Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 36 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

Magimas Workshop - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 5:50 pm

Sie kratzte sich an der Wange bei ihren Worten und seufzt leicht. Als sie zu der Feder sieht. „Ernsthaft, eine Phönixfeder? Wie langweilig“ Sie kicherte dabei etwas. „Aber interessant ist es schon,d as geb ich zu“ Sie zwinkert ihr dabei leicht zu,

„Ja genau Probe“ Sie lächelt sanft. Folgt ihr dann aber ebenfalls. Und schon beginnen die Proben- Yay!
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 6:10 pm

*doch kaum sind ihr die ersten Federn gewachsen, bersten ihr schon die ersten Flügel aus dem Rücken. Zwei prächtige Schwingen mit weißen Federn, deren Enden aber leuchtend rot wie bei einem Phönix sind. Seltsamerweise bildet sich sogar eine Rüstung auf ihrem Körper. Sogar ihre Haare färben sich leuchtend rot*

*die Probe verläuft gut. Am Ende ist sie wieder in einer Pose mit Franziska, die sie nach der Probe sogar küsst*
Hmmmm... mir gefällt der Gedanke, mit dir zusammen zu kommen, langsam mehr und mehr.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 6:21 pm

„Hmm? Du hast also gar nichts zu sagen, interessant und wie ich finde ist ein Phönix langweilig“ Sie rolt mit den Augen bei ihren Worten. Versucht aber auch sich zu bewegen. Doch gelingt es ihr gerade nicht.

Sie erwidert den Kuss nur zu gerne. „Hat doch super geklappt oder?“ Sie lächelte dabei vielsagend. „Also kommen wir zum Abschluss“ Sie verneigte sich vor dem Publikum. „Ein Super Tanz war das“ Sie streckt sich gelangweilt. „Wie geht es weiter? Alise?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 6:28 pm

Hmpf... muss ich nicht. Du wirst schon früh genug deinen Platz einnehmen!
*ihre Haare kürzen sich, sie sind nun schulterlang. Sie sind auch warm, als könnte sie sie jederzeit in Flammen aufgehen lassen, genau wie ihre Flügel. Ihre Augen leuchten hell auf und sie wird zu einer loyalen Ritterin der Königin, fließig und diszipliniert. Sie ist ruhig und gewissenhaft und wird ihrer Königin niemals untrei sein!*
So, jetzt zeig doch noch einmal dein großes Mundwerk!
*lacht sie*
Magimas Workshop - Seite 29 750ebf6b47d04ffc807d63ec9a33dee7

Gut gemacht, Tanja.
*Alise legt ihr eine Hand auf die Schulter*
Wollen wir uns jetzt besprechen, wie du dich um die Konkurrenz... kümmerst?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 6:34 pm

Sie hebt leicht fragend eine Braue. „Ich weiß nicht was ihr meint Hoheit“ Sie lächelte dabei verlegen. „Wenn diese Gestalt euer Wunsch für mich ist, ,dann akzeptiere ich sie“ Sie verneigte sich sogar höflich, wie es sich für eine bürgerliche gehörte.

„Können wir“ Sie lächelte dabei verlegen. „Auch wenn ich nicht verstehe, warum wir sie überhaupt ausschalten müssen, wir haben doch alle großartiges Talent oder nicht?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 6:40 pm

Sehr gut!
*lacht sie*
Dann folge mir in den Thronsaal. Von nun an bist du meine treue Hofmagierin!
*sie führt sie in den vertrauten Thronsaal*
Von nun an wirst du mich mit deiner Magie beschützen, verstanden?

Stimmt... aber es gibt immer jemanden, der besser ist, nicht wahr? Und wir brauchen ein paar Musikinstrumente. Nun ja... wir können ja einen Auftritt von ihnen besuchen, wenn du dich überzeugen willst.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 6:46 pm

Sie musterte die andere ein wenig und nickte. „Natürlich“ Und schon folgte sie ihr schweigend. „Wie du willst“ Sie sprach gerade einen Zauber aus, der das Schloss vor feinden Schützen soll. „Ich hab mir direkt erlaubt eine Barriere zu errichten die niemanden durchlässt, der nicht zum Schlosspersonal gehört“

„Ich geh schon einmal, ich hab letztens erst Werbung gesehen“ Sie gähnte etwas. „Bis später, ich kümmer mich um die Rivalen, keine Sorge“ Sie musterte die anderen etwas. Ging dann aber auch schon los. Langsam aber sicher, besuchte sie den Auftritt der Rivalentänzerinnen. „Mal sehen was das wird“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 6:50 pm

Hmmmm... eine gute Idee... doch ich fürchte, wir müssen auch Bürger hinein lassen, die eine Audienz bei mir haben. Lässt sich das auch einrichten?
*fragt sie sie*

Gut. Ich folge dir gleich nach.
*so schauen sich die zwei den Auftritt an. Und ja, es ist nochmal eine andere Liga. Der Saal ist ausgebucht, alle sind gebannt, der Applaus ist enorm*
Verstehst du jetzt, wo das Problem liegt?
*fragt Alisa*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 7:01 pm

Sie nickte leicht. „Natürlich, jeder der eine Erlaubnis hat das Schloss zu betreten, hat die Erlaubnis, das hab ich so eingerichtet“ Sie lächelt dabei sanft. Sie streckt sich etwas. „Also was wünscht ihr sonst noch von mir?“ Sie grinste etwas bei ihren Worten und sagte nichts mehr weiter dazu. Sondern war neugierig, was die Königin jetzt wieder vor hatte.

Sie musterte die andere kurz. „Ja schon…aber warum musst du mir eigentlich überall hin folgen? Traust du mir nicht?“ Sie lächelte dabei sanftmütig. Ging dabei aber langsam aber sicher hinter die Bühne. „Hey….guten Abend…. Ich würde mich gerne bei euch bewerben wenn möglich“ Irgendwie musste sie ja an die anderen ran kommen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 7:05 pm

Für´s Erste wirst du bei mir bleiben und mich beschützen.
*so hat sie ihren ersten Tag bei der Prinzessin, den sie die ganze Zeit bei ihr verbringen wird*
Gut... das war es für heute. Daisy, zeig ihr die Gemächer.
*eines der Dienstmädchen macht einen Knicks*
"Sehr wohl, Euer Hoheit. Wenn Madame mir bitte folgen wollen."

*die Anführin tritt vor*
Hmmm... du gehörst doch zu unserer Konkurrenz, ja? Interessant... du willst also den Geschmack von wahrem Ruhm haben? Nun gut, frisches Talent ist immer zu gebrauchen. Nun gut. Dafür musst du aber zeigen, was du drauf hast. Such dir eines der Mädchen aus und zeig uns deinen besten Tanz mit ihr!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 7:11 pm

Sie nickte kurz bei ihren Worten und musste dabei ein wenig lachen. „Jaja schon gut“ Sie zuckte mit den Schultern und folgte dann der Dienerin zu den Gemächern. „Huh?“ Sie sah sich etwas suchend um und seufzte dabei leicht. „Ein schöner Palast“ Sie ließ sich zu ihrem Gemach führen und legte sich direkt schlafen. War ein gutes Gefühl in einem weichen Bett schlafen zu können. Was die Königin wohl vor hat, während sie in der Nacht schutzlos schläft.

„Sicher…und du hast also schon von mir gehört?“ Sie lächelte sanft. „Nun, warum stellst du mir nicht erst einmal alle vor und die Fähigkeiten die sie besitzen“ Sie verschränkte dabei die Arme hinter dem Kopf. „Dann weiß ich mit wem ich am besten harmonieren werde“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 7:18 pm

*in der Nacht wird sie aber jedoch von Daisy geweckt*
Verzeihung, Ma´am. Die Prinzessin braucht sie. Ich soll Sie zu ihr bringen. Wenn Sie mir bitte folgen möchten. Ich werde draußen warten, bis Sie eingekleidet sind.
*sie verbeugt sich und verlässt den Raum*

Natürlich.
*die beiden haben eine Tango- und Flamenkotanzerin. Interessant, wie Tanja und Franziska. Sie haben eine sehr junge Tänzerin und ihre große Schwester, eine Walzertänzerin, eine Hip Hop-Tänzerin, eine klassische Sängerin, die das Ganze untermalt, sogar ein Liebespärchen, dass gemeinsam tanzt*
Nun, die beiden tanzen offensichtlich gemeinsam und unsere Sängerin untermalt uns eher. Du darfst dir aber sonst raussuchen, wen du magst.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 7:24 pm

Sie seufzt leicht. „Um die Uhrzeit, natürlich“ Sie gähnt kurz und zieht sich dabei seufzend an. „Was kann sie um die Zeit wollen?“ Sie schüttelte den Kopf und machte sich dann auf den Weg Daisy zu folgen. „Man dabei bin ich immer noch Todmüde“ Und draußen war es auch noch Stockfinster. Dennoch ließ sie sich zur Königin bringen.

„Na dann weiß ich schon mit wem zuerst“ Sie schnappte sich die Tango tänzerin und lächelte sanft. „Wollen wir?“ Sie lächelte sanft. Während sie mit ihr einen heißen Tanz aufs Parkett hinlegte. Sie selbst hatte dabei ihr Bestes gegeben, weswegen sie erst einmal stark schwitzte. Es war echt nicht einfach mit der anderen mitzuhalten, aber sie hatte sogar ein paar mehr moves drauf als die andere. „Also, ich denke doch das ich besser bin als eure oder? Darf ich sie entsorgen?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 7:29 pm

*doch sie führt sie nicht zur Königin. Sie führt sie in einen kleinen Schrein*
Bitte, knien Sie vor dem Schrein. Schließen Sie die Augen. Die Königin ist gleich für Sie da.
*sie verbeugt sich noch einmal*

*die Tänzerin wirkt zufrieden und lacht*
Wovon redest du da? Ich habe dich in Grund und Boden getanzt.
*sie grinst*
Du bist ja völlig kaputt. Geh nach Hause und dusch kräftig, Kleine. Du kannst in 10 Jahren nochmal hier auftreten, vielleicht bist du dann gut genug.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 7:33 pm

Sie musterte die Dienerin ein wenig und hob fragend ne Braue. „Meinetwegen hab ich nichts dagegen“ Sie ging zu jenem Schrein und kniete sich davor. „Seltsame Bitte, aber gut, dann warte ich eben….“ Sie kratrzte sich etwas an der Wange und sah dabei dann auch schon fragend zu der Dienerin, die bereits verschwunden war. „Komisch…..“

Sie lächelte sanft. „Ach und kannst du auch das hier?“ Sie lächelte sanft und tanzte einmal um die Tangotänzerin herun, Dabei tippte sie ihr gegen die Stirn wenig später lag vor ihr auf den Boden ein Banjo. „Huch?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 7:43 pm

Sehr gut.
*doch hört sie eine Stimme von dem Schrein*
Ah... du möchtest also eine neue Schreinmaiden sein, korrekt? Sehr gut.
*um sie beginnt ein Kreis zu leuchten. Sie kommt nicht mehr heraus. Sie kann nicht einmal mehr ihre Betpose verlassen*

Huh? Uuuuuhhhh...
*ihre Augen leuchten auf und sie beginnt, zu schwanken*
Was...machst... du... daaaaaaaaaaa....
*keucht sie auf, bevor sie als Banjo auf dem Boden fällt*
*die Flamenkotänzerin stapft wütend zu ihr und packt sie am Kragen*
Hey, was hast du mit ihr gemacht? Verwandele sie sofort zurück!!!
*sie merkt nicht, was sie für einen Fehler gemacht hat. Ihre Augen leuchten schon auf*
Wa...was... soll... das?
*sie hält sich schon den Kopf*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 7:46 pm

Sie wirkt kurz für einen Moment verwirrt. „Schreinmaid? Wie meinen?“ Sie versucht sich zu bewegen. Aber sie kommt nicht frei. „Hey…was soll das? Aber die Königin muss beschützt werden“ Sie versucht sich mit aller Kraft zu befreien. Es gelingt ihr aber einfach nicht. Der Zauber war zu stark.

„Huh?“ Sie sah ihr in die Augen. „Ich weiß nicht was du meinst? Bist du etwa in sie verliebt?“ Sie lächelte sanft. „Passt ja wie bei Franzi und mir….zufall oder Trivago?“ Sie kicherte dabei vergnügt und schnippte gegen ihre Stirn. Schon hatte sie ein Tamburin in der Hand. „Viel zu einfach“ Sie seufzt dabei leicht. „Zwei weniger“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 7:51 pm

*sie bekommt ein wunderschönes weißes Kleid*
Hmmm... stimmt... du bist mehr als eine Maid... du bist selbst eine Göttin!
*ihre Haare werden wieder sehr lang, aber werden nachtschwarz. Auch ihre Haut wird dunkler*

Urrrks...
*sie wird zu einem Tamborin. Die anderen Tänzerinnen geraten in Panik. Einige wollen fliehen. Die Anführerin schaut nur in Schock. In Annas Nähe ist die jüngste der Tänzerinnen, die sich schluchzend an ihre große Schwester drückt. Sie versucht sie zu trösten, aber auch gleichzeitig, vergebens irgendwie von Anna wegzukommen*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 7:55 pm

„Hey hey, wer spricht da überhaupt die ganze Zeit?!“ Sie versucht sich zu bewegen. Schafft es aber nicht wirklich. „Verdammt was ist das für ein Zauber“

Sie geht langsam auf die Schwestern zu. „Wisst ihr, ich handele nur auf Befehl meiner Anführerin“ Sie pattet die Schwestern etwas. „Das wisst ihr hoffentlich, würdet ihr nicht auch alles machen was eure Anführerin sagt?“ Sie lächelte sanft. Dabei legte sie eine Hand auf je einen der Köpfe der Schwestern und beide wurden passenderweise jeweils eine passende Bongo. Langsam ging sie auf die Anführerin zu und lächelte. „Ich weiß leider nicht was für Magie das hier ist…aber du kannst dir gerne Aussuchen, was du sein willst, ansonsten wirst du einfach ein Cello….“ Sie kicherte dabei vergnügt.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 8:05 pm

Eine Göttin spricht mit dir. Eine, die in diesem Königreich verboten ist. Ich kann neue Dienerinnen gut gebrauchen. Aber ich glaube, in dir steckt weit mehr!
*sie bekommt wunderschöne haselnussbraune Augen. Sie bekommt markantere Gesichtszüge, ihre Nase wird etwas ausgearbeiteter, spitzer, dafür bekommt ihr Mund vollere Lippen*
Ich glaube, du hast das Zeug einer Demigöttin! Du könntest die böse Königin endlich stürzen!

Grrr... ich werde gar nichts sein!
*in diesem Fall wird sie von der Walzertänzerin angegriffen. Wow, die kann wirklich gut kicken in ihrem Kleid! Die Sängerin wirkt selbst einige Zauber. Aha, mit ihrer Singstimme kann sie selbst Magie wirken. Die Anführerin versucht zu fliehen, die beiden Liebenden sind ihre Schilde - ob sie es wollen oder nicht*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 8:11 pm

Sie knurrt leicht. „Hab aber nicht vor eine Göttin zu werden“ Sie versucht sich zu bewegen. „Ich bin ich Anna Kushina und ich habe keine magischen Fähigkeiten die es Wert sind gefördert zu werden“ Hat ihr ja immerhin nicht ihre Erinnerungen geraubt.

Sie seufzt leicht. „Im ernst….warum müssen sie immer abhauen“ Sie rennt direkt hinter ihr her und weicht den beiden Liebenden Aus. Sie berührt die erste am bein, die von dort aus gesehen direkt zu einem Cello mutiert. Nachdenklich rennt sie der Anführerin hinter her.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 8:16 pm

Hahaha! Du bist stärker als du glaubst, Anna Kushina!
*sie fühlt den Segen der Göttin in sich*
Aber eine Sache müssen wir noch erledigen.
*ihre Treue zur Königin wird ihr genommen, sie ist wieder sie selbst*
So ist es besser, oder?
Magimas Workshop - Seite 29 Image_88PH4iL3_1676696284513_512

*sie lässt noch drei der Tänzerinnen unberührt. Die Anführerin bleibt an einer Türe stehen. Sie ist fest verschlossen - war das Alisas Werk?*
Verflucht! Weiche von mir, Hexe. Könnt ihr etwa nicht ehrlich gewinnen?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 8:21 pm

„Fühlt sich seltsam an?“ Sie sah an sich herab und kratzte sich etwas verlegen an der Wange. „Naja was solls… ich hab keine Wahl was?“ Sie sah dabei an sich herab. „Ich fühl mich gut…aber meine Magie ist trotzdem nicht sonderlich stark…wenn ich ehrlich bin“ Sie lächelte dabei sanft. „Ihr müsstet mir wenn dann wohl neue Kräfte verleihen huh?“ Sie kicherte vergnügt.

Sie geht langsam auf sie zu und tänzelt dabei vor sich hin. „Ich weiß nicht was du meinst…“ Sie ging auf die Anführerin zu. „Ihr nutzt doch auch Magie um andere zu manipulieren oder?“ Sie schnippt ihr gegen den Hinterkopf. Langsam verwandelt sich die Anführerin in ein Cello. „Hat Spaß gemacht“ Sie kniete sich zu den anderen drei hin. „Mal sehen ob sich der Zauber löst, der auf euch liegt, wenn die Anführerin nicht mehr ist“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 8:25 pm

*sie hört ein Lachen*
Die hast du schon. Deine Lichtmagie ist stärker als je zuvor! Du hast halbgöttliche, fast kosmische Kräfte, meine Liebe, das solltest du nicht unterschätzen. Du kannst die böse Königin stürzen... und hoffentlich meinen Glauben in diesem Königreich bekannt machen.

Das... das ist... aaaah!
*sie schreit auf und ist nicht mehr. Die Sängerin tritt vor*
Wovon sprichst du da? Wir waren nie unter ihrem Bann! Warum hast du ihr das angetan? Warum hast du UNS das angetan!!!
*fragt sie wütend*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptySo Nov 26, 2023 8:29 pm

Sie seufzt leicht. „Verstehe so ist das also“ Sie kratzte sich an der Wange. „Aber um euch bekannter zu machen, müsste ich erst einmal wissen, welche Göttin ihr überhaupt seid huh?“ Sie lächelte dabei etwas. „Aber gut“ Sie erhob sich langsam und klopfte sich den Staub von den Klamotten. „Ich geh dann mal und schau was ich machen kann….hey Daisy herkommen“ Sie knurrte etwas.

Sie klopft sich die Handflächen ab. „Wie ich schon sagte Befehl von Alisa….“ Sie sah der Dame vor sich in die Augen. „Also nimm es nicht persönlich ja?“ Sie schnippt ihr gegen die Stirn. Im Selben Moment lag vor ihr eine Violine. „Noch eine“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 29 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 36 ... 43  Weiter