Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 8:05 pm
Aber ANNA! *sie massiert jetzt auch noch ihre Brüste* Du sagtest doch, du würdest ALLES tun, oder? War das eine Lüge? Oder bist du etwa ein wenig undankbar, nach allem, was ich für dich getan hab, hmmmmmmmmmmmmmmm???? *sie erpresst sie!*
*so grast sie den ganzen Tag und ist ziemlich träge. Als die Nacht dann herein bricht und auf ihren Körper scheint, spürt sie erneut eine Veränderung. Zuerst einmal kehrt ihr Verstand zurück, träger als zuvor, aber sie kann wieder klar denken. Aber noch nicht sprechen. Immerhin*
Anna Kushina
Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 8:08 pm
Sie keucht direkt wieder überrascht auf. „Lass das…“ Ihr läuft etwas sabber aus dem Mundwinkel heraus. Nickt dann aber auch schon leicht. „Schon gut ich hab verstanden….“ Sie keucht dabei leicht auf und sieht die andere an. „Also was wollen wir machen?“ Sie sieht das Mädchen an. „Hmm ich hab ne Idee“ Sie fährt mit der Hand über den Arm des Mädchen, der direkt zu Metall wird und recht steif wird.
Sie fühlt sich mit einem Mal besser. Sie muss also unbedingt mit dem Dämon verhandeln. Doch noch kann sie nicht mit ihm Reden. Aber wenn sie verhandeln kann…dann würde sich ihre Situation verbessern.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 8:12 pm
Sehr schön. Ich dachte schon, ich müsste andere Saiten aufziehen. Braves Mädchen. *apropos, das Dienstmädchen schaut sie panisch an* "Was machen Sie mit mir? Kiyah!" *sie schaut auf ihren Arm* "Was wird das? Das... das muss ein Traum sein, oder? Ich wache gleich auf?" *Magima befreit das Mädchen, damit sie sich gut verwandeln kann, aber das ist zu geschockt um zu reagieren*
*das Fell verschwindet von ihrem Gesicht und es nimmt eine menschliche Form an. Sie hat goldene Augenfarben, ihre Haare sind lang und blond, wie bei einer Schäferin, sie hat ein süßes, unschuldiges, aber verschlafenes Gesicht mit seltsam dicken Augenbrauen. Und sie hat Hörner? Seltsam, haben das nicht nur Widder?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 8:15 pm
Sie musterte sie ein wenig und seufzte dabei kurz auf. „Ach komm mach dir nicht ins Hemd…“ Sie beugte sich zu ihr nach unten. Holte einen Pinsel hervor und begann dann das Mädchen zu lackieren. Überall wo sie die Pinsel aufsetzte entstand Metall. Das machte sie solange bis sie mit ihrem Körper fertig war und das dauerte eine ganze Weile.
Sie wirkte für einen Moment verwirrt. //Wir müssen reden// Sie gähnte kurz. „Ich will auch tagsüber menschlich sein…finden wir eine Lösung dazu? Ich hasse Energie und würde vermeiden mich anzustrengen…das verspreche ich dir…aber lass mir mein menschliches Gehirn…// Sie rieb sich genervt über die Hörner. Als wären sie schon immer da.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 8:19 pm
"Huh? Was soll das heißen, ich soll mir nicht ins Hemd machen? Sagen Sie mir einfach, was Sie mit mir machen! Bitte, lassen Sie mich gehen... ich will nach Hause!" *bettelt sie*
//Hmmmm... weiß noch nicht... das könnte echt anstrengend werden... wenn du nachts schon so aktiv sein willst... ich brauch auch mal ne Pause.// *er macht quasi nichts anderes* *sie bekommt wieder eine teils menschliche Haut... aber das Fell wird zu einer Art Mantel, der sich um sie legt. Sie bekommt massive Euter, ähm, Brüste. Zuletzt bekommt sie noch menschliche Hände und Füße. Endlich kann sie wieder aufstehen... ihre neue Gestalt ist definitiv interessant*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 8:25 pm
