Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Lisas Büro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Lisas Büro Empty
BeitragThema: Lisas Büro   Lisas Büro EmptyFr Apr 01, 2022 8:33 pm

*mittlerweile sind über 100 Jahre vergangen seit dem Krieg gegen die Menschen. Wie versprochen bekam Artemis einen Posten als Leibwächterin für Lisa. Diese hat mittlerweile die Firma ihres Vaters übernommen, die Valkyria Incorp., eine Firma für Robotik und Technologie. Sie hat sie neu aufgebaut, damit sie eine Heimat für Androiden darstellen kann und das Band zwischen Menschen und Androiden stärken soll. Natürlich hat sie sich auch viele Gegner damit gemacht, weswegen Artemis auch gut zu tun bekommt. Selbst auf dem Weg ins Büro muss sie immer wachsam sein. Lisa setzt sich in ihren Stuhl*
Puuuuh... so viel Presse heute... und das nur, weil wir die Technologie der Umwandlung von Mensch zu Androide langsam massentauglich machen. Danke nochmal für deine Hilfe, Artemis. Dein Eis hat sie mir gut vom Leib gehalten.
*lächelt sie*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Lisas Büro Empty
BeitragThema: Re: Lisas Büro   Lisas Büro EmptyFr Apr 01, 2022 8:37 pm

Sie war wirklich schon 100 Jahre lang am Leben, das war erstaunlich, wie schnell doch die Zeit verging. Sie selbst blieb wie versprochen bei Lisa und lächelte dabei sanft. „Kein Problem“ meinte sie ruhig. „Ich helfe wo ich kann, das hab ich dir damals versprochen und das verspreche ich dir auch heute immer wieder gerne“ Gab sie dabei lächelnd von sich. „Ich vermisse die anderen zwar ein wenig, aber das macht nichts, wir haben ja immer noch Kontakt“ Sie streckte sich leicht. „Du hast heute einen Termin“ Gab sie dabei ruhig von sich. „Mit einer großen Firma, die eventuell bei uns als Investor einsteigen will“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Aber das weißt du ja“ Sie folgte ihr dabei ruhig ins Büro. Der Termin dürfte wohl auch bald eintreffen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Lisas Büro Empty
BeitragThema: Re: Lisas Büro   Lisas Büro EmptyFr Apr 01, 2022 8:42 pm

Hihi, so schlimm ist es doch nicht. Amaterasu, Ares und Osiris arbeiten doch immer noch hier Und mit Thor ziehst du immer noch regelmäßig um die Häuser. Also alles gut.
*kichert sie*
Ach, ja. Ich habe wirklich nie eine Pause, hm?
*lächelt sie und steht auf*
Wollen wir direkt los? Ich möchte nicht zu spät kommen. Wir müssen aber höllisch aufpassen. Momentan gibt es die Gerüchte um eine Terrororganisation, die hochrangige Androiden entführt. Man weiß nicht, was sie mit ihnen machen, aber sie sind sehr geschickt. Also sei bitte vorsichtig.
*sie geht zur Tür*
Wollen wir?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Lisas Büro Empty
BeitragThema: Re: Lisas Büro   Lisas Büro EmptyFr Apr 01, 2022 8:45 pm

Sie hörte ihr aufmerksam zu. „Ich gehöre zu den God Hunters, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen“ Gab sie ruhig von sich. „Ich bin zwar nicht die stärkste….das ist Amaterasu, aber das macht nichts“ meinte sie gelassen. „Ich werde dich schützen so gut ich kann“ Meinte sie lächelnd. „Solange ich bei dir bin, wird dir nichts passieren Mama….“ Sie nannte sie nur Mama, wenn sie in der Nähe niemanden wahrnahm. Daher seufzte sie ein wenig auf und nickte. „Gehen wir“ meinte sie ruhig. Sie folgte ihr dann auch schon und betrat mit ihr den Konferenzraum. Sie war bei jedem wichtigen Gespräch mit dabei, seit der Krieg vorbei war, daher war sie bekannter geworden, als manch anderer Androide der God Hunters. Aber das machte ihr nichts aus, die Gesellschaft genoss sie sehr und auch die Aufmerksamkeit die sie bekam. Sie nickte kurz und stellte sich dann hinter Lisa, wie sie es immer bei Konferenzen machte. Gerade hatte sie nur ihren Rücken nicht im Blick, aber das musste sie normalerweise auch nie.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Lisas Büro Empty
BeitragThema: Re: Lisas Büro   Lisas Büro EmptyFr Apr 01, 2022 8:49 pm

*sie seufzt*
Du bist die Einzige von euch, die mich noch Mama nennt, weißt du das?
*sie hat den anderen oft gesagt, dass ihr das ein wenig unangenehm ist, aber Artemis konnte sich das nie so wirklich abgewöhnen*

*so verläuft die Konferenz recht friedlich und erfolgreich für Lisa. Sie nimmt Artemis danach kurz zur Seite*
Okay, ich werde mit einigen der Konferenzmitglieder ein kleines Privatgespräch führen. Dabei werde ich mit ihnen alleine sein müssen, aber ich glaube, ich werde trotzdem deinen Schutz benötigen. Könntest du in sicherer Entfernung draußen warten und auf uns aufpassen?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Lisas Büro Empty
BeitragThema: Re: Lisas Büro   Lisas Büro EmptyFr Apr 01, 2022 8:52 pm

Sie denkt einen Moment nach. „Ich mag es einfach dich Mutter zu nennen“ Meinte sie leise. „Einfach weil du es bist“ Sie grinste dabei leicht. „Nur in der Öffentlichkeit halte ich mich aus bestimmten Gründen zurück“ Sie hörte ihr dann ruhig zu. Sowas das sie Privat mit wem reden musste, gab es häufiger. „Ich warte vor der Tür“ meinte sie dabei ruhig. „Dann hab ich immer ein Auge auf dich, du weißt ja das ich alles hören kann, was im Raum vor sich geht, also mach dir keine Sorgen um deine Sicherheit“ Gab sie ruhig von sich. Also wartete sie draußen. Dennoch gefiel ihr das nicht. „Ich sollte mein Eis trotzdem bereit halten“ Was sie in dem Moment auch tat. In ihrem Körper kühlte gerade alles runter, das jemand der ihren Körper berühren würde sofort eine gefrorene Hand hatte.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Lisas Büro Empty
BeitragThema: Re: Lisas Büro   Lisas Büro EmptyFr Apr 01, 2022 8:54 pm

*während sie wartet, spürt sie dann, wie sich ihr jemand näher. Sie sind sehr leise und unauffällig - Teile der Organisation? Kein Wunder, dass sie andere so unbemerkt erwischen konnten. Doch Artemis ist ein Gods Hunter! Allerdings feuern sie direkt mit Stromstoßgewehren, um sie zu lähmen, daher muss sie schnell reagieren!*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Lisas Büro Empty
BeitragThema: Re: Lisas Büro   Lisas Büro EmptyFr Apr 01, 2022 8:56 pm

Sie schießt direkt mit Eisspeeren in Richtung ihrer Verfolger. Doch wird sie trotzdem gelähmt. Sie hat nicht gut genug reagieren können. Das war ein schlimmer Fehler. „Ich muss sie wenigstens warnen“ Sie versuchte sich mit Gewalt zu bewegen. Immerhin war sie stark und schaffte es so sagar sich zu bewegen. Wenn also die Angreifer nicht entdeckt werden wollten, dann mussten die sich beeilen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Lisas Büro Empty
BeitragThema: Re: Lisas Büro   Lisas Büro EmptyFr Apr 01, 2022 8:59 pm

*aber trotz aller Macht, die Angreifer schießen weiter erbarmungslos auf sie ein, bis sie sich nicht mehr rührt. Sie schafft es nicht mehr zu Lisa*

*etwas später erwacht sie ein einem kleinen, schwarzen Raum. Mehrere der Fremden sind um sie versammelt*
Endlich bist du wach. Es ist Zeit für deine Umwandlung.
*sagt einer von ihnen kühl*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Lisas Büro Empty
BeitragThema: Re: Lisas Büro   Lisas Büro EmptyFr Apr 01, 2022 9:01 pm

Irgendwann erwacht sie wieder. Sie kann sich kein Stück bewegen und das nervt sie gewaltig. „Was habt ihr mit mir vor verdammt…“ Meinte sie kühl. „Ich bin Lisas Leibwächterin, wenn ich fehle, wird das auffallen, habt ihr schon einmal darüber nachgedacht?“ Hakte sie kühl nach. Während sie versuchte sich mit Gewalt von ihren Fesseln zu befreien. Aber diese müssen aus einem Metall sein, das selbst sie als God Hunter nicht sprengen konnte. //Ich muss hier raus, schnell// Sie versuchte weiter sich gegen die Fesseln zu stemmen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Lisas Büro Empty
BeitragThema: Re: Lisas Büro   Lisas Büro EmptyFr Apr 01, 2022 9:04 pm

Irrelevant. Wir werden alle Informationen, die wir benötigen, aus dir heraus bekommen.
*er gibt etwas an einer Konsole ein und mehrere Kabel bewegen sich auf Artemis zu. Fast alle ihre Waffen wurden mit den Fesseln gesperrt, vielleicht hilft noch ihr Eisatem, einige zu erwischen und zu entkommen?
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Lisas Büro Empty
BeitragThema: Re: Lisas Büro   Lisas Büro EmptyFr Apr 01, 2022 9:05 pm

Sie versuchte ihr Eis zu aktivieren, aber selbst damit hatte sie Probleme. Irgendwie war es hier viel zu warm. Wo befanden sie sich nur. „Was habt ihr vor?“ Fragte sie kühl. „Ich werde euch keine Informationen geben, eher sterbe ich“ meinte sie kühl. „Und töte euch alle, damit das klar“ Sie schrie dabei regelrecht. „Ich bring euch alle um“ Damit hatte sie keine Probleme. Hatte sie oft genug Menschen erledigt.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Lisas Büro Empty
BeitragThema: Re: Lisas Büro   Lisas Büro EmptyFr Apr 01, 2022 9:08 pm

*dann schließen sich die Kabel an mehrere ihrer Ports an und... etwas dringt dadurch in sie ein! Ihre Augen leuchten gelb auf*
Es ist getan. Befreit sie. Sie braucht für die Umwandlung all ihre Bewegungsfreiheit!
*sie wird tatsächlich losgemacht. Sie scheinen sich sicher zu sein, dass Artemis sich nicht bewegen kann. Sie wird von ihrer Liege geradezu geschubst und landet auf dem Bauch! Jetzt kann sie sie erledigen! Aber... sie kann sich kaum rühren...*
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 20.03.22

Lisas Büro Empty
BeitragThema: Re: Lisas Büro   Lisas Büro EmptyFr Apr 01, 2022 9:11 pm

Als ihre Augen gelb aufleuchten, kann sie sich kein Stück bewegen und das merkte sie direkt. //Was haben die für eine Technik// Fragte sie sich in Gedanken. Da sie auf dem Bauch lag, konnte sie nicht sehen, wer sie entführt hatte. Sie musste herausfinden, bei wem sie war. Dann könnte sie ihren Schwestern vielleicht eine Nachricht schicken. Aber ihr Nachrichtensystem war gesperrt. Sie hatte schon versucht Nachrichten nach außen zu schicken. //Odin// Dachte sie dabei angestrengt. Sie war die einzige, die ihr in dem Moment vielleicht helfen konnte. Aber um ihr Eis einzusetzen, war es zu warm. Sie versuchte es schon, seitdem sie auf der Liege lag.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Lisas Büro Empty
BeitragThema: Re: Lisas Büro   Lisas Büro EmptyFr Apr 01, 2022 9:19 pm

*dann sieht sie, wie etwas mit ihren Händen passiert... sie werden zu einer Art Klaue, fast schon reptilienartig. Was ist das? Ihre synthetischen Muskeln werden immer stärker und muskulöser, gleichzeitig verschwindet ihre künstliche Haut und auch ihre Haare, wodurch ihre Erscheinung unmenschlicher wirkt. An ihrem Hintern bildet sich eine Art Schwanz. Sie wächst ein wenig an, ihr Hals wächst, während ihre Stimmbox immer mehr Probleme macht, menschliche Geräusche von sich zu geben und sie macht piepende Geräusche wie bei einer Maschine. Mittlerweile ist sie zwei Meter groß, auf ihrem Rücken bilden sich zwei Kanister, in denen sich ihre gesamten Eiskräfte bündeln. Nun ist nur noch ihr Kopf dran. Ihre Augen werden langsam sehr breit, verschmelzen und bilden nun als Schlitz ihr gesamtes Gesicht. Gleichzeitig verändert sich ihr Sichtfeld, sie sieht die Welt nun mehr in Statistiken und Zahlen statt in Farben und Raum. Ihr Verstand wird auch überschrieben, sie erinnert sich nicht mehr an ihr Leben als Artemis, sie ist nun eine willenlose Drohne. Und die Leute um sie herum... sind ihre Meister. Sie kann nicht mehr sprechen, aber sie kann ihnen Informationen und Daten übermitteln, ihre Erinnerungen sind nicht weg, sondern werden als Daten gespeichert, die sie ihnen versenden kann*
Lisas Büro 2Q==
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lisas Büro Empty
BeitragThema: Re: Lisas Büro   Lisas Büro Empty

Nach oben Nach unten
 
Lisas Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: