Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7982

Magimas Workshop - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 8:26 pm

„Schon gut“ Sie zuckte mit den Schultern bei ihren Worten und sah dabei zu ihrer Meisterin. „Ja doch, das hab ich doch schon gesagt“ Sie grummelte leicht. „Ich bin doch damit einverstanden….“ Wahrscheinlich war bei ihr nicht alles glatt gelaufen, weil sie eine mächtige Magierin ist und er bzw. Sie extra nachhelfen muss.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8247

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 8:32 pm

Gut. Dann mal los.
*sie hält ihren Stab über Reikas Kopf. Ihr wird schwindelig und sie fühlt sich komisch. Sämtliche Reste ihres alten Ichs verschwinden ebenso, sodass sie davon nicht mehr geplagt wird. Ihre innere Lust wird dabei gesteigert und sie will alles und jeden besteigen. Dabei entwickelt sie selbst alle möglichen Fetische, die sie ausprobieren will. Von Fetisch über Verwandlung (die sie ja auch kann) über Domina, aber auch Masochismus ist wirklich ALLES dabei. Sie ist geradezu ein Biest, was das angeht! Und ihr Name?*
So, das wars... geht´s jetzt besser, Nagatoro?
*die Herrin schultert ihren Stab*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 8:35 pm

Sie hält sich den Kopf bei ihren Worten kurz, aber fängt sich danach relativ schnell wieder. „Alles bestens Meister…ich bin wieder voll einsatzbereit“ Sie leckte sich über die Lippen. „Tut mir leid das ich euch sorgen bereitet habe…aber ich bin jetzt wieder voll da und kann mit arbeiten loslegen, kann aber auch ruhig angehen und den Tag mit Annette verbringen, immerhin war das ja der ursprüngliche Plan für heute oder Sensei?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 8:39 pm

Perfekt.
*sie setzt sich wieder und isst weiter an ihrem Omelett*
Klar. Hab´s ja versprochen. Geht nur los, ihr zwei. Aber treibt´s nicht zu wild!
*Annette wird puterrot*
"H...huh? Aber Herrin, was reden Sie da?"
*sie hält sich die Hände vors Gesicht*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 8:43 pm

„Vielleicht wollten wir auch einfach nur den Tag zusammen verbringen“ Sie kicherte ein wenig. „Wobei ich durchaus nicht abgeneigt wäre“ Sie leckte sich über die Lippen. „Aber nur wenn du willst Annette…ich müsste mir nur passende Klamotten besorgen…warte kurz“ Sie nimmt ihren Zauberstab zur Hand und verpasst sich Klamotten die für diese Art Arbeit geeignet sind. Nachdenklich schaute sie zu ihr. „Wenn du also nicht willst, können wir auch shoppen gehen was meinst du? Immerhin sagt ja die Chefin das hier heute nicht viel los sein wird“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 8:47 pm

"Ähm... ja, shoppen! Shoppen klingt gut!"
*sie nickt sehr begeistert*
"Lass uns shoppen gehen, okay?"
*sie zieht sich was anständiges an*
"A...also, los geht´s, würd ich sagen?"
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 8:57 pm

„Du stehst nicht so auf Sex huh?“ Sie kicherte ein wenig und lief mit ihr langsam los. „Wenn was ist, haben sie ja meine Nummer Meister“ Sie hob die Hand und lief dann langsam mal los. In der Innenstadt angekommen sah sie sich ein wenig fragend um. „Wo wollen wir denn hin, auf was hast du Lust?“ Sie deutete dabei auf eine Bar in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 9:01 pm

"Da... das schon, aber doch nicht mit einer Kollegin..."
*sagt sie schüchtern*
"Ähm... in der Mall gibt es einen Ausverkauf. Da wollte ich mal drüber schlendern, ehrlich gesagt..."
*sagt sie nervös*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 9:05 pm

„Einen Ausverkauf? Verdienst du nicht gut bei der Meisterin?“ Sie lächelt dabei verlegen. „Ich meine wir bekommen doch genug Geld, damit wir uns gut Kleiden können….“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber ja komm, gehen wir“ Sie zieht sie einfach mit. Sie genießt das Leben gerade richtig. Sie lächelt schwach. Das sie so in ihrem Beruf aufgehen konnte, war doch gut. Sie sah sich dabei nachdenklich um. „Wir kennen uns jetzt wie lange? Seit wir gemeinsam bei der Meisterin angefangen haben richtig?“ Sie lächelte sanft. „Wenn dich was bedrückt, kannst dus mir doch erzählen oder nicht?“ Sie hatte ihren Zauberstab diesmal unter ihren Klamotten in der Jacke versteckt, damit sie ihn notfalls schnell greifen konnte. Von Reika war weder Aura noch sonst was übrig geblieben. Sie war ganz Hayase.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 9:11 pm

