Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

Magimas Workshop - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 6:39 pm

Nicht klein genug, du Besserwisserin.
*sie kriechen durch den Schacht*
Vorsicht!
*flüstert sie und hält sie zurück*
Wachroute... warte... warte... weiter!
*sie führt sie weiter, bis in die Schatzkammer*
Perfekt! Kannst du nen Zauber verwenden, damit die Tür sich nicht öffnet?

*sie wird am nächsten Tag von Franziska geweckt*
Wach auf, Schlafmütze! Wir haben Probe! Und kann sein, dass Alisa was von dir will.
*ist das der Name der Anführerin?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 6:43 pm

Sie wirkt für einen Moment verwirrt. „Weißt du nicht alles kann man mit Magie machen“ Sie sah sich dabei suchend um. „Aber klar kann ich machen“ Sie nutzte einen Zauber um die Tür verschlossen zu halten. „Schon kommt niemand mehr rein, egal wie sehr er es versucht“ Sie lächelte dabei vielsagend.

Sie schreckt hoch und musterte sie dabei etwas. „Huh?“ Sie gähnt etwas. „Meine güte…ich komme schon“ Sie streckt sich. „Lass mich kurz duschen und dann geht’s los“ Sie ging ins Bad um sich frisch zu machen. Fühlte sich echt gut an, das warme Wasser auf der Haut.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 6:48 pm

Jaja, nicht ALLES. Aber ne Menge, oder?
*sie öffnet den Schacht und springt hinein*
Perfekt!
*sie grinst breit*
Komm runter, sollte sicher sein. Alles draußen ist so gut bewacht, dass hier drinnen keine Fallen sind.

Jaja, aber mach schnell.
*sie wartet draußen*
Bist du soweit? Alisa wartet nicht gern.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 6:52 pm

Drinnen angekommen verpasste sie ihnen wieder die normale Größe und seufzte. „Ja vieles, aber eben nicht alles und selbst wenn man alles machen könnte, will ich nicht, das man Magie nur ausnutzt, du verstehst mich?“ Sie kicherte dabei etwas. Während sie die andere leicht fragend ansah und musterte. „Gehen wir“ Sie ging weiter. „Wo ist die Schatzkammer?“

Sie seufzt. „Jaja schon gut“ Sie musterte die andere dabei etwas, während sie nachdenklich zu ihr schaute und musterte. „Ja aber ich bin jetzt soweit….“ Sie gähnte leicht bei Ihren Worten. „Hey Alisa was gibt es denn? Ich bin hundemüde“ Sie umarmt sie einfach von hinten.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 6:58 pm

Oh, jetzt halt aber mal die Luft an! Nachdem, was ich wegen dir durchgemacht habe, kannst du mir den Gefallen ruhig tun!
*sie stemmt die kleinen Hände in die Hüften*
AUSSERDEM kriegst du ja auch deinen Anteil. Halbe-halbe, wie es sich gehört.
*sie grinst dann breit*
Machst du Witze? Das IST die Schatzkammer! Hier liegt ein Illusionszauber drauf. Den kannst du doch sicher durchschauen, nicht wahr?

*Alisa schaut sie skeptisch an*
Wirklich? Dabei ist es doch schon vormittags. Du schläfst sehr lang, oder? Komm mit. Ich will kurz mit dir allein sprechen.
*sie bringt sie in einen kleinen Nebenraum*
Also... du bist eine Wandlungsmagierin, stimmt das?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 7:03 pm

Sie mustert die andere ein wenig und musste lachen. „Wegen mir? Hey deine Pilzgestalt steht dir doch super oder?“ Sie lächelte dabei verlegen. Während sie auch schon nachdenklich zu ihr schaute und sie dabei ein wenig musterte. „So langsam hab ich aber auch das Gefühl, das du Magie für selbstverständlich hältst oder nicht?“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Also ich mach es, aber dafür will ich einen Bonus“ Sie löste den Zauber also direkt auf. „Zufrieden?“ Sie kicherte vergnügt.

„Ja kann ich, auch wenn ich besser in der Elementarmagie bin, warum fragst du?“ Sie setzt sich dabei in den Sessel und streckt sich. „Und ja ich bin ne langschläferin“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 7:09 pm

Klar kriegst du nen Bonus. Den verrechn ich dir aber mit der Pilzgestalt, die ich dank dir hab. Also halbe-halbe.
*sie streckt ihr die Zunge raus*
Hey, ich bin lernfähig. Ich kann auch deine Schülerin in der Magie werden, wenn du willst.
*sie stellt sich das so leicht vor*
Hmmmm, mit dem Geld kann ich mir fast alles leisten, selbst WENN es nur die Hälfte ist!
*sie schaut das Geld gierig an*

Hmmmm, sehr gut. In dem Fall kann ich dir meine Technik beibringen. Den Wandlungstanz. Damit kannst du nicht nur eine Gestalt, sondern auch den Geist einer Person formen, wie du es willst. Ich denke, dir kann ich es beibringen. Du bist schließlich loyal zu uns.
*sie weiß es besser als jeder andere. Immerhin ist sie dafür verantwortlich*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 7:14 pm

Sie rollt mit den Augen. „Wie üblich also, reine Geldgier“ Sie patschte ihr dabei leicht gegen den Hinterkopf. „Also echt mal, hast du dir auch schon überlegt, wie wir das Ganze Geld hier raus bekommen? Ich seh da nämlich schwarz und nein, wenn ich das mit Magie raus schaffen soll, dann garantiert nicht alles, ungefähr bei der Hälfte wäre mein Mana aufgebraucht“ Erklärte sie ihr dabei ruhig und seufzte dabei leicht. „Könntest du…aber ich war jahrelang an der Magier Akademie“ Erklärte sie ruhig. „Wenn ich dir das also beibringen soll, musst du damit rechnen das es Jahre dauern kann, bis du so gut wirst wie ich“

Sie dachte nach und nickte leicht bei den Worten der anderen. „Natürlich“ Gab sie ruhig von sich. Dabei musste sie etwas lachen. „Also mach dir keinen Kopf“ Sie pattet sie dabei leicht. „Also…wozu das Ganze? Wieso bist du auf mich zugekommen Herrin“ Sie lächelte dabei sanft. Sie umarmte sie von hinten und kuschelte etwas mit ihr. „Na?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 7:23 pm

Oh, BITTE! Natürlich bin ich vorbereitet! Hier, nimm das!
*sie reicht ihr eine Tasche. Die ist aber echt klein. Sie selbst hat auch so eine kleine Tasche*
Los, stopf sie dir voll! Sollte reichen!
*seltsam, egal, wie voll sie die Tasche stopft, sie wird nicht voll. Wo hat sie sowas her?*
Oh, damit komm ich klar. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, dann schaff ich das auch!

Was denkst du denn? Du bist die Einzige, die das von mir lernen kann.
*sie nimmt sie in den Arm*
Und für uns einsetzen kann. Ich weiß auch schon, auf wen.
*sie streicht ihr über die Wange*
Also, bist du bereit zu lernen?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 7:27 pm

Sie wirkt genervt. „Sag mal, ich dachte du hast keine Ahnung von Magie, wo kommt dann diese Tasche hier bitte her? Das ist sowas von selten, seltener geht gar nicht, ich mein Taschen die nicht voll werden sind selten und du hast gleich 2 davon“ Sie packt aber mitan und denkt über ihre Worte nach. „Nun gut, wenn du bereit bist zu lernen, fängt dein Training an, sobald du deine alte Gestalt wieder hast“ Sie kicherte dabei leicht.

Sie genießt ihre Berührung durchaus etwas und grinst dabei leicht. „Natürlich bin ich bereit zu lernen, warum nicht? Ich meine, es macht schon spaß`aber….für wen hast du das denn vorgesehen?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 7:31 pm

Jetzt komm schon! Sowas kann man sich kaufen, wenn man weiß, wo!
*sie grinst*
Was DENKST du, wo ich die her hab?
*sie streckt ihr frech die Zunge raus*
Jaaa, ich hoffe, die kriege ich eher früher als später.

*Alisa umarmt sie von hinten*
Nun, es gibt da diese Tänzerinnengruppe... sie ist gut... ZU gut... die Mädels überschatten uns... das können wir nicht haben... und wir bräuchten ein paar Musikinstriumente für unsere Untermalung. Magische Instrumente, die von allein spielen... aber sonst keinen eigenen Willen haben... du weißt, worauf ich hinaus will?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 7:37 pm

„Kann man das? Dann bekommt man das aber nicht in legalen Läden, ehrlich mal, wo treibst du dich denn bitte rum? Das musst du mir mal zeigen irgendwann“ Sie zuckte dann mit den Schultern. „Wenn Magima alles erledigt hat, wird sie sich bei uns melden, so lange wirst du wohl Geduld haben müssen nicht wahr?“ Sie kicherte dabei vergnügt.

Leicht fragend schaute Anna dabei Alisa an und nickte. „Ich weiß natürlich worauf du hinaus willst und wenn das ein befehl unserer Anführerin ist, hab ich wohl keine andere Wahl als dem Folge zu leisten nicht wahr? Immerhin übernimmst du ja auch die Verantwortung dafür, wenn etwas Falsch läuft nicht wahr=“ Die Magierin kicherte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 7:43 pm

Natürlich krieg ich das nicht in legalen Läden.
*sie seufzt*
Ich bin eine Diebin, ich kenne meine Quellen. Belassen wir es dabei.
*sie packt das letzte bisschen ein*
Bist du soweit?

Sehr gut.
*sie streicht ihr durchs Haar*
Also dann, in Stellung. Ich bringe dir den Tanz bei.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 7:46 pm

„Alles klar, dann los“ Sie kichert vergnügt. Nachdem sie alles eingepackt habe, begann sie dann auch schon damit sie wieder zu Schrumpfen. „Gut gehen wir denselben weg wieder zurück“ Grinste sie leicht. Die Frage war nur, klappte auch alles, wie gewohnt?

„Ja ich bin bereit, natürlich“ Sie streckte sich. Sie ging dann in Stellung um den Tanz nachmachen zu können. „Sei froh das ich schnell lerne“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 7:52 pm

Jap, ab dafür!
*sie geht mit ihr durch den Lüftungsschacht, doch beim Ausgang erwartet sie eine kleine Armee an Wachen*
Ach, du schei...
*Nayas Unterkiefer klappt nach unten. Damit hatte sie wohl nicht gerechnet*

Hmmm, sehr gut, du lernst wirklich schnell. Doch bevor die Vorstellung beginnt, machen wir erst die Generalprobe. Franziska!
*sie holt die Flamenkotänzerin her*
Probiere es bei ihr aus. Natürlich soll es nicht permanent sein. Nur, damit du mir zeigen kannst, dass du es auch beherrscht.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 7:56 pm

Sie wirkt kurz verwirrt und musste etwas lachen bei ihren Worten. „Satz mit X du weißt schon ne?“ Sie lächelte dabei sanft und teleportierte dabei Naya nach draußen und in Sicherheit. Dabei ging sie leicht in die Knie. „Verflucht ich bin echt im Arsch“ Sie kippte dabei um. Sie hatte vor Naya nicht zugeben wollen, das ihre Magiereserven dezent am Arsch waren, nach der ganzen Magie die sie einsetzen musste.

Nachdem die Probe beendet war lächelte sie sanftmütig. „Sag ich doch“ Sie dachte nach und zuckte mit den Schultern. „Meinetwegen“ Und sie begann etwas um Franziska herumzutanzen. Es dauerte nicht lange und ihr wuchsen ein paar schwarze Katzenohren und ein kleiner schwarzer Schweif aus dem Steißbein.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 8:03 pm

*sie erwacht dann wenig später in einem Kerker - ohne Naya. Sie ist entkommen, zum Glück! Doch vor ihr steht die Prinzessin, die sie abfällig anblickt*
Unglaubliche Närrin. Dachtest du wirklich, es wäre so einfach, mich auszurauben?
*sie kennt die Prinzessin aus dem Fernsehen. Sie war immer so sanft und freundlich. Aber jetzt ist sie eiskalt und fast teuflisch. Tja, sie ist wohl ganz anders als ihr Image, huh?*

"Hey... komm schon, Tanja..."
*Franziska hält sich den Kopf*
"Was machst du da?"
*ihre Augen leuchten auf, wie es beim Tanz sein sollte*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 8:11 pm

Sie rollt ein wenig mit den Augen bei ihren Worten. „Mag sein das es nicht einfach wird, aber ich hab dich immerhin bis zur Hälfte ausgeraubt, das ist doch was oder?“ Sie lächelte dabei vielsagend. Sie fasst die Gitterstäbe mit der Hand an und zuckt zurück. „Verflucht“ Sie reibt sich die Hand. „Eine Magische Barriere also?“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Naja was solls ist schief gegangen und ich hab nichts dagegen wenn ich ein paar Jahre im Knast verbringe, das kenn ich schon“ Sie gähnt dabei etwas.

Sie lächelt sanft. „Was denn?“ Sie tanzt dabei weiter. Langsam aber sicher wird sie kleiner und kleiner. Wird dabei auf alle viere gezwungen. „Ein Befehl von Alisa, sorry das ich das machen muss, aber du bleibst nicht lange so, mach dir also keinen Kopf“ Nun wuchs ihr sogar etwas Fell. Gelb weißes um genau zu sein. Seltsame Farben für ein Tier oder? Richtig, aber nicht für ein Stofftiger! Denn kaum hatte sie daran gedacht, wurde die Haut der Tänzerin plüschiger und sie fiel seelenlos auf den Boden. Zumindest vorübergehend. „Und?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 8:20 pm

Im KNAST?
*die Prinzessin lacht kaltblütig*
So leicht kommst du mir nicht davon. Du bist eine starke Magierin, das mag ich. Ich denke, ich werde dich zu meiner Leibwächterin machen. Natürlich nur mit ein paar... Anpassungen.
*sagt sie teuflisch grinsend*

