Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Fr Mai 26, 2023 8:03 pm
Alles klar! *sie holt ihre Frau her* Also, das ist Anna Kushina, meine Frau. Wir sind jetzt seit gut zwei Jahren glücklich verheiratet! *sie küsst sie auf die Wange. Das Mädchen sieht aus wie Anna kurz, nachdem Sophie sie in ein Mädchen verwandelt hat, nur älter. Wenn Rachne noch ihre Erinerungen hätte, wüsste sie, dass sie Sophie, bevor sie verschwand, damals eine Kopie von sich erschaffen hatte, damit sie nicht einsam ist. Diese Kopie hat sie dauerhaft gemacht, weswegen sie auch noch bis heute blieb, schon längst einen eigenen Willen entwickelt hat und anstatt der echten Anna Sophie heiratete. Dementsprechend weiß sie auch am besten allein, wie sie sich verhält* Hehe... sorry, Anna. Heute habe ich mal einen speziellen Gast. *sie zwinkert ihr zu* Soll ich euch beiden was nettes zaubern? Darf es heute mal mein Spezialeintopf sein? *sie grinst "Anna" an. Damit zieht sie sie bis heute auf*
Anna Kushina
Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Fr Mai 26, 2023 8:07 pm
„Kommt mir sehr bekannt vor das Thema“ Sie musste ein wenig schmunzeln und streckte sich leicht. „Also“ Sie seufztel eicht. „Ich verzichte dankend“ Sie hob die Hände. „Ich frag mich nur…“ Sie denkt etwas nach. „Was… wir jetzt machen wollen, immerhin hatte ich doch gedacht, das wir versuchen uns mythische Wesen irgendwie mit den Menschen zusammen zu tun huh?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Fr Mai 26, 2023 8:11 pm
Hm? Was für ein Thema? *ob sie das mit dem Eintopf meint?* Hmmmm, ich weiß nicht... ich meine, ich bin selbst nur eine einfache Wandlungsmagierin ohne große Verbindungen zur Politik. Ich kann dich den Menschen sicher näher bringen, aber auch mehr in meinem Stätchen... aber solche politischen Dinge sind nicht mein Metier, ehrlich gesagt. Sorry. *da Annas Aufmerksamkeit gerade auf der Spinnenkönigin liegt, bereitet sie heimlich doch den Eintopf zu. Manchmal will sie Anna doch gerne etwas ärgern. Außerdem schmeckt ihr der Eintopf einfach zu GUT!*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Fr Mai 26, 2023 8:16 pm
Sie schmunzelte etwas. „Schon gut ist nicht weiter wichtig“ Sie seufzte leicht bei ihren Worten. „Es würde mir schon helfen, wenn du mir jemanden vorstellen könntest, mit dem ich reden könnte“ Versuchte sie ihr zu erklären. „Jemanden mit Einfluss meine ich…vielleicht einen Bürgermeister oder sowas“ Sie musterte Anna etwas. „Ist irgendwas junge Dame?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Fr Mai 26, 2023 8:24 pm
Ich meine, ich kenne unseren Bürgermeister... seine Frau kommt uns regelmäßig als Kundin besuchen. Aber ob der dir weiter helfen kann. *sie wendet sich an Anna zu* Hey, alles okay? *sie blickt sie besorgt an. Liegt es daran, dass sie das Original in ihrer Nähe spüren kann?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Fr Mai 26, 2023 8:25 pm
Sie zuckt mit den Schultern. „Deine Frau ist sehr abwesend gerade oder?“ Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten und seufzte dabei leicht. „Ds würde mir schon reichen, wenn du mich dem Bürgermeister vorstellen könntest…das wäre zumindest ein Anfang“ Erklärte sie ihr ruhig.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Fr Mai 26, 2023 8:30 pm
Ja... ich weiß nicht, was mit ihr los ist... sie ist doch sonst immer so fröhlich... Anna... hey, Anna... *sie blickt ihr tief in die Augen* Alles in Ordnung? Du wirkst etwas bleich... brauchst du Wasser? Soll ich dich zu einem Arzt bringen? *sie schaut dann zu Rachne* Oh... ja... also... klettere auf unser Dach. Du siehst da einen hohen Kirchturm. Weiter davor ist der Marktplatz, dort ist ein großes Gebäude, das ist das Rathaus. Er ist aber nicht vor morgen früh wieder da. Ich würde dich ja gern zu ihm hinbringen, aber... ich mache mir Sorgen um Anna...
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Fr Mai 26, 2023 8:35 pm
Sie wirkte nachdenklich. „Alles gut“ Sie hörte ihrer Frau zu und deutete auf Rachnera. „Anna….“ Sie lächelte dabei sanft. Kuschelte sich aber auch an sie.
„Huh was meint sie?“ Sie wirkte verwirrt. Hörte aber auch die Sache mit dem Bürgermeister. „hmmm dann sollte ich wohl mal am Tag vorbeischauen, aber am Tag habe ich andere Dinge zu erledigen…da hab ich keine Zeit für“ Erklärte sie kurz und knapp.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Fr Mai 26, 2023 8:38 pm
Huh? Was ist nur los mit dir? Du bist doch Anna. Ehrlich. *sie legt ihr eine Hand auf die Stirn* Hast du Fieber oder so? Ich glaube, du legst dich gleich besser hin. Ich mache mir Sorgen um dich... *sie nimmt sie aber sanft in den Arm und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann wendet sie sich an Rachne* Hmmmm, ich kann mal mit seiner Frau sprechen, die kommt morgen zu einer Verwandlung vorbei. Ich kann sie bitten, dass sie einen Termin für dich ausmacht, dann könnte es auch Abends gehen. Ich weiß aber nicht, wie lange es dauert. Wie könnte ich dich denn erreichen?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Fr Mai 26, 2023 8:42 pm
Sie seufzte leicht und kuschelte sich etwas an sie und grinst etwas. „Das Anna“ Sie deutete auf die Spinne. „Original Anna“ Sie grinst dabei leicht und musterte sie leicht. „Ich bin ein Teil von ihr das solltest du wissen“ Sie seufzte leicht.
Rachne sah kurz verwirrt aus. „Das wäre wirklich sehr sehr nett von euch“ Sie lächelte dabei verlegen. „Abends wäre für mich wirklich angenehmer“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Fr Mai 26, 2023 8:47 pm
Original... Anna? *sie schüttelt den Kopf* Ich weiß wirklich nicht, was das soll... aber du bist auch ganz blass... du solltest dich besser hinlegen, okay? *sie hilft ihr vorsichtig auf* Sorry, so ist sie sonst wirklich nicht. Keine Ahnung, was das soll... also... *sie lächelt Rachne an* Wie gesagt, ich mache den Termin aus. Wie kann ich dich erreichen, wenn ich den weiß? Oder willst du morgen einfach wiederkommen?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Fr Mai 26, 2023 8:52 pm
Sie sah ihre Frau leicht genervt an. „Sophie Anderson“ Sie räusperte sich etwas und gab ihr einen Schlag auf den Kopf. „Im ernst“ Gab sie ruhig von sich. „Ich bin eine Kopie von der echten Anna, wenn du das nicht gemerkt hast tut es mir leid“ Sie grummelte etwas. „Ich spüre die Anwesenheit meines Originalkörpers“ Sie grummelte dabei etwas vor sich hin. „Also bitte horch in dich hinein und schau die Dame vor dir mal in Ruhe an und schau nach“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Fr Mai 26, 2023 8:57 pm
Huh? Was? Ich verstehe nicht... *sie ist ganz geschockt und blickt zu Rachne* Anna? Bist das wirklich... du? *sie schaut ihr tief in die Augen. Irgendwie... kommen sie ihr Rachne wirklich bekannt vor. Diese Bilder, die der Kristall ihr zeigte... waren das etwa Erinnerungen?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Fr Mai 26, 2023 9:03 pm
Sie wirkt nachdenklich. „Ich hab keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin“ Sie hält sich den Kopf. „Ich hab dich bei uns im Bau gesehen das ist alles“ Sie hält sich den Kopf. Dabei wirkt sie einen Moment nachdenklich und seufzt dabei leicht. „Aber kann schon sein kann aber auch nicht sein…“ Sie seufzt. „Ich hab einen Clan von Spinnen zu führen…ich kann sie nicht alleine lassen“ Sie hält sich weiter den Kopf und wirkt mehr als verwirrt.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Fr Mai 26, 2023 9:10 pm
Ich.... verstehe... dann hast du bereits ein eigenes Leben. Und du hast damals eine Kopie erschaffen, damit ich nicht allein bin. Ich weiß nicht, warum du das tatest... ich denke, du hattest einen guten Grund. Aber ich muss ehrlich sein... ich... *sie schaut zu Annas Kopie und nimmt ihre Hände* Du, sag mal... du bist doch schon einige Jahre bei mir, oder? Du warst diejenige, die um meine Hand angehalten hat? Die ich geheiratet habe? Und... deine Gefühle für mich sind doch echt, richtig? *fragt sie sie*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 6:39 pm
Sie wirkte einen Moment nachdenklich. „Was soll ich sagen…vermutlich ja“ Sie seufzte etwas auf. „Ich hab mich in dich verliebt“ Sie wirkte für einen Moment nachdenklich und kicherte dabei kurz. „Also“ Sie streckt sich leicht. „Ich für meinen Teil meine das ernst, aber wenn Anna mich auflöst, höre ich auf zu existieren. Sie wirkt nachdenklich.
„Und ich hab von allem keine Erinnerungen mehr, daher würde ich es wohl so belassen“ Sie grinste dabei leicht.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 6:47 pm
Ich... hoffe nicht. Ich liebe dich wirklich. *sie küsst sie* Immerhin habe ich dich geheiratet.
*sie atmet einmal tief durch und geht dann zum Original* Anna... oder Rachne... ich werde dir dabei helfen, deine Ziele zu erfüllen. Wenn du die echte Anna bist, dann bin ich dir das schuldig. ABER... wenn deine Erinnerungen und Gefühle zurück kehren, bitte ich dich... sie nicht aufzulösen. Wir haben in den letzten Jahren so viel durchgemacht und ich will sie nicht verlieren. *sie nimmt die Hand der Kopie* Aber ich habe ein offenes Ohr für dich. Ich bin bereit, mit dir zu reden und eine Lösung dafür zu finden, okay? Ich helfe dir, so gut es geht, mit deinen Gefühlen klar zu kommen. Nur bitte... nimm sie mir nicht, ja?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 6:54 pm
Sie wirkt nachdenklich. „Ich dich auch, sonst hätte ich dir den Antrag nicht gemacht“ Sie erwiderte den Kuss kurz und seufzte dabei leicht. „Nun gut“ Sie streckte sich etwas. „Dann wollen wir mal“
Sie sah sie leicht fragend an. „Wenn ich mich erinnern sollte lass ich es dich wissen, was anderes kann ich dir momentan nicht versprechen“ Erklärte sie ruhig. „Immerhin ist so viel passiert in letzter Zeit“ Sie lächelte sanft.
„Schon gut schon gut“ Sie hebt die Hand und kuschelte sich an sie.
„Warum sollte ich? Ich wüsste wenn dann nicht mal wie….aber ich muss auch gleich zurück, ich werde immerhin erwartet“ Gab sie verlegen von sich. „Du verstehst das sicherlich…die Spinnen planen einen vernichtenden Angriff auf die Menschen und ich will versuchen das zu verhindern“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 6:58 pm
Es... wäre nicht gut, wenn die Spinnen uns angreifen. Alles klar, dann mach dich auf den Weg! Melde dich morgen wieder bei mir, dann sage ich dir, wann du den Termin beim Bürgermeister bekommst. Bis morgen dann! *sie winkt ihr nach. Dann seufzt sie* Ein... komisches Erlebnis. Ich hatte immer gedacht, die echte Anna wäre immer bei mir... *sie drückt die Kopie fest an sich* Aber du bist hier, um bei mir zu bleiben. *sie küsst sie auf die Wange* Wie wär´s jetzt mit nem Animeabend und meinem leckeren Eintopf? *sie grinst ihr frech zu. Den hat sie hinter ihrem Rücken zubereitet*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 7:03 pm
Sie denkt über ihre Worte etwas nach und seufzt. „Meinetwegen gerne und ich denke, sie wird wieder zurückkommen, da bin ich mir eigentlich sogar sehr sicher“ Sie grummelte etwas bei ihren Worten und zuckte mit den Schultern. „Schauen wir Anime“ Sie schmeißt sich direkt aufs Sofa.
