Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

Magimas Workshop - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Sep 11, 2023 8:21 pm

"NIEMALS! Bist du verrückt? Wenn du mir so kommst, kannst du es vergessen, dass ich mit dir komme!"
*er reißt sich von ihr los und will gehen. War der Vorschlag ein Fehler?*

Ja... erforschen wir es.
*sie gehen wieder nach Hause*
Alsoooo, was jetzt? Soll ich da bleiben oder... willst du sie dir allein anschauen?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Sep 11, 2023 8:24 pm

„Schon gut“ Sie hob die Hände. „Wenn du nicht willst, mach ichs nicht…“ Sie lächelte sanft. „Warum sollten sie nicht wenigstens mal versuchen? Wenns ihnen gar nicht gefällt würde ich es direkt wieder Rückgängig machen Ehrenwort…“ Sie grinste dabei herausfordernd. „Oder haben sie Angst, das sie ihre Familie dann verstehen?“ Sie versuchte ihn ein wenig zu provozieren.

Sie waren z Hause und sah dabei zu dem Gefäß- (Was war es jetzt noch gleich xD) „Hmm ich weiß nicht….“ Sie starte das Ding ruhig an. „Ich meine…ich bin nicht umsonst Anna Kushina und so Motivationslos wie eh und je“ Sie kicherte etwas. „Also“ Sie hielt das Objekt in die Luft und stellte es auf ihren Bauch. „Was bist du nur?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Sep 11, 2023 8:33 pm

"VERGISS ES!!!"
*brüllt er sie an. Sie fängt sich direkt drei weitere Auflösezauber ein. Uff, diesmal ist es echt anstrengend. Sie weiß, dass sie nie wirken werden, aber sie nehmen sie echt mit*
"Verschwinde von hier! Ich will nie wieder etwas von meiner Familie hören, klar?"

Huh? Untersuchst du deine Dinge immer so?
*fragt Naya sie. Anna fühlt sich mehr und mehr zu der URNE hingezogen. Riecht irgendwie seltsam nach Katzenminze*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Sep 11, 2023 8:38 pm

„Hey“ Sie hebt die Arme zur Abwehr hoch. „Ist okay ich akzeptiere die Entscheidung, aber jeder braucht mal Hilfe nicht wahr?“ Sie lächelte sanft. „Wenn sie meine Hilfe doch noch wollen…“ Sie ließ ihre Karte hin schweben. „Rufen sie mich einfach“ Sie hob die Hand und verschwand. Er sollte erst einmal über ihr Angebot nachdenken. Jetzt machte sie sich erst einmal auf dem Weg zurück zum Laden, es war einfach zu viel Zeit verstrichen, sie würde etwas zu spät kommen.

„Hmm?“ Sie wirkte für einen Moment verwirrt. „Warte kurz…“ Sie öffnete die Urne vorsichtig. „Schau mal…ich dachte in der Urne wäre Asche…aber…es ist eindeutig Katzenminze oder was meinst du? Sie holte dabei einen Halm hervor. „Seltsam…“ //Hey Somnium hast du von der Urne der heiligen Amy schon einmal was gehört?//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Sep 11, 2023 8:43 pm

Hey, Anna!
*Sophie winkt sie zu sich*
Da bist du ja. Du bist etwas spät dran. Kenn ich so gar nicht von dir. Zeit vergessen?
*sie grinst. Anna kann sehen, dass Mia schon mit Cindy zeichnet. Scheinbar ist sie auch eine gute Zeichnerin*
Hihi... Mia ist echt gut darin. Heißt, du kannst mir heute mit den Verwandlungen helfen.

Huh? Seltsam... war das am Ende nur ein Katzenspielzeug? Etwas enttäuschend... aber ist ja auch egal... Hauptsache, es ist viel wert!
*sie reibt sich die Hände. Annas Hand kribbelt so seltsam.. gräuliches Fell wächst darauf... was ist das bloß?*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Sep 11, 2023 8:46 pm

„Ja sorry ich war noch kurz beim Rat, ich wollte was mit Ai besprechen, aber sie war nicht da“ Gab sie seufzend von sich. „Schade eigentlich“ Sie kratzte sich etwas verlegen an der Wange. „Kann man nichts machen, vielleicht probier ichs morgen nochmal“ Sie grinste dabei vergnügt. „Also da die beiden Zeichnen bleibt für mich ja nichts mehr zu tun huh?“

Sie seufzte leicht. „Glaub nicht“ Sie deutete dabei auf ihre Hand. „Schau mal irgendwas ist doch seltsam oder?“ Sie schüttelte sich dabei etwas. „Katzenminze…wenn das ne magische Urne ist….“ Sie legt den Kopf schief. „Sag mal wer genau war diese Amy, der die Urne gehört, hast du dich mal mit ihrer Geschichte auseinandergesetzt?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Sep 11, 2023 8:50 pm

Hm? Mit Ai? Okay... mit der hatten wir auch schon ewig nicht mehr gesprochen...
*überlegt sie*
Hey, so kommst du mir nicht davon!
*sie zieht ihr die Ohren lang*
Du hilfst beim verwandeln und der Präsentation. Du weißt, wie gut du bei den Kunden ankommst, oder?

Hmmmm... sie war wohl eine Katzenliebhaberin? War wohl so in Katzen vernarrt, dass sie selbst wohl zu einer wurde. Sie soll wohl auch ne tolle Diebin gewesen sein. Macht die Urne doppelt interessant, hm?
*lacht sie. Annas Hand hat sich aber in eine Katzenpfote verwandeln. Und ihre zweite verwandelt sich auch schon. Seltsamerweise geht das Fell nicht weiter. Stattdessen färben sich ihre Haare gräulich*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Sep 11, 2023 8:54 pm

„Ja genau ich komm so gut bei den Kunden an wie Fußpilz“ Sie grummelte leicht und versuchte dabei zu flüchten. Aber es gelang ihr irgendwie nicht. Verdammt. Was sollte sie jetzt machen. „Aua ist ja schon gut Sklaventreiberin“ Sie streckte ihr dabei frech die Zunge heraus. „Aber ich denke heute wird nicht viel passieren“ Ob Sophies Vater ihrer bittet nachging? Möglich wäre es ja immerhin.

„Stimmt schon“ Sie kratzt sich an der Wange. „Nyaa…. Wie soll ich damit was greifen?“ Sie sah sich verwirrt um. „Hey…“ Sie sah sich zu der Katzenminze um. „Die riecht echt gut…ich versteh warum Katzen so hin und weg davon sind…berühr doch mal auch die Urne…will sehen was passiert…“ Sie nahm einfach Nayas Hand und legte sie an die Urne. Würde was passieren oder war der Fluch schon aufgebraucht?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Sep 11, 2023 9:00 pm

Was heißt hier Sklaventreiberin? Du wirst dafür bezahlt, meine Guteste.
*sie knuddelt sie kichernd durch*
Na ja, wär nett, wenn heut einiges passiert. Wir gehen auf´s Wochenend zu, es ist Monatsanfang, das Geld sitzt locker... da sollten wir eigentlich ne Menge Kunden bekommen!
*wird wohl anstrengend*
Außerdem weißt du, dass du ein Kundenmagnet bist. Warum tust du so als wär es anders?
*sie drückt sich an sie*

Niemals!
*sie weicht vor ihr zurück. Ihre Haare sind jetzt komplett grau. Ihre Schafsmerkmale sind verschwunden, dafür hat sie jetzt Katzenohren! Ihre Augen bleiben immer noch golden, aber sie schrumpft noch ein wenig. Ihre Muskeln nehmen ab, aber sie wird noch viel agiler und graziler! Hmmm, aber etwas ist da noch... in der Urne spürt sie noch Magie... da ist noch mehr!*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Sep 11, 2023 9:04 pm

Sie musste ein wenig schmunzeln. „Das ist das was du ist, für nen Hungerlohn“ Meinte sie kichernd. Sie ärgerte sie nun einmal einfach gerne. Da blieb sie gelassen und sie ging dabei auf sie zu, besonders weil sie dann geknuddelt wurde. „Yay da bin ich gleich viel motivierter“ Sie kicherte vergnügt. „Gut ich geh mal vor die Tür, vielleicht seh ich schon die ersten Kunden“ Sie sah sich suchend um. Eigentlich hoffte sie auf Sophies Vater.

„Was hast du denn? Warum hast du Angst vor der Urne? Wäre es nicht sowieso passiert, wenn du sie geklaut hättest?“ Sie seufzte leicht. „Aber ich kann dich verstehen, nicht jeder ist ein Katzenfan“ Sie kicherte vergnügt. „Hmm?“ Sie ging zur Urne und sah dabei herein. „Da ist noch mehr? Hey Amy…wenn du mich hörst, mach das wieder Rückgängig hörst du?!“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Sep 11, 2023 9:10 pm

Na, geht doch!
*sie küsst sie auf die Wange*
Gib dein Bestes!
*ihr Vater kommt nicht, das hat er wohl auch klar gemacht, aber dafür eine große Gruppe Mädchen. Selbst zur Eröffnung wird es wohl direkt hektisch*

Hey, ich wusste nicht, dass SOWAS passieren würde, okay? Ich wollte sie doch nur teuer verkaufen!
*doch unbewusst greift sie in die Urne hinein. Mit beiden Pfoten jeweils. Und diese verwandeln sich direkt in mächtige Klauen! Damit könnte sie selbst die mächtigsten Gegner einfach zerreißen. Sie spürt aber, dass sie wenigstens diese wieder zurück verwandeln kann. Sie merkt auch, wie sie fröhlicher und verspielt wird. Wie eine freundliche Hauskatze. Sie ist aber immer noch müde und faul... wenn auch anders als vorher. Sie ist egoistischer und selbstbezogener - wie eine Katze halt!*
Magimas Workshop - Seite 16 453-4531192_squid-these-flowers-are-for-my-homies
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyFr Sep 15, 2023 5:34 pm

Sie kicherte ein wenig vergnügt bei ihren Worten und streckt sich leicht. „Immer doch“ Das ihr Vater nicht kam, war wohl klar, aber was sollte man machen. //Vielleicht kommt er nach Feierabend// Sie streckt sich. Wenig später schließt sie den Laden dann auch schon ab. Der Tag war hektisch gewesen. Der Kuss wurde nur zu gerne erwidert.

„Nett“ Sie verwandelt ihre Hände wieder zurück und seufzt. „Ach komm nun sei doch nicht so“ Sie wirft ihr die Urne einfach mal zu und lächelt. „Fang auf“ Sie kicherte etwas. „Du willst doch nicht das sie kaputt geht oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyFr Sep 15, 2023 5:40 pm

Ufff...
*Sophie streckt sich*
Heute war echt ne Menge los, selbst für ein Wochenende!
*sie grinst zufrieden*
Aber wir haben auch ne Menge eingenommen. Mia war auch echt toll!
*Mia sitzt ganz erschöpft an ihrem Arbeitsplatz*
Aber sag mal, Anna... hast du eigentlich auf jemanden gewartet? Du hast immer wieder erwartungsvoll nach draußen gesehen.
*sie hakt sich kichernd bei ihr ein*
Doch nicht eine heimliche Verehrerin, hm?
*sie lacht*

WAH!
*sie fängt die Urne auf - gerade so*
Sag mal, spinnnst du? Das ist wertvolle Fracht! Ich will die noch verkaufen!
*es passiert aber nichts - weil der Fluch auf Anna übergegangen ist?*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyFr Sep 15, 2023 5:48 pm

„Naja es gab gerade Geld, also was erwartest du“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Und sei doch froh“ Sie seufzt leicht auf. „Ich meine, so können wir sicher sein, das die nächsten Tage etwas ruhiger werden, mach dir also keinen Kopf“ Sie gähnt einfach ein wenig. „Nun…sagen wir ich hab jemanden meine Karte gegeben…daher geh ich noch einmal nach draußen und schau mal nach okay?“ Sie zwinkert ihr zu als sie sich bei ihr einhakt. „Ich komm gleich wieder versprochen“ Sie löste sich von ihr und küsste sie sanft. Fünf Minuten später ungefähr befand sie sich hinter dem Haus und entspannte sich etwas. Es war schön mal etwas Ruhe zu haben.

„Was denn? Ich dachte du willst sie auch mal näher betrachten, das ist alles“ Sie zuckt mit den Schultern. //Scheint nicht zu passieren, schade eigentlich// Sie sah sich um. „Also dann“ Sie gähnt leicht. „Ich leg mich etwas auf die faule Haut, wenn du einen Käufer hast, sag mir bescheid, wir Teilen dann das Geld…auch wenn ich die Urne ungern wieder loswerden würde, sie zieht mich magisch an, weißt du?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyFr Sep 15, 2023 5:58 pm

Ah, okay... dann hoffe ich, dass derjenige noch auftaucht.
*sie gibt ihr einen Abschiedskuss*
Warte aber nicht zu lange. Wir wollen doch Animenight machen.
*sie geht dann in ihre Wohnung. Ihr Vater kommt nie, aber irgendwann stößt Mia zu ihr*
"Ist dir nicht kalt? Es wird langsam spät. Sophie vermisst dich auch schon..."
*sagt sie. Irgendwas scheint sie auf dem Herzen zu haben*

Echt, ey... wenn die kaputt gegangen wär, hättest du sie bezahlen dürfen...
*seufzt sie*
Du kannst sie gerne behalten. Willst du sie mir abkaufen? Ich zeig dir gern, wie viel das Teil auf dem Schwarzmarkt wert ist.
*sie grinst breit. Weiß genau, dass Anna kaum Geld haben dürfte*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyFr Sep 15, 2023 6:06 pm

Sie umarmt sich leicht. „Scheinbar kommt er doch…hatschi….nicht“ Sie reibt sich leicht die Nase und sieht dabei leicht fragend zu Mia. „Komme gleich“ Gab sie ruhig von sich. „Aber was willst du hier? Es sind erst 2 Tage um, du willst uns doch nicht schon verlassen oder? Ich will dich noch etwas kennen lernen“ Sie grinst leicht.

Sie rollt mit den Augen. „Ich hab kein Geld das weißt du“ Sie grummelt etwas. „Ich meine, wenn du mir nen fairen Preis machst und ich das abarbeiten kann, meinetwegen, ansonsten ne lass mal…immerhin hab ich das Teil geklaut und du hast dir nicht den Fluch eingefangen wie es scheint“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyFr Sep 15, 2023 6:38 pm

Nein, nein... vielleicht bleibe ich sogar ne Woche oder so. Weiß nur nicht, wie ich das mit meinem Original vereinbaren kann...
*kichert sie*
Aber spätestens dann möchte ich gehen. Im Gegensatz zu dir möchte ich keinen Weg finden, meine Lebensspanne übermäßig zu erweitern.
*sie lächelt*
Aber weißt du was... ich glaube, diese Magima hat unrecht. Egal, was sie denkt, wir SIND lebende Wesen, da bin ich absolut sicher!

*sie grinst*
Tja, glaube kaum, dass du dir das leisten kannst. Das Teil ist mindestens 10 Millionen Kronen wert. Da kannst du lange für arbeiten! Aber hey, das heißt, fünf Millionen für jeden von uns. Da verdienen wir echt ordentlich, hm?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyFr Sep 15, 2023 6:43 pm

„Klar kein Problem, das weißt du ja, ich meine, ich hab Spaß daran“ Sie kicherte leicht. „Und ja natürlich sind wir lebende Wesen“ Sie legte Mia eine Hand auf den Kopf. „Gehen wir rein“ Sie deutete in die Richtung. „Los“ Sie lächelt sanft. Pflanzt sich dann neben Sophie. „Also was schauen wir?“ Fragte sie ruhig nach.

„Ja gut da hast du wohl recht…aber mein Körper will nun einmal, das es in meinem Besitz bleibt…keine Ahnung ob ich jetzt an die Urne gebunden bin oder sowas in der Richtung“ Sie strich über die Urne. „Ich frag mich wer diese Amy ist…ich glaube ich geh Morgen mal in die hiesige Bibliothek“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyFr Sep 15, 2023 6:47 pm

Gut.
*sie lächelt*
Dann gehen wir zu ihr.
*fröhlich geht sie voran, wo Sophie auf die zwei wartet*
Hmmm... kommt drauf an... was gruseliges oder was lustiges? Was ist euch lieber?
"Gruselig!"
*grinst Mia*

Ich kann dich ja mit verkaufen, wenn sie dir so wichtig ist. Vielleicht treibst du ja den Preis noch weiter nach oben!
*sie streckt ihr die Zunge raus*
Mach das. Hast eh morgen frei, weil ich den Tag brauche, das Teil hier zu verticken.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyFr Sep 15, 2023 6:52 pm

Sie seufzt ein wenig bei ihren Worten und grinst leicht. „Gruselig meinetwegen“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich mags gruselig gabs da nicht so nen Horroranime auf Disney Plus? Ich komm gerade nicht auf den Namen“ Sie grübelt etwas darüber nach. „Naja egal….. schauen wir mal die Liste durch huh?“

„Ey…so wichtig bin ich dir also“ Sie streckt ihr ebenfalls fast im selben Moment die Zunge heraus. „Alles klar, dann kann ich mich entspannen…melde dich dann einfach“ Und schon schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyFr Sep 15, 2023 6:56 pm

Hihi... ich hätte jetzt Mirai Nikki vorgeschlagen. Wobei, Higurashi ist auch echt gut! Hmmm, bist du dafür nicht noch zu jung, Mia?
"Ich... bin 17... also nein, bin ich nicht."
Ah, okay. Dann geht beides klar. Nen Vorschlag von dir, Anna?

Hey, wenn ich noch mehr rausschlagen kann, bist du ne Menge wert.
*sie lacht*
Gute Nacht.
//Na, endlich ruhst du dich aus. Du bist ja den ganzen Tag schon hyperaktiv!//
*Stimmt, Somnium war ziemlich ruhig die ganze Zeit*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyFr Sep 15, 2023 7:01 pm

„Hmm klingt auch gut, warum nicht“ Sie zuckt mit den Schultern. „Wobei ich Higurashi nicht kenne“ Das kannte sie wirklich nicht. „Naja…“ Sie kratzte sich an der Wange. „Ich finde das man sich Higuarshi schon mit ihr anschauen kann, der ist soweit ich weiß FSK 16“ Sie grinst dabei leicht.

„Huh?“ Jetzt war sie überrascht. „Du verkaufst sogar deine Freunde was?“ Siemusste etwas lachen. „Wie nett…“ Dann war sie auch schon weg. Auch wenn sie die Stimme im Kopf immer noch hörte. //Lass mich schlafen…//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyFr Sep 15, 2023 7:06 pm

Alles klar, dann nehmen wir das.
*die ersten zwei Folgen sind kein Problem, aber die dritte und vierte sind richtig heftig. Bei der vierten Folge, dem Ende von Onikakushi-hen, muss Mia sich hinter Anna verstecken*
"Mann, das ist echt heftig..."

Klar. Wenn sie mir genug einbringen! Egal, gute Nacht dann.
//Sehr gute Idee. Machen wir das.//
*und schon schlafen die beiden tief und fest*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyFr Sep 15, 2023 7:11 pm

Sie gähnt gelangweilt. „Ich mein…die Sonozaki Schwestern sind ja schon irre möchte ich mal meinen oder?“ Sie sah die beiden leicht fragend an. „Oder nicht?“ Sie kicherte vergnügt. „Nicht das es mich stört, an manchen stellen musste ich dann sogar lachen“ Sie grinst ein wenig.

Sie schlief. Sie schlief tief und fest. Lag vermutlich daran, das Somnium sie zwang länger zu schlafen. So das sie auch am nächsten Tag noch schlief.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyFr Sep 15, 2023 7:18 pm

"Ähm, wer?"
*fragt Mia*
Du, Anna, Shion kommt doch erst im nächsten Kapitel vor. Jetzt spoilere ihr doch nicht den Spaß! Ist mit das beste Kapitel!
"Moment, wird es noch schlimmer?"
Joa, um einiges. Das zweite Kapitel ist noch heftiger, aber im fünften geht es so richtig ab!

*doch dann wird sie von einem unguten Gefühl aufgeweckt. Die Urne... sie ist weg! Naya muss sie tatsächlich verkauft haben! Verdammt, das fühlt sich echt nicht gut an...*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 16 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 43  Weiter