Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 10:08 pm
Sie rollte mit den Augen bei ihren Worten und seufzt. „Danke für das Kompliment“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Ich meinte das doch nicht so…ich dachte eher eine halbe Gestalt, ähnlich wie bei den Werwölfen, du verstehst?“ Sie rollte mit den Augen. „Also im ernst…als ob ich mich trauen würde so draußen rum zu laufen“ Sie beschwerte sich direkt einmal.
„Stimmt kann man nichts machen“ Sie seufzte dabei etwas auf bei ihren Worten und kratzte sich an der Wange. „Nun ja“ Sie gähnt etwas. „Ich fühl mich etwas schlapp, aber wenn du auf mich aufpasst, sollte ich das wohl hinbekmmen“
Sophie Anderson Admin
Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 6:03 pm
Eh, ich kann dich aufschneiden und zusammen puzzlen wie Frankenstein´s Monster. Für´s Erste bleibst du wohl so. Nimmst die Sache überraschend locker, Kleines.
Ich passe IMMER auf dich auf! *sie gibt ihr ein Küsschen* Also... es ist deine Genesung, also darfst du auch entscheiden, was wir machen wollen. Also, was hast du geplant?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 6:08 pm
„Ich bins gewohnt, das ist das Problem“ Sie kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange und seufzte dabei etwas. „Aber wie ist das jetzt mit der Halbgestalt? Das wäre echt passender oder ich verwandele mich einfach in eine“ Sie versuchte einen Zauber anzuwenden. „Na toll geht nicht…ganz toll…“
Sie erwidert ihren Kuss nur zu gerne und lächelte dabei sanft. „Huh?“ Sie grinst leicht. „Weiß nicht, was machen wir?“ Sie gähnte. „Zocken hab ich erst einmal keine Lust mehr, aber wir könnten in eine Disco gehen und etwas tanzen, das fände ich passend“ Gab sie ruhig von sich.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 6:16 pm
*sie seufzt* Kann ich irgendwie machen. Aber ich muss erstmal sehen, wie ich deine Mutation so voran schreiten lasse, dass du so bist, wie du willst. Ich schätze, du wirst noch... ne Woche oder zwei in der Suppe bleiben müssen, wenn ich das durchziehen soll.
Hihi... klar! Gehen wir. *sie hakt sich bei Anna ein. In der Disco angekommen hat die Menge ihre Augen auf eine Gruppe junger Tänzerinnen gerichtet. Sie tragen, unüblich für die Disco, schöne Kleider und stehlen die Show* Oh! Die Mädels haben ja ganz schön was drauf! Im Vergleich dazu stolpere ich ständig über meine Beine! *kichert sie*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 6:23 pm
„Hey ich bin gerne dein Experiment“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Aber mal was anderes“ Sie lächelte dabei etwas. „Wieso startest du nicht gleich was neues?“ Sie streckt sich. „Ich glaube ich gebe mich dir gerne als Experiment hin“ Sie deutete dabei unter sich. „In dem Labor sind einige, ich will dazu gehören, also, bitte Experimentiere nach Herzenslust“ Sie kicherte vergnügt.
Sie sah Sophie fragend an und zuckte dabei mit den Schultern. „Klar warum nicht?“ Sie gähnte dabei etwas. „Ich weiß“ Sie tanzte mit ihr etwas gelassener. „Aber ich bring dir das bei keine Sorge“ Sie verneigte sich kurz. „Ich geh mal kurz zu der Gruppe, weil das für en Disco echt ne Ungewöhnliche Truppe ist, ich rieche förmlich magische Wesen“ Sie kicherte vergnügt. „Der nächste Drink geht auf mich“ Sie hebt die Hand und ging auf die Gruppe zu. „Hey Mädels wartet mal….“ Sie hakt sich frecherweise bei der ein, die die Anführerin zu sein scheint. „Was ist euer Geheimnis, darf ich teil der Gruppe sein? Ich bin ne ausgezeichnete Tänzerin“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 6:30 pm
Huh? Was ist mit dir los? Bist du masochistisch geworden? Nicht, dass ich mich beklagen würde, sicher nicht! Also, was darf´s denn sein? Richtiger Vampir, Missgeburt... eldrische Gottheit, was auch immer.
Hihi... viel Spaß beim Tanzen! Achte nur darauf, dich nicht zu überanstrengen, okay? Ich schau von der Seite aus zu! *die Anführerin, eine elegant gekleidete junge Frau, schaut überrascht* "Na, sieh mal einer an, was für ein Enthusiasmus." *sie lächelt* "Du darfst heute gerne mit uns tanzen. Aber... sorry, das ist heute unsere letzte Vorstellung. Morgen... ziehen wir weiter, sagen wir mal so. Aber hey, du siehst aus, als hättest du Feuer in den Augen! Hey, Franziska!" *ein Mädchen mit flammend rotem Haar und einem Flamenkokleid tanzt zu ihr herbei* Was gibt´s? "Was hältst du davon, wenn du der Kleinen hier mal einen Vorgeschmack auf unser Talent gibst. Was meinst du, willst du einen feurigen Tanz?"
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 6:36 pm
„Deine Entscheidung und nein bin ich ganz sicher nicht“ Gab sie kühl von sich. „Ich seh es mal so, wenn ich das Freiwillig mit mir machen lasse, dann bist du mir wohlgesonnen und fragst mich dann auch manchmal, was ich möchte, weißt du“ Sie seufzte leicht. „Ich bin außerdem gerne dein Experiment, also sieh zu das du was gutes hinbekommst, was ist mir egal…du weißt doch, das ich mich auch gern mal überraschen lasse, das mit der Fledermaus war ja auch nicht unbedingt geplant“
Sie grinste etwas. „Ach Auftritt? Aber in einer Disco?“ Sie lächelte dabei sanft. „Nun das sehe ich anders..ich rieche hier ein wenig Magie….nicht wahr?“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber ich bin mir nicht sicher, welche Magie ich hier zu sehen bekomme“ Wenn sie sich aber Franziska so ansah, dann vermutlich Feuermagie. Wenn sie das richtig sah. „Na dann zeig mal was du kannst“ Sie löste sich von der Anführerin etwas und konzentrierte sich dabei auf die aktuelle Tänzerin und verneigte sich. „Zeig was du kannst…ich beobachte dich gerne“ Ob es so gut war bei den Tänzerinnen in der Mitte zu stehen?
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 6:49 pm
Nicht... "UNBEDINGT"... aber hey, ich hab dich ja so in die Grube geworfen, also... es kam nah genug dran. Außerdem, wenn ich mit dir fertig bin, hast du gar nicht mehr den Intellekt, mich wegen irgendwas zu nerven. Keine Ahnung, ob dein Geist all meinen wunderbaren Ideen standhalten kann. *gibt sie offen zu*
Oh, da liegst du nicht falsch. Wir sind auch Magier... und uns umgibt noch ne andere Form von Magie. Ich spüre sie sogar in dir. Interessant. Heute gehörst du ganz zu uns! *Franziska zieht sie direkt zu sich* "Hehehe... dann zeig mir mal, was du drauf hast, meine Schöne!" *sie schnippst und eine feurige Musik spielt. Ihr Kleid steht in Flammen, während sie mit Anna einen feurigen Flameko tanzt. Seltsam... Anna ist in dem Tanz nicht unbedingt bewandert, aber ihr Körper bewegt sich ganz von allein mit ihr*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 7:01 pm
„Jaja ich weiß“ Sie kratzt sich an der Wange. „Naja ich wurde zur Fledermaus“ Sie lachte dabei etwas. „Aber hey…war gar nicht so schlecht das Gefühl“ Sie zuckte dann mit den Schultern. „Werden wir ja sehen, ich halte mich zurück und werde keine geistige Barriere erschaffen, also nur zu, lass deinen Ideen freien Lauf…aber wenn ich mir was wünschen wollen dürfte, dann vielleicht ne tierische Form, die etwas menschlicher ist als die letzte, aber hey…ich red dir nicht rein, ich hänge hier einfach weiter in der Glastube ab“
Für einen Moment wirkte sie verwirrt. Ihr Körper bewegte sich einfach wie von selbst. Aber das störte sie nicht, weil sie gerade richtig Spaß hatte. „Hey….das ist erstaunlich interessant….. ich hab noch nie Flamenco getanzt, daher bin ich erstaunt…ehrlich….aber wieso hab ich das Gefühl, das ihr mich nicht mehr frei lasst?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 7:10 pm
Oh... ich glaube, da habe ich eine nette Idee! *sie grinst* Ich kümmere mich sofort darum! *sie eilt davon. Anna ist allein für eine Weile. Dann kehrt sie zurück* Okay, ich habe was! Komm mit! Das musst du sehen! *sie öffnet die Glastube und Anna kann heraus. Aber es ist echt schwer, sich in dem Körper zu bewegen*
Mach dir keine Sorgen, das ist nur für heute. Wir wollen einfach nochmal singen und tanzen. Also genieß die Show! *der Tanz ist beendet. Anna ist nassgeschwitzt, das war intensiv! Aber Franziska hat nicht einmal eine Schweißperle. Sie ist halt professionelle Tänzerin* Du siehst fertig aus. Sicher, dass du weiter machen willst?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 7:17 pm
Sie musterte sie ein wenig bei ihren Worten. „Ach das ging aber schnell“ Sie war also eine Weile alleine. Die Einsamkeit dabei war ja das Schlimme. Es kam wie es kommen musste, das sie zurück kam. Also folgte ihr die andere dann auch schon etwas. „Etwas schwierig sich zu bewegen…früher lief das irgendwie geschmeidiger….“ Sie folgte ihr aber etwas unsicher.
„Klar mach ich“ Und sie tanzte eine Weile. War dann aber fix und fertig am Ende und völlig durchgeschwitzt. „Wo ist eigentlich meine Frau?“ Sie sah sich suchend um. Sophie schien nirgendwo mehr zu sein. „Aber ja ich würde gerne mitmachen…und ich denke ihr habt ein Geheimnis, warum ihr so wenig schwitzt und tanzt…huh?“ Sie lächelte dabei sanft. „Verratet es mir ruhig. Bin zwar beim magischen Rat, aber ich verrate nichts“ Stimmt Anna wurde damals in den Rat eingeladen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 7:22 pm
Hehehehe... ich bin halt inspiriert! *sie führt sie in einen kleinen See mit einem seltsam glitzernden Wasser* Da geht es rein! Ich denke, da hast du was, dass besser zu dir passt! Du wirst vielleicht nicht SOFORT deine menschlichere Gestalt haben, aber wird schon.
Die steht da hinten! *sagt die Anführerin. Sie feuert sie an!* Bist ganz schön fertig, hm? *sie lacht* Wir schwitzen nicht, weil wir Profis sind. Aber ja, wir HABEN ein Geheminis. Wir teilen es mit dir. *sie blickt sie an* Wir sind Kopien, genau wie du. Und heute ist unser letzter Tag. Daher wollen wir nochmal richtig unseren Spaß haben!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 7:31 pm
„Huh?“ Sie geht in den See hinein. „Darf ich davon ausgehen das es was fischiges ist?“ Sie musste dabei ein wenig schmunzeln. Sagte aber nichts dazu. Sondern schwamm einfach ein paar Runden in dem Wasser. Warum auch nicht. Sie hatte ja gesagt, das sie gehorchte.
Sie lächelte sanft. „Problem ist ich bin nicht nur eine Kopie, ich löse mich nicht mehr auf“ Sie lächelte sanft und hakte sich bei den Mädchen ein. „Also“ Sie sah zu den anderen. „Ich glaube das ihr wirklich ein Geheimnis habt dem ich auf den Grund gehen möchte“ Sie blickte der Anführerin in die Augen. „Also….was ist es wirklich das euch antreibt, das ihr Kopien seit glaube ich keine Sekunde….. das ist ein Trick und das weiß ich…“ Sie streckte sich leicht. „Ich geh eben an die Frische Luft….“ Das tat sie auch. Allerdings kam sie nicht weit, da sie von mehreren weiblichen Personen umrundet wurde. „Was wollt ihr denn jetzt?“ ~Du hast dich mit den Damen in der Disco zu vertraut unterhalten und das mögen wir nicht~ „Ach ist das so?“ Sie ging dabei auf das erste Mädel zu. „Ihr hättet einfach den Mut haben sollen sie anzusprechen“ Sie tippte die Frau vor sich auf dem Kopf an die sich prompt langsam in Rauch auflöste. „Sorry bin schlecht gelaunt und nicht ganz bei Kräften“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 7:39 pm
Lass dich überraschen! *lacht sie. Ihr Körper schrumpft um einiges, das Fledermausfell fällt ihr ab, aber ihre Muskeln bleiben. Was sie wohl wird? Irgendwie wachsen ihr schon Fischschuppen, aber auch grünes Fell. Was sie wohl wird?*
*die Anführerin der Tänzerinnen erscheint hinter ihr* Oho! Du bist ganz schön grausam. Wusste gar nicht, dass du sowas kannst. *sagt sie erstaunt. Sie umarmt sie* Hey, lass diese Miststücke einfach mal. Ich... habe eine Idee. *sie grinst* Wir SIND Kopien, das stimmt. Aber du hast mich auf eine Idee gebracht. Magst du uns vielleicht helfen, dass wir uns genau wie du nicht auflösen müssen?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 7:45 pm
Sie musste ein wenig schmunzeln. „Na dann, ich bin gespannt“ Sie ließ es einfach auf sich zu kommen. Die Frage war halt. Was Magima schon wieder im Sinn hatte. Egal. Sie grinste etwas.
Sie sah ihre Freunde leicht fragend an und seufzte dabei leicht. „Sorry…wenn ich genervt bin, lass ich mich nicht einschüchtern….“ Sie war echt geschafft. Sie setzte sich auf den Boden und sah dabei hoch zu ihnen. „Naja ich habe meine Freundin die Magierin Magima darum gebeten mir zu helfen und sie hat Wort gehalten…“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ist also kein großes Geheimnis und ich weiß das jeder Magima kennt und sie fürchtet…..“ Sie strich sich die Nassen Haare nach hinten. „Und wie könnte ich also helfen? Ich kann euch helfen den Kontakt zu ihr herzustellen, aber das war es auch“ Sie sah der Anführerin in die Augen. „Wie meinen?“ Ob das gut war ihr in die Augen zu sehen?
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 7:52 pm
*ihre Beine verschmelzen und überall bekommt sie Schuppen. Sie bekommt eine Schwanzflosse, aber nicht wie bei einer Meerjungfrau. Sie ist gewaltig groß! Wird sie eine Seeschlange? Nein, denn sie hat Fell. Und ihre Hände werden zu Hufen und ihre Haare werden lang und zu einer Mähne* Hehehe... sowas hatte ich noch gar nicht. Das wird interessant.
*die Frauen sind geflüchtet nach dem, was mit der einen passiert ist* Oh, es ist ganz einfach. *die Augen der Frau leuchten auf, die von Anna auch* Du wirst uns zu unseren Originalen begleiten und sie für den Anfang einfach nur mit deiner Magie... festhalten. Sie dürfen nicht entkommen. Den Rest wirst du im Moment uns überlassen, ja? Das machst du doch für uns?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 7:57 pm
„Hey….das ist unheimlich, was machst du jetzt schon wieder….“ Sie grummelt dabei etwas. „Das fühlt sich gar nicht mal so geil an, wenn ich ehrlich sein soll“ Sie wusste also nicht was sie sagen sollte. Immerhin fiel ihr das auch gerade immer schwerer irgendwie.
„Hey….“ Sie seufzte leicht und gähnte dabei leicht. Sie wirkte nun geistesabwesend, als sie der anderen in die Augen gesehen hatte und nickte. „Natürlich das werde ich machen“ Sie lächelte sanft und stand dann auf. Bereit ihnen zu folgen ohne Fragen zu stellen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 8:04 pm
Oh, das wirst du schon sehen! *ihr Gesicht verzieht sich zu einer Pferdeschnauze. Sie kann nicht mehr sprechen, nur noch wiehern. Sie ist ein Kelpie, ein Pferd, dass im Wasser lebt!*
Sehr gut! *sie folt ihr zu den anderen. Sie bespricht, was sie tun können* Sehr gut. Dann los mit dir! *sie führt sie zu ihren Originalen* Jetzt! Fessele sie!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 8:08 pm
Sie musterte die andere ein wenig und wieherte etwas. Dabei bewegte sie sich Elegant im Wasser und schmiegte dabei den Kopf an Magima. Ob sie zu ihr ins Labor verfrachtet wurde? Es fühlte sich auf jeden Fall völlig normal und gut an!
Sie nickte leicht. „Sofort“ Mit einem Zauber wurden dann auch die Originale gefesselt. Sie grinste daher auch ein wenig bei ihren Worten und musterte die anderen dabei etwas. Die Frage war, was sie jetzt vor hatten. Sie konnten Anna so benutzen wie sie wollten. Ob sie dann eine von ihnen wurde?
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 8:14 pm
Perfekt! So gefällst du mir. Also... für´s Erste wirst du so bleiben. In dem Wasser wirst du über kurz oder lang deine magischen Fähigkeiten wieder erlangen. Wiehere, wenn es soweit ist. Dann helfe ich dir, eine für das Land passendere Gestalt zu finden, klar?
*die Kopien überwältigen die Originale schnell. Sie entziehen ihnen etwas aus der Brust und lassen ihre Augen Aufleuchten. Sie gehen in die Knie und halten sich den Kopf. Dann kehrt die Anführerin zu Anna zurück* So, fertig. Wir haben ihnen ihre Essenz gestohlen. Jetzt sind WIR die Originale und SIE die Kopien. Clever, oder? *sie wusste sicher nichtmal, dass so etwas geht. Und, egal, wie sehr sie ihr Original hasst, sie hätte so etwas sicher nicht gewollt* Sie glauben sogar, sie seien die Kopien. Du wirst also folgendes machen. Du wirst sie morgen selbst zu dem Termin begleiten und sie auflösen. Danach sehen wir uns wieder. Bis dann. *sie schnippst und alles um Anna herum wird weiß. Wenig später findet sie sich in der Disco wieder mit der Anführerin, jetzt das einstige Original, was keine von beiden weiß, die sie überrascht anschaut* "Und du bietest und wirklich an, uns aufzulösen morgen? Ich wäre dir sehr dankbar dafür." *Stimmt das hatte sie ihr versprochen, oder?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 8:21 pm
Sie nickte leicht bei ihren Worten und lächelte dabei zufrieden. Sie war zufrieden und genoss es dabei ein wenig, das musste sie zugeben. Daher dachte sie nun ein wenig nach bei ihren Worten. Während sie sich in die Tiefen des Sees zurückzog. Nachdem einige Zeit vergangen war, wieherte sie laut, da sie das Gefühl hatte das sie die magische Kraft wieder zurück erhalten hatte.
Sie hält sich nach einer Weile den Kopf und schüttelt sich etwas. „Was war das denn gerade?“ Sie kratzte sich an der Wange. Nickte dann aber auch leicht. „Natürlich kein Problem, ich hab schon öfter mal geholfen dabei“ Erklärte sie dabei ruhig. „Macht euch also keine Sorgen“ Sie lächelte dabei sanft. „Wir sehen uns Morgen dann….“ Sie hebt die Hand und macht sich dann auf dem Weg mit Sophie nach Hause. Der Tag war echt gut. Als sie dann aber auch schon den nächsten Tag erreichten, machte sie sich auf dem Weg zum Treffpunkt. „Also gut“ Sie lächelte sanftmütig. „Wer will den zuerst?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 8:25 pm
Ah, ist es so, ja? Sehr gut. *sie beträufelt das Wasser mit einer merkwürdigen Substanz* So, damit sollte es dir möglich sein, eine etwas menschlichere Gestalt anzunehmen. Steig mal aus dem Wasser, deine Magie sollte von allein dafür sorgen, dass du eine passende Gestalt hast.
"Danke dir." *sie verabschieden sich. Sie tanzt auch noch mit Sophie und hat einen schönen Abend mit ihr. Es war herrlich!* *doch der nächste Tag muss auch mal kommen. Zuerst nimmt sich Franziska das Spotlight* ICH bin die Erste! Ich muss doch für meine Mädels einstehen. *sie hatten sich geeinigt, dass die Anführerin zuletzt kommt* Aber zuerst... *sie schnappt sich Anna und hält sie in einer Tänzerpose* Wie wäre es mit einem letzten Tanz, mein feuriger Schmetterling?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 8:28 pm
Sie macht wie geheißen und betritt mit den Vorderhufen ein wenig das Land und bewegt sich dabei langsam aber sicher auch schon nach vorne. Sie war gespannt ob Magima recht behielt.
„Huh?“ Sie lächelte sanft bei den Worten der anderen. „Wie ihr meint, aber ich würde das wirklich gerne schnell beenden, ich mach das nur, weil ihr mich darum gebeten hat und weil ich das schon öfter gemacht hab, aber normalerweise ist die Mutter meiner Frau für sowas zuständig“ Sie seufzte dabei auch und grinste Nachdenklich ging sie dabei auf sie zu. „Aber gut, wie du willst“ Sie ging dabei auf sie zu und lächelte sanft. „Dann leg los ich folge im Takt“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 8:34 pm
*sie soll sogar schnell recht behalten. Kaum berühren ihre Hufe den Boden, verwandeln sie sich in Hände. Aber ihr Fell bleibt ihr. Ihre Muskeln nehmen ab, ihre Arme werden sanft und elegant. Ihre Mähne wird zu strahlend weißem Haar, ihre Pferdeohren lustigerweise noch länger. Ihre Pferdeschnauze nimmt wieder ein menschliches Gesicht mit leichten Pferdemerkmalen an. Aktuell wirkt sie fast wie eine Meerjungfrau, nur, dass ihr Torso noch so muskulös ist wie ein Pferd* Siehst du? Hab ich dich je angelogen? *noch ist sie ja nicht fertig...*
*sie legt einen letzten feurigen Tanz aufs Parkett und lässt zum Finale sogar einen Flammenkreis erscheinen, dann nimmt sie Anna noch in eine Abschlusspose. Diesmal ist sogar SIE ins Schwitzen gekommen* Das war ein fantastischer Tanz. Ich danke dir! *sagt sie grinsend* Okay... bin bereit. *sie hält sie noch in der Pose. Passt zu ihr, dass sie so gehen will*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 8:39 pm
Sie sieht auf sich herab und zuckt mit den Schultern. „Fühlt sich echt gut an“ Musste sie gestehen. Dabei musste sie sogar ein wenig lachen und grinste dabei sehr zufrieden. „Aber nein du hast mich bisher nie angelogen und dafür bin ich dir echt dankbar“ Sie lächelte dabei sanft. „Auch wenn ich dir gesagt habe, das du machen kannst was du willst und ein Pferd zu sein, ist mal was neues, das kenne ich so noch gar nicht“
Sie genießt den Tanz mit ihr und nickt leicht. „Also dann“ Sie legt die Hand auf die Anführerin und löst sie dabei komplett auf in dem sie mit der Hand einfach in der Mitte durch ihren Körper gleitet. „So das hätten wir“ Sie klopfte sich den staub ab. „Wenn ihr auch noch tanzen wollt, dann macht das aber ohne mich“ Und so kümmerte sie sich um jede andere. Die sich nach und nach langsam aber sicher auflösten. Bis nur noch eine Da war. Auch da erledigte sie das relativ zügig. „Gut das hätten wir…und glaubt ja nicht das ich euch nicht bemerkt habe….“ Sie meinte dabei die vermeintlichen Originale.