In der Höhle angekommen sah sie sich etwas um. Es lief also wie immer. Sehr gut. Sie gähnte kurz. „Okay….ich hoffe wir schaffen die Verbindungen bald“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 7:08 pm
Hihi. *sie gibt ihr eine Schüssel vom Eintopf* Guten Appetit. *grinst sie. Dann legt sie einen Arm um sie* Hey, Anna... mal so ne Frage... angenommen, dein Original bekommt ihre Erinnerungen zurück... du beherrscht doch die gleiche Magie wie sie auch. Könntest du wohl auch eine Kopie von mir herstellen? Aber eine, die so ist, bevor du in mein Leben getreten bist? Nicht jetzt natürlich. Aber... wenn es nötig wäre.
Willkommen zurück, Herrin. Wie war Euer Ausflug in die Menschenwelt? Habt Ihr Fortschritte gemacht?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 7:14 pm
Sie denkt etwas über ihre Worte nach und mustert sie dabei leicht. „Ich denke ja“ Sie schmunzelt etwas. „Bin mir aber nicht sicher, weil Anna die Kopie so erschaffen hat, als sie so war wie sie war…daher wäre das eine kompliziertere Angelegenheit“ Sie lächelt sanft. „Aber ich denke das sollte ich schon irgendwie hinbekommen“ Sie kratzte sich an der Wange.
„Nun ja…wenn ich ehrlich bin hab ich mehr Fragen als Antworten…aber ich werde morgen Abend den Bürgermeister der Stadt treffen denke ich“ Sie lächelte sanft. „Also hab ich ein wenig Fortschritte gemacht“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 7:19 pm
Das wär toll. *lächelt Sophie* Ich hoffe, sie könnte auch mit einer Kopie von mir glücklich werden. *sie seufzt* Ich bin jedenfalls mit dir glücklich. *sie küsst sie* Bitte verlass mich niemals. *sie streicht ihr durchs Haar* Irgendwie... du bist doch ein wenig anders als sie. Du bist definitiv dein eigenes Wesen geworden.
Ah, wundervoll. Wir machen auch gute Fortschritte. In einer Woche dürften wir zum ersten Clan voran geschritten sein. Ich hoffe, Eure Verhandlungen mit den Menschen werden bis dahin gut voran geschritten sein.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 7:24 pm
Sie wirkte nachdenklich und seufzte dabei leicht auf. „Was soll ich sagen?“ Sie erwidert den Kuss einfach nur zu gerne und denkt für einen Moment über die Worte nach. „Huh? Anders? Ist das jetzt gut oder schlecht?“ Sie kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange. „Das wäre mir jedenfalls neu“ Sie kicherte etwas. „Aber lassen wir das huh?“
Sie sah ihre Assistentin an und nickte. „Hoffen wirs, dann kann ich wenigstens danach vernünftig mit dem ersten Clan verhandeln.“ Sie streckte sich dabei leicht. „Das wird sicherlich anstrengend genug“ Sie schmunzelte leicht.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 7:31 pm
Hey, ich habe dich geheiratet, das sollte die Frage, wie ich das finde, doch mehr als genug beantworten, hm? *sie küsst sie* Hey, es tut mir leid, dass ich nicht eher erkannt hab, dass du eine Kopie bist. Aber... *sie kuschelt mit ihr* Du sollst wissen, dass du für mich weitaus mehr bist als das. Für mich bist du genauso echt, lebendig und kostbar wie das Original. Du bist mehr als ne bloße Kopie. Und ich werde dich auf keinen Fall weniger lieben jetzt, wo ich das weiß.
Wundervoll, Herrin. *sagt die Assistentin zufrieden* Aber Ihr wirkt etwas durcheinander. Ist etwas bei den Menschen vorgefallen?