Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Do Jan 04, 2024 8:24 pm
*es ist sogar kaum Zeit vergangen! Was für ein Glück! Hmmm, sie ist in der Nähe der Francois... wenn sie den Wunsch hegt, kann sie Rache üben*
Okay... ich meine, ich könnte dich auch zu ner Kitsune machen wie ich. Wenn du das auch sein willst. *antwortet sie knapp*
Anna Kushina
Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Do Jan 04, 2024 8:28 pm
„Uff Glück gehabt“ Sie sieht an sich herab. „Ich weiß nur nicht was ich für Fähigkeiten habe“ Sie sieht an sich herab. „Egal…ich geh mal wieder zur Familie Francois“ Sie knackte mit den Händen und stand mit einem Schritt nach vorne Plötzlich im Haus der Francois im Wohnzimmer. „Mist ein wenig verschätzt…“ Sie ließ ihre Aura ausströmen. „Ein zweites Mal lasst ihr mich nicht verschwinden klar?“
„Ja könntest du“ Sie grinste leicht. „Aber willst du das auch?“ Sie legte ihr eine Hand auf den Kopf. „Aber wenn du das willst, dann hab ich natürlich nichts dagegen“ Gab sie offen zu.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do Jan 04, 2024 8:33 pm
*Miss Francois steht franatisch auf* Wer bist du? Was willst du hier? *fragt sie sie direkt. Sie weiß nicht, wer das ist*
Tja, ich weiß nicht... ich habe nichts dagegen... aber wenn du lieber eine Möglichkeit finden willst, als Mensch unsterblich zu werden, dann helfe ich dir gerne, einen Weg zu finden.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do Jan 04, 2024 8:37 pm
Sie wirkt nachdenklich und seufzt. „Natürlich wissen sie es natürlich nicht…“ Sie kratzt sich verlegen an der Wange. „Anna Kushina…meine Güte….“ Sie streckt sich etwas. „Keine Sorge, ich halte nicht viel von Rache, da haben sie vielleicht Glück“ Sie leckt sich über die Lippen... „Aber mein Meister würde gerne mit euch reden“ Sie schloss die Augen und überließ ihm einfach mal den Platz. Selbst wenn er nicht reden konnte, konnte er so besser handeln.
„Ich auch nicht“ Sie grinst dabei etwas. „Aber, wo willst du mit der Suche anfangen?“ Sie legt den Kopf schief. „Kennst du die Geschichte um Dorian Grey, der war ja auch als Mensch irgendwie unsterblich“ Gab sie nachdenklich von sich.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do Jan 04, 2024 8:48 pm
*sie überlässt dem Meister das Handeln und als sie aufwacht, sind die beiden in einem geradezu vegetativem Zustand. Was hat er nur mit ihnen angestellt? Tja, nichts, woran sie noch etwas ändern kann...*
Hmmm... *sie überlegt* Oh, weißt du noch, unsere alte Rektorin? Die ist auch schon uralt und hat sich unsterblich gemacht. Was hältst du davon, wenn ich mal bei ihr vorbei schaue und sie frage, wie sie das macht? Wenn ich Glück hab, wird sie mir zeigen, wie es geht. Ich stand immer recht gut bei ihr da... *Oh-oh, hoffentlich trifft sie nicht auf die "echte" Anna. Dann wiederum sollten die beiden sich gerade eh nicht erkennen können*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do Jan 04, 2024 8:51 pm
Sie berührt den Mann vorsichtig. Fühlte sich eklig an und deswegen schüttelte sie sich ein wenig. „Unheimlich….“ Sie grinste leicht. //Hey Meister, kannst du das mit mir auch mal machen?// Sie grinste leicht. „Will nur mal sehen wie sich das anfühlt, danach kann ich wieder als Lehrerin arbeiten….das wird gut“ Sie streckt sich.
