ein Geräusch. Scheinbar will Ai ein wenig spannen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyDo Sep 08, 2022 5:15 pm

„Sagen wir, wir sind mehr wie Schwestern, ich hab Ai im Grunde von alleine aufgezogen, da sich unsere Eltern nie für sie interessiert haben“ Sie zuckte dabei mit den Schultern. „Ich war bei ihren Problemen immer vor Ort….“ Sie kratzte sich an der Wange. „Und in der Akademie habe ich mir angehört, wie sie sich macht“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Ich hab mein bestes gegeben und ich denke ich hab sie mit Ausnahme von Kleinigkeiten wohl ganz gut hinbekommen huh?“ Sie kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange. Sie schaut kurz zur Tür und seufzt. „Ai ist im Bezug auf dich echt ein wenig Schüchtern…..“ Sie kicherte leicht. „Nicht wirklich, daher mach einfach nur….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyDo Sep 08, 2022 5:21 pm

Hmmm, okay. Was waren nochmal deine Lieblingstiere? Ach, ja... ich denke, ich weiß, was ich nehme. Aber vorher...
*sie öffnet die Türe und Ai stolpert hinein*
Wenn du meine Magie schon sehen möchtest, dann solltest du auch komplett anwesend sein, hm?
*Ai schrickt auf*
"Äh... j...ja. Natürlich. Sofort. Danke schön!"
*sie nimmt schüchtern Platz. Sophie kichert*
Egal, wie mächtig sie ist, deine Schwester ist echt süß. Ich hoffe nur, ich kann euren Erwartungen gerecht werden.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyDo Sep 08, 2022 5:39 pm

Sie musste etwas lachen bei ihren Worten und sah sich dabei um. „Danke…“ Sie verneigte sich. „Wenn ich das gemacht hätte, dann hätte Ai mich wohl angeschnauzt“ Sie sah sie dabei missmutig an und grinste dabei ein wenig.Sah dabei leicht fragend zu Ai. „Wir haben Magima übrigens ausgeschaltet und eine Person dort angetroffen…sie hatte flammendrote Haare, kennst du sie? Sie kicherte dabei ein wenig und streckte sich dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyDo Sep 08, 2022 5:51 pm

"Hätte ich nicht."
*motzt Ai*
Hmmm? Flammend rote Haare? Nein, sagt mir nichts.
*sie schüttelt den Kopf*
Hat sie gesagt, wie sie heißt?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyDo Sep 08, 2022 6:15 pm

Sie schmunzelte ein wenig. „Doch hättest du“ Sie grinste dabei ein wenig. „Nein, da wirst du Cel….Scarlet fragen müssen“ Sie zuckte kurz mit den Schultern. „Egal…“ Sie sah sich dabei etwas um. „Also dann, ich denke du kannst loslegen?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyDo Sep 08, 2022 6:42 pm

Hmmm, okay. Dann frage ich sie gleich. Wo ist sie... ach, darum kümmern wir uns gleich. Gut, ich lege los!
*sie lädt ihren Zauber auf. Ai hat leuchtende Augen, als sie den Zauber sieht. Ist schon so lange her, dass Reika sich auf Dämonenmagie verlässt... da kann man fast vergessen, dass die ursprüngliche Wandlungsmagie ziemlich lang zum Aufladen braucht. Aber dann wird Reika doch getroffen. Die Verwandlung selbst fühlt sich gut an, schmerzlos und entspannend. Da sieht man, dass Sophie ein Profi ist!
Ihre Haare bleiben silbern, aber sie werden sogar noch länger und binden sich zu einem einzelnen Zopf zusammen, sie sind aber nicht mehr so glatt und wuchern etwas wilder an ihrem Kopf. Ihr wachsen zwei Wolfsohren an ihrem Kopf und ein silberner Wolfsschwanz an ihrem Rücken. Ihre Muskeln steigen ordentlich an, ihr Hautton wird wieder bleicher und ihre Muskeln wachsen ordentlich an! Sie bekommt sogar ein paar Narben auf der Haut - eine kleine, kreative Note von Sophie, um Reika hartgesottener aussehen zu lassen. Ihre Augen werden silbern und bekommen Wolffeatures*
So, das war´s. Wie gefällst du dir, Reika?