"Stimmt schon... aber das heißt ja nicht, dass man nicht auch etwas sparen sollte, oder?"
*sie zwinkert ihr zu*
"Hm? Klar. Aber mich bedrückt nichts. Ich habe eher das Gefühl, dass dich etwas belastet..."
*sie denkt nach*
"Ja... ich glaube schon. Und davor... was haben wir... was habe ich eigentlich davor gemacht? Uuuh... darüber nachzudenken ist irgendwie anstrengend..."
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 9:14 pm

Sie klopfte ihr auf den Rücken. „Einfach nicht drüber nachdenken, ich weiß selbst nicht mehr was ich davor gemacht habe, aber das ist im Grunde auch nicht wichtig richtig?“ Sie schaute nun leicht fragend zu ihr. „Wir geben für die Meisterin unser bestes, dann haben wir ein gutes Leben“ Sie kicherte etwas. „Auf zum Einkaufen auf auf“ Und schon ging es los. Sie fand ein paar schicke Sachen die viel Haut zeigten. „Na was sagst du?“ Sie drehte sich einmal im Kreis um sich zu zeigen. „Damit sollte ich doch auffallen oder nicht?“ Sie lächelte dabei zufrieden. Zog sich aber nach der Präsentation auch direkt wieder um. „Ne Sonnenbrille könnte ich auch gebrauchen….“ Sie schaute sich dabei neugierig um ob es hier irgendwo einen Ständer mit Sonnenbrillen gab.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 9:24 pm

"Vielleicht sollte ich mir wirklich keine Gedanken machen."
*sie seufzt. Dann geht es aber los*
"Hmmm... ich glaube, das ist nichts für mich. Ich nehme lieber..."
*sie zieht sich eher süße Sachen an. Ergibt auch Sinn, das ist eher ihre Klientel und passt auch besser zu ihr*
"Na, was meinst du? Sehe ich schick darin aus?"
*fragt sie unschuldig. Als Reika die Sache mit den Sonnenbrillen angeht, guckt sie sich um und entdeckt sie*
"Oh, hier drüben, sieh mal. Was hältst du von der hier?"
*die sieht besonders gut aus. Richtig stylish und cool*
"Ich finde, die steht dir gut!"
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 9:27 pm

Sie geht eilig zum Ständer mit den Sonnenbrillen und sieht sich die Sonnenbrille aufmerksam an und probiert sie aus. „Sieht gut aus“ Sie lächelte sanft. „Dann nehm ich die…“ Sie grinste dabei leicht. „Endlich hab ich keinen Honig mehr im Kopf…das hat sich echt seltsam angefühlt…“ Sie rieb sich die Stirn. Nachdenklich sah sie sich um und bezahlte dann alles. Als sie aus der Mall raus gingen sah sie sich neugierig um. „Warte mal kurz…siehst du den da?“ Sie deutete auf eine gut gebaute Frau. „Sieht aus als würde sie uns beobachten oder täusch ich mich?“ Sie wirkte kurz nachdenklich. „Ob das jemand vom magischen Rat ist, der unser Bordell im Auge hat?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 9:36 pm

"Hmmm, ja... wobei ich mich manchmal auch komisch fühle. Ich sollte auch mal mit der Herrin sprechen."
*murmelt sie vor sich hin. Sieht die Frau aber auch. Sie kichert*
"Ach, was, wir haben doch einen perfekt legalen Service. Vielleicht hat sie ja ein Auge auf dich geworfen, wer weiß? Du siehst schon sehr sexy aus."
*sie zwinkert ihr zu und knufft sie in die Seite*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 9:38 pm

Sie wurde leicht rot im Gesicht du räusperte sich etwas. „Ach was, die kann wenn dann nur dich meinen“ Sie knufft ihr leicht zurück. „Aber ja, dann solltest du mal mit ihr reden…“ Sie grinste leicht. „Es ist herrlich erfrischend…“ Sie kicherte dabei vergnügt. Sie gingen dann also langsam zurück. „Herrin?“ Sie musterte sie kurz als sie das Bordell wieder betraten. „Könnten sie mal Annettes Oberstübchen ein wenig aufräumen, sie bräuchte auch mal diese besondere Behandlung“ Erklärte sie ihr dabei ruhig, während sie ihre neu eingekauften Sachen in ihr Zimmer brachte.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 9:44 pm

"Äääähm... sehr nett, aber ich verzichte. Ist nicht ganz mein Typ, zumindest privat nicht."
*sie hakt sich dann schnell bei Reika ein und dackelt ihr hinterher*

