Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 7:40 pm
"Hm?" *ihre Assistentin blickt sie an* "Ihr seid nun insgesamt ein halbes Jahr bei uns, Majestät. Damit seid Ihr die jüngste Königin unserer Historie." *antwortet sie ihr, ohne nachzufragen, warum sie das wissen will. Noch ein Vorteil, eine Königin zu sein*
Anna Kushina
Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 7:44 pm
„Doch schon so lange“ Es kam ihr kürzer vor und sie nickte dabei leicht. „Nun gut…also ruf alle zusammen…danach schauen wir, wie es weiter geht…..“ Sie machte sich bereit. Nachdem sie versammelt waren hielt sie eine normale Ansprache und gab für heute den meisten Spinnen frei, damit sie in Ruhe trauern konnten. Nur das notwendigste musste am Laufen gehalten werden und dafür sorgte sie. „Wie kommen wir am schnellsten zu den Menschen nach draußen?“ Hakte sie nach.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 7:51 pm
"Zu den Menschen, Majestät? Nun, falls Ihr allein gehen möchtet, wovon ich im Moment dringend abraten würde, dann wäre der nördliche Gang am geeignetsten, er ist ideal für die Durchquerung mit einer Person. Falls Ihr einen Trupp schicken möchtet, dann solltet Ihr den nordöstlichen Gang wählen, da er wesentlich breiter ist. Ich möchte Euch aber empfehlen, den Spinnen erst einmal die Möglichkeit zur Trauer zu geben, bevor wir solche Schritte einleiten, Hoheit."
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 7:55 pm
Sie wirkte durchaus ein wenig nachdenklich und nickte leicht. „Ich hatte vorgesehen alleine zu gehen“ Erklärte sie schmunzelnd. „Einfach weil ich mit den Menschen verhandeln wollte“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Gibt es dazu eine Möglichkeit? Wie wir mit dem Anführer der menschlichen Welt in Kontakt treten können?“ Hakte sie einfach mal nach.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 8:03 pm
"Nun... es gibt keinen "einheitlichen Anführer" der Menschen, wisst ihr? Die Menschen sind in verschiedene Kasten eingeteilt, je nachdem, in welchem Land Ihr Euch befindet. Jedes Land hat einen eigenen Anführer. Die Magierkaste hat auch mehrere Anführer. Eine einheitliche Führerschaft auszumachen ist leider unmöglich..."
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 8:07 pm
„Voll kompliziert“ Sie seufzt leicht. „Ich werde mir die Welt da draußen erst einmal alleine ansehen, wenn ich entscheide das es zu gefährlich ist, verzieh ich mich wieder“ Sie kicherte etwas. „Also macht euch keinen Kopf um mich, sorgt einfach dafür, das hier alles reibungslos verläuft“ Und schon befand sie sich beim empfohlenen Ausgang. Sie musste die Augen vor dem Sonnenlicht abschirmen. Wie lange war sie wohl in der Dunkelheit gewesen. Menschen in der Nähe nahm sie keine wahr. Zum Glück.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 8:13 pm
"S...sehr wohl. Doch bitte, lasst Euch nicht zu viel Zeit, meine Königin. Die Spinnen brauchen Eure Führung nun mehr denn je." *sie ist in einem kleinen Wäldchen, in ihrer Nähe ist ein gemütliches, kleines Städtchen, umgeben von dem Wald. Die Menschen hier führen wohl ein friedliches Leben, alle wirken so entspannt. Seltsam, irgendwie kommt ihr der Ort etwas vertraut vor...*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 8:14 pm
Sie schaute sich neugierig um. „Hmm hier ist alles sauber und ruhig freut mich“ Sie streckte sich etwas. Während sie außerhalb der Höhle alles mit Spinnweben verseuchte. „Das hätten wir, sieht schon besser aus“ Langsam ging sie dann wieder tief zurück in ihre Höhle. Immerhin hatte sie alles gesehen was sie sehen wollte. Die Frage war jetzt wie es weiterging.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 8:22 pm
"Willkommen zurück, Hoheit. Wie war Euer Ausflug? Konntet Ihr wertvolle Erkenntnisse erlangen?" *fragt die Assistentin neugierig*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 8:24 pm
„Nur das es draußen recht sonnig ist und meine Augen die Sonne nicht unbedingt abkönnen“ Gab sie lachend von sich. „Aber das liegt wohl einfach daran, das ich die Dunkelheit unserer Höhle gewöhnt bin“ Sie gähnte kurz. „Also was für Aufgaben habe ich jetzt? Ich meine, bisher läuft doch auch alles automatisch“ Erklärte sie ihr ruhig. „Nicht das ich mich beschweren würde nichts zu tun zu haben….aber was sind meine Aufgaben?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 8:30 pm
"Nun ja... sagtet Ihr nicht, dass Ihr die Spinnen und die Menschen einander näher bringen wollt? Wie plant Ihr, das zu tun? Außerdem gibt es immer wieder Probleme und Entscheidungen, die Ihr lösen müsst. Aber zuerst einmal, was sind denn Eure Pläne für die Zukunft der Spinnen?"