Magimas Workshop - Seite 25 Unknown
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyDo Sep 08, 2022 6:46 pm

Sie wirkte doch überrascht, irgendwie ein wenig langweilig wurde ihr dabei schon, doch sie sah dabei etwas an sich herab und musterte sie dabei ein wenig, während sie sich betrachtete. „Ein Wolf also nett“ Sie fuhr ihre Krallen dabei aus und grinste dabei leicht. „Ai du hast dich also extra noch vorher geduscht huh? Das riech ich jetzt sehr genau“ Sie kicherte dabei leicht und wuschelte ihr leicht durchs Haar. „Also ihr 2. Ihr seid hier in meinem Zimmer, raus hier“ Sie schob beide nach draußen. „Privatsphäre und so, Scarlet müsste in ihrem Zimmer sein“ Sie legte den Kopf schief. Schloss dann aber die Tür und diesmal drehte sie den Schlüssel um. „Man….. endlich ruhe“ Sie setzte sich auf die Couch zurück und wollte dann ihren Anime wieder starten, während der Schweif über die Lehne der Couch baumelte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyDo Sep 08, 2022 6:56 pm

Äh... okay, dann bis... später dann?
*so sind die beiden wieder weg*
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

Anzahl der Beiträge : 8229

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyDo Sep 08, 2022 6:58 pm

*es vergeht einen Monat. Langsam wird der Rat wieder aufgebaut und Ai kümmert sich um ihre Himmelskräfte. Sie klopft an Reikas Tür*
Hey, Reika. Hast du eben Zeit?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyDo Sep 08, 2022 7:00 pm

Sie sah sich um und blickte dabei ein wenig fragend zu ihr und musterte sie dabei ein wenig. Konnte nicht genau sagen was los war. Aber sie brauchte erst einmal etwas Ruhe. Während sie also den Anime weiterschaute. Dabei gähnte sie etwas und legte sich dabei entspannt auf dem Sofa, während sie einfach irgendwann einschlief. Zu Hause ist es doch am schönsten. So vergingen ein paar Monate und sie sah sich etwas verwirrt um. Denn sie blickte leicht fragend zu der Tür. Hatte sie gerade laute Musik gehört. Durch ihre sensiblen Ohren hatte sie die Stimme trotzdem gehört. Also machte sie die Musik aus und ging dabei zu der Tür um sie zu öffnen. „Was gibt’s denn?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyDo Sep 08, 2022 7:07 pm

Ich hab´s geschafft. Ich habe eine Verbindung zum Himmel aufgebaut. Aber ich kann deine Hilfe brauchen, um die Macht zu erhalten. Willst du mir helfen? Könnte aber gefährlich werden...
*sagt Ai ehrlich*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyDo Sep 08, 2022 7:10 pm

Sie wirkt ein wenig verwirrt. „Willst du das wirklich riskieren? Du weißt das du dafür auch hart bestraft werden kannst“ Sie legte den Kopf schief. „Was wir über die Himmelsmagie wissen ist, das sie böse Menschen bestraft und wir beide gehören bestimmt nicht zu der guten Seite“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Aber gut….ich komme“ Sie schaltete ihre Geräte ab und machte sich dran ihr zu folgen. „Also was muss ich machen?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyDo Sep 08, 2022 7:19 pm

Ach, das ist Blödsinn. Das mit dem "guten" Himmel und der "bösen" Hölle? Alles Blödsinn.
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Tja, diesmal lege ich mich wohl mit Gott an. Ich will in den Himmel selbst. Aber... diesmal wär´s ganz nett, Unterstützung zu haben. Du hast nämlich recht... Menschen mit Höllenmagie haben es im Himmel schwerer als "normale" Magier.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyDo Sep 08, 2022 7:21 pm

Sie schmunzelte etwas. „Mag sein“ Sie verengt die Augen etwas und musterte sie dabei ein wenig. „Was soll ich sagen?“ Sie kratzt sich etwas an der Wange und musterte sie dabei leicht. „Schon klar…aber trotzdem können wir da nicht einfach eindringen“ Sie kicherte dabei etwas. „Irgendwas wird schief gehen, also erklär mir was ich machen muss….“ Sie waren dann Irgendwann im Ritualraum angekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter