Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 29 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

Magimas Workshop - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo Sep 10, 2023 9:50 pm

Sie musterte sie verwirrt. „Was ist mit dem? Lebt er nicht mehr?“ Sie sieht sie dabei leicht fragend an. „Oder was ist los?“ Sie mustert sie einfach ein bisschen. „Magst dus mir erklären?“ Sie kicherte vergnügt.

„Naja ich will mich bei dir für meine Art entschuldigen und dir helfen“ Sie sah sich verwirrt um. „Sag mal kannst du das hier so einfach aussprechen? Ich meine wir sind hier in der Öffentlichkeit“ Sie war ein wenig verwirrt. Dabei sah sie zum Barkeeper. „Sorry wegen eben“ Sie verneigte sich höflich. „Ich würde auch für mein Essen arbeiten…“ Erklärte sie dem Barkeeper ruhig. „Ich hab Erfahrungen im Gastronomie Bereich“ Hatte sie wirklich.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo Sep 10, 2023 9:56 pm

*sie setzt sich seufzend auf*
Keine Ahnung... hab ihn jetzt seit fast 10 Jahren nicht mehr gesehen... er... mochte es überhaupt nicht, dass ich ein Mädchen sein wollte. Hat ein sehr... veraltetes Bild von Männern und Frauen und was sie sein sollten. Er wollte auch nie zulassen, dass Violett eine Kampfmagierin sein wollte. Meinte, sie soll Heilmagierin werden wie meine Mutter und Kassandra. Die letzten Jahre mit ihm waren echt ne Katastrophe. Meine Mutter hat ihn irgendwann rausgeworfen, als meine Schwester ihn in einem Duell besiegte. Ist mit eingekniffenem Schwanz abgehauen. Ich will ihn nie wieder sehen!

Hmmmhmmm... mach das ruhig. Und was ist mit dem Job mit mir? Glaub, da hast du kaum noch Zeit, noch ne andere Arbeit zu machen, huh?
*sie knufft ihr in die Seite*
//Du bist mir momentan viel zu aktiv. Fahr mal wieder fünf Gänge runter....//
*hört sie ihren Gast in sich*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 6:31 pm

„Hmm den Kerl würde ich zu gerne kennen lernen“ Sie grinste ein wenig. „Aber keine Sorge, ich hab dich sehr lieb“ Sie kuschelte sich etwas an sie. „Nur mit deiner Erlaubnis versteht sich“ Sie gibt ihr dabei einen Kuss auf die Wange. „Ich meine, nicht das er irgendwann für Probleme sorgt huh“ Sie kicherte dabei vergnügt.

„Irgendwie muss ich ja Geld verdienen oder nicht?“ Sie seufzte dabei etwas auf. „Aber gut…jenachdem wies läuft kann ich mich auch auf eine Arbeit konzentrieren“ Sie gähnte gelangweilt. „Also wie sieht es aus was hast du heute vor?“ Sie musterte ihre Freundin einfach mal. Der Insasse wurde einfach ignoriert.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 6:35 pm

Was, du hast mich nur mit meiner Erlaubnis lieb?
*sie grinst zurück*
Ich weiß nicht... wäre keine so gute Idee... ich hasse den Kerl und will ihn nie wieder sehen. Weiß auch gar nicht, wo er ist. Von mir aus kann er da bleiben, wo die Todesbohnen wachsen!

Oh, ich hab da ein ganz großes Geschäft geplant. Aber das besprechen wir lieber bei mir Zuhaus. Wir wollen doch nicht, dass irgend welche Spione unsere Geschäftsgeheimnisse stehlen, oder?
*sie zwinkert ihr zu*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 6:39 pm

„Ach quatsch, du weißt wie ich das meine“ Sie musste doch etwas lachen bei ihren Worten und kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange. „Ich würd ihn trotzdem kennen lernen…einfach weil er Teil der Familie ist weißt du“ Sie kuschelte sich an sie. „Ich kann dir auch meine Eltern vorstellen“ Falls sie das nicht schon hatten.

