Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMi Jan 03, 2024 9:01 pm

Sie wird unter Wasser gezogen. Langsam verliert sie die Luft. Sie versucht ihre Magie einzusetzen. Allerdings schafft sie es unter dem Druck des Wassers nicht. Verflucht. Langsam verliert sie das Bewusstsein. Noch halb bei Bewusstsein, ist sie langsam dabei es komplett zu verlieren.

Sie musterte sie ein wenig und nickte kurz. „Geht klar, das bekomme ich hin“ Überraschend Zuvorkommend. Damit hatte sie wirklich nicht gerechnet. Sie stellte sich dann aks Wächter vor der Clangrenze hin. Vielleicht würde sie ja wirklich noch was neues lernen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMi Jan 03, 2024 9:07 pm

*sie wird weiter unter Wasser gezogen. Seltsamerweise, je tiefer sie kommt, desto besser kann sie atmen. Aber dieses Wesen, sie kann es kaum ansehen. Bei Bewusstsein zu bleiben ist die weitaus größere Qual. Ihr Geist ist kurz davor zu zerbrechen. Das ist einfach zuviel!*

*Tja, sie kann ihre Fähigkeiten schnell unter Beweis stellen. Ein anderer Clan hat einen "dreckigen Vampir" hier erschnüffelt und sehen es sich an. Sie sehen angriffsbereit aus*
Tja, jetzt wird´s ernst. Glaubst du, du kommst zurecht, kleines Vampirlein?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 5:10 pm

//Was ist hier los, wieso kann ich plötzlich atmen?// Viel weiter kommt sie nicht, da verlor sie endgültig das Bewusstsein. Sie hatte einfach zu viel Wasser in der Lunge, so das sie sich nicht mehr hochkämpfen konnte und einfach hoffen musste das sie nicht stirbt.

„Ich weiß nicht, sie haben es wohl eher auf mich abgesehen, wenn ich mit ihnen rede, sollte doch alles wie vorher laufen oder nicht?“ Sie versuchte dann zu erklären, das sie nicht so war, wie andere Vampire und sie sich da keine Sorgen machen brauchte, das sie irgendwas gegen die Clans hier in der Nähe unternehmen wollte. Sie wollte lernen, von so vielen Werwölfen wie möglich.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 6:03 pm

*sie wacht in einer großen Leere auf. Nichts ist hier. Sie hat kein Wasser mehr in der Lunge, aber sie ist in einer Art Abgrund. Und sie spürt wieder, wie ihre Ängste hervor treten. Ist sie etwa IN der Kreatur, die sie verschlungen hat?*

*die neuen Werwölfe haben scheinbar wenig Interesse daran, von ihr zu lernen und attackieren sofort. Tja, sie kann sich halt nicht mit jedem anfreunden*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 6:10 pm

Sie wirkt für einen Moment verwirrt als sie wieder aufwacht. „Man was war das?“ Sie sah sich suchend um. „Hier ist niemand?“ Sie schüttelt sich dabei etwas. „Hey… wer oder was bist du?“ Sie sah sich suchend um. „Du bist ein mächtiger Dämon, das weiß ich, aber ich habe nicht vor zu sterben…lass mich wieder raus!“

Sie seufzte kurz auf. „Na was solls, erst Diplomatie und dann kloppen“ Und sie schlug sie alle Nieder. Aber sie ließ sie am Leben. Sie hielt nichts davon jemanden zu töten, nur weil er angreift. Sollten sie lernen das sie die stärkere war. Also war das auch erledigt. „Schafft eure verwundeten nach Hause und kommt wieder wenn ihr reden wollt“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 6:16 pm

*niemand antwortet. Sie ist allein mit ihren Ängsten. Will der Dämon sie einfach in den Wahnsinn treiben? Wie kommt sie hier heraus?*