Sie mustert sie ein wenig und musterte sie dabei leicht. „Kannst du gerne machen, hab ich nichts dageggen“ Sie lächelte dabei sanftmütig und musterte sie dabei etwas. „Also, ich würde noch eine Weile hier bleiben, wenn das okay ist, ich muss mich immerhin für meine Schuld bei den Wölfen noch ein wenig bedanken“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do Jan 04, 2024 8:59 pm
*ihr Verstand wird direkt zu Pudding und sie klappt auf einem Sessel zusammen. Sie sabbert und kann nicht klar denken. Fühlt sich widerlich an, sie ist komplett hilflos!*
Alles klar. Wir sehen uns. *sie küsst sie* Aber sieh zu, dass du nicht wieder in Schwierigkeiten gerätst, klar? *sie zwinkert ihr zu und macht sich auf den Weg* "Hmmmm, was willst du denn jetzt noch für uns machen, wenn du keine Vampirkräfte mehr hast?"
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jan 07, 2024 5:10 pm
Sie kann sich gar nicht mehr rühren. Ein Zustand, der wirklich anstrengend und eklig ist. Immerhin ist sie jetzt im selben Zustand wie die Francois und dennoch könnte die Tochter jederzeit nach Hause kommen. Also mussten sie eigentlich verschwinden. Konnte der Dämon in ihr dafür sorgen, das sie woanders an einem anderen Ort landeten?
„Hrmpf…gute Frage“ Sie seufzt leicht. „Ich hab immerhin noch magische Kräfte nicht wahr?“ Sie lächelt dabei verlegen. „Also was kann ich tun? Ist irgendwer krank?“ Sie legt den Kopf dabei schief und mustert sie den Anführer dabei ein wenig. „Schlag mir einfach vor, was ich machen soll und ich tus“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jan 07, 2024 6:12 pm
*ihr Verstand kehrt rechtzeitig zurück. Sie kann entkommen. Tja, was soll sie jetzt machen? Sie könnte natürlich erstmal zur Akademie zurück. Kalamaya kann ihr sicher helfen. Sie IST sehr stark!*
Tatsächlich sind es einige. Na ja, nicht "krank". Eher verletzt. Die letzten Kämpfe haben sie stark mitgenommen. Willst du etwa behaupten, du hast auch Heilkräfte?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jan 07, 2024 6:16 pm
Sie dachte über ihre Worte nach und seufzte. Sie verschwand erst einmal zurück zur Akademie und erklärte der Direktorin kurz was vorgefallen war. In der Zeit stand sie jetzt wieder vor ihrer Klasse um diese zu Unterrichten. Was ihr dämonischer Freund in der Zwischenzeit treibt weiß sie nicht. Aber sie merkt, wie sie nach und nach nicht mehr Sprechen kann. Daher hebt sie kurz die Hand und verschwindet kurz. Übergibt die Stunde sozusagen der Klassensprecherin. Sie zieht sich in einen dunklen Raum zurück. //Warum kann ich nicht mehr reden// Fragt sie sich verwirrt.
„Dachte ich mir schon“ Sie seufzt leicht. „Also gut“ Sie streckt sich leicht. „Bring mich hin, dann sehen wir weiter was ich machen kann“ Sie lächelte sanft.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jan 07, 2024 6:28 pm
*der Meister scheint nicht mit ihr zu sprechen. Hat er noch nie. Sie muss irgendwie selbst damit zurecht kommen. Aber was kann sie machen? Vielleicht erst einmal bei der Krankenschwester vorbei schauen? Hmmm... sie hört draußen Gerede. Eine Kitsune, die die Akademie besucht. Was macht so ein Wesen denn hier? Vielleicht kann sie ihr helfen? Immerhin sollen Kitsune teils mächtige Magie haben*
Wie du meinst. *er bringt sie zu ihr. Einige haben nur leichte Wunden heilen, anderen geht es wirklich schlecht. Mit ihrer jetzigen Magie kann sie wohl die schwerst verwundeten nicht versorgen. Da muss eine RICHTIGE Heilerin her!*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jan 07, 2024 6:32 pm
Sie lächelt verlegen und seufzt. Er konnte ja nicht reden. Da war was. Aber gut. Eine Kitsune war Anwesend. Die Frage war, was wollte sie hier. Sie spähte aus dem Raum und seufzte. Natürlich war es Sophie. Sie erkannte sie an ihrer Aura und machte sich auf dem Weg zu ihr. Sie räusperte sich dann etwas und hielt ein Schild hoch. „Schön dich zu sehen Sophie, kannst du mal sehen was ich für ein Problem hab“ Aber ja sie war Original Anna.
