Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

Magimas Workshop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptyMo Sep 04, 2023 9:04 pm

„Sie ist deine Mutter, klar kennst du sie gut“ Sie musste dabei ein wenig schmunzeln. „Aber das versteh ich“ Sie kichert etwas bei ihren Worten. „Klar…sieh dich um und mach das was dir spaß machen könnte so lange du willst“ Sie legte ihr eine Hand auf den Kopf. Dabei ging sie selbst in den Laden um sich direkt an die Zeichnungen zu setzen, die noch offen waren.

„Nein ist zu anstrengend….“ Gab sie offen zu. „Ich bleib einfach hier liegen, wenn das okay ist…mach dein Ding….“ Sie gähnte und schloss sogar die Augen etwas. Es sah so aus als würde sie sich sonnen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptyMo Sep 04, 2023 9:11 pm

"Alles klar. Und wie kann ich helfen?"
Oh, kannst du gut mit Kunden? Du kannst sie anlocken, mit ihnen reden... gewöhn dich aber dran, dass Anna und ich dich gelegentlich zu Demonstrationszwecken verwandeln. Bist du einverstanden?
"Na, klar!"
*und so legen die drei los. Es ist ein ruhiger Tag, aber Mia scheint ihre Arbeit sehr zu genießen. Sie wirkt nach der Arbeit echt glücklich - mehr als die ganze Zeit, in der Anna sie kennt*

*der Dämon schläft auch ein. Die beiden werden wohl für immer schlapp herum hängen. Ist das wirklich das Leben, dass Anna jetzt führen sollte?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 5:42 pm

Sie wirkte doch ein wenig überrascht, das es so gut lief. Naja kann man nichts machen und Mia ist glücklich, das freut sie. Schade das sie irgendwann nicht mehr sein wird. „Nun gut“ Sie streckte sich leicht. „Dann machen wir für heute Feierabend würde ich sagen“ Sie hatten alle Kunden zufriedengestellt, auch wenn einige wohl Sophie vermissen, aber das störte sie nicht weiter und sie hatte den anderen alles geduldig erklärt, warum sie derzeit fehlt. Nachdem sie den Laden abgeschlossen hatte verabschiedete sie sich von den Kollen. „So“ Sie ging dann in das Hinterzimmer und dann dadurch in die Wohnung hinein. Dort zeigte sie Mia ihr neues Zimmer, für die Tage in der sie noch lebte. „Wenn du willst kannst du auch gerne noch länger hier bleiben“ Sie kicherte etwas.

Es dauerte eine Weile das sie wieder erwachte. „Man ich muss mich mal wieder bewegen“ Sie gähnte dabei leicht. Sie stand langsam auf und lief dabei durch den Hafen. Es war mittlerweile dunkel, also brauchte der Dämon sich nicht zu beschweren. Sie kam jetzt irgendwann bei einem Fischer an, der gerade eine Ladung Fische von Bord schaffte. „Hey sie sind ein Fischer oder? Ich würde gerne für sie arbeiten….allerdings kann ich nur nachts….weil ich eine Sonnenallergie habe“ Damit sollte der Dämon zufrieden sein und es gibt ja definitiv auch Nachtangeln. Sie lächelte dabei zufrieden. Dabei redete sie in einer Tonlage, als würde ihr jegliche Motivation für alles fehlen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 6:08 pm

*Mia hat echt ne Menge Spaß dabei gehabt, im Laden zu helfen und wirkt auch ziemlich müde, als sie sie zu ihrem Zimmer führt*
Danke dir.
*sagt sie gähnend*
"Hihi... ich überleg´s mir. Gute Nacht dir!"
*so legt sie sich schnell hin und schläft ein*
Na, wie hat ihr denn Mias erster Tag. Hat´s ihr gefallen?
*fragt Sophie nach*

//Hmmmm...//
*grummelt der Dämon*
//Bist du sicher... dass du was machen willst?//
*fragt er nach*
//Abends ist doch der perfekte Zeitpunkt zum Ausruhen...//
*Oh, je, das wird nicht einfach*

Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 6:11 pm

Sie dachte nach und nickte. „Hat ihr wohl sehr viel Spaß gemacht“ Sie musste dabei etwas lachen bei ihren Worten und musterte sie dabei leicht. „Und ich hoffe du hast dich erholt?“ Sie schnippt ihr gegen die Stirn dabei lächelt aber auch verlegen.

//Beschwer dich nicht, dafür haben wir tagsüber genug Zeit und ich will nicht die ganze Zeit Faul auf der Haut liegen ohne Essen// Sie sie gähnte dabei kurz. Sie musste sich irgendwann mal ja gegen ihn stellen, aber ob das so gut war? Nicht das er mehr Einfluss auf sie ausübte. Sie sah den Fischer an. „Also wie siehts aus?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 6:17 pm

Freut mich.
*sie reibt sich die Stirn*
Klar doch. Danke nochmal für deine Hilfe... aber jetzt bin ich topfit und wieder bereit, euch zu helfen!
*sie grinst*
Und da ich jetzt keine Angst um meine Frau mehr zu haben brauche, können wir endlich wieder unbeschwert Spaß haben!
*sie küsst sie*

//Hmmmm, so, so... du wirst schon sehen, was du davon hast.//
*sagt er. Irgendwas in ihr breitet sich aus. Sie fühlt sich komisch. Aber sie spürt noch keine Veränderung*
"Hmmm, nun ja... wir arbeiten eigentlich tagsüber... wir können aber Ausrüstung anbieten, die vor Sonneneinstrahlung schützt. Wie wäre das?"
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 6:22 pm

Sie musterte sie etwas und nickte dabei kurz. „Mach dir keinen Kopf, wenn du noch ein paar Tage brauchst ist das völlig in Ordnung, ich muss allerdings heute Abend noch einmal Weg, jemand benötigt meine Hilfe…ich bin sicher heute Abend wieder da spät in der Nacht, also mach dir keine Sorgen ja?“ Sie gab ihr einen Kuss auf die Lippen und machte sich auf die Suche nach Magima. „Hey…du wolltest das ich für dich ein paar Sachen erledige“ Rief sie, als sie alleine war. „Bin da….du beobachtest mich schließlich nicht whar?“

„Naja das Problem ist….“ Sie gähnte kurz, auch wenn sie sich komisch fühlt, sagt sie nichts weiter. „Ich bin eher so antriebslos, das ich mich nur in seltenen Fällen aufraffen kann verstehen sie?“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Seid ich hier in Grönland bin, geht es mir irgendwie so seltsam….ich weiß nicht woran das liegt…daher möchte ich gerne auf See fahren um herauszufinden was mit mir los ist…denn hier ist das nämlich zum ersten Mal vorgekommen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 6:29 pm

*sie seufzt*
Wirklich? Dabei war ich so froh, dass wir wieder Zeit füreinander haben.
*sie küsst sie*
Bleib aber nicht zu lange weg, okay?
*Magima kommt gähnend zu ihr*
"Huh? Klar, ist cool... aber unser Deal war eigentlich schon durch. Willst du noch was von mir?"

Hmmm, verstehe... aber wir arbeiten wie gesagt nur tagsüber. Vielleicht kommst du mal morgen ganz in der früh nochmal vorbei. Dann läuft ein Fischerboot ein, dass eher nachts arbeitet. Da kannst du sicher anheuern.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 6:34 pm

Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Mag sein das unser Deal durch ist“ Gab sie ruhig von sich. „Und nein ich will nichts von dir…aber wir können trotzdem zusammen arbeiten oder nicht?“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Oder brauchst du keine Assistenten?

Sie grinste leicht bei den Worten des Fischers. „Gut dann mach ich das so…danke noch einmal“ Sie verneigtes sich höflich und machte sich auf den Weg in einen Laden. Sie brauchte ein Zimmer. Sie gähnte kurz. Oder hatte sie sich schon eins geholt? Sie hatte keine Ahnung. Der Dämon war auch überraschend ruhig in letzter Zeit. „Vielleicht hat er endlich kapiert wer hier der Boss ist….“ Sie streckt sich ausgiebig. Lehnt sich dabei an die Wand einer Taverne und sieht in den Himmel. „Ich bin so Müde…was Sophie wohl gerade macht?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 6:39 pm

"Sicher, immer doch. Oho, du brauchst wohl Aufregung in der Existenz, die du als "Leben" wahrnimmst, huh? Klar, warum nicht. Jemand wie du ist zumindest entbehrlich. Das kann ich gut gebrauchen."
*sie nimmt sie immer noch als reinen Illuszionszauber wahr*

//Hmpf... wer ist diese Sophie?//
*Oh, der Dämon hat Interesse an ihr? Ungewöhnlich. Noch ungewöhnlicher ist, dass Naya wieder zu ihr kommt*
Was ist los? Willst du ernsthaft hier auf der Straße leben? Na, komm... leb von mir aus halt bei mir.
*sie seufzt. Dass sie ihr trotz des schwierigen Anfangs noch so ein Angebot machen würde...*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 6:42 pm

„Hrrmpf nimm mich gefälligst als Mensch wahr Magima…wir sind uns schon so oft begegnet“ Gab sie kühl von sich. „Also wehe du siehst das mal nicht anders…dann“ Sie hob drohend den Finger. „Also was hast du für mich?“ Sie war neugierig.

„Huh?“ Sie musterte Nayal etwas. „Du bist mir eine“ Sie kicherte vergnügt. „Aber klar, das Angebot nehm ich an, hab schließlich kein Geld bei mir“ Sie leckte sich über die Lippen. Sie fühlte sich komisch. Sie erhob sich dann wieder von der Wand und folgte ihr in das Zimmer. //Huh? Sophie ist meine Ex-Freundin, hat sich mit meiner Kopie verheiratet und mich allein gelassen, bin hier um ein neues Leben anzufangen…aber das ist zu anstrengend…// Sie gähnte dabei leicht. //Und wir wissen ja beide warum ich mich so matt fühle nicht war? Wie soll ich dich nennen? Hab keinen Bock dich ständig als Dämon zu bezeichnen…//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 6:48 pm

Ich bin deinem ORIGINAL oft begegnet, ja. DIR... was, einmal? Vielleicht zwei? Außerdem, warum soll ich dich als was wahrnehmen, was du nicht bist?
*sie grinst*
Oh, ich hab doch noch einiges, was du dem Rat stehlen sollst. Einfach, um sie zu ärgern. Aber ehrlich, was versprichst du dir von der Sache? Da ist sicher ein Haken dran.

//Hmpf... anstrengend... gut, dass ich keine Liebe empfinde. Ist es nicht wert.//
*er scheint einen Moment nachzudenken*
//Somnium wird reichen.//
Fein... dann folge mir.
*Naya wirkt immer noch nicht wirklich so gut drauf und entspann wie zuvor, aber immerhin hilft sie ihr. Warum wohl?*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 6:52 pm

Ein wenig rollte Anna mit den Augen. „Ich brech sicher nicht noch einmal für dich beim Rat ein…“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Gerade weil dus nicht brauchst…“ Sie schaute sich dabei suchend um. „Wenn ich schon das Gesetz breche, dann wenigstens für Sachen die du auch benötigst…ich lass mich nicht von dir manipulieren“ Und ob sie das tun würde. Vermutlich würde sie das nicht einmal bemerken.

//Stimmt und deswegen lass ich das in Zukunft auch// Sie streckte sich ein wenig, //Freut mich ich bin Anna Kushina ehemals Darius// Sie reichte ihm gedanklich die Hand. //Und ich hoffe du beeinflusst mich nicht zu sehr….// Sie gähnte leicht. //Ich will ein neues Leben anfangen und nicht stundenlang schlafen…./// Sie sah dabei leicht fragend zu Nayal. „Ich komme…aber sag mal…warum hilfst du mir jetzt plötzlich? Hab doch nichts für dich getan…du hast mich eher in die Scheiße geritten“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 6:55 pm

Hmpf, fein. Ich brauch dich eh nicht.
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Vielleicht sollte ich dich einfach auflösen und meine Ruhe haben, huh?
*provoziert sie sie*

//Ich... frag nicht wegen deinem alten Namen. Ist mir zu anstrengend.//
*mehr sagt er nicht*
Jaja... aber irgendwas hast du mit mir gemacht, was eine Last von meinem Herzen genommen hast. Ich hab mich vorher immer irgendwie müde gefühlt... aber jetzt nicht mehr. Weiß nicht, was es war... aber ich hab einfach das Gefühl, dass du es warst.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 6:59 pm

Sie musterte sie kurz und wich zurück. „Schon gut…ich hab es verstanden“ Sie grinste leicht. „Aber gib mir wenigstens in der Zeit wo ich für dich arbeite eine andere Gestalt, man darf mich nicht erkennen, weder meine Frau noch sonst wer“ Sie hob dabei den Finger. „Dann haben wir einen Deal“ Sie reichte ihr dabei freundlich die Hand.

//Alles klar…mir mir auch// Sie gähnte kurz. Sie streckte sich leicht. „Achso…du hattest einen Dämon in dir, der sich bei dir versteckt hat…sagen wir ich hab ihn für dich entfernt, mehr war das nicht…“ Sie grinste dabei matt. „Also mach dir keinen Kopf…hast du irgendwann mal ein magisches Artefakt oder so berührt? Oder den Namen Somnium mal gehört oder laut ausgesprochen?“ Sie war neugierig. Im Zimmer angekommen setzte sie sich dabei auf das Bett. //Was machst du mit mir…seit dem Gespräch mit den Fischern fühl ich mich seltsam..und ich hab ein seltsames Gefühl auf meinen Zähnen…//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 7:06 pm

Oh, DARUM geht es dir also? Willst einfach ne neue Identität? Weg von deinem Original, hm?
*sie zwickt ihr provokant in die Wangen*
Fein, von mir aus. Was schwebt dir denn vor, hmmmm???
*wie will sie es überhaupt schaffen, noch nebenbei den Laden zu schmeißen?*

Hmmm... ich hab mal irgendwas geklaut, was so was ähnliches im Namen hatte. Ist aber kaputt gegangen. Vielleicht war´s so passiert?
//Ja. Ja, das war es.//
Du wirst auch ziemlich matt... hast du den jetzt am Hals?
//Wirst du morgen schon sehen.//
*anstrengend, zwei Gesprächen auf einmal zu folgen...*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 7:10 pm

„Jap sozusagen und Sophie die macht sowas nicht, das wissen wir ja nicht wahr?“ Sie lächelt dabei sanft. „Gib mir einfach für die Zeit der Raubzüge eine andere Identität als Bezahlung und ich bin zufrieden“ Sie kicherte dabei vergnügt. "Was mir vorschwebt? Irgendwas Gothic mäßiges vielleicht?

Sie zuckte mit den Schultern. „So ungefähr…aber ist ja nicht schlimm…“ Sie hob den Daumen nach oben Gruß um zu sagen das alles okay ist. „Mach dir um mich keine Sorgen…ich werde mit ihm fertig und ja der Gegenstand war das“ Erklärte sie ruhig. „Hat Som gerade bestätigt…scheinbar war er in dem Gefäß versiegelt worden…naja…ich komm mit ihm klar…aber ich leg mich jetzt schlafen, 2 Gesprächen zu folgen ist mir echt zu Anstrengend…“ Sie legte sich dabei neben das Bett auf dem Boden und schlief sofort an. Es tat gut, ein warmes Bett zu haben.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 7:26 pm

Hmmm, wie du meinst. Versuchen wir es damit...
*mit einem schnellen Zauber verpasst Magima Anna langes, weißes Haar, welches sich teils zu Zöpfen stylt. Ihre Brüste werden ein wenig größer, ihre Gesichtsmerkmale verändern sich leicht, sind aber imm noch so feminin wie vorher. Ihr linkes Auge bekommt eine goldene Färbung, ihr rechtes bleibt aber meeresblau. Auch Makeup wird auf ihr Gesicht aufgetragen, wodurch es totenbleich aussieht. Zuletzt bekommt sie noch ein wunderschönes Gothic-Kleid, aber sie behält auch noch einen Magierumhang, der zeigt, was sie ist*
Besser so?
Magimas Workshop - Seite 13 Anime-gothic-girl-20-920x518

Ähm... okay... gute Nacht, würde ich sagen...
*das sanfte Sonnenlicht weckt Anna am nächsten Morgen. Sie fühlt sich gut... das Fell auf ihrem Arm fühlt sich echt gut an... Moment, Fell an ihrem Arm? Was macht denn weißes Fell auf ihrem Arm?*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 7:30 pm

Sie sah etwas verwirrt an sich herab und nickte zufrieden. „Sieht gut aus“ Sie lächelte dabei verlegen. „Also was brauchst du?“ Sie streckt sich. „Ich bin zu allem bereit, was brauchst du?“ Sie war neugierig.