*die Werwölfe schleppen sich nach Hause und verfluchen auf dem Weg Annas Namen. Der Anführer tritt vor sie*
Hmpf, eine gute Show. Aber du hättest sie nicht am Leben lassen sollen. Nun werden sie zurück kommen und sich rächen wollen!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 6:19 pm

Sie rollt leicht mit den Augen. „Dann warte ich eben“ Sie zittert leicht. Irgendwann, sie weiß nicht wie viel Zeit sie hier verbrachte, hatte sie langsam Panik und sie wackelte nur noch hin und her. Was war das für ein Ort, was wollten die Adeligen mit ihr anstellen? War das eine Art Folter, mit der sie sie zerbrechen wollten? Das hatten sie durchaus geschafft. Sie war kaum noch in der Lage klar zu denken oder gar zu Sprechen. Ihre größte Angst war die Einsamkeit.

Sie seufzt etwas. „Dann halt ich sie wieder auf“ Sie kratzt sich an der Wange. „Wie ich schon sagte halte ich nicht viel davon jemanden zu töten, nur weil mans kann…die Tiere töte ich nur weil ich sonst nicht überleben kann“ Sie kratzt sich an der Wange. „Ich wäre den Fluch gerne los…aber ich hab noch nicht gehört, wie man einen Vampirfluch lösen kann“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 6:29 pm

*irgendwann erscheint ein dunkles Licht, ein sehr dunkles Licht. Es wirkt ein wenig beruhigend, es liegt aber in weiter Ferne, vielleicht kann sie es halbwegs erreichen?*

Fluch? Heißt das, du bist kein geborener Vampir? Bist du etwa nur ein Mensch?
*fragt er sie*
Hmmm, du HAST einen ungewöhnlichen Geruch... nicht ganz Vampir, aber auch nicht ganz Mensch... ich rieche noch etwas anderes an dir... etwas unnatürliches...
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 6:31 pm

„Ein Licht endlich!“ Sie versucht das Licht zu erreichen. Als sie dort ankommt, rennt sie hindurch und sieht sich um. „Wo bin ich? Welcher Tag ist heute?“ Sie hält sich die Augen zu, da ihr das Licht in den Augen blendet. Sie hat eben keine Ahnung wie viel Zeit seit ihrem Verschwinden vergangen ist.

„Jap genau, ich wurde gebissen“ Sie legt den Kopf schief. Sie seufzt dann aber auch etwas. „Etwas unnatürliches?“ Sie wirkt für einen Moment verwirrt. „Was ist so unnatürlich an mir?“ Sie hält sich die Hände vor die Brust. „Ich verstehe nicht was du mir sagen willst…ich bin so gewöhnlich, wie ich schon immer war….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 6:41 pm

*sie ist plötzlich an einem ganz hellen Ort... und sie fühlt sich so komisch... ihre Augen leuchten so schwarz... und ihre Haut ist so blass... sie fühlt sich richtig komisch...*

Hmmmm... du bist nicht auf natürliche Weise auf diese Welt gekommen... da bin ich mir sicher...
*er wendet sich ab*
Aber was soll´s... du musst nicht darüber sprechen, wenn du nicht willst... immerhin hast du dich bislang als treu erwiesen.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 6:46 pm

Sie wirkt kurz verwirrt. „Was ist mit mir passiert?“ Sie hält sich den Mund zu und seufzt dabei ein wenig. „Was ist mit mir passiert?“ Sie sah sich suchend um. Sie war nicht in der normalen Welt, in der sie sich sonst befunden hatte. „WER BIN ICH?!“ Rief sie einfach.

