Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Mai 08, 2023 8:14 pm
Sie weiß nicht wie sie reagieren sollte. Nickte dann aber auch schon kurz und reichte ihr dann auch schone eine der Arme. Was anderes blieb ihr halt nicht übrig. Sie war aber auch schon gespannt, was das für eine Zeremonie sein sollte.
Sophie Anderson Admin
Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Mai 08, 2023 8:29 pm
*es ist eine simple Zeremonie. Sie gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Dabei flößt sie ihr aber auch etwas von ihrem Gift ein. Anna spürt sofort, wie sich etwas in ihr entwickelt. Etwas wächst aus ihrer Stirn. Während ihr Körper vollständig schwarzes Fell bekommt, welches richtig edel und königlich aussieht, bricht ein menschliher Körper einfach aus ihrer Stirn heraus. Dieser Körper hat weiße, alabasterfarbene Haut und wunderschönes, silbernes Haar. Sie hat rote Augen, auch an ihrer Stirn und schöne, große Brüste. Teils nimmt ihr Fell auch noch ihren Oberkörper ein und verdeckt ihn. Dabei bekommt sie auch eine menschliche Stimme und auch eine erhöhte Intelligenz. Die Königin hat ihr alles Wissen mitgegeben, den Schwarm zu leiten* Und damit ist deine Transformation beendet, mein Kind. Deine zweite Wiedergeburt in deiner kurzen Zeit hier. Ich hoffe, du genießt es! *die Schwarmmitglieder verneigen sich vor ihr*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Mai 08, 2023 8:32 pm
„es ist ein wenig ungewöhnlich das stimmt“ Sie sah dabei leicht auf sich herab. „Aber ich denke, ich komme damit schon irgendwie zurecht….“ Sie seufzt dabei dann auch ein wenig. Weshalb sie leicht fragend zu ihr schaute und die Königin dabei musterte. „Es ist mir eine Ehre, Das ich den Clan führen darf…“ Sie hob die Hände. „Aber es läuft alles wie gewohnt weiter, ich werde keine Regeln verändern, alles bleibt wie gehabt“ Erklärte sie dabei ruhig.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Mai 08, 2023 8:37 pm
*sie lächelt* Oh, aber ich bin fast überzeugt davon, dass du den Clan noch in eine bessere Zukunft lenken wirst, wenn du auf deine Instinkte hörst. Deswegen habe ich dich auserwählt. Um frischen Wind in den Schwarm wehen zu lassen. Ich glaube, dass du es tun kannst.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Mai 08, 2023 8:40 pm
Sie war sich aktuell nicht sicher ob sie das wirklich hinbekommen würde. Aber sie würde eben ihr bestes geben. Mehr konnte sie ihr nicht versprechen. „Aber solange ihr noch an meiner Seite seit sollte ich das wohl hinbekommen nicht wahr?“ Sie legte ihr eine Hand auf die Schultern und sah sich dabei etwas um.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Mai 08, 2023 8:46 pm
Das ist wahr. *sie lächelt schwach* Doch fürchte ich, dass ich dir nur noch einen Monat beistehen kann, bevor mein Weg vollendet ist.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Mai 08, 2023 8:48 pm
Sie musste ein wenig schmunzeln. „Du weißt aber sehr genau über deinen Tod bescheid, wie kommt das?“ Sie sah sich dabei einmal um. „Ich möchte die Außenwelt mal sehen, ich weiß Monster wie wir, werden vermutlich nur als Feinde gesehen und werden angegriffen, aber ich will die Welt außerhalb dieser Höhle sehen, einfach weil ich neugierig bin“ Erklärte sie dabei ruhig.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Mai 08, 2023 8:54 pm
Ich habe einfach ein sehr gutes Gefühl für meinen Körper entwickelt, das ist alles. *schmunzelt sie* Das wirst du mit der Zeit auch. Glaube mir. *sie lächelt* Nun, wenn du einen Weg findest, unsere Welt mit der der Menschen zu verbinden, wäre das sehr interessant, ehrlich gesagt. Auf diesen Ausgang der Geschehnisse wäre ich sehr gespannt.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 5:44 pm