„Oh man….“ Sie seufzte leicht. „Ich hab eine Idee“ Sie rief eben Violette an. „Hey Ja ich bins Anna…sag mal kannst du mal vorbeikommen, ich bin hier genau“ Sie erklärte ihr kurz den Weg. Immerhin musste sie wissen wo sie hin sollte. Violette war die begabteste Heilerin die sie kannte.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jan 07, 2024 6:45 pm
Hm? Oh, hallo. Ähm, ich schau es mir mal gerne an... *sie muss eine Weile überlegen. Annas Aura ist SEHR anders, eigentlich genau wie Sophies, überraschend, dass sie sie sofort erkannt hat* Warte, Anna? Du... ich... *sie schaut etwas verwirrt* Ähm, klar. Ich schau es mir an. //Das schulde ich ihr.// Du kannst also nicht sprechen? *sie schaut es sich an* Warum... lebst du eigentlich noch? Also... "sie" sagte, du seist gestorben. *sie traut sich nicht, "meine Frau" zu sagen*
*KASSANDRA meldet sich und hat tatsächlich Zeit für sie - gut zu wissen. Sie trifft sich aber erst einmal außerhalb* Hallo, Anna. Wir... hatten noch nicht viel miteinander zu tun, oder? Freut mich, dich richtig kennen zu lernen. *sagt sie fröhlich. Sie wirkt sehr sanft, perfekt für eine Heilerin* Also, du sagtest, die Paitenten wären Werwölfe? Führ mich zu ihnen hin, zum Glück habe ich auch Expertise in der Behandlung von nichtmenschlichen Wesen.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jan 07, 2024 6:50 pm
Aber ja sie hatten sich beide ganz schön verändert von der Aura her. Dennoch nickte sie kurz. Sie öffnete sogar ihren Mund, damit sie mal nachsehen konnte. „Interessant, das du dich mal so veränderst, hätte ich nicht erwartet“ Wieder wurde das Schuld in dem Fall hochgehalten. „Jap bin ich, aber ich habe Mittel und wege wieder zurückzukommen, das kennst du doch sicherlich auch oder?“ Sie schmunzelte etwas. „Eine gemeinsame Freundin von uns kann das besonders gut, aber ihr verdanke ich es nicht…mal so am Rande….egal lassen wir das“ Das der Text überhaupt auf das Schild gepasst hat, war schon ein Wunder.
„Hey ja weißt du ich wollte einfach nicht, das Sophie sich um mich sorgt weißt du“ Sie schmunzelt. „Aber wir haben uns doch schon getroffen du hast mir selbst geraten, das ich keinen Weg suchen sollte, mich nicht aufzulösen, aber wie du siehst hab ich einen gefunden“ Sie grinste dabei ein wenig und sah sich dabei um und nickte dabei leicht. „Jap sind sie…und einige von ihnen sind sehr schwer verwundet“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. Sie führte sie dabei leicht vorsichtig unter wachsamen Auge der Werwölfe zu dem Lager der Patienten. „Kannst du sie dir mal ansehen?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jan 07, 2024 7:00 pm
Weia... du hast einiges durchgemacht, hm? *sie wirkt ein wenig schuldbewusst* Ich, ähm... ich kümmere mich erstmal um die Sache, ja? *weiß noch nicht ganz, wie sie mit ihr reden soll*
Ach, ja, stimmt... tut mir leid, dass ich dir das gesagt habe... ich war mir da mit Mutter einig... aber du scheinst auch einen Weg gefunden zu haben, nicht mehr mit der originalen Anna verbunden zu sein, hm? *es ist schwer, sie in das Dorf zu bekommen, die Werwölfe sind sehr skeptisch ihnen gegenüber, aber dank Anna wird sie eingelassen. Während sie sich um die Werwölfe kümmert, nimmt der Anführer Anna beiseite* "Und du bist sicher, dass wir ihr trauen können?"
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jan 07, 2024 7:04 pm
Sie zuckt mit den Schultern. „Natürlich“ sie schmunzelte dabei leicht. „Mach das“ Immer wieder änderte sich auf magische Weise die Schrift. Vielleicht fand sie ja heraus warum sie nicht mehr sprechen konnte. War ja schon seltsam.
„Jap alles gut“ Sie hebt die Hand. „Ich bin jetzt ich selbst und das ist das einfachste oder?“ Sie grinst leicht. Sie sieht sich dann suchend um und sieht dabei dann zum Anführer. „Ja mach dir keine Sorgen. Kassandra ist die Mutter meiner ehemaligen Freundin und eine begabte Heilerin, deswegen vertrau ich ihr in der Sache“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jan 07, 2024 7:16 pm
Hmmmm, ich bin da keine Expertin, aber ich hab da was von meiner Mutter aufgeschnappt... hast du dir einen Fluch eingefangen? Ein Dämon, vielleicht? Das könnte das erklären... möglich, dass dein Körper nicht ganz damit kompatibel ist. Oder dein Verstand manipuliert wurde und das ein Zeichen einer mentalen Blockade ist. Ich glaube, ersteres kann ich mit meinem Fuchsfeuer sogar heilen. Kannst du mir mitteilen, was für eine Art Dämon das ist?
Hmmmm... *er verschränkt die Arme vor der Brust* Dann lass ich sie mal machen. *nach einer guten Stunde ist sie fertig* Gut... ich habe getan, was ich konnte. Sie müssen sich noch ausruhen und regelmäßig meine Tränke zu sich nehmen. Gebt ihnen eine Woche und sie kommen wieder auf die Beine!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jan 07, 2024 7:18 pm
„Kein Plan“ In dem Moment verschwand sie vor Sophies Augen. Als sie wieder auftauchte war sie an einem Dunklen Ort. //Wo hast du mich jetzt wieder hingebracht?“ Fragte sie seufzend und genervt auf. Sie lief weiter voraus. Wenn sie raten müsste, dann war es eine Höhle im Dämonenreich.
„Danke dir Kassy“ Sie umarmte sie noch einmal kurz. „Und richte Sophie meine Grüße aus, ich kümmer mich derweil noch hier um das ein oder andere“ Sie lächelte dabei verlegen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jan 07, 2024 7:27 pm
*wieder keine Antwort. Natürlich nicht. Das alles kommt ihr bekannt vor. Ist sie wieder in dem Reich, in dem der Dämon mit ihr vereint wurde? Wenn sie wenigstens eine Antwort von ihm bekäme. Aber immerhin fühlt sie sich immer noch sehr wohl hier*
Mache ich! *lächelt sie* Melde dich mal wieder bei Mutter. Ich weiß, ihr habt eure Schwierigkeiten... aber sie würde sie wirklich gerne aus der Welt schaffen. *sie legt eine Hand auf ihre Schulter*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jan 07, 2024 7:29 pm
Sie fühlt sich tatsächlich wohl hier. Sehr wohl sogar. Unheimlich, das es ihr vorher kaum aufgefallen war. Keine Antwort. Das nervte. Aber sie selbst konnte auch nicht mehr reden. Also setzte sie sich in eine Ecke der Höhle und dachte nach. //Was mach ich jetzt am besten// Sie streckt sich leicht. Nach einiger Zeit des Herumsitzens war sie sogar eingeschlafen.
„Ich versuchs danke dir nochmal“ Sie sieht ihr nach und seufzte dabei kurz. „Na dann…“ Sie lächelt verlegen. „Siehst du ich konnte helfen auf meine Art…aber mal was anderes…ich will wirklich wieder unsterblich werden, ich wollte mir nur die Wahl der Rasse selbst aussuchen können, gibt es da eine Möglichkeit?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jan 07, 2024 7:37 pm
*sie erwacht irgendwann wieder in der Akademie, auf einer Liege in einem der Labore. Bei ihr sind Sophie und Kalamaya. Sie kann sogar langsam wieder bewegen. Sie spürt etwas Warmes im Mund und eine gewisse Leichtigkeit. Sie kann wieder sprechen! Sophie sieht besorgt aus, Kalamaya genervt* "Also, Kleines, rede. Wo warst du? Mit welchem Dämon bist du einen Deal eingegangen? Und was ist mit den Francois passiert?" *sie ist gefesselt, warum nur? Irgendwas, vermutlich der Meister, will sie wieder wegzerren, aber scheitert daran*
Wieso willst du unsterblich werden? Das ist nicht einfach. *sie überlegt* Vielleicht? Aber das ist noch in einem experimentellen Stadium. Mutter und ich gehen dieser Forschung nicht nach, aber eine Freundin von ihr... ich würde aber die Finger davon lassen, ehrlich gesagt. Zu gefährlich.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jan 07, 2024 7:41 pm
Sie wirkt für einen Moment verwirrt. Sie kann sich kaum bewegen. Das war seltsam. Was wurde jetzt schon wieder mit ihr gemacht? Sie hielt sich fest und versuchte zu entkommen. Aber eine Barriere sorgte dafür, das sie es nicht schaffte. „Keine Ahnung, ich weiß von nichts…“ Gab sie kühl von sich. „Ich hab keinen Dämon in mir, wieso sollte ich euch anlügen?“ Fragte sie verwirrt nach. „Ich hab vor kurzen noch mit den Francois ganz normal geredet, als ich gegangen bin waren sie normal“
Sie seufzt leicht. „Für Sophie, weil siehs ja auch ist“ Erklärte sie ihr dabei ruhig und zuckte mit den Schultern. „Ach wird schon“ Sie patschte ihr auf die Schulter. „Bring mich mal zu der Freundin“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jan 07, 2024 7:55 pm
Lüg mich nicht an, ich erkenne so etwas. Das sehe ich dir in den Augen an! *sie untersucht sie* Aber ich MUSS wissen, was in dir vorgeht. Sonst muss ich an dir herum experimentieren und dann geht´s dir schlecht, klar? Also rede! *tja, der Meister redet nicht mit ihr* "Komm schon, Anna, warum sagst du es denn nicht? Hast du Angst vor irend etwas?" *fragt Sophie besorgt*
Oh, wirklich? Seit wann das denn? Sie redet wirklich kaum mit mir... *sie seufzt* Na ja, ich bringe dich erstmal zu Mutter. Sie selbst kann dich zu ihr bringen. *sie führt sie wieder zurück* "Oh, du bist doch... Anna? Du hast dich ganz schön verändert." *Miss Anderson steht auf* "Hübsch bist du geworden. Dein Körper hat jetzt auch eine feste Form, oder?"
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jan 07, 2024 8:00 pm
Sie knurrte leicht. „Ich lüge nicht, warum sollte ich meine Ex Freundin anlügen?“ Gab sie kühl von sich. Das hatte nichts zu sagen. „In mir geht nichts vor, ich habe nichts getan, weshalb ich diese Behandlung verdient hätte“ Sie war genervt. Deswegen schaute sie leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei leicht. „Ich habe keine Angst…ehrlich nicht, da ist nichts….“
„So lange ist das jetzt auch wieder nicht her“ Gab sie grummelnd von sich-. Sie sah dabei zur Seite. „Aber ja ich habe mein Ich gefunden, das ist die Hauptsache oder? Ich fühl mich gut, bevor ihr mich fragt“ Sie seufzte genervt. „Also eine Freundin von dir, hat ein Experiment am Laufen hab ich gehört?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jan 07, 2024 8:10 pm
Vielleicht, weil sie deine Ex ist? *sie zieht sich Handschuhe an* Fein, wie du meinst, dann eben auf die harte Tour. Anderson, raus hier. Das wird ungemütlich! *Sophie schaut besorgt* "Aber... was ist mit...?" RAUS! "Ja, okay." *sie wirft Anna noch einmal einen mitleidigen Blick zu, dann haut sie ab* So, letzte Chance. Redest du, wenn wir allein sind oder soll ich dich auf gut Glück behandeln? Wird nur schlimmer, wenn ich nichts unternehme. Zeigst nämlich Anzeichen von Besessenheit, wenn du nicht mehr sprechen kannst. Also hör auf mich zu verarschen!
Ein... Experiment? Wovon sprichst du? *Kassandra klärt sie auf* Oh... wirklich? Ich rate dir nur ab, sich mit ihr einzulassen. Sie ist... schwierig. Willst du etwa dein neugewordenes Ich schon wieder aufs Spiel setzen?