„Bei dir zu Hause?“ Sie sah nach oben zum Zimmer. „Also da oben ja?“ Sie lächelte sanft. „Warum nicht gehen wir…ich bin neugierig was du vor hast…“ //Und ob wir wieder auf magische Artefakte stoßen// Sie seufzte dabei leicht genervt auf.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 6:46 pm

Lassen wir das lieber...
*sie seufzt*
Hm? Das hast du doch schon... vor allem deine Mutter... hmmm, kann es sein, dass du nicht alle Erinnerungen von deinem anderen Ich hast? Ich dachte, dem wäre so...
*überlegt sie*

Klar.
*sie bringt sie nach oben*
Also... heute Nacht klauen wir die Urne der heiligen Amy aus unserem Kunstmuseum. Ein altes Stück und verdammt wertvoll! Ich hab auch schon rumgefragt, ich weiß genau, wo ich es verticken kann! Das wird sicher lustig!
*grinst sie*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 6:49 pm

Sie wirkt nachdenklich. „Stimmt da war was…doch ich hab es nur verdrängt, weil sich mein alter Herr schon länger nicht mehr hat blicken lassen“ Sie seufzte dabei leicht. „Scheint sich an den Frauenkörper gewöhnt zu haben“ Hat ihn bisher nicht zurückverwandelt. Also fiel sie jetzt einfach mal über Sophie her. Warum? Weil sies kann!!

„Hmm? Klingt nach einem magischen Artefakt…daher wäre es sinnvoll, wenn du mich vorher hecken lässt ob nicht ein Fluch vorhanden ist oder so?“ Sie kicherte leicht. „Also komm…erklär mir den Plan, dann legen wir los…du lässt mich also vorher alles überprüfen klar soweit?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 6:55 pm

Wir haben irgendwie beide Probleme mit unseren Vätern, huh? Mann, kein Wunder, dass wir uns gefunden haben. In der Hinsicht sind wir uns waaah!
*ist völlig überrascht, als Anna plötzlich über sie herfällt. Ist ihr aber recht. Action hatte sie schon viel zu lange nicht mehr mit ihr und sie genießt das alles extrem*
Hmmmm, das ist wunderschön!
*sie streicht ihr wieder unbewusst über das Juwel. Ist einfach eine Geste, die sie schon immer gemacht hat und sie weiß nicht, dass da das Juwel ist. Lässt Anna aber immer einen Schauer durch den ganzen Körper jagen*

Huh? Glaubst du? Keine Ahnung... soweit ich weiß, ist die einfach nur viel wert. Aber klar, wir können sie abchecken, bevor wir loslegen. Sie wird ja öffentlich ausgestellt. Da ist es kein Problem, wenn wir sie uns vorher ansehen. Dann können wir auch nochmal das Gebiet auskundschaften. Von mir aus können wir sofort los. Der Eintritt ist frei.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 6:59 pm

„Wahrscheinlich ist dem so ja?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Naja ist nicht schlimm..so konnten wir uns schließlich finden oder nicht?“ Sie leckt ihr frech über die Wange. „Also gute Nacht“ Sie war völlig fertig nach der Aktion und schlief dabei ruhig ein. Sie fragte sich was die Zeit noch bringen würde. Und was noch passieren würde. Hoffentlich nervte Magima nicht.

Sie wirkte nachdenklich. „Irgendwie schon ja“ Sie grinste. „Dann mal los“ Sie machte sich auch schon mit ihr auf dem Weg und ließ sich dabei den Weg zeigen. „Hmm?“ Sie sah sich das Artefakt genau an und seufzte. „Ich spüre nichts…“ Sie legte eine Hand auf das Gefäß. Ein Blitz zuckte dabei durch ihren Körper. „Unheimlich…“ Sie zog die Hand zurück. „Man sollte halt nicht alles anfassen, was man anfassen kann huh?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 7:07 pm

Ähm, ja... nachti.
*sie kuschelt sich an Anna an und schläft ein. Sie genießen die Nacht zusammen. Sogar Magima lässt sie in Ruhe, was für ein Konzept! Am nächsten Morgen kann sie sogar ganz entspannt mit Sophie frühstücken, als Mia in die Küche kommt und sich streckt*
"Morgen! Wie spät ist es?"
*sagt sie gähnend*
"Hmmm, das riecht aber gut hier..."
Morgen, Mia. Ist jetzt 9 Uhr. Setz dich doch. Du kannst auch was abhaben. Ich mache frische Brötchen. Darfst dir von allem nehmen, was da ist.

Uh, autsch. Sah schmerzhaft aus. Alles okay.
//Hmmmm, musstest du dir auch noch einen Fluch einfangen? Das ist so anstrengend... jetzt müssen wir damit auch noch klarkommen...//
*murrt Somnium in ihr*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 7:11 pm

„Lass die Finger von ihrer Suppe zum Mittag, ist gesünder, nur ao als Tipp“ Sie grinst dabei vielsagend und futtert in Ruhe auf. „Also bevor der Laden aufmacht geh ich noch ne Runde laufen, bis später“ Meint sie gelangweilt. „Bis später“ Sie gibt ihr einen Kuss auf die Lippen und wuschelt Mia durchs Haar. „Bis später ihr zwei lasst den Laden stehen“ Schon lief sie in der frischen Morgenluft durch die Straßen der Stadt. Einfach mal etwas Sport treiben ohne gestört zu werden.

„Alles bestens denk ich doch“ Sie kicherte vergnügt. Sie wirkt für nen Moment verwirrt, weil sie Somnium eigentlich ignorieren wollte. Aber es gelang ihr gerade nicht. //Einen Fluch? Mach mir keine Angst…was für ein Fluch denn?// Sie lächelte sanftmütig. „Gut, wann wollen wir zum Treffpunkt aufbrechen?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 7:21 pm

Alles klar. Komm nur rechtzeitig zur Eröffnung wieder.
*sie gibt ihr einen Kuss zum Abschied*
Bis gleich.

//Keine Ahnung. Werden wir sehen.//
*bislang hat sie den Drang, die Urne mitzunehmen aus irgend einem Grund. Tja, das wird heute Abend DIE Gelegenheit für sie!*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 7:24 pm

Sie seufzte dabei leicht. „Klar kennst mich doch, ich bin immer pünktlich“ Sofern nichts dazwischen kommt. Am Meer angekommen durchforstet sie das Internet. //Wer ist wohl Sophies Vater// Die Sache macht ihr sorgen und deswegen schaut sie sich im Internet um ob es irgendwelche Hinweise auf einen Mister Anderson gibt.

Sie greift unsicher nach der Urne. „Mist…wir müssen das durchziehen…“ Sie wird nervös. „Also lass uns gehen“ Sie zieht Naya einfach mal mit sicher. Sie kuschelt sich dabei unbewusst an sie heran und macht sich auf den Weg zurück zur Taverne. „Jo…gib mir was zu futtern…Geld bekommst du“ Sie war unterwegs noch das Geld wechseln und legte die Scheine auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 7:29 pm

*Sophies Vater hat wohl einiges durchgemacht. Er war ein hohes Mitglied im Magierrat, bis er von Ai Nohara aufgelöst wurde. Auch seine Karriere als Kampfmagier ging den Bach runter, als seine eigene Tochter ihn in einem Titelkampf vernichtend besiegte. Heutzutage weiß niemand so recht mehr, wo er hin ist. Seine Spur ist komplett erkaltet. Würde Sophie sich darüber freuen, dass er so untergegangen ist?*

"Hmpf... also haben wir mittlerweile Geld? Nun gut... hier."
*so bekommt sie ihre Mahlzeit*
Huh... du bist heute aber so richtig motiviert, ja? Gefällt mir! Heute Abend wird es HEISS!
//Ich hasse deine Motivation...//
*grummelt Somnium*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 7:34 pm

„Hmm interessant…Ai Nohara die hab ich mal getroffen“ Sie seufzt leicht und geht weitere Artikel durch. „Ich denke das jemand wie er in Sophies nähe sein will oder zumindest in der Nähe der Familie..wo würde ich unterkriechen“ Sie ging weiter und landete irgendwann beim Turm vom magischen Rat und seufzte. „Gibt es hier einen Untergrund?“ Sie sah sich suchend um und fand irgendwann einen Geheimen Gang, wodurch sie in die Katakomben gelang. //Ich hab noch 2 Stunden Zeit bevor meine Schicht anfängt, vielleicht finde ich ihn hier?// So ging sie erst einmal weiter.

„Ich hatte auch vorhin Geld nur Yen…“ Beschwerte sie sich. Sie aß dann in Ruhe und seufzte. „Ein wenig ja…und das hasse ich….“ Gab sie einfach Somniums Worte weiter. Aber ihre Finger kribbelten schon die ganze Zeit, sie wollte das Gefühl loswerden. Sie begann einfach mal mit dem Essen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 7:39 pm

*im Untergrund selbst spürt sie schwache Magie... Sophies Vater muss hier irgendwo sein... und siehe da, er ist in einem Versteck und rottet vor sich hin... er nutzt einen einfachen Kochzauber, um sich eine Dose warm zu machen. Er ist wirklich tief gefallen...*

Hm? Warum denn? Ist doch cool, wenn du so motiviert bist. Macht es uns beiden einfacher!
*sie lacht und klopft ihr auf den Rücken*
Mann, ist das gut, dass ich mich nicht mehr mit diesem Dämon rumschlagen muss!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 7:41 pm

Sie seufzte leicht und ging langsam voraus. „Mister Anderson?“ Fragte sie höflich nach. „Ich bin Anna Kushina….naja wohl mehr Anna Anderson ich bin die Frau von Sophie“ Sie näherte sich ihm vorsichtig. „Ich wollte sie mal kennen lernen daher hab ich gedacht, ich versuch sie mal zu finden…kann ich irgendwie helfen?“

„Ne find ich gar nicht…“ Sie gähnte kurz. „Ich geh ins Bett….“ Sie streckte sich etwas. „Weck mich einfach, wenn es soweit ist…“ Sie setzte sich daher auf das Bett und fiel schlafend auf das Bett. //Kannst du irgendwas spüren was der Fluch mit mir macht oder ihn sogar lösen?//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 7:46 pm

"Huh?"
*er blickt sie an*
"Mein Edward hat geheiratet? Und sogar ne hübsche Frau... wenn er noch ein Mann wäre... tse... jetzt meint er auch noch, schwul zu sein!"
*er trinkt einen Schluck Whisky, den er bei sich hat. Man merkt schnell, warum Sophie keine Lust mehr auf ihn hat*

//Kann ich... aber ich will nicht. Ist mir zu anstrengend...//
*sagt er noch, bevor er einschläft*
Pssst... hey, Anna, wach auf! Unser Coup geht los!
*Naya hat sich wieder in ihre Diebesmontur geworfen*
Hätte dir auch eine geholt... aber du kannst ja vermutlich selbst eine erschaffen, hm?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 7:50 pm

„Sophie bitte“ Sie seufzt leicht und steht nun langsam vor ihm. „Da sie hier sind, gehe ich davon aus, das ihnen noch etwas an ihrer Familie liegt“ Sie kichert dabei ein wenig. „Wollen sie sich nicht einmal aussprechen? Ich meine, es wird nicht lange dauern und Ai findet sie hier unten“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Mein Vater ist ähnlich wie sie recht stur würd ich das jetzt mal nennen, daher hab ich meine Geduld mit ihm und denke…wir könnten uns anfreunden oder nicht?“

Sie seufzte leicht. Irgendwann wachte sie verwirrt auf und gähnte. „Gut…dann los“ Sie machte sich mit ihr also auf dem Weg. Nachts waren die Straßen schön ruhig. Das gefiel ihr. Vielleicht würde sie ihren Schlaf eher auf den Morgen verschieben und nachts durch die Gegend laufen. „Also wie wollen wir ran?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 7:59 pm

"Tse... ich bin durch mit ihm... ich will nie wieder mit ihm sprechen... oder diesem Weibsstück..."
*meint er wohl Sophies Mutter?*
"Mir doch egal, wenn sie mich findet. Soll sie mich in den Knast stecken. Da hab ich wenigstens ne warme Mahlzeit am Tag... mir doch egal..."
*er wankt schon, er muss echt betrunken sein*
"Außerdem, warum soll ich mich von jemandem belehren lassen, der nichtmal den Mumm hat, SELBST hier aufzutauchen und ne Kopie von sich vorschickt?"
*das schon wieder...*

Über´s Dach!
*sagt sie grinsend und holt eine Kletterausrüstung hervor*
Ich hab ne Schwachstelle in ihrem Sicherheitssystem entdeckt, wenn wir einem bestimmten Lüftungsschat genau folgen. Dort kommen wir leicht durch. Der Rest ist dann ein Kinderspiel!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 8:04 pm

Sie seufzte leicht und blieb dabei ruhig. „Ich verstehe ja ihren Frust“ Gab sie grummelnd von sich und verschränkte die Arme vor der Brust. „Sie brauchen mich nicht zu beleidigen nur weil sie meinen der stärkere zu sein“ Beschwerte sie sich. „Ich will ihnen nur helfen und das hat rein gar nichts damit zu tun das ich eine Kopie bin…klar soweit“ Sie trat ihm gegen das Schienbein. „Eine Kopie hat ihr Schienbein gerade zertrümmert“

„Also aufs Dach“ und schon saßen sie im Lüftungsschacht. Fühlt sich gar nicht so eng an. Sie sah sich dabei die Kameras an und lief mit Naya zur Vitrine. „Und wie kommen wir ran? Sie legte den Kopf schief. „Die werden ja wohl einen Sicherheitsmechanismus haben, dafür das man die Gegenstände entfernt“ Sie griff einfach mal danach vorsichtig, wohl gemerkt. Hob sie leicht an, aber es schien nichts zu passieren. //Ja gleich bist du mein…ich weiß nur nicht warum ich das so dringend will…//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 8:08 pm

"AU! Verdammt, du nervst. Verschwinde einfach, okay?"
*er wirkt einen Auflösezauber auf sie - der natürlich nicht funktioniert. Gut, dass sie das Juwel hat. Er macht sie aber kurz schwindelig. Ein wenig anfällig ist sie also doch noch*
"Huh? Warum bist du immer noch nicht weg???"

Oh, keine Bange. Darum kümmere ich mich schon. Du musst einfach nur...
*sie gibt ihr genaue Anweisungen und dank derer kann sie sich sicher schnappen*
Gut, wir haben sie. Also Abmarsch!
*sie holt wieder ihre Kletterausrüstung hervor. Zurück in den Lüftungsschacht!*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 8:12 pm

Sie seufzt leicht. „Weil ich für Vorkehrungen gesorgt habe, das man mich eben nicht so schnell auflösen kann mein Lieber“ Sie muss sich trotzdem festhalten an ihm. „Man…das nervt darum wollte ich einen Festen Körper…“ Sie schüttelte sich etwas. „Also ich möchte ihnen wirklich helfen…“ Gab sie ruhig von sich. „Darf ich das?“ Sie reichte ihm die Hand. „Sie können mich ruhig noch so viel verfluchen wenns Spaß macht…aber dennoch…wir sollten miteinander klar kommen!“

„Wozu klettern wenn man schweben kann“ Und das tat sie auch. Sie verpasste auch Naya einen Schwebezauber. Und schon waren sie wieder auf dem Weg nach draußen und auf den Straßen der Stadt. „Uff…glück gehabt…“ Sie gähnt kurz. „Jetzt wo wir das Teil haben müssen wir herausfinden ob das Teil wirklich verflucht ist…ich fühl mich seit ich das Ding berührt habe seltsam…deswegen lass ich dich das Teil nicht berühren“ Erklärte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 8:15 pm

"Hmpf... und was hast du mit mir vor? Jetzt sag mir nicht, dass du mich mit diesen Verrätern wieder zusammen bringen willst..."
*er meint wohl seine Familie... nimmt aber ihre Hand*
"Von mir aus... schlimmer kann es nicht mehr werden."

Oh, wow, das ist ja cool!
*sie genießt das Schweben regelrecht. Draußen schaut sie sie verwirrt an*
Huh? Hattest du nicht gesagt, das Ding ist nicht verflucht? Oder ist da doch noch was?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptyMo Sep 11, 2023 8:18 pm

Sie seufzt leicht. „Nein wenn sie nicht wollen, dann nicht“ Sie lächelt sanft. „Ich hab in ner Stunde noch Arbeit..ich würde dann danach noch einmal vorbei kommen, ich arbeite in Sophies Laden wissen sie“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Sie mögen es nicht, wenn man vom Mann zur Frau wird oder? Vielleicht darf ich ihnen zeigen das es gut sein kann? Mein alter Herr hats auch genossen nachdem ich das mit ihm gemacht hab“ Sie grinste leicht. „Ich machs nicht gegen ihren Willen…nur so bis ich wieder da bin wäre doch ne Idee oder?“

Sie streckt sich leicht. „Ich bin mir noch nicht sicher“ Sie sah an sich herab. „Bisher hab ich nichts gestgestellt…ich wollte nur die Statue oder was das hier ist unbedingt haben“ Sie kicherte vergnügt. „Also gehen wir nach Hause und erforschen das Teil“ Jetzt wo sie das Teil in der Hand hält, spürt sie irgendwie größeren Einfluss. Kann das sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 15 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 29 ... 43  Weiter