„Wie du meinst, auch wenn ich das ein wenig seltsam finde“ Sie zuckte mit den Schultern. „Nun gut, das werden wir ja sehen nicht wahr=“ Sie schmunzelte leicht bei ihren Worten und sah dabei leicht fragend drein. „Naja“ Sie streckte sich leicht. „Sind wir gar nicht in der Welt der Menschen?“ Hakte sie verwirrt nach. „Ich dachte wir wären in der Nähe…seltsam“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 6:00 pm
Doch, doch, das sind wir schon. Es ist eher... *sie seufzt* Ich meine damit ihre Zivilisation... ihre Kultur... es ist fast wie eine andere Welt. Wir sind nicht buchstäblich in einer Dimension... //War sie wirklich die geeignete Wahl?//
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 6:03 pm
Sie wirkte einen Moment nachdenklich. „Ich verstehe so ist das also“ Sie streckt sich leicht. „Ich gehe mal eben die Höhlen erkunden, ich muss mich hier schließlich auskennen, wenn ich herrschen soll…ich kenne schließlich bisher nur meine Arbeitswege“ Natürlich auch den meisten Rest. Aber ein Rundgang schadete sicher nicht und sie machte sich auf dem Weg. Gerade weil sie das Misstrauen gespürt
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 6:10 pm
Hmmm, mach das. Schließlich sollst du bestmöglich informiert sein, wenn du die Herrschaft antrittst. Wenn ich irgend etwas für dich tun kann, sage mir Bescheid. *sie kümmert sich dann wieder um ihre königlichen Angelegenheiten. Die anderen Spinnen verneigen sich schon vor Anna und reden sie mit "Majestät" an. Zumindest kann sie sich schon einmal daran gewöhnen, wie sie zünftig behandelt wird*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 6:13 pm
Sie musterte sie ein wenig und nickte dabei leicht. „Natürlich“ Sie gähnte kurz bei ihren Worten und war dann in einem der Gänge die weiter unten in der Höhle waren, wo nur wenige Zutritt haben. „Ob ich ein paar interessante magische Sachen finde, wer weiß wer weiß“ Sie sah sich dabei neugierig um.“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 6:21 pm
*sie kann sogar tief in die Höhlen krabbeln, an denen sonst niemand Zutritt hat. Faszinierend. Sie kommt zu einer großen Höhle mit gewaltigen Kristallen. Sie kann das magische Potential von ihnen spüren. Hat sie als Königin Zugang zu all dem? Was sie damit alles anstellen könnte... besonders interessant ist ein kleiner, blau leuchtender Kristall. Dieser zeigt das Bild eines Mädchens in einer Magieruniform, zusammen mit einem anderen Mädchen. Sie scheinen sich nahe zu stehen, sich gar zu lieben. Irgendwie kommt ihr das bekannt vor. Und ihr wird leicht schwindelig, wenn sie das sieht*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 6:25 pm
Sie sieht sich in der Höhle etwas um und wirkt doch ein wenig überrascht, das sie diese Kristalle entdeckt hat. „Wenn sie über so viel Magie verfügt, was hat sie damit vor“ Sie strich mit der Hand über den Kristall. „Hat sie die Menschen vielleicht so im Blick?“ Sie hält sich dann auch schon den Kopf und musterte sie dabei etwas.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 6:42 pm
Hmmm, so ist es. Alles in Ordnung, meine Schöne? *die Königin kommt von der Decke gekrabbelt* Du bist schon seit Stunden hier. Ich habe mir Sorgen gemacht... *hat sie so lange auf diesen Kristall gestarrt?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 6:44 pm
