Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 7:08 pm
Sie mustert sie ein wenig und kicherte vergnügt. „Hab ich erwartet“ Sie sah an sich herab und zuckte mit den Schultern. „Ich bin zufrieden wie ich bin“ Sie pattet Naya etwas. „Also, wenn du eh so bleiben musst, dann ist das so“ Sie grinste dabei leicht. „Naja“ Sie musterte die andere dann etwas. „Also haben wir etwas Spaß“ Sie kicherte vergnügt.
„Hast du?“ Sie legte den Kopf schief. „Sorry, ich bin wohl widerstandsfähiger als ich erwartet hatte“ Sie lächelte dabei einfach vergnügt bei ihren Worten. „Aber probier es doch einfach noch einmal“ Sie lächelte dabei sanft und grinste. „Ich denke das liegt einfach daran das ich selbst dazu in der Lage bin den Verstand zu manipulieren“
Sophie Anderson Admin
Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 7:16 pm
Hmpf... wehe, ich bleibe so. *beschwert sie sich* Aber egal... ihr wollt was Lustiges machen? Wie wäre es, wenn wir nen großen Coup landen? "Nen großen Coup... du willst nur reich werden, oder?" *Naya grinst nur* Und was wäre, wenn?
Hmmmm... heißt das, du weißt auch ganz genau, was du getan hast... mit unseren... Kopien? Ich weiß nicht, ob ich das zu schätzen weiß. *sie blickt ihr tief in die Augen* Mal sehen, wie hoch dein Widerstand wirklich ist. *sie blickt ihr tief in die Augen. Annas Augen beginnen, zu leuchten* Hmmmm, du bist eine von uns... du liebst das tanzen... und du würdest alles für uns tun... alles! *ob es wirkt*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 7:20 pm
Sie mustert sie ein wenig und lacht dabei vergnügt. „Hey…nicht in deiner Pilzgestalt“ Sie grinst dabei leicht. Dabei sah sie zu Magima und grinste zufrieden. „Außerdem fall ich doch in dem Zustand zu sehr auf, meinst du nicht auch? Außerdem haben wir doch schon einiges an Geld soweit ich weiß“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Hey Magima…willst du ihr nicht an mir zeigen wie ein Experiment von dir funktioniert? Damit sie weiß was auf sie zu kommt? Nur so ein Gedanke“
Ihre Augen wurden leer und sie sabberte etwas. Diesen wischte sie sich von den Lippen. „Ich werde für euch alles tun, wirklich alles“ Sie lächelte dabei vielsagend. „Ich stehe völlig unter eurem Bann und niemand ist mir wichtiger als ihr es seid“ Schwor sie nun.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 7:30 pm
Hey, warum nicht? Ich bin anpassungsfähig. *lacht sie* Huh? Was für Experimente? "Wirste schon sehen... allerdings hab ich da grad nichts... hast du selbst Vorstellungen, Anna?"
*sie lächelt* Na, das war ja doch einfacher als ich dachte. Dann tanz für mich! Tanz, meine Schöne!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 7:34 pm
Sie musterte Magima ein wenig und zuckte mit den Schultern. „Die einzigen die für einen Raubzug am besten geeignet wären huh?“ Sie musste lachen. „Ein Waschbämischling wäre doch passend oder nicht?“ Sie grinste dabei ein wenig und seufzte dabei leicht. „Das ist das Einzige was mir auf anhieb einfallen würde…. Auch wenn ich die aktuelle Gestalt sehr mag“
Sie fing dann auch direkt an zu tanzen und legte den besten Tango ihres Lebens hin. Scheinbar brauchte sie gar keine Eingewöhnungsphase. „Sehr gut, läuft doch alles und erschöpft bin ich nur Minimal“ Sie hatte fast 2 Stunden durchgetanzt. „Scheint bestens zu klappen….“ Wer war eigentlich diese Sophie die ihr im Kopf rum spukte?
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 7:41 pm
"Hmmmm, von mir aus. Du kennst ja das Prozedere. Ab in den Glasbehälter!" *deutet sie streng an* Huh? Was willst du denn in so nem Ding?
Perfekt. *sie tätschelt sie* Heute wirst du eine exzellente Performance abgeben. *sie lacht* Du wirst ein Duett mit Franziska aufs Parkett legen, verstanden?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 7:44 pm
Sie mustert Magima ein wenig und rollt dabei mit den Augen. „Man immer dieses nervige Ding“ Sie seufzt leicht. „Aber gut“ Sie stieg dann auch schon in den Glasbehälter. „Na wenn du deine alte Gestalt wieder haben willst, solltest du dich an den Gedanken gewöhnen, das du früher oder später auch hier rein musst“ Sie kicherte dabei etwas. „Okay bin soweit, leg los…“
Sie wird direkt rot im Gesicht als sie getätschelt wird. „Ich bin kein kleines Kind mehr weißt du ich bin eine erwachsene Frau“ Beschwerte sie sich dabei auch schon und nickte. „Geh ich auch von aus….“ Sie ging dann zu Franziska. „Okay…wollen wir dann?“ Sie konnten ja noch etwas üben.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 7:51 pm
"Du weißt selbst, wie es läuft. Ab!" Hmmmm... da warte ich lieber erstmal ab... *alles wird mit einer seltsam blauen Flüssigkeit gefüllt. Fühlt sich so ekelig an wie immer. Und kaum ist sie drin, beginnt ihr Hintern zu jucken. Etwas wächst dort. Und sie kann sich schon denken, was*
Wie du meinst. Los mit dir! *Franziska küsst ihre Hand* "Hey, meine Schöne. Klar, wie immer!" *Franziska ist sehr leidenschaftlich... man könnte sich in sie verlieben*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 7:54 pm
„Ja weiß ich trotzdem extrem nervig“ Sie konnte sich auch mal ne andere Methode einfallen lassen. Doch als die blaue Flüssigkeit kommt seufzt diese leicht auf. „Eklig wie immer….ich find es immer noch erstaunlich, das man sich in der Brühe immer noch normal Unterhalten kann ohne das was in den Mund kommt…wobei es kommt was in den Mund und das ist eklig…..“ Sie reißt sich aber ein Hosenloch in die Hose, damit der Schwanz raus wachsen konnte.
„Natürlich“ Und sie lächelte dabei sanft. Sie wurde sogar rot im Gesicht. „Okay, dann lass uns auftreten“ Sie war nicht einmal nervös. Sie ging dabei mit Franziska auf der Bühne und begann dann direkt mit ihrem Tanz. Es fühlte sich alles so an wie immer und als wäre es völlig normal, das sie hier mit den anderen tanzte.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 8:02 pm
Meine Experimente sollen effektiv sein. Sie sollen dir keinen Spaß machen. *sie schrumpft etwas. Ihre Haare färben sich blau und ihr wächst braunes Fell um ihre Nase herum, aber nicht im ganzen Gesicht. Auch bekommt sie Waschbärohren*
Du bist ne tolle Tänzerin, meine Schöne. Ich hoffe, du bleibst bei uns! *nach dem Tanz küsst Franziska sie leidenschaftlich. Ob das noch ihre Erinnerungen an Sophie triggert?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 8:06 pm
„Ist mir auch klar, aber trotzdem“ Gab sie grummelnd von sich. „Ich finde das nicht in Ordnung Magima, denk auch mal an die Gefühle deiner Experimente“ Sie kicherte dabei ein wenig. Sie wurde dann aber rot im Gesicht. „Fühlt sich gar nicht so verkehrt an, wenn ich ehrlich bin“
Nach dem Tanz, wirkt sie etwas verwirrt. Erwidert den Kuss aber nur zu gerne. Sie sah das Bild von Sophie vor ihrem geistigen Auge, wusste aber nicht mehr, was das zu bedeuten hatte. Daher war es schnell vergessen. „Ich bleibe, keine Sorge…für immer“ Sie lächelte dabei sanft.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 8:14 pm
*Magima lacht sich halb tot* Oh, Mann, der war gut! Gefühle meiner Experimente, na klar. Als nächstes soll ich noch Mistkäfer streicheln oder was? Halt einfach die Klappe und lass es wirken! *ihre Haut bekommt einen bräunlichen Teint. Mittlerweile ist ihr auch ein wundervoller Waschbärschwanz gewachsen, blau, wie ihr Haar* Tja, das war´s auch schon. Komm raus, du bist fertig. *das Wasser wird abgelassen* "Mann, deine Klamotten passen dir gar nicht mehr! Hier, zieh dir das an. Hab ich geklaut." *Man sollte besser gar nicht fragen, warum Naya sowas bei sich hat und wo sie sie aufbewahrt hat. Aber die Trainingsklamotten sind wenigstens bequem*
Sehr gut. Hier gehörst du her! *sie küsst sie noch einmal. Wie gesagt, man könnte sich in sie verlieben. Auch, wenn das Gefühl, dass etwas in ihrem Leben fehlt, Anna nie verlassen wird*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 8:19 pm
Sie klettert elegant aus dem Glasbehälter und seufzt dabei etwas. „Will ich wissen woher du die Klamotten hast?“ Sie beginnt sich die Sachen anzuziehen und sieht dabei an sich herunter. „Perfekt oder?“ Sie grinste dabei zufrieden und musterte sie dabei leicht. „Also was hast du jetzt vor Pilzli?“ Sie sah Naya dabei fragend an. „Ich bin neugierig“ Sie leckt sich über die Lippen. „Ich könnt jetzt nen Fisch vertragen“ Sie lächelt dabei sanft.