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 8:32 pm
Sie dachte über die Worte der anderen nach. „Was waren die Pläne der alten Königin?“ Fragte sie dann ruhig nach. „Vielleicht möchte ich diese einfach weiterführen“ Sie schmunzelte leicht. „Ansonsten will ich halt erreichen, das wir mit den Menschen Koexistieren können, aber dafür brauchen wir vielleicht mehr Spinnen die ein menschliches Aussehen annehmen können“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Existiert dafür eine Möglichkeit?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 8:39 pm
"Nun ja..." *sie legt ihr die Pläne eines weit reichenden Tunnelsystems dar* "Unsere alte Königin wollte unser Tunnelsystem erweitern und uns mit den Spinnenclans über die gesamte Welt vereinen. Ihre Pläne waren... ehrlich gesagt, die Menschen mithilfe der anderen Clans zu unterwerfen und zu verfüttern. Wusstet Ihr das nicht?" *ganz neue Seiten der Königin offenbaren sich*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 8:41 pm
„Sie hat mir ihren Plan nicht verraten….zu Schade aber auch“ Sie gähnte kurz. „Also gibt es andere Clans…interessant….“ Sie dachte nach. „Kannst du eint reffen mit den Anführern der anderen Clans organisieren?“ Hakte sie nach. „Ich würde gerne mit ihnen reden, was sie planen“ Sie lächelte sanft. „Außerdem möchte ich wissen, wer die stärkste Spinne unseres Clans ist neben der Königin versteht sich“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 8:48 pm
"Nun, dafür müssten wir die Tunnel weiter ausbauen. Das war ja der Plan. Wir können uns nicht an der Oberfläche treffen, daher müssen wir unser System annähern, damit wir uns nähern können. Also, sollen wir unsere Bemühungen weiter darauf ausbauen, unsere Clans anzunähern... oder wollt Ihr Euch lieber den Menschen annähernn?"
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 8:50 pm
„Bevor wir uns den Menschen annähern, sollten wir uns erst einmal den anderen Clans annähern findest du nicht auch? Nicht das sie meine Bemühungen irgendwann stören“ Erklärte sie schmunzelnd. „Also legt mal los würde ich sagen“ Sie grinste etwas. „Bringen wir die Clans der Spinnen zusammen“ Sie breitete dabei die Arme aus. „Aber im Gegensatz zur alten Königin möchte ich Freundschaft mit den Menschen“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 8:57 pm
"Sehr wohl." *sie verbeugt sich* "Aber, Majestät. Die anderen Clans teilen die Ansichten der Königin. Wie gedenkt Ihr, sie zu überzeugen?"
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 9:00 pm
„Wir werden sehen, vielleicht überzeugen die anderen ja auch mich“ Sie musste etwas lächeln. „Ich will mich der Mehrheit beugen“ Erklärte sie ruhig. „Ich werde mir zwar was überlegen, was ich ihnen mitteilen kann, damit wir mit ihnen verhandeln können, ansonsten beuge ich mich halt der Mehrheit“ Sie seufzte leicht. „Wie ist es für euch eine Spinne ohne menschlichem Körper zu sein?“ Seltsame Frage irgendwie.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Mai 24, 2023 6:06 pm
"Hm? Nun... ganz... normal halt. So wie für jeden auch? Wie ist es denn als Spinnenkönigin? Ist so ein teils menschlicher Körper nicht wesentlich ungewöhnlicher?" *fragt sie nach, bevor sie sich entschuldigend verbeugt* "Bitte verzeiht. Es steht mir nicht zu, solche Fragen zu stellen!"
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Mai 24, 2023 6:17 pm
Sie wirkte ein wenig nachdenklich. „Ach nein, das ist ganz gut so….“ Sie schmunzelt etwas. „Ich hab mich eher in der anderen Gestalt seltsam gefühlt“ Sie zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung woran das liegt…aber so gefällt es mir besser“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber mal was anderes, wie lange werden die Tunnel zu den anderen Clans noch ungefähr in Anspruch nehmen?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Mai 24, 2023 6:30 pm
"Ich... verstehe." *sie überlegt* "Na ja, liegt das vielleicht daran, dass Ihr noch nicht lange über diesen Körper gebietet? Vermutlich ist da der menschliche Teil vertrauter für Euch..." *sie seufzt* "Nun... bei dem aktuellen Tempo würde ich auf mindestens ein Jahr schätzen... vermutlich sogar zwei..."
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Mai 24, 2023 6:32 pm
„Mist….“ Sie grummelt etwas. „Wie meinen?“ Sie legte den Kopf schief. „War doch schon immer eine Spinne soweit ich mich erinnere?“ Sie legte den Kopf schief. „Naja…ich würde mir eine schnellere Methode wünschen, aber gut, wenn es so lange dauert….“ Sie seufzt leicht. „Dann ist es eben so“ Sie sah sich suchend um. „Dann macht einfach weiter wie bisher, das wird schon“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Mai 24, 2023 6:43 pm
"Sehr wohl." *sie verbeugt sich und geht. Aber sie hatte recht. Der menschliche Tei ihres Körpers fühlt sich wirklich vertrauter an. Hmmmm, ob sie da mal Nachforschungen anstellen soll? Da war ja der Kristall, der dieses Mädchen zeigt. Ob der ihr weiterhelfen kann?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Mai 24, 2023 6:46 pm
Sie wirkte für einen Moment nachdenklich und seufzte etwas auf. „Na was solls“ Sie streckte sich leicht. „Ich muss schauen, das ich mir mehr Informationen hole“ Sie streckte sich etwas und begann dann auch etwas nachzuforschen. Fand aber nichts interessantes heraus. Spät in der Nacht schlich sie sich heimlich aus der Höhle heraus. Sie wollte draußen einfach nur nach dem Rechten sehen. Ob sie jemand interessanten begegnen würde?
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Mai 24, 2023 6:55 pm
*während sie im Wald ist, sieht sie das seltsame Mädchen aus dem Kristall. Sie sammelt irgendwelche Pflanzen und Kräuter und summt dabei fröhlich ein Liedchen vor sich hin. Irgendwoher muss sie sie doch kennen...*