„Huh? Ich hab gar nicht bemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist“ Sie wurde rot im Gesicht bei ihren Worten und musterte sie dabei ein wenig. „Wirklich“ Sie deutete auf das Mädchen. „Ne Ahnung wer das ist?“ Fragte sie ruhig nach. „Sie interessiert mich irgendwie…sie scheint jemanden zu vermissen oder?“ Sie lächelt dabei sanftmütig. „Was ist euer Geheimnis…wie viel Macht besitzt ihr wirklich, ich will sie sehen“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 6:51 pm
"Wer weiß das schon? Sie zeigen... zufällige Ereignisse aus der Welt. Ich kann sie nicht deuten." *sie wird ihr sicherlich nicht sagen, dass sie Annas Erinnerungen wiederspiegeln* "Nun ja... sieh dich um. Dann siehst du meine gesamte Macht. Und über all diese Macht wirst du verfügen, sobald du den Thron übernimmst." *sie deutet auf all diese mächtigen Kristalle. So viel Kraft wird sie also erhalten...*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 6:53 pm
Sie wirkte etwas überrascht. „Ich bin bereit dazu Hoheit. Aber trotzdem, ich könnte jemanden an meiner Seite brauchen, der mich berät, wenn du nicht da bist“ Erklärte sie ruhig. „Aber ich lebe noch nicht lange genug um zu erkennen, wer mir am meisten nützen würde“ Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten und streckte sich dabei ein wenig bei ihren Worten und musterte sie dabei dann auch schon ein wenig. „Aber ich komme sicherlich damit klar“ Erklärte sie ruhig. „Aber gut…ich seh mich weiter um“ Und das tat sie dann auch in dem sie sich direkt auf den Weg machte alles zu erkunden.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 7:04 pm
"Nun, ich habe eine Beraterin. Ich stelle euch nachher vor. Wir sehen uns." *und so schaut Anna sich weiter um. Doch dieser Kristall geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Er zeigt ihr immer dieselben Bilder, egal, wie oft sie ihn betrachtet. Er kann doch nicht einfach nur zufällige Ereignisse in der Welt zeigen, oder?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 7:08 pm
„Ein wenig seltsam aber gut“ Sie seufzte kurz auf bei ihren Worten und sah sich dabei neugierig weiter um. Vielleicht fand sie ja noch ein paar verbotene Artefakte, wer wusste das schon. Man konnte sich immerhin nie sicher sein, was die Königin an Gegenständen hortete. Aber bisher sah man einfach nur das normale, was man in einer Höhle finden sollte.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 7:14 pm
*dann vergeht ein Monat. Anna hat kaum Zeit, sich mit allem abzufinden, da sitzt sie schon am Sterbebett der Königin. Ihre Zeit ist gekommen* "Oh... meine Schöne... du hast dich im letzten Monat... hervorragend gemacht... ich denke... von jetzt an... kann ich es dir überlassen..." *keucht sie*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 7:16 pm
„Das wird schon“ Sie legt ihr eine Hand auf den Kopf. „Lebt wohl Hoheit“ Sie lächelt dabei vielsagend. Sie würde sich um das Volk schon kümmern irgendwie. Sie kicherte leicht bei ihren Worten und seufzte dabei leicht.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 7:31 pm
"Natürlich wird es das... leb... wohl." *und somit schließt sie ihre Augen für immer. Doch was sind nun Annas Pläne, nun, da sie die Königin ist? Wie wird sie ihre Untertanen lenken?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 20, 2023 7:33 pm
Sie strich sich durch die Haare und seufzte. „Ich frage mich ob eine Koexistenz zwischen uns und den Menschen möglich wäre….“ Sie streckt sich leicht. Langsam krabbelt sie durch die vielen Gänge um zu ihrer Assistentin zu gelangen. „Hey…“ Gab sie ruhig von sich. „Seid ich bei euch bin…wie viel Zeit ins Land gezogen?“