Sie wirkte genervt. „Halt deine Klappe“ Sie hält ihr die Schnute zu. Sie war jetzt eine Metallfrau mit silberner Lackierung aktuell. Sie seufzte leicht. „Wärst du so freundlich und gehst auf alle viere?“ Sie wirkte dabei gelangweilt. „Gut ich machs selbst“ Sie zückte ihren Zauberstab und zwang sie auf alle viere dort verschmolzen Arme und Beine miteinander zu einem Reifen. „So….“
Sie sah an sich herab und setzte sich auf den Boden. „Du hast volle Kontrolle über meinen Verstand“ Erklärte sie dabei ruhig. „Lass mich tagsüber ein Mensch bleiben…“ Sie gähnte leicht. „Ich würde gerne mit Nayal auf Raubzug gehen….“ Erklärte sie ihm dabei ruhig. „In dem Outfit kann ich das Schlecht huh? Du darfst meinen Körper und meinen Verstand anpassen wie du magst…dafür verspreche ich dir immer ein gewisses Maß an Pausen einzuhalten….wobei ich das eh machen würde…sorg nur dafür das ich kein Essen und Trinken brauch“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 8:30 pm
"Hmmmmpf..." *sie versucht sich zu wehren, schafft es aber nicht* "Was? Warum sollte ich iiieeeh!" *sie quietscht, als sie plötzlich auf allen vieren ist. Schreit, als sie plötzlich Reifen statt Armen und Beinen hat* "Warum nur?" Hihi, du bist aber grausam... gefällt dir wohl, das Ganze, hmmmm? *Magima legt freundschaftlich einen Arm um Anna*
//Hmmm... aber dann bist du ja auch tagsüber aktiv... und nachts willst du noch fischen gehen? Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...// *er seufzt* //Aber Essen und Trinken ist auch für MICH angenehm... das ist einer der Gründe, warum ich mich überhaupt in menschliche Körper einniste.//
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 8:34 pm
Sie seufzt leicht auf. „Was denn?“ Sie sieht hoch zu Magima. „Ich hab doch keine andere Wahl…sonst löst du mich auf richtig?“ Sie sprach extra laut und seufzte. Dabei ließ sie nun einen Sattel aus ihren Rücken ziehen. Etwas schmerzhaft, aber es ging eben nicht anders. „So das hätten wir“ Ihre Ohren wurden noch länger und zu einem Lenker umgeformt. „Und was sagst du?“ Sie kichert ein wenig.
Sie sah ihn ruhig an. //Ich weiß dann schlaf ich in der Nacht…ist doch auch in Ordnung oder?// Sie seufzte leicht. „Komm schon“ Sie hatte keine Lust mehr in Gedanken zu Reden. War einfach zu anstrengend. „Dring in meinen Geist ein, verändere mich…dafür überlass ich dir meinen Körper komplett….ist doch ein guter Deal oder nicht?//
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 8:39 pm
Du hast es erfasst. Schlaues Mädchen. *sie hat ihr einen Auflösungsschild verpasst, aber natürlich weiß Magima sicher, wie man den umgeht* Hmmm, gefällt mir bislang. Was für n Motorrad machst du aus ihr? *sie mustert sie. Noch fehlen Dinge wie Motor und Auspuff, aber das wird schon noch* Ich mag den Ausdruck in ihren Augen... *sie schaut ihr tief in die Augen, in denen sich Tränen bilden* "Mi...mir gefällt das alles gar nicht... ich will einfach nur gehen! Bitte!!!"
//Urks, fein. Wenn du Nachts schläfst, dann ist es okay für mich.// *er gähnt* //Warum sollte ich dich kontrollieren, wenn du schon kooperierst... ist doch so anstrengend...//
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 8:43 pm
Sie musterte Magima ein wenig. „Hab ich doch gesagt…“ Sie seufzt leicht bei ihren Worten. „Ich würde es nicht tun, wenn ich nicht müsste aber“ Sie zieht einen Motor aus ihren Rippen heraus und lächelt dabei sanft. Ein Auspuff wächst dabei langsam aus ihrem Steiß heraus. „So und auch ein Schönes Fahrgestell wirst du“ Sie wurde ein Sportmotorrad sieht man doch. Sie ließ Öl in der Hand erscheinen und lößte es ihr über den Mund ein. Dadurch wurde das Blut in ihr zu Öl ausgetauscht. Außerdem dürfte sie langsam den Drang spüren den Motor erklingen zu lassen. Da die Verwandlung nach und nach abgeschlossen war.
//Weil du dafür auch was bekommst…..und ich in mein altes Muster verfalle, wenn ich mich nicht komplett verändere und du willst doch das ich mich nicht anstrenge….// Sie seufzte und schloss die Augen. „Dann leg mal los…danach brauchst du auch nie wieder was an mir machen“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 8:48 pm
*das Mädchen keucht* "Urks... ich fühle ich so komisch." *als ihr das Öl eingeflößt wird, leuchten ihre Augen auf* "F...fahr mich... ich..." *sie schüttelt den Kopf, so gut sie kann* "Nein... bitte... ich will nicht... wrum... kein... Motor... wrum... bitte..." *sie keucht und kann sich kaum noch wehren* "Wrum... hup..." *macht sie noch, sie versucht verzweifelt, sie selbst zu sein*
//Fein... von mir aus...// *er dringt in sie ein... und sie fühlt sich so matt und schlapp wie niemals zuvor. Sie hat ja überhaupt keine Energie mehr. Schlimmer als je zuvor. Wie soll sie so noch IRGENDWAS machen, geschweige denn, mit Naya auf Raubzüge gehen? So kommt sie ja gar nicht klar*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 8:52 pm
Sie seufzt ein wenig auf und ließ ihre Augen und ihr Gesicht zu Scheinwerfern werden. „Damit hätten wir das“ Sie sah zu Magima. „Bist du zufrieden?“ Sie rollte dabei genervt mit den Augen. „Ich mach das aber nicht noch einmal…“
Sie wirkte kurz verwirrt. „Ich hab echt keine Lust…aber ich hätte gerne einen kleinen muskulösen und agilen Körper für die Sache mit Naya….ich hab zwar kaum Antrieb dazu…aber ich muss was tun oder?“ Sie lächelt dabei sanft. Sie saß mittlerweile auf einem Grashalm kauend gelangweilt auf der Wiese. „Ich hab Hunger…“ Ihr Magen knurrte direkt. Aber sie hatte keinen Bock aufzustehen. Und so lange sie Naya nicht fand, war doch auch alles gut. Vielleicht konnte sie so zumindest mit ihm noch etwas verhandeln, solange sie nicht gestört wurden.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 8:57 pm
"W....WRUUUUUUUUUUUM!!!" *macht sie noch, bevor sie endgültig verschwindet* Aber, aber, Anna-Maus. Das war doch nur der Testlauf, um zu sehen, ob du dich auch traust. Von jetzt an machen wir noch wesentlich TEUFLISCHERE Dinge, du und ich. Freust du dich schon?
//Urks... den Körper zu modifizieren ist viel zu anstrengend... aber fein... ich kann dich ein wenig motivieren, wenn du dieses Naya-Mädchen unterstützen willst. Können wir uns irgendwie darauf einigen? Mach schnell, ich will nicht noch länger verhandeln müssen.//
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 9:00 pm
„Ich will aber nicht…dafür kann ich jahrelang in den Knast wandern…“ Sie seufzte dabei leicht auf. „Und das weißt du genauso gut wie ich…“ Sie knurrte dabei leicht. „Ich will das nicht machen!“
Sie rollte mit den Augen. „Ich weiß…“ Gab sie ruhig zu. „Ist mir auch zu ansrengend….“ Sie kratzte sich an der Wange. „Dann machen wir das so…modifiziere meinen Körper nach meinen Wünschen, du willst ja schließlich auch das mich niemand von dir befreit…ist das letzte was ich von dir verlange..danach mach ich auch was für dich…musst es mir nur einimpfen“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 9:03 pm
Oh, bitte... ich wollt dich ja in Ruhe lassen... aber DU bist einfach zu mir gewandert und wolltest ALLES für mich tun. *sie umarmt sie* Warum eigentlich, meine Schöne? Du wusstest genau wie ich, was dich erwartet, wenn du hier rein platzt, oder?
//Jajaja, bitte sehr...// *jetzt fühlt sie sich... frei und unabhängig. Die Trägheit ist noch da, aber zumindest kriegt sie Sachen hin. Vielleicht ist Naya heimlich auch mit ihm einen Deal eingegangen? Jedenfalls fühlt sie sich sehr entspannt und friedvoll. So, wie Naya auch wirkte, als sie sie zum ersten Mal traf*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 9:07 pm
´Sie wirkt rot im Gesicht und seufzt dabei leicht. „Ja ich wusste das es so kommen wird….“ Sie streckte sich leicht bei ihren Worten. Sie lächelte dabei sanft. „Ich denke…ich fühl mich dir verpflichtet weil du mir geholfen hast und ich will wissen was du noch für Experimente mit mir oder anderen vor hast…..“ Sie wird rot im Gesicht.