Sie streckte sich leicht um sich etwas zu erholen. „Moment….irgendwas ist anders?“ Sie sah dabei an sich herab. //Hey was treibst du mit mir lass das gefälligst// Sie grummelte dabei leicht und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 7:38 pm

Wirklich? Zu ALLEM?
*sie umarmt sie von hinten*
Tja... wie weit bist du denn zu gehen, meine Süße?
*sie berührt ihre Brüste, dabei ist es ihr egal, dass Anna verheiratet ist*

*doch ihre Hände werden schnell zu Füßen*
//Dafür sorgen, dass du wenigstens tagsüber entspannt bist. Wenn du schon Nachts so "aktiv" sein musst.//
*es ist das Sonnenlicht... wenn sie dem fernbleiben würde...*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 7:43 pm

Sie wird rot im Gesicht als sie von ihr berührt wird, stöhnt sogar etwas unbewusst auf. „Lass das…“ Sie versucht dabei sich zu wehren. Ist aber definitiv nicht stark genug. Sie musterte sie dabei leicht. „Ich mach alles….was du verlangst….aber ich nenn dich nicht Herrin…..“ Ob Magima sie dazu bringen konnte?

Sie sah sich verwirrt um. Sie sprang dabei elegant aus dem Fenster. Die Diebin Nayal schlief ja noch. //Warte ich erhebe Einspruch…mach alles mit mir nur nicht das…bitte…ich flehe dich an…ich versprech dir auf dich zu hören…ich geb dir auch mehr Kontrolle über mich…“ Sie befreite ihren Geist komplett und Somnium hätte jetzt 100 Prozent Kontrolle über sie. //Ich bitte dich lass mich ein Mensch bleiben…ich werde auch gehorchen….//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 7:47 pm

Fein... ist okay... also... ich geb dir was Nettes... sieh mal her...
*sie berührt ihre Stirn und Annas Augen leuchten auf. Sie spürt... dass sie die verbotene Magie inne hat... jene, die es ihr erlaubt, den Verstand anderer zu manipulieren... sie vollständig zu verwandeln, in Körper und Geist*
Na, siehst du? Du sollst nicht umsonst für mich arbeiten. Lust, es auszuprobieren?

//Nein... da bist du viel zu energisch... so ist´s mir lieber... zumindest tagsüber... dann hab ich Ruhe.//
*ihre vier Füße werden schnell zu Hufen und Anna wird auf alle viere gezwungen*
//Danke übrigens, dass du in die Sonne gehst... macht es schneller.//
*ihr wächst ein prächtiges Wollkleid um den Torso. Ihre Kleidung wird dabei aber gewaltig erweitert*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 7:52 pm

Sie wirkt für einen Moment überrascht und seufzt. Sie blickt die andere leicht fragend an und war etwas überrascht. Sagte aber nichts dazu. „Hmm meinetwegen….“ Sie streckte sich leicht. „Und wie soll ich das bitte testen?“ Hackte sie dabei verwirrt nach. Immerhin hatte sie von dieser Art Magie keine wirkliche Ahnung.

Sie ist direkt auf allen vieren. //Warte….ich bin einverstanden, wenn du meinen Verstand beeinflusst…ich will kein Tier sein…mach mich meinetwegen zu einem Halbtier// Flehte sie dabei an. //Ich verspreche mich nicht zu wehren//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 7:57 pm

Hmmmm... mal sehen... oh, ja!
*sie tänzelt heiter zu einem Schrank, den sie öffnet. Dort sitzt eine gefesselte und verzweifelte Maid*
Probier es doch an ihr aus! Die Villa hier ist nicht meine. Die Besitzer sind gerade nicht da, also wollte ich es mir hier gemütlich machen. Tja, wusste nicht, dass die hier noch arbeitet. Pech für sie. Sie ist dein Versuchskaninchen. Was denkst du?
*die Maid sieht sie an*
"Versuchskaninchen? Oh, nein... was haben Sie mit mir vor?"
*fragt sie ängstlich nach*

//Hmmm, wirst du auch sein... heute abend dann.//
*ihr wächst ein kleines Schafsbummelchen am Hintern... ihre Ohren wandern nach oben und werden länger... ihr fällt es schwerer zu reden... ihr Verstand wird auch matt...*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Sep 10, 2023 8:00 pm

Sie musterte sie ein wenig. „Hmm?“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Aber Magima ich bin nicht so eine…das weißt du doch oder?“ Sie lächelte verlegen. „Ich meine ich bin eine gute Magierin und keine Schwarzmagierin….“ Sie weigerte sich noch, das zu machen. Warum sollte sie das auch tun?

Sie wirkte ein wenig verwirrt. //Aber ich will auch Tagsüber herumlaufen können…..// Sie war dann aber auch schon ein Schaf und begann dabei einfach nur die Gräser in der Nähe zu fressen. //Mäh!// Gerade hatte der Dämon die volle Kontrolle über Anna, also konnnte er sie so beeinflussen wie es ihm passte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 13 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 43  Weiter