"Oh... Mann..."
*sagt sie nur noch, dann ist sie nicht mehr da*
Hmmmm, gut gemacht. Sie ist niedlich, das muss ich ihr lassen. In Ordnung, du darfst sie zurück verwandeln.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 8:23 pm

Sie seufzt leicht. „Klar in den Knast, ich bin hier schließlich im Kerker oder nicht?“ Sie mustert die Prinzessin dabei ein wenig. „Ach ist dem so ja?“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „So mächtig bin ich gar nicht, beherrsche zwar ein paar Elementarzauber und den ein oder anderen Wandlungszauber, aber das ist nicht mehr als ein Taschenspielertrick“ Erklärte sie ihr dabei ruhig und musste sie dabei doch etwas kichern bei ihren Worten. „Aber wie du meinst…mach was du für richtig hältst, ich ruh mich aus und versuch meine Magiereserven dabei aufzufüllen“ Sie setzte sich auf das Bett und fing an zu dösen. Was anderes hatte sie eh gerade nicht vor.

Sie sah zu Franziska und seufzt dabei leicht. „Okay….“ Sie tippte sie an die Stirn an und sie gab ihr dabei auch schon die alte Gestalt zurück. „So das hätten wir, war doch gar nicht so schlimm oder?“ Sie lächelte entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 8:33 pm

Hmmm... sei überheblich wie du willst. Aber ich werde dir noch das Maul stopfen.
*sie verlässt die Zelle und lässt sie allein. Hat Naya sie im Stich gelassen? Oder einen Plan entwickelt, sie zu retten?*

*Franziska keucht*
"Du hast leicht reden... du hast dich ja nicht verwandelt. Das war anstrengend, wirklich... echt unangenehm. Keine Ahnung, wer dein Opfer sein soll, aber mit denen will ich nicht tauschen."
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 8:36 pm

Sie sah etwas an die Decke. „Wenn ich das richtig sehe, ist die Zelle für Magiebegabte gedacht, ich kann keine Magie einsetzen, wenn dann hätte ich es schon getan=?“ Sie sieht dabei auf ihre Hand und seufzt. „Na mal schauen, was das werden wird“ Sie gähnt etwas. Sie schläft wenig später sogar komplett ein. Genau das was sie machen wollte. Ihre Magie mit einer Mütze schlaf aufladen.

Sie wirkte kurz verwirrt und musterte sie dabei leicht. „Echt so unangenehm?“ Sie legte den Kopf schief. „Sorry, kommt nicht wieder vor“ Sie kuschelte sich an sie. „Du weißt das ich dich liebe oder?“ Sie gibt ihr einfach einen Kuss auf den Mund. Von Liebe war bisher nicht die rede gewesen. Woher kam das plötzlich?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 8:45 pm

*sie hört eine leise Stimme*
Anna... hey, Anna...
*Naya ist am Zellenfenster und winkt ihr zu*
Hier bin ich.
*flüstert sie*
Sorry, dass ich nicht eher gekommen bin. Ich versuch, dich hier rauszuboxen. Hab mir Hilfe von der komischen Alchemistenhexe geholt.

Huh?
*sie wird rot*
Hey, meine Hübsche... wow, damit hab ich nicht gerechnet.
*sie spielt nervös mit ihrem Haar. Wer hätte gedacht, dass Franziska auch so eine Seite hat?*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 8:48 pm

Sie wirkt kurz überrascht. „Von Magima? Keine gute Idee“ Sie rollt mit den Augen. „Aber lass mich nur machen, ich komme hier schon klar, und selbst sie kann hier nichts in der Zelle ausrichten und jetzt sei Leise ich höre jemanden kommen“ Sie blickte nach draußen. „Na werte Prinzessin, habt ihr was gefunden wie ihr mich unter euch dienen lassen könnt?“

Sie musterte sie etwas. „Ach schon gut“ Sie streicht ihr über die Wange. „Gehen wir, wir haben Probe oder?“ Sie lachte dabei vergnügt. „Also gehen wir, würde ich sagen“ Gab sie nachdenklich von sich. „Ich bin Feuer und Flamme!“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi Nov 22, 2023 8:53 pm

Aber ich... verdammt, sie kommt zurück! Wir sprechen uns später!
*die Prinzessin betritt den Raum*
Hmpf... ich habe einen Weg gefunden, ja. Hier...
*sie pustet eine einzelne Feder auf Annas Brust. Sie spürt ein Feuer in ihr Brennen... auf ihrem Rücken beginnen auch, sich Flügel zu bilden*

Ja, Probe... ähm... klar.
*sie folgt ihr hochrot*
Also... heute ist Generalprobe für unseren nächsten Auftritt. Also gib dein Bestes, klar, Anna?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 28 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 43  Weiter