„Ich wurde erschaffen, belassen wir es dabei, meine Erschafferin ist mein Original gewesen, aber ich bin jetzt ein eigenständiges Wesen“ Sie seufzt leicht. „Ich hätte nur furchtbar gerne einen echten Körper…ich glaube nicht, das dieser Körper gerade als Echt klassifiziert werden sollte….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 6:53 pm

*schwarze Hörner wachsen ihr, während sie wächst und erwachsener wird. Ihre Haare werden pechschwarz mit blauen Strähnen und gewaltige Flügel brechen aus ihrem Rücken. Wenigstens nimmt ihr Wahnsinn langsam ab*

Hmpf... verstehe. Nun, solange du lebst, hast du keinen Grund, dich zu beschweren. Wir können dir dabei allerdings nicht helfen. Als Vampir solltest du eher selbst die Möglichkeiten haben, das zu bereinigen.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 7:00 pm

Sie keucht vor Schmerzen auf. Die Schmerzen waren unbeschreiblich, aber der Wahnsinn nahm ab, welche Erleichterung. Sie musste sich aber an einem Baum abstützen. //Was ist das für ein Ort…was für ein Dämon tut mir das an?// Sie versucht sich zu konzentrieren. Schafft es aber kaum ihre Augen offen zu halten. Die Sonne blendete sie zu sehr.

„Ja ich weiß“ Sie sieht ihn verwirrt an. „Hab ich die?“ Sie legt den Kopf schief. „Ich versteh nicht einmal meine Natur, wie soll ich dann wissen, wie ich meine Möglichkeiten nutzen kann? Ich wäre furchtbar gerne wieder ein Mensch…ich will stärker werden, aber nicht um jeden Preis….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 7:05 pm

*ihre Hände werden seltsam schwer und dann zu gewaltigen Metallklauen. Sie bekommt spitze Zähne, fast wie ein Vampir. Doch sie ist keiner. Sie spürt eine dämonische Energie in sich. Macht der Dämon sie zu seinem Untergebenen?*

Wie gesagt... dabei können wir dir nicht helfen. Hast du niemanden, der Magie beherrscht, der dir helfen kann?
*fragt er sie*
Außerdem, was meinst du mit "Original"? Was BIST du überhaupt?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 7:10 pm

Sie keucht auf. Er war also noch nicht fertig mit ihr. Verdammt. Was hatte er vor. Sie sah sich auf die Hände. Zitterte dabei stark und hielt sich weiter fest. „Ich will….“ Sie hörte sich schon gar nicht mehr menschlich an. War aber okay oder? War sie schon immer ein Dämon gewesen? Sie kann sich kaum noch an etwas von früher erinnern. Was passierte hier?!

„Keine Ahnung, ich bin ein Mensch, mehr oder weniger jedenfalls“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich will versuchen herauszufinden wie ich mich verbessern kann“ Sie sah sich suchend um und kratzte sich verlegen an der Wange. „Egal lassen wir das, vielleicht finde ich hier eine Möglichkeit…wie ich ich selbst werden kann“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 7:17 pm

*aus irgend einem Grund bekommt sie noch ein wunderschönes blaues Kleid und eine blaue Rose in den Haaren. Sie fühlt sich gut, entspannt, verbunden mit der Enthität, die sie erschaffen hat. Hier fühlt sie sich seltsam wohl. Alles ist gut*
Magimas Workshop - Seite 39 Mecha_dragon_lyn_by_dannyblues24_dgmtc33-414w-2x.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTIxNiIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzM5NWE4YTBlLWQxMzMtNDg1Ni05ZmFhLTJhY2JlM2YxMmVkOFwvZGdtdGMzMy1mMGY2NGY2Mi01NDljLTQyZWItYjE4ZC00MDAzY2M4MmNiYzMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTgzMiJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19

Nun... mach, wie du meinst.
*er zuckt mit den Schultern*
Bleibe, so lange du willst. Du hast unser Vertrauen gewonnen.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 7:22 pm

Sie sieht an sich herab und lächelt verlegen. „Ich seh gut aus es gefällt mir“ Sie leckt sich über die Lippen. „Einsam und allein“ Sie läuft durch diese Welt und sieht sich dabei um. Würde jemand mit ihr reden, könnte sie sich gut verständigen. Aber was hatte der alte Mann mit ihr vor. War das Absicht? Wollte er sie damit kontrollieren? Sie hatte keine Ahnung. „Meister….wer oder was seid ihr?“ Sie war noch recht geschafft und musste sich erholen. Daher setzte sie sich auf den Boden im Schneidersitz hin. Vielleicht würde sie ja jetzt ne Antwort bekommen.

„Danke“ Sie verneigt sich höflich. Es verging einiges an Zeit. Sie hatte sich wie versprochen Regelmäßig bei Sophie gemeldet, damit sie sich keine Sorgen machen musste. Irgendwann stand sie vor einem Schrein, sie legte die Hände in das Wasser vor sich und spürte wie sich der Fluch auflöste. Es war ein Interessanter Fluch. Natürlich erzählte sie dabei auch Sophie von und sie fühlte sich erleichtert. Sicher jetzt war nur noch Sophie die unsterbliche Seele. Aber jetzt hatte sie wieder die Möglichkeit selbst zu wählen was sie sein wollte. Sie blieb noch eine Weile in dem Dorf. Wie würde sie das als Mensch, denn die Quelle hatte auch dafür gesorgt, das sie ein echter Mensch wurde. Ihre Zeit hier verbringen? Würde sie sich verändern?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 7:34 pm

*niemand antwortet ihr. Doch bald kommt ihr eine Erleuchtung. Kam sie selbst darauf oder hat dieser Dämon sie darauf gebracht? Jedenfalls weiß sie jetzt, warum sie hier ist... sie soll niemandem dienen. Die Francois wollen sie einfach loswerden! Sie soll für immer hier bleiben, einsam und allein, dort, wo sie niemals wieder jemanden in die Quere kommen kann*

*irgendwann jedoch besucht Sophie sie*
Annaaaaaaaaa!
*sie umarmt sie*
Mann, du warst ewig nicht bei mir. Irgendwann musst du auch mal bei mir vorbei kommen, verstehst du?
*sie mustert sie*
Hmmmm, irgendwas ist anders... dein Körper fühlt sich auch seltsam warm an.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 7:40 pm

Sie setzt sich auf den Boden und schlägt mit der Hand auf die andere Handfläche einfach um sich etwas schmerzen zu zufügen. „Verdammte Hexen….“ Sie sieht an sich herab. „Meister…ich weiß ihr seid nicht sehr gesprächig….“ Sie denkt nach. „Ich mach euch einen Vorschlag…lasst mich euer Körper sein, ich zeige euch die Welt da draus, ich will euer Medium sein“ Sie lächelte verlegen. „Schickt mich dafür wieder in die Menschenwelt…gebt mir ein menschlicheres Aussehen….und dann schauen wir, wies läuft huh? Was sagt ihr mein Meister?“

Sie umarmt sie einfach mal liebevoll. „Tja“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich bin jetzt völlig echt, echter geht’s gar nicht“ Sie kicherte vergnügt. Sie sah an ihrem Körper herab. „Ich werde noch ein wenig hier leben, ich habe versprochen ihre Bräuche zu lernen und soweit das ich sie verstehe bin ich noch lange nicht…Außerdem muss ich wieder stärker werden“ Sie sah zu dem besten Krieger des Dorfes. „Hey…du kannst mich doch stärker machen oder nicht?“ Sie grinste dabei leicht. „Ich hab zwar meine Magie verloren, aber das macht nichts…die Quelle hat mich völlig gereinigt und alles fortgewaschen…naja stört mich nicht weiter…..“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 7:49 pm

*der Meister wirkt einverstanden. Unter ihr entsteht ein seltsamer See. Soll sie darin baden? Vielleicht verpasst dies ihr eine neue Gestalt*

Hmmmm...
*sie wirkt aber ein wenig stinkig*
Du hättest mir ruhig sagen können, dass du vorhast, wieder ein Mensch zu werden. Jetzt hätte ich mir das ganze Kitsune-Gedöns auch sparen können. Na, toll!
*ist jetzt ein wenig sauer*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 7:51 pm

Sie wirkt für einen Moment verwirrt. Springt dann in den See. Na immerhin, war es mal was angenehmes. Was wird wohl passieren?

Sie seufzt leicht und küsst sie sanft. „Du siehst heiß aus“ Sie grinste ein wenig. „Aber…“ Sie hebt die Hand. „Ich habe vor wieder unsterblich zu werden, keine Sorge“ Sie denkt nach. „Ich weiß gerade nur noch nicht wie“ Sie ging zum Anführer des Dorfes. „Meister jo“ Sie hebt die Hand. „Gibt es ne Möglichkeit hier unsterblich zu werden?“ Sie legt den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 8:02 pm

*ihre Haut wird langsam dunkler, sie schrumpft und ihre Haare werden lila. Ihre Augen bekommen wieder eine normale Farbe und blaue Irise. Ihre Flügel und ihre Hörner ziehen sich zurück. Sie wird langsam aber sicher menschlich. Dabei erhält sie sogar ein nettes Tänzerinnenoutfit. Interessant. Aber noch ist sie nicht von irgendwem besessen. Das macht der See wohl nicht*
Magimas Workshop - Seite 39 MV5BZjk4YzhlYTEtNjliMy00YmQ4LWI1MDAtMGQ1NzUzODM5ZWNmXkEyXkFqcGdeQXVyMTQ2MTQ0ODg5._V1_

Huh? Warum willst du wieder unsterblich werden?
*sie wirkt überrascht*
Du bist doch GERADE erst sterblich geworden. Also warum...?
*der Meister verschränkt die Arme*
"Nicht von uns. Nicht, wenn du, wie du sagtest, ein Mensch sein willst. Dabei kann ich dir nicht helfen."
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 8:05 pm

Sie steigt direkt wieder aus dem See, nachdem sie fertig ist und sieht an sich herab. „Nett…etwas klein, aber passt schon“ Sie streckt sich etwas. „Also Meister…wie siehts aus? Fahrt ihr nun in mich?“ Sie wird rot im Gesicht. „Ihr wurdet doch von den Francois doch auch nur ausgenutzt oder nicht?“ Sie legt den Kopf schief.

Sie musterte den Meister etwas und nickte. „Ich wollte nur den Fluch des Vampirs loswerden, ich wollte nicht menschlich werden!“ Korrigiert sie dabei ruhig. „Ich will die unsterblich werden, weil es meine Frau auch ist, das ist alles“ Grinst sie zufrieden.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 8:13 pm

*der Meister fährt dann in sie. Er redet aber nicht mit ihr. Sie SPÜRT ihn eher in sich, als dass er mit ihr spricht. Hat er überhaupt eine eigene Stimme?*

"Verstehe. Nun, wie gesagt, wir können dir dabei nicht helfen. Das ist DEINE Sache, nicht UNSERE!"
*Sophie seufzt*
Tja, ich bin jetzt eine Kitsune. Ich hab damit auch neue Magie. Ich kann dir dabei sicherlich irgendwie helfen. Hmmmm, ist nur vielleicht schwierig, dich als MENSCH unsterblich zu machen...
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDo Jan 04, 2024 8:16 pm

Sie keucht überrascht auf und atmet dabei tief ein. Danach öffnet sie ein Portal und tritt hindurch, durch die Tür in die Menschenwelt. Woher konnte sie das? Oder waren das Fähigkeiten die ihr Meister hatte? Egal, sie sah sich um. „Wieviel Zeit ist vergangen“ Sie ging langsam zu einem der Geschäfte um auf das Datum einer Zeitung zu schauen und tat dies auch. Hoffentlich war nicht zu viel Zeit vergangen.

„Kann man nichts machen“ Sie hob die Hände und schüttelte den Kopf. „Schon gut, wie ich schon sagte, ich habe nicht unbedingt den Bedarf ein Mensch zu sein, aber ein Vampir wollte ich definitiv nicht sein“ Erklärte sie ihr. „Also auf was willst du hinaus?“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 39 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Weiter