Sie steht langsam auf und reibt sich übers Gesicht. „Also dann“ Sie streckt sich. „Machst du aus mir eine Diebin Somnium? Ich weiß das du bei Naya deine Finger im Spiel hattest…und genauso will ich das auch…dieselbe Behandlung“ Sie grinste dabei zufrieden. Ging dabei langsam aber sicher in Richtung Taverne zurück. Sie sah sich dabei suchend um.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 9:12 pm
Hmmm... das wirst du noch... das wirst du... *sie kichert* Immerhin... bist du kein Mensch... da ist es nicht so schlimm. *sie grinst* Aber für heute... lassen wir es gut sein. Deine liebe Frau wartet auf dich, oder? Ich will sie ja nicht... ZU lange warten lassen!
//Du denkst, ich habe sie zur Diebin gemacht? Falsch gedacht. Sie hatte gesagt, dass sie mein Artefakt geklaut hat, oder? Das war sie allein. Tut mir leid, wenn du an das Gute in ihr geglaubt hast...// *sagt er beiläufig* //Sie hat es sich auch selbst antrainiert und alles. Vielleicht solltest du von ihr lernen... auch wenn es echt anstrengend wird...//
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 9:16 pm
„Gut dann geh ich mal“ Sie hebt die Hand. „Wir sehen uns bis Morgen…“ Sie eilt auch schon davon. So ist sie in der Wohnung angekommen und geht erst einmal Duschen. Sie stinkt und muss sich etwas waschen. Das war definitiv nötig. Hoffentlich weckt sie Sophie dabei nicht unbedingt.
//Jaja das hab ich schon erwartet…ist aber nicht schlimm// Sie gähnt kurz. „Ich bin ein halbes Schaf oder nicht? Ich bin faul..seh ich aus als würde ich trainieren wollen? Du wirst dich dann nur wieder beschweren das ich mich zu viel Bewege…also pass mich bitte ein wenig an….“ Sie gähnt dabei leicht. „Man ich bin Müde…..“ Sie ging langsam zurück in die Taverne und stellte sich an die Bar. „Ein Bier bitte und was zum Frühstück, ich hab immer noch Grasgeschmack im Mund“…und ja ich hab kein Geld schreiben sies auf meinen Deckel….“ Sie kramte in ihren Taschen. „Oh ich hab doch was…“ Sie reichte ihm das Geld aus Japan. „Nur die Falsche Währung….“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 9:21 pm
Na, sieh mal, wer da ist. *eine noch etwas müde Sophie steigt nackt in die Dusche mit ihr und umarmt sie. Die Umarmung fühlt sich viel wärmer und liebevoller an als die von Magima* Willkommen zurück. Na, war dein nächtlicher Ausflug schön?
//Hmpf. Du bist anstrengender als du es wert bist, weißt du das? Wär ich doch nur in dem Mädchen geblieben.// *noch während sie zur Bar geht, spürt sie, wie ihre Muskeln anwachsen. Sie wird kein Bodybuilder, aber man kann doch ordentlich was sehen. Sie schrumpft auch um einen Kopf oder eineinhalb. Sie ist jetzt wesentlich flinker und agiler, perfekt für eine Diebin. Ihre Brüste sind aber auch um einiges geschrumpft, schade! Auch schade ist, dass ihr natürlich niemand anschreiben wird, wenn man sie nicht kennt. So wird sie prompt aus der Bar geworfen!*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 9:24 pm
Sie seufzte wohlig auf. „Ja war ganz okay…“ Sie kuschelt sich an sie heran und musterte sie dabei leicht. „Hab ich dich etwa geweckt?“ Sie gähnte leicht. „Ich wollte nur kurz Duschen und dann ins Bett kommen“ Sie lächelt verlegen. „Also komm, geh wieder ins Bett ja?“ Sie gab ihr einen Kuss auf die Wange dabei.
//Sry ich nerv nicht mehr// Sie musterte den Barkeeper etwas und rieb sich den Hintern. „Man ey…ich bin definitiv alt genug für die Bar…“ Sie grummelte etwas. Ihr Magen knurrt. „Hey Naya die lassen mich nicht rein, ich wollte Frühstücken“ Rief sie ihr zu.. Sie seufzte dabei leicht auf.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 9:31 pm
Alles klar. Ich warte auf dich, ja? *sie streicht ihr über die Brust, wo das Juwel in ihr steckt. Es fühlt sich seltsam an, sie schaudert unterbewusst. Im Bett liegt aber wirklich noch Sophie, die sie einladend herlockt* Komm her, Schatzimaus... wir hatten schon lange keinen Spaß mehr, oder? Wie wäre es mal wieder?
Huh? Was ist los? Die lassen doch jeden rein, sofern er anständig bezahlt. Oder... sag bloß nicht, du wolltest umsonst... *sie seufzt* Ernsthaft?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 9:34 pm
Sie seufzte leicht und rieb sich den Nacken etwas. „Du bist doch manchmal echt seltsam“ Sie schmunzelte dabei etwas. Dabei musterte sie die andere kurz und setzte sich neben sie ins Bett. „Stimmt wohl…aber sollen wir wirklich? Ich weiß nicht….nachdem was passiert ist zwischen mir und deiner Mutter?“ Sie gab ihr einen Kuss auf den Mund.
„Naja“ Sie hielt ihr die Noten hin. „Scheinbar wird hier kein Yen akzeptiert…“ Sie grummelte leicht. Verschränkte dabei die Arme vor der Brust. „Ich hab Hunger,,,“ Beschwert sie sich dabei etwas. „Aber mal was anderes…warum erkennst du mich überhaupt? Hab mich doch sehr verändert oder nicht?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 9:39 pm
Was meinst du? Denkst du, ich würde dich deswegen nicht mehr lieben? Ach, was. *sie küsst sie* Mach dir keine Sorgen. Ich werde dich weiter unterstützen. Auch wenn es mir lieb wäre, wenn ihr beiden euch wieder versteht. Falls du es schaffst, nochmal mit ihr zu reden wäre das super! Aber wenn nicht... ist es auch okay?
Ist ja gut, ist ja gut. Ich lad dich ein. *sie führt sie zurück zur Bar* Hm? Hast du das? *sie mustert sie ganz genau* Neue... Frisur oder so? //ICH hab dafür gesorgt, dass sie dich erkennt. Ist einfacher so...// *antwortet ihr innerer Begleiter*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 9:42 pm
Sie seufzt etwas. „Naja im Moment möchte ich sie einfach nicht sehen, das ist alles, vielleicht irgendwann mal“ Erklärte sie dabei ruhig und erwidert den Kuss. „Hmm?“ Sie kuschelt sich an sie. „Ich würd deinen Vater gerne auch mal kennen lernen, wenn das okay ist…“ Sie kuschelt sich dabei etwas an sie. Sie genießt ihre Nähe gerade einfach.
„Danke…“ Sie rollt dabei mit den Augen und seufzt dabei etwas auf. „Also…“ Sie sah sich dabei suchend um. „Ich heiße Anna und würde dich gerne unterstützen, bei dem was du machst“ Sie sah dabei zur Bar. „Ist es okay wenn ich ein Zimmer bekomme, ich kann auch bezahlen…ich lass das Geld nachher wechseln“ Sie grinste dabei zufrieden. Sie kuschelte sich dabei an Naya. „Ich hätte gerne einen schönen Hamburger und etwas Speck mit Rührei wäre geil“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 10, 2023 9:47 pm
Meinen... Vater... *sagt sie kleinlaut* Oh, ja, sicher... das mit meinem Vater weißt du noch nicht, oder?
Was? Du willst Sachen klauen? Das letzte Mal bist du noch angewidert von mir abgehauen und hast mich einsperren lassen. Was hat sich geändert? *sie grinst* Aber egal. Kannst gern weiter bei mir wohnen. Und fein, kriegst du. Auch wenn das ganz schön fettig ist für´s Frühstück, hm? *sie selbst bestellt sich nur einen Thunfischsalat und einen Saft. Der Manager will sie schon wieder rauswerfen, bleibt aber ruhig, als Naya ihm erklärt, dass sie zu ihr gehört und sie für sie bezahlt*