Hmmm, ach, ist das so? Seltsam, sie sollte eigentlich nicht...
*sagt sie nachdenklich*
Wo ist sie grad? Ich werde mich ein wenig um sie "kümmern".
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 9:45 pm

„Sie kommt gerade rein“ Sie deutete zur Haustür und lächelt dabei sanft. Sie streckte sich leicht. „Mir hat es geholfen Meister“ Sie wirkte dabei nachdenklich. „Na gut…ich bin in meinem Zimmer, wenn ihr was von mir wollt“ Als Annette den Raum betrat lächelte sie sanft. „Bis gleich Annette“ Sie hob die Hand. Sie selbst entspannte auf dem Bett etwas. //Vielleicht sollte ich Duschen gehen ist ja schon recht warm draußen//
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 9:51 pm

Ah, sehr gut. Annette, komm mal her.
"Hm? Ja, Herrin."
*sie hört Annette unten kurz stöhnen. Ja, sie wird bald den Rest vergessen haben, sehr gut."

*als sie unter der Dusche steht, klopft es kurz an und Annette kommt einfach unangemeldet rein*
"Hey, Hayase..."
*sie zieht sich einfach aus, springt unter die Dusche und schmiegt sich an sie. Okay, die Herrin hat noch mehr mit ihr gemacht. Sehr verhalten ist Annette jedenfalls nicht mehr*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 9:52 pm

„Ich merks“ Sie schmunzelte leicht und kuschelte sich dabei etwas an sie. „Aber es gefällt mir irgendwie“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Was genau hat sie denn mit der angestellt? Aber du scheinst dich jetzt besser zu fühlen huh?“ Sie kicherte dabei einfach ein wenig. Gab ihr dann aber auch direkt einen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 9:56 pm

"Nichts Besonderes. Nur eine kleine Behandlung, hat sie gesagt."
*sie küsst sie*
"Und du hattest recht. Es war GUT. Ich fühle mich jetzt so viel... befreiter."
*sie küsst sie noch wilder und leidenschaftlicher. Scheinbar will sie sie hier unter der Dusche nehmen*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 9:57 pm

„Wie ich schon sagte merk ich es….aber wieso hab ich das Gefühl, das sich dein Körper wärmer anfühl, als normalerweise=“ Sie schluckte dabei leicht. Ansonsten hatte sie aber auch keine Probleme damit, wenn es jetzt soweit gehen würde. Aber was bezweckte ihr Meister damit?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 10:03 pm

"Hm? Kann sein. Ich bin nur so aufgeheizt, weil ich so WILD bin! Vielleicht liegt´s auch am heißen Wasser, wer weiß das schon?"
*kichert sie. So hat Hayase ihren ersten Sex direkt unter der Dusche. Dann kuscheln sie miteinander, während das warme Wasser noch über ihre Haut fließt*
"Hmmm... das war mal was ungewöhnliches. Wow, jetzt weiß ich auch, warum die Kunden dich so mögen. Du bist WIRKLICH gut!!!"
*lächelt sie*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 10:07 pm

Sie schmunzelte leicht bei ihren Worten als sie auf dem Boden der Dusche lagen. „Naja…ich bin nur so gut, weil ich eben so bin wie ich bin, die Meisterin hat mich nicht umsonst eingestellt huh?“ Sie kicherte dabei leicht. Sie kuschelte ein wenig mit ihr. „Ich finde es aber gut, das du dich einer Behandlung durch die Meisterin unterzogen hast…sie kann echt gut mit dem Zauberstab umgehen…“ Sie kicherte etwas. Sie genoss einfach gerade Annettes nähe. Sie wollte gar nicht mehr aufstehen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 10:10 pm

"Hmmm..."
*sie verbringen noch eine gute Weile dort, später am Tag muss sie sich aber doch bei der Chefin einbringen*
Hayase... du kriegst ne Beförderung. Glückwunsch, du wirst jetzt auch unsere Wächterin sein!"
*sagt sie*
Dafür kriegst du auch ein paar nette, kleine Kräfte.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyMi Mai 03, 2023 10:12 pm

„Kräfte Wächterin? Für was? Werden wir bedroht Meister?“ Sie sah sich suchend um. „Mir ist aufgefallen das ich bei unserer Shoppingtour von einer gut gebauten Frau beobachtet worden bin…ist das vielleicht der Grund?“ Das sie gerade noch halbnackt vor dem Meister stand, schien sie nicht zu stören. Annette klebte auch immer noch irgendwie an ihr. „Irgendwie kommt sie mir jetzt anders vor, kann das sein=“ Sie sah den Meister an und kraulte Annette einfach mal unterm Kinn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter