Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8233

Magimas Workshop - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 6:56 pm

"Oh, wirklich? Das ist überraschend. Du wirkst immer so selbstbewusst und sozial. Hätte nie erwartet, dass du mit sowas Problemen hast."
*sie hört Annette im Hintergrund noch singen, während sie nach draußen geht. Die Meisterin wirkt müde*
Ah, morgen, Reika.
*sie gähnt und streckt sich*
Siehst besser aus. Hat dir dein kleiner Schlaf geholfen, deine Gedanken zu sortieren?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7968

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 6:58 pm

Sie wirkte kurz verwirrt. „Geht soweit…auch wenn ich mit dem Namen Reika im Moment nicht wirklich viel anfangen kann“ Sie legt den Kopf schief. „Ist aber auch nicht wichtig….“ Sie deutete auf die Küche. „Ich mach gerade Rühreier…also wenn sie Lust haben, können sie gerne mit Essen…“ Sie schnupperte kurz in der Luft. „Riech ich Karotten an ihnen?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 7:00 pm

Ach, so? Kein Ding. Willst du n neuen Namen?
*sagt sie ganz nebenbei, als sei es keine große Sache*
Ach, die? Ja, die brauchst du für heute Abend. Du hast wieder... die seltsamen Kunden. Immerhin keine solch abartigen Perversen wie gestern, aber trotzdem...
*seufzt sie*
Klar, ich nehm gern ein paar Rühreier. Aber seit wann machst du denn Frühstück?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 7:02 pm

„Seitdem ich Lust bekommen hab, selbst was zu kochen“ Sie zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung wie es über mich kam“ Sie kicherte ein wenig. „Und dafür taugen Karotten?“ Sie wirkte nachdenklich. Bereitete dann aber auch erst einmal das Frühstück weiter zu. Würzte es gekonnt und stellte die Teller dabei auf und lächelte dabei sanft. „Willst du auch Annette?“ Rief sie ihr aufmerksam zu. „Da fiel mir ein das sie was wegen einem neuen Namen gesagt haben…es wäre mir eine Ehre….und wenn ich diese Karotten essen dürfte…ich weiß nicht wieso…sie ziehen mich magisch an…und würden auch super zum Rührei passen“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 7:08 pm

Ich denke mir irgendwann noch was aus.
*"Irgendwann" heißt "Irgendwann später, wenn überhaupt"*
Ja, dafür taugen die Karotten.
*sie beugt sich über die Rühreier*
Sehen echt gut aus. Wusste nicht, dass du so gut kochen kannst.
*Anette hebt den Arm*
"Ich nehm gern etwas!"
*freut sie sich. Doch die Herrin hält die Karotten zurück*
Warte damit lieber bis heut Abend. Die geben dir eine Gestalt, die... passend für die Kunden ist.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 7:11 pm

Sie war überraschend ehrlich. „Aber wenn das für heute Abend ist, wäre es dann nicht besser, wenn ich mich schon einmal an die Neue Gestalt gewöhnen könnte?“ Sie wirkte dabei nachdenklich. „Wäre doch sinnvoll“ Sie teilte dann an alle Anwesenden das Essen aus. „Ich hätte übrigens gerne einen Namen und eine Gestalt die Besser in dieses Etablissement passt, wäre das denn möglich?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 7:15 pm

Von mir aus.
*sie gähnt*
Nach dem Auftrag heut Abend denk ich mir was aus, okay? Und von mir aus.
*sie reicht ihr die Karotte*
Hier, lass es dir schmecken. Und nein, Anette, du kriegst keine! Du bleibst für deine Kunden schön so, wie du bist, klar?
*Anette wirkt enttäuscht, nickt aber*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 7:17 pm

„Ich wäre aber auch gerne mal wieder einfach nur ich selbst“ Sie schmollt etwas. „Warum bekomm ich immer die bescheuerten Kunden?“ Sie seufzte dabei leicht auf. Dann nahm sie aber die Karotte entgegen und verspachtelte diese komplett. Erst zum Schluss hatte sie bemerkt, das sie sogar das Grünzeug am Ende mitgegessen hatte. „Huh? Es hat überraschend gut geschmeckt…..“ Danach begann sie mit den Rühreiern. „Also Meister… was steht heute an? Ich bin Feuer und Flamme auch wenn ich