Sie erwidert Franziskas kuss nur zu gerne und wurde rot im Gesicht und nickte dabei leicht. „Ja das tu ich“ Sie kuschelt sich an sie. „Hmm lass uns Spaß haben ja?“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Sag mal…wie war eigentlich mein Name ich bin heute etwas neben der Spur“ Sie legte den Kopf schief. „Dafür konnte ich mich noch gut an die Choreographie erinnern“ Sie lächelte dabei vielsagend.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 8:24 pm
Nein. Nein, willst du nicht! *sagt sie einfach nur* Pilzli, pfffft! *sie krabbelt wieder auf die Schulter* Was denn wohl? Ich will immer noch meinen großen Coup starten. Was, dachtest du, das kriege ich in der Gestalt nicht hin?
Hehehe... und mit Spaß meinst du... *grinst sie* Oh, Tanja, du Dummchen. Heute stehst du echt neben der Spur, hm?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 8:28 pm
Sie musterte sie etwas. „Will ich nicht?“ Sie wirkt ein wenig verwirrt bei ihren Worten und musterte sie dabei etwas. „Nein gut“ Sie lacht e dabei leicht. „Mag ja sein, aber wollen wir damit nicht noch warten? Außerdem hatten wir doch erst nen großen Coup oder nicht?“ Sie wirkte adher auch etwas verwirrt. „Aber gut, was schwebt dir denn vor huh?“
Sie rollt mit den Augen bei ihren Worten und lächelte dabei sanft. „Ja sicher…sorry…“ Sie kratzt sich verlegen an der Wange. „Ich weiß nicht was los ist mit mir…..“ Sie schwitzt etwas vor Nervosität. Sagt aber nichts weiter dazu. „Also gut, dann auf zum nächsten Auftritt oder?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 8:36 pm
Hey, du kennst mich. Ich arbeite IMMER am nächsten großen Coup. *sie grinst* Außerdem habe ich dieses Mal ein RICHTIG großes Ding vor! Wir rauben eine echte Prinzessin aus! Was sagst du?
Schon okay... ist sicher die Nervosität. *sie nimmt ihre Hand* Ist dein erster großer Auftritt, huh?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 8:41 pm
Sie nickt leicht. „Eine Prinzessin also“ Sie nickt. „Klar bin dabei“ Sie seufzt. „Man kann dich schließlich nicht alleine lassen nicht wahr?“ Sie pattet sie leicht. „Und ich denke mal nicht, das es sich diesmal um einen verfluchten Gegenstand handelt, hoffe das hast du diesmal gecheckt“ Sie grinst dabei etwas. „Aber ja bin dabei“
Sie nickt. „Vermutlich“ Sie seufzt nun auf bei ihren Worten und lächelt dabei verlegen. „Ja sozusagen, aber es war echt gut“ Sie könnte weiter tanzen. „Also gut…ab nach Hause würde ich sagen oder?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 8:47 pm
HEY! ICH war vorsichtig mit den Gegenständen und wollte sie einfach gewinnbringend verkaufen! Wer war denn diejenige, die die ganzen Sachen UNBEDINGT untersuchen musst, huh? HUH? *sie zieht ihre Wangen lang von ihrem Rücken aus. Sie kann ganz schön gemein sein, der kleine PilzÜ*
Jap... gehen wir. Mir reicht´s für heute. *sie streckt sich. Doch dann kommt Anna... oder besser Tanja ein Gedanke. Wo IST überhaupt ihr Zuhause?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 8:51 pm
Sie rollt mit den Augen als ihr die Wangen lang gezogen wurden. „Ja manchmal sollte man eben vorsichtig sein, was man klaut oder?“ Sie pattet die andere leicht. „Aber gut, dann bring mich hin“ Sie sah zu Magima. „Danke noch mal, du weißt ja, das du auf mich zählen kannst, wenn du mich brauchst“ Sie hatte nichts gegen einzuwenden auch weiterhin als ihr Experiment zu dienen. So folgte sie jetzt erst einmal Naya.
„Huh?“ Sie nickte leicht. „Gut“ Sie gähnt dabei kurz. „Aber wo wohne ich eigentlich? Ich meine ich bin ja heute erst zu euch gestoßen, da muss ich mir noch was suchen oder nicht?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 9:00 pm
"Wie immer. Bis später, Schätzchen!" *Naya führt sie in ein gewaltiges (und sehr gut bewachtes!) Schloss* Hehehe... da wären wir... mein großer Coup! Das wird uns stinkreich machen! *sie reibt sich die kleinen Händchen*
Oh... klar... kannst erstmal bei mir bleiben, wenn du willst. *sie grinst* Was meinst du? Denke, das wird für den Anfang passen.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Nov 22, 2023 5:59 pm
Sie sah sich in dem Schloss ein wenig um und seufzte dabei leicht. „Wie hast du dir das jetzt wieder ausgesucht“ Sie streckt sich dabei leicht. „Dann klär mich mal auf, womit wir es hier zu tun haben huh?“ Sie musterte sie dabei etwas und grinste leicht. „Ich fass hier nichts an, ehe sie überhaupt irgendwas gecheckt oder geklärt hatte.
„Klar, warum nicht bin dabei, ich finde schon was“ Sie streckt sich etwas, „Also dann bis später“ Sie wank der anderen noch zu und folgte Franziska einfach mal.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Nov 22, 2023 6:15 pm
Hehehehe... sieh mal her. *sie holt eine große Karte hervor und zeigt ihren Plan* Hier ist unsere Route. Wir klettern hier rein... und schleichen uns dort durch die Sääle... sieh her, ich hab sogar die Routen der Wachen ausgekundschaftet. *Mann, sie ist da richtig professionell*
Dann komm mal her! *sie führt sie nach Hause. Es ist eine bescheidene kleine Wohnung* Nix besonderes, aber... es ist mein Zuhause. *Na ja, das Zuhause ihres Originals, aber was soll´s*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Nov 22, 2023 6:19 pm
Sie wirkt für einen Moment nachdenklich und sieht sich dabei auch noch den Plan an. Ja genau das tut sie. „Hey gar nicht schlecht, hast du auch nach Fallen oder andere Gefahren gesucht?“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Immerhin ist es wichtig, alles zu beachten nicht wahr?“ Sie grinste dabei etwas. „Aber gut, legen wir los“ Sie war bereits Feuer und Flamme dafür.
Sie folgt ihr aufmerksam und seufzt dabei leicht. „Nichts schickes huh?“ Sie kicherte etwas. „Ich hatte erwartet, das du ein wenig was mit mehr Eleganz hast und mit dem Outfit und den Auftritten kann man sich doch das ein oder andere leisten oder nicht?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Nov 22, 2023 6:29 pm
Was denkst du denn? Die sind hier, hier, hier und hier. *sie deutet auf sämtliche Fallen* Jap, legen wir! *sie zeigt auf einen klitzekleinen Lüftungsschacht* Da passen wir normalerweise nicht rein, aber du kannst uns ja schrumpfen oder was passendes verwandeln, hm? Damit rechnen die sicher nicht.
Nicht wirklich. Wir sind Tänzerinnen, aber keine erfolgreichen. *sie gähnt* Machste nix. Hauptsache, man lebt, oder? *sie schaltet den Fernseher ein* Wir sind nicht so glamourös, wie man es meinen sollte.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Nov 22, 2023 6:34 pm
Sie musterte sie ein wenig. „Klar dann los“ Und schon wirkte sie wieder verwirrt. „Warum sollte ich? Du bist auch jetzt schon recht klein?“ Sie lächelte dabei sanft. „Oder?“ Sie schrumpfte sie aber direkt noch ne Nummer kleiner. „So besser?“ Sie grinste leicht und brachte sich auf dieselbe Größe.
„Verstehe klingt vielversprechend“ Sie gähnte leicht. „Aber da es spät ist, geh ich mal pennen also gute Nacht“ Sie legte sich schlafen. Irgendwie hatte sie einen seltsamen Traum. Sie träumte, das sie eine Kuh war und Gras fraß. Seltsamer Traum!