Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 26, 2023 8:35 pm
Ich bin Sakura, Göttin der guten Ernte. Schön, dich kennen zu lernen. *hört sie sie schmunzeln. Daisy betritt den Schrein und fällt direkt vor ihr auf den Boden* "Ich diene Euch für alle Zeiten, Herrin." *das war wohl ihr Verdienst*
Aaaaaaah... *keucht sie auf, dann ist sie weg. Die Liebenden schauen traurig zu Anna* Können wir... wenigstens etwas sein, bei dem wir für immer zusammen sein können? *dann küssen die beiden Ladys sich*
Anna Kushina
Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 26, 2023 8:41 pm
Sie schmunzelte etwas bei den Worten der jüngeren und schüttelte den Kopf. „Auf mit dir…ich bin immer noch sauer auf dich, ist dir das klar?“ Sie gab ihr einen Patscher gegen die Wange. „Du hast mich ungefragt hier her geführt“ Sie tadelte sie dabei etwas. Sie seufzte kurz. „Aber gut, kümmern wir uns um die Königin…ne Idee wie?“
Sie lächelte sanft. „Sorry nein“ Die andere wurde einfach eine Gittarre….. „Das hätten wir“ Sie setzte sich erst einmal auf den Sitz des Schlagzeugs. „Man bin ich im Arsch“ Sie ging langsam zur Tür und rüttelte daran. „Mist….“ Sie sah sich suchend um. „Alisa falls du dahinter bist, mach die verdammte Tür auf!“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 26, 2023 8:49 pm
"Das stimmt. Bitte verzeiht. Aber Ihr wurdet gegen Euren Willen von der Königin gezwungen, ihr zu dienen. Meine Göttin bietet Euch den Dienst unter ihr nur an und gibt Euch Kräfte für den Dienst. Ich finde, das ist ein deutlich gerechterer Tausch, findet Ihr nicht?" *sagt sie lächelnd* Nun... du bist nun mächtiger als jeder Magier in der Stadt. Es sollte dir leicht fallen, sie herauszufordern und zu stürzen.
*die beiden schauen traurig, als sie sich bei der Verwandlung trennen müssen, aber das ist nunmal ihr Schicksal. Die Türe öffnet sich* Hmmm, ich sehe Musikinstrumente aber keine Tänzerinnen. Sehr gut gemacht, Tanja!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 26, 2023 8:53 pm
Sie gähnt leicht bei ihren Worten. „Ja mag sein, aber ich hab schon gerne meine eigenen Kräfte….“ Sie kratzt sich an der Wange. „Aber gut“ Sie lächelte sanft. „Ich kümmer mich um sie“ Sie geht langsam ins Schlafgemach der Königin und fesselt sie direkt mit Lichtfesseln an der Wand. „So das hätten wir“ Sie grinste vielsagend. „Noch einmal bekommst du mich nicht klein Süße“
Sie wirkt selbst etwas zufrieden bei ihren Worten und legt sich in die Arme der Anführerin. „Ich bin echt im Arsch….so viel Magie im selben Moment einzusetzen ist anstrengend…..“ Sie schlief direkt ein. Was war nur los? Warum war sie so erschöpft? Sowas hatte sie früher oft gemacht.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 26, 2023 8:58 pm
"AH!" *schreit sie auf* "Was ist das? Wer bist du? Was willst du von mir?" *knurrt sie* "Und wie zum Teufel bist du hier herein gekommen?"
*sie wacht in Franziskas Wohnung auf* Hey, meine Schöne. Gut geschlafen? *sie küsst sie* Alisa sagte, du hättest einen tollen Jogb gemacht.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 26, 2023 9:02 pm
Sie musterte sie ein wenig und seufzte. Sie jagte einen Lichtstrahl durch die Decke des Palasts der die Barriere sprengte. „Eine Göttin“ Sie ging dabei langsam auf sie zu. „Gib deine Verbrechen zu und übergib die Krone an Daisy“ Gab sie lächelnd von sich. „Wenn du das nicht tust, wirst du als Bäuerin auf einem Feld arbeiten müssen“ Erklärte sie dabei kühl.
Sie erwidert ihren Kuss nur zu gerne. „Danke…“ Sie genießt die Ruhe. „Man nur mein Mana ist echt im Arsch…. Ich muss noch ne Woche durch schlafen, bis ich wieder bei Kräften bin“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 26, 2023 9:09 pm
"Grrrr... schweig still, du Närrin! WACHEN! SCHNAPPT DIE ATTENTÄTERIN!" *und schon treten eine Menge Wachen den Raum, darunter auch einige mächtige Magier. Jetzt wird sich zeigen, ob sie wirklich so mächtig ist, wie Sakura es sagt*
Hehe... ruh dich ruhig aus. Alisa sagt, du hast solange frei. Der Wandlungstanz geht ganz schön an die Substanz, hm?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 26, 2023 9:14 pm
Sie seufzte gelangweilt. „Ernsthaft?“ Sie streckte sich etwas. „Dann wollen wir mal“ Sie jagte in Lichtgeschwindigkeit durch die Wachen und fesselte sie allesamt am die Wand oder an den Boden. Dabei schnappte sie sich kurz Mina, in dem sie kurz in den Rat verschwand und sie in den Palast verfrachtete. „Dürfte ich dich bitten die Herrschaften und die Werte Frau Königin in den tiefsten Kerker zu werfen?“ Sie lächelte dabei sanft. Dabei hatte sie noch keine Erfahrung damit ihre göttliche Aura zu unterdrücken.
„Mach ich“ Sie schläft direkt wieder ein und gähnt dabei. „Hmm“ Irgendwann wacht sie auf. Doch sie liegt nicht in einem Bett, sondern in einem Sarg. „Huh? Was soll der schlechte Witz?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 26, 2023 9:21 pm
*Mina schaut sie überrascht an* Warte, die Königin? Warum? Was hat sie gemacht? Und was macht eine Demigöttin hier im Rat? *ist völlig überrumpelt*
Oh? Du hast es herausgefunden, hm? Verdammt. *sie grinst* Sorry, deine Franziska ist nicht hier. *sie verwandelt sich in einen wunderschönen Vampir*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 26, 2023 9:26 pm
Sie seufzt leicht. Sie erklärt ihr kurz das Ganze geschehen rund um das Schloss und wirkt dabei gelangweilt. Nur die Tatsache das sie Anna ist, lässt sie mal außen Vor. „Soweit zum Sachverhalt….“ Sie lächelte sanft. „Ich hab Daisy ihre Dienerin zur neuen Königin erklärt und nur den Befehl meiner Göttin Sakura ausgeführt…“
Sie lächelte sanft. „Ich hab was herausgefunden?“ Sie wirkt verwirrt. „Ich seh nur das über mir ein Sargdeckel ist, den ich nicht weg bekomme“ Sie drückt mit aller Kraft dagegen. „Sitzt du drauf oder was?“ Sie sieht übrigens nichts im Sarg.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 26, 2023 9:33 pm
Oh, Mann... nur, weil du eine Demigöttin bist, heißt das nicht, dass du machen kannst, was du willst, weißt du das? *sie seufzt* Egal... ich sehe, was ich machen kann. Ich werde eine Untersuchung einleiten. Aber glaub bloß nicht, dass es so leicht wird!
Hmmmmm, vielleicht. Ich muss noch ein paar Vorbereitungen treffen. Wie gefällt es dir da drin? Ist es bequem?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 26, 2023 9:38 pm
„Jaja schon gut“ Sie knackt mit den Händen. „Ich hab nur auf Befehl meiner Göttin gehandelt, das ist alles“ Erklärte sie dabei ruhig. „Tut mir leid, das ich mich bei euch eingemischt habe, aber ich konnte es nicht mehr ertragen wie sie Privat andere behandelt hat, während sie in der Öffentlichkeit auf gut gemacht hat“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich zieh mich zurück….und danke noch einmal“ Sie hebt die Hand und macht sich dann auf den Weg. Die Frage war nun, wohin eigentlich?
Sie seufzt. „Ja schon irgendwie…aber es wäre nett, wenn du mich raus lassen würdest“ Sie versuchte ihre Magie einzusetzen. Keine Chance. „Und du hast dich als meine Freundin ausgegeben ja? Seid wann?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 26, 2023 9:47 pm
Hmmm... wie gesagt, ich werde Untersuchungen anstellen. Aber trotzdem wird es Konsequenzen für euch geben, also stell dich darauf ein! *für den Moment lässt sie sie aber gehen. Vermutlich geht sie wohl zurück zu Daisy?*
*der Sargdeckel öffnet sich und vor ihr steht eine wunderschöne Vampirin* Habe ich nicht. Diese Frau ist nicht deine Freundin. Ich gebe dir aber nicht die Schuld, dass du das nicht weißt.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 26, 2023 9:51 pm
„Nur weil ich mich gewehrt habe? Gegen Unterdrückung, also wirklich“ Sie hob die Hand und ging dann zu Daisy zurück. „Also Frau Königin, wie geht es weiter?“ Sie lächelte dabei sanft. „Ihr seid die Herrscherin, solange sich der magische Rat nicht wieder einmischt…..“
Sie sieht zu der Frau. „Und wenn schon“ Sie kratzt sich an der Wange. „Was willst du von mir?“ Fragte sie kühl. „Ich hab heute noch einen Auftritt vor mir!“ Beschwert sie sich.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 26, 2023 9:54 pm
Aber... ich... *sie wirft sich vor Anna wieder auf den Boden* Ich kann das nicht. Ich bin nur eine einfache Dienerin. IHR solltet die rechtmäßige Königin sein. Ihr habt Euch das recht wahrlich verdient.
Oh... du warst ein böses Mädchen... glaub es oder nicht, aber so etwas mag ich nicht. *sie schwebt direkt vor ihr Gesicht* Ich sollte dich von diesem Fluch erlösen - und dich zu einer von uns machen!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 26, 2023 9:57 pm
Sie rollt mit den Augen. „Ich bin eine Demigöttin“ Sie seufzt. „Ich misch mich nicht in den Sachlagen von Menschen ein“ Erklärte sie dabei ruhig. „Wenn dann übernimmst du die Rolle klar soweit?“ Sie legte ihr eine Hand auf den Kopf. „Außerdem warst du diejenige die die Königin stürzen wollte, daher gebührt auch dir die Ehre…klar sweit?“
„War ich das? Sie legt den Kopf schief. „Ich glaube nicht“ Sie mustert sie etwas. „Solltest du das? Nun mir gefällt aber mein aktuelles Leben, also warum sollte ich das ändern wollen?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 26, 2023 10:01 pm
A...aber ich habe keine Erfahrung als Königin. Was soll ich machen? Ich bin doch nur ein einfaches Dienstmädchen... *sagt sie schüchtern*
Weil es dir aufgezwungen wurde. Du liebst eigentlich jemand anderen. *sie umarmt sie hinterrücks* Sagt dir der Name... Sophie etwas?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 03, 2023 5:24 pm
Sie seufzt leicht. „Ich auch nicht, daher bin ich mir sicher das du es gut machen wirst, du hast Erfahrungen gesammelt in dem du der Königin gedient hast, klar sie hat keine gute Arbeit geleistet, aber, ich denke das es trotzdem gut werden sollte….“ Sie lächelte sanft. „Sonst stell mich einfach als deine Beraterin vor, Könige haben sowas ja immer oder nicht? Außerdem wird meine Schwester auch noch auf uns zu kommen um zu klären ob wir richtig gehandelt haben, die Strafe die uns erwarten wird, nehme ich selbstverständlich entgegen“
Sie musste sanft lächeln. „Sophie?“ Sie kratzt sich verlegen an der Wange. „Ich bin mir gerade absolut nicht sicher, wenn ich ehrlich bin“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ein Mädel mit ner roten Kappe taucht immer vor meinem inneren Auge auf“ Erklärte sie ruhig. „Ich weiß das sie mir was sagen sollte, aber ich hab da keine Ahnung gerade“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 03, 2023 6:13 pm
Huh? Aber ich kann Euch doch nicht als meine Beraterin akzeptieren, Herrin. Wenn, dann sollte ICH EUCH dienen. *sie wirft sich wieder vor ihr auf den Boden. Ja, daran muss sie noch arbeiten...*
Ja, das ist sie. Das ist deine Frau. Hast du dich nie gefragt, was dieser Ring an deiner Hand zu bedeuten hat? *sie nimmt ihre Hand und deutet auf einen Ring mit einem Liebesschwur. Ob das Erinnerungen wachruft?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 03, 2023 6:21 pm
Im Moment muss die Göttin doch seufzen und knallt ihr dabei etwas mit der Flachen Hand gegen den Hinterkopf. „Mädchen hab mal ein bisschen Selbstbewusstsein….eine Göttin sollte sich nicht in die Belange der Menschen einmischen, nur soweit, das sie ihnen den Weg weißt“ Sie setzt sich vor sie hin. „Also dann?“ Sie legt ihr eine Hand auf den Kopf und beginnt sie ein wenig zu beeinflussen. Sie hat jetzt mehr Selbstbewusstsein und das sichere Auftreten einer gerechten Königin. Ob das jetzt besser mit ihr klappte?
Für einen Moment wirkt die junge Hexe verwirrt. Schüttelte den Kopf. „Ein Ring ist ein Ring…aber wenn du meine Frau kennst, muss ich mich doch ernsthaft fragen, wer du bist oder nicht?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 03, 2023 6:30 pm
Uuuuuh... *ihre Augen leuchten auf* Ja... ja, ich glaube, ich schaffe es! Ich werde eine Königin sein! Ich werde das Land zu etwas Besserem machen als die alte Königin je war! Aber vielleicht ist "Königin" noch zu viel... wie wäre es für den Anfang mit Prinzessin?
Eine gute Frage. Glaub es oder nicht, aber ich bin Detektivin. *sie zaubert sich ein Detektivoutfit auf den Leib* So ist es schon viel besser! Was ist? Glaubst du, Vampire können nicht als Detektive arbeiten? Deine Frau hat mich errangiert, um dich zu finden. Hat sie ne ordentliche Stange Geld gekostet. Du scheinst ihr einiges wert zu sein.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 03, 2023 6:37 pm
Sie lächelt sanft. „Na siehst du, geht doch“ Sie zuckt mit den Schultern. „Wie du magst, wie du besser in die Rolle reinwächst“ Sie lächelt sanft und verschränkt dabei die Arme hinter dem Kopf. „Also dann….“ Sie grinste etwas. „Ich schätze wir sollten alles für die Ankunft von Mina vorbereiten oder? Also auf auf, bereite deine Leute vor, ich geh in der Zeit auf mein Zimmer“ Sie machte sich direkt auf dem Weg dorthin.
Nachdenklich schaute sie zu ihr. „Ich hab das nie behauptet oder?“ Sie kicherte etwas. „Gerade weil ich weiß das Vampire auch nur Menschen sind, sie wollen immerhin auch ihr Leben leben oder nicht?“ Sie zwinkert ihr dabei frech zu. „Aber gut, was hast du jetzt vor?“ Hakte sie nach. „Ich hab keine Erinnerungen an diese Person…also warum sollte ich zu ihr zurückkehren?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 03, 2023 6:46 pm
Sehr wohl. *sie verbeugt sich* Dann werde ich die Krönungszeremonie vorbereiten. Ich muss meine Amtszeit offiziell ankündigen. *sie überlegt* Ich frage mich nur, ob das Volk das so einfach annehmen wird.
Hast du nicht? Sie spukt dir sicher noch im Kopf herum. Außerdem ist es dein wahres Ich. Das hier ist ein Fake, der von diesen Frauenzimmern fabriziert wurde. *sie geht in ihr Gesicht und schaut ihr tief in die Augen* Sieh, dein wahres Ich! *Anna kann ihr wahres Ich in den Augen der Vampirin sehen. Annas Augen leuchten auf. Es ist, als würde sie die Erinnerungen durch die Augen ihres Gegenübers aufsaugen*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 03, 2023 6:51 pm
Sie musterte sie leicht und dachte nach. „Mag sein, aber dann geben wir ne Erklärung raus, was die alte Königin im Hintergrund geplant hat“ Erklärte sie ruhig. „Aber wir müssen für die Zeremonie erst einmal Minas besuch abwarten, sie wird uns sicher sagen ob sie den Sturz der Königin akzeptiert“ Sie lächelte dabei sanftmütig und zuckt mit den Schultern. „Das wird schon“ Sie begab sich auf ihr Zimmer und schloss die Augen. „Das hat ja gut geklappt“ Ob Sakura sich noch einmal melden wird?
„Man das fühlt sich echt seltsam an“ Sie schüttelte sich ein wenig und kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Danke, warum du das auch immer gemacht hast, ich schau dann mal das ich mich auf den nachhause Weg begebe“ Sie hebt dabei leicht die Hand und musterte sie dabei leicht. „Also bis dann“ Sie hebt die Hand und will sich auf den Weg machen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 03, 2023 7:01 pm
Ah, okay. Ich werde trotzdem noch einige Vorbereitungen treffen. Danke für Eure Unterstützung. *sie verbeugt sich. Für´s Erste geht sie noch ins Dienstzimmer* //Oh, das hast du sehr gut gemacht. Du bist eine gute Vertreterin für mich auf der Erde.// *Jap, sie meldet sich. War zu erwarten*
Hmmm, soll ich dich begleiten? Es wäre vielleicht besser. Ich fürchte, ich ziehe auch etwas Ärger an. Gut möglich, dass du so nicht als Mensch nach Hause kommst. Das oder ich mache dich gleich zu einer von uns. Ich bin deutlich sanfter als die, die mir folgen.