Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 6:45 pm
„Mister Johansson auch wenn sie ihre Gestalt verändert haben erkenne ich sie trotzdem“ Sie warf ein Kreidestück auf ihn. Im selben Moment verwandelte er sich zurück. Sie seufzte dabei leicht. „Und wer jetzt nicht bei seiner richtigen Gestalt bleibt der bekommt eine Woche nachsitzen klar soweit?“ Sie geht auf die Schülerin zu, die sie an Sophie erinnert. „Und du bist? Charlie Richards, wenn ich das richtig sehe ja? Familie Reinblütig?“ Sie wirkte nachdenklich. „Erzähl mir was von dir?“ Ob sie nicht ernst genommen wurde weil sie wie ein Kind aussah? Naja. Sie würde sich noch Respekt verschaffen.
Sie selbst sah leicht fragend zu Cindy und grinste. „Nein und nein keine Sorge“ Sie schmunzelte etwas. „Ich habe nicht vor jemanden zu verwandeln…selbst wenn ich es könnte…soweit ich weiß sollten verwandelte Vampire gar nicht dazu in der Lage sein andere Vampire zu erschaffen, solange sie kein Blut von demjenigen getrunken haben, der sie verwandelt hat….“
Sophie Anderson Admin
Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 6:51 pm
"Ja, Miss Kushina!" *sie erhebt sich* "Ich bin am zweiten Jahr hier, Wandlungsmagie ist meine Leidenschaft! Ich möchte später damit mein Geld verdienen, Miss!" *sie hat Respekt, das ist gut* "Ich möchte den Menschen, das zu werden, was sie sein möchten, so wie bei mir." *sogar ihre Hintergründe sind ähnlich*
Hey, Anna, was ist los? Ist dir mein Blut nicht gut genug? *Sophie umarmt sie von hinten* Du darfst auch mal an deiner heißen Frau schlürfen, wenn du willst. *Cindy seufzt* "Na, wenn das so ist... klar, wenn du was brauchst, kann ich was abgeben. Aber bloß nicht zuviel, klar?"
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 7:00 pm
Sie musterte sie ein wenig und nickte dabei leicht. „Gut…ich verstehe“ Sie lächelte sanft. „Ich mach dir einen Vorschlag“ Sie reichte ihr mit Magie ein Schreiben. „Geh zu Sophie Andersons Laden und stell dich vor, bei ihr wirst du in die Lehre gehen“ Sie grinste dabei ein wenig. „Ich weiß es ist in London aber….es wird dich weiterbringen als wenn du deine Zeit hier verschwendest…“ Sie lächelte vielsagend. Der Name sollte ihr vielleicht sogar geläufig sein. „Sophie wird verstehen, wenn sie diesen Brief mit meinem Namen ließt“ Sie grinste vielsagend. „Bei ihr wirst du richtig groß lernen“ Es sei denn sie wollte unbedingt von ihr lernen, dann konnte sie sich dem nicht verwehren.
„Hey…ich kann auch nicht immer von dir nehmen, irgendwann musst du zugeben, das du aus den Latschen kippst, wenn ich zu viel von dir nehme“ Sie lächelte dabei verlegen. Daher musterte sie die andere etwas und ging dann auf Cindy zu. Es dauerte nicht lange und sie versank ihre Zähne in Cindys Hals. Es tat nicht weh. Dafür sorgte sie schon. Aber sie trank ordentlich. Ließ aber von ihr ab als sie genug hatte. „Wenn du leichten Schwindel fühlst ist das normal“ Gab sie verlegen von sich. „Aber mehr Nebenwirkungen sollte es nicht geben“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 7:05 pm
"Oh, wirklich?" *sie mustert den Brief* "Vielen lieben Dank. Aber ist das so einfach möglich? Ich weiß nicht, ob die Rektorin oder meine Eltern so damit einverstanden sein werden..." Hey, das ist unfair! *sagt eine andere Musterschülerin, die aber nicht so nett ist* Warum darf SIE bereits in die Lehre? Ich bin MINDESTENS so gut wie sie, wenn nicht besser! *Charlie setzt sich direkt verschämt zurück in ihren Sitz*
"Ufff..." *Cindy schwankt etwas und muss sich setzen* "Okay... wird schon... ich ruh mich nur kurz aus." Iss ruhig mit uns zu Abend, dann kommst du zu Kräften. Wär das okay für dich, Anna? *sie küsst sie* Oh, und nach dem Essen würd ich gern was Wichtiges mit dir besprechen. Aber unter vier Augen!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 7:11 pm
Sie seufzte leicht und nickte. „Genau“ Sie grinst ein wenig. „Ganz einfach Miss Francois, die Art und Weise wie sie an ihre Aufgaben herangeht, während sie zwar auch gute Noten sammeln, aber von Teambereitschaft und Hilfsbereitschaft absolut nichts halten“ Sie kicherte etwas bei ihren Worten „Aber um es deutlicher zu machen“ Sie zauberte ein Duellfeld in das Klassenzimmer. „Miss Francois und Miss Richards, wenn ich sie bitten dürfte in die Mitte des Kampffeldes zu gehen um sich zu duelieren? Dann wird ihnen Miss Richards sicherlich direkt zeigen, worin der Unterschied zwischen ihnen beiden steht“ Sie lächelte sanft. „Und ich bin mir sicher, das die Rektorin gegen Vielversprechende Talente nichts einzuwenden hat und Miss Anderson ist immerhin die erfolgreichste Magierin dieser Akademie“ Sie räusperte sich dabei leicht.
„Huh? Was hast du denn jetzt wieder vor?“ Sie lächelte dabei verlegen und erwiderte dabei den Kuss. „Natürlich“ meinte sie ruhig und musterte sie dabei ein wenig b ei ihren Worten. „Aber ja Iss ruhig mit uns, dann wird das schon wieder…:“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf und räumt dann erst einmal hier im Laden auf. Ehe sie ihn dann auch abschließt. Für heute war Feierabend und das war auch gut so.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 7:24 pm
"Tse... ich werde Ihnen schon zeigen, was ich kann." *sie streicht sich durchs Haar und geht in die Arena, Charlie etwas nervöser auch. Das Duell geht los. Angelique (der Vorname von Miss Francois) führt einen anspruchsvollen Gegenstandszauber aus, aber Charlie nutzt lieber einen Tierzauber. Clever von ihr, weil der Zauber simpler und somit schneller ausführbar ist. Noch bevor sie den Zauber vollenden kann, fällt Angelique schon als Katze zu Boden und miaut beleidigt* Ja, gewonnen! War das gut, Miss Kushina? *fragt Charlie sie nervös*
"Okay... danke..." *Sophie stützt sie und führt sie nach oben. Oben angekommen gibt es zwar "nur" Sandwiches, diese sind aber reich belegt mit vielen Salaten und Schinken. Das macht ordentlich satt* Oh, ja, Anna... ich hab schon ein wenig geforscht wegen dem Zauber für deine Geschmacksnerven. Den kann ich morgen ausführen, denke ich. Dann kannst du endlich auch wieder was schmecken!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 7:29 pm
„Und das meine Freunde ist der Grund, warum Miss Richards schon weiter ist als die gute Miss Francois“ Sie lächelte dabei verlegen und klatschte dabei in die Hände. „Okay…da wir das geklärt haben zurück an eure Plätze…wir gehen heute die Grundlagen noch einmal durch“ Sie erklärte dann sehr viel Fachwissen. Besonders den Langweiligen Teil schmückte sie groß aus. Damit auch die anderen verstanden wie wichtig das Lernen ist. Als sie fertig war. Seufzte sie leicht und ging dann nach dem Unterricht noch einmal zu Miss Richards. „Reden sie in Ruhe mit ihren Eltern über diesen Vorschlag, wenn sie fühlen das sie noch nicht soweit sind, kommen sie einfach wie gewohnt zu meinem Unterricht ja?“ Sie lächelte dabei sanftmütig.
Nachdem sie oben waren aßen die drei also in Ruhe und sie musste dabei einfach ein wenig schmunzeln. „Also das musstest du unter vier Augen mit mir bereden ja? Aber das ist interessant, das du das so schnell hinbekommen hast, freut mich sehr“ Sie lächelte dabei sanftmütig und blickte sie dabei leicht verlegen an.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 7:40 pm
Ja. Danke, Miss Kushina. Ihr Unterricht war übrigens toll! *sie kann spüren, dass sie es ernst meint und nicht einfach nur schmeichelt, sie schaut zu Miss Francois* Ähm, aber soll ich sie nicht erstmal zurück verwandeln, bevor ich gehe? Ich weiß, sie sollte während des Unterrichts bestraft werden, aber sie muss ja nicht den ganzen Tag so sein.
*Sophie schüttelt den Kopf* Wenn ich das müsste, hätte ich das ja nicht vor Cindy gesagt, oder? *sie kichert* Nein, es geht um etwas viel Wichtigeres... *es ist schon später geworden und Cindy ist erholt nach Hause gegangen, also kann sie frei sprechen. Sie legt dafür die Arme um ihre Frau* Es geht um deinen Vampirismus... ich weiß, dass du damit klar kommst und das respektiere ich... aber dadurch wirst du ja auch viel älter... vielleicht sogar unsterblich... und ich hab mir gedacht, tja... vielleicht sollte ich mich ja auch darum kümmern, dass ich... nicht so schnell sterbe. Nicht als Vampir... ich hätte da was anderes im Kopf, ehrlich gesagt.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 7:44 pm
Sie nickte leicht. „Darum kümmer ich mich schon“ Sie seufzte dabei leicht. Während sie sich zu Angelique herunter bückte und ihr gegen die Stirn schnippte. Sie stand nackt vor ihr. Wenigstens ist die Klasse schon gegangen bis auf Miss Richards. „Also haben sie den Unterschied verstanden?“ Sie lächelte dabei sanft. „Hochnäsigkeit und Hochmut gehören nicht in diese Klasse haben wir uns verstanden?“ Sie schmunzelte etwas. „Also wenn du Lust hast….nehm ich dich als persönliche Schülerin auf“ Sie reichte ihr dabei die Hand. „Dann bringen wir es gemeinsam weit“
Sie lächelte sanft. „Verstehe so ist das also“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Ach hast du das ja?“ Sie sah an sie herunter. „Wenn dann möchte ich das wir das gleiche Wesen werden, wenn du dich schon verändern willst“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Also was willst du werden? Ich kann dich verwandeln, das weißt du, aber was, das musst du sagen? Ich kann sogar den Verstand beeinflussen, das weißt du“ Sie kicherte dabei vergnügt.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 7:54 pm
"Grrrrr..." *knurrt sie* "Das war so demütigend. Ich werde mich darüber beschweren!" *sie stapft mit hochrotem Kopf hinaus* Oh, je... geben Sie Ihr eine Chance... sie ist ein wenig arrogant, hat aber ein gutes Herz, versprochen. *lächelt sie*
Echt? Muss ich? Ich habe aber eine Idee, was ich schon immer werden wollte. *sie umarmt sie von hinten* Was hältst du von der Idee, mit einer Kitsune verheiratet zu sein? Die werden ähnlich alt wie Vampire, weißt du? Hab schon länger mit der Idee gespielt...
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 7:58 pm
„Ich weiß das sie Talent hat“ Sie seufzt leicht. „Nur ihr Herz ist am Falschen Fleck“ Sie schüttelt nur den Kopf. „Ich wollte sie als Schülerin aufnehmen, unter mir zu lernen mag anstrengend sein, aber ich bringe meinen Schülern auch einiges bei und in Sachen Wandlungsmagie ist Sophie nun einmal die bessere, deswergen hab ich sie dir empfohlen“ Sie streckt sich ein wenig und musterte sie dabei leicht. „Also denken sie über mein Angebot nach ja? Sie haben sehr viel Talent, das seh ich direkt“
„Ach hast du das?“ Sie lächelte sanft. „Verstehe?“ Sie grinste dabei ein wenig. „Ich meine das kann ich schon arrangieren, aber was soll ich machen?“ Sie lächelte sanft. „Ich kann dich schon irgendwie verwandeln, aber das Wesen und die Unsterblichkeit hinzuzufügen wird anstrengend…..“ Sie grinste leicht. „Das benötigt etwas Vorbereitungszeit“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 8:02 pm
"Danke, Miss Kushina. Ichwerde mir das Angebot gut überlegen ,aber erst einmal möchte ich noch weiter hier lernen. Danke, dass Sie mir so eine Chance bieten." *sie verbeugt sich sehr tief* "Also, bis morgen dann." *sie winkt ihr zu und fröhlich macht sie sich auf den Weg nach Hause*
*Sophie kichert* Oh, mach dir darum keine Gedanken. Ich habe mich schon selber informiert, wie ich das mache. Du weißt, ich bin da auch eine Expertin. Ich habe mich schon ein wenig umgehört und weiß, wie ich an etwas heran komme, dass mir hilft. Ich wollte aber erst eine Entscheidung treffen, wenn ich deine Meinung dazu gehört habe.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 8:06 pm
Sie nickte kurz bei ihren Worten. „Dann freue ich mich sie morgen wieder in meinem Unterricht begrüßen zu dürfen“ Sie lächelte dabei sanft verlegen. „Dann mach ich mich auf den Weg in mein Zimmer….“ Sie gähnte kurz. Doch kaum war sie da, spürte sie das jemand hinter ihr war. „Ja Angelique was darf ich für dich machen?“ Sie erkannte ihre Aura direkt. Ob sie mittlerweile was an hatte?
Sie lächelte sanft. „Ach ist das so?“ Sie wirkte für einen Moment doch überrascht und nickte dann kurz. „Na wenn das so ist, dann bin ich zufrieden“ Sie lächelte dabei verlegen. Sie kratzte sich nun aber auch an der Wange und musterte sie dabei leicht. „Also willst du direkt mit der Verwandlung loslegen oder willst du noch warten?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 8:14 pm
"Hmpf. Ich bin noch nie so gedemütigt worden. Das werden Sie mir büßen!" *sie versucht, sie wieder mit einer Gegentstandsverwandlung zu erwischen, aber sie ist unerfahren und ihr Zauber ist langsam und schwach, zudem ist sie wegen ihrer Wut unkonzentriert*
Hihi... noch nicht. Ich muss doch erstmal an den Gegstand kommen. Denkst du, ich kaufe etwas, wenn du noch nicht einverstanden bist? *sie küsst sie* In einer Woche geht´s los. Ich hoffe, du kannst so lange durchhalten. *sie streift ihr mit einem Finger über die Brust*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 8:18 pm
„Kann ich mir durchaus vorstellen. Sie tippte ihr gegen die Stirn. „Diese Art von Zauber dauern viel zu lange“ Sie seufzt leicht. „Ich habe gerade deinen Magiefluss unterbrochen“ Erklärte sie ruhig. „Du wirst in nächster Zeit keine Zauber einsetzen können, erst wenn ich es dir wieder erlaube“ Sie musterte sie kopfschüttelnd. „Ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern und nimmst mein Angebot an, das du meine Schülerin wirst, solange bis du dir über deine Vergehen klar geworden bist, wirst du Nachsitzen müssen bei der Rektorin“ Erklärte sie dabei ruhig. „Haben wir uns verstanden, morgen nach dem Unterricht geht das nachsitzen los“ Sie lächelte. „Wegtreten“
Sie erwiderte ihren Kuss. „Ach ist dem so ja?“ Sie lächelte verlegen. „Na da bin ich aber mal gespannt, was du dir so ausgedacht hast und wo man an solche Gegenstände herankommt, ich wüsste nicht wo ich so einen Gegenstand herbekommen sollte“ Sie legte den Kopf etwas schief bei ihren Worten und seufzte dabei zufrieden auf. „Also dann….was hast du jetzt wieder vor?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 8:38 pm
"Verdammt!" *jetzt stürmt sie hinaus* "Das werden Sie mir büßen!!!" *flucht sie noch. Später im Lehrerzimmer trifft sie wieder auf Kalamaya. Sogar hier hat sie einen Thron!* Na, wie war dein erster Tag? *klingt weniger aufrichtig, wenn sie von ihrem Thron auf sie herab blickt*
Du wirst schon sehen. Du wirst schon sehen. *und in einer Woche sieht sie es auch, als ein blaues Fuchsfeuer in einer Flasche geliefert wird* DA IST ES! *freut sich Sophie* ICH muss das Ding nur noch schlucken, dann bin ich eine Kitsune. Aber erst nach Ladenschluss. Hab gehört, das soll echt anstrengend sein. Glaub, morgen werd ich den ganzen Tag ausgeknockt sein. Gut, dass Samstag ist... *sie seufzt* Wirst du klar kommen?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 8:43 pm
Sie seufzt leicht. „Eigentlich ganz gut, bis auf die Sache mit Francois, von denen ich sie bereits in Kenntnis gesetzt hatte nicht wahr?“ Sie lächelte dabei vielsagend. „Mal schauen ob das noch ärger bedeutet“ Sie kratzte sich an der Wange. „Aber ansonsten bin ich zufrieden…ich hab auf meinem Plan gelesen das ich mich morgen um die Nekromantieklasse kümmern soll ist das richtig?“ Sie war sich da absolut nicht sicher.
„Huh?“ Sie wirkt verwirrt. „Wo kann man sowas denn bitte bestellen?“ Sie lächelte dabei leicht verlegen. „Sicher, ich kümmer mich um den Laden“ Sie lächelt sanft. „Bis später dann ich geh den Laden öffnen, wenn du fertig bist, wirst du mir mal erklären müssen, wo man sowas bestellen kann“ Sie legte den Kopf schief. „Also dann, bis später“ Sie machte sich dann auf den Weg.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 8:51 pm
Oh, musst du das? Ich mach die Pläne nicht. *sie streckt sich* Wär aber dämlich, da hast du doch keine Erfahrung mit! Oder hast du die etwa auch studiert?
Hihi, wenn du schon länger im Geschäft bist, dann kennst du deine Quellen. *sagt sie zwinkernd. Der Tag läuft relativ normal, viel los, weil Freitag, aber keine extravaganten Wünsche, immerhin. Nun ist Sophie also in ihrem Zimmer, mit der Flasche in der Hand. Sie seufzt* Hab gehört, dass soll echt anstrengend sein... ich hoffe, es geht gut...
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 8:55 pm
Sie musste etwas lächeln bei ihren Worten. „Ich kenn mich ein wenig aus, sagen wirs so“ Sie zuckt mit den Schultern. „Aber viel Erfahrung habe ich damit nicht, wenn ich ehrlich bin“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Aber warum macht ihr die Pläne nicht, wer ist denn dafür verantwortlich?“ Sie legt den Kopf etwas schief bei ihren Worten und seufzt. „Übrigens, wenn die Eltern von Miss Francois stress machen, einfach nicht drauf eingehen ja?“
Sie grinste leicht. Als der Tag vorüber war, machte sie sich auf dem Weg zurück nach Sophie und seufzte dabei ein wenig bei ihren Worten und musterte sie dabei ein wenig. „Wenn du es nicht schluckst, dann schluck ich das Zeug“ Sie zwinkert ihr zu. „Also gib her“ Sie kicherte dabei leicht.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 9:13 pm
Wir haben Vertrauenslehrer dafür. Seltsam, dass sie das gemacht haben. War wohl ein Fehler, das ändern wir noch. *antwortet sie. Dann lacht sie* Oh, das werden sie und das mache ich. Mach dir darum mal keinen Kopf. Aber du wirst morgen natürlich wieder die Wandlungsklasse übernehmen. Davon abgesehen, du warst doch auch gut in Elementarmagie, oder? Kannst du dir vorstellen, das Fach noch zu übernehmen?
Niemals! *sie zieht das Fläschchen zurück* Was bringt es denn, wenn du DOPPELT unsterblich bist? Das ist nicht der Punkt, verstanden? Also dann! *sie schluckt es dennoch. War das Annas Plan? Dann hält sich Sophie schmerzverzerrt die Brust* Argh, verdammt! Das... ist heftig! Fühlt sich an, als würde ich verbrennen! *sie läuft rot an und schwitzt am ganzen Körper. War es doch eine schlechte Idee?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 9:18 pm
„Ach ich verstehe, naja kann ich nicht ändern“ Sie lächelte daher einfach etwas verlegen und streckte sie sich dabei leicht. „Jap ich hatte meinen Abschluss hier an der Akademie in Elementarmagie gemacht“ Erklärte sie ruhig. „Aber das sollten sie als Rektorin eigentlich wissen oder nicht?“ Sie kicherte dabei nun vergnügt. „Aber ja kann ich durchaus machen, ich hab da noch Kapazitäten“ Was Naya wohl gerade machte?
Sie nickt zufrieden. „Na das wollte ich doch“ Sie kichert etwas. „Nur durchhalten, das wird schon, würde es Lebensbedrohlich sein, würden sies nicht verkaufen richtig?“ Sie grinste leicht. „Also hab ein wenig mehr Durchhaltungsvermögen!“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 9:28 pm
Hey, was erwartest du? Dass ich die Spezialitäten JEDES Schülers, der hier mal war, im Kopf habe? Ich bitte dich! *sie seufzt* Gut, dann werd ich dich sorgen, dass du da morgen eingesetzt wirst. Für heute wirst du dich aber noch um die Aufgaben deiner Schüler kümmern.
J...ja, wird schon. Bleib bei mir, okay? *sie nimmt ihre Hand. Mann, drückt sie gerade zu. Gut, dass Anna so viel Kraft hat. Ihr Körper fühlt sich auch warm an, regelrecht heiß! An ihrem Hintern beginnt langsam, ein dunkler Fuchsschwanz zu wachsen, auch an ihrem Kopf wachsen Fuchsohren*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 9:34 pm
Sie musterte sie ein wenig und nickte dabei kurz. „Alles klar“ Sie gähnte dabei leicht. „Dann bis morgen“ Sie hebt die Hand und zieht sich in ihr Zimmer zurück. Sie seufzt leicht. Bereitet dabei den Unterricht für den nächsten Tag vor und geht dann spät schlafen. Wenigstens kann sie hoffentlich ausschlafen.
„Natürlich“ Sie lächelte sanft. „Es klappt schon, das siehst du nur nicht, weil es ein schwerwiegender Prozess ist“ Sie hält sich die Hand leicht. Versucht sich aber nichts anmerken zu lassen. //Ganz schön kräftig, wenigstens merk ich nichts an Schmerzen da ich ein Vampir bin//
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 9:40 pm
*tja, die Nacht ist ruhig, immerhin. Hier kann sie wenigstens mal ausschlafen. Auf dem Weg ins Lehrerzimmer begegnet sie Charlie* "Guten Morgen, Miss Kushina. Ich freue mich schon auf den Unterricht später!" *sie verbeugt sich und rast fröhlich in ihre Klasse*
Uuuuurgh... *sie hält sich die Brust. Ihre Gestalt wird zärtlicher und eleganter. Ihr wächst Fuchsfell an den Beinen. Langsam wird es wirklich heiß hier drin* Grrr... es wird so übel... tust du mir nen Gefallen... und gehst eben raus? Ich... ich brauch nen Moment... bitte!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 9:51 pm
Sie wacht am nächsten Morgen auf und gähnt dabei dann etwas. Was sollte sie machen. Sie mustert nachdem sie zur Klasse ging Charlie kurz und nickte dabei kurz. „Freue mich ebenso“ Sie begann dann den Unterricht mit dem Aufrufen der Anwesenden. Was auffiel war, das Angelique nicht da war. Vielleicht kam sie ja noch. Aber sie begann dann erst einmal mit dem Unterricht.
„Ehm klar“ Sie machte sich dann auf dem Weg nach draußen. Was anderes blieb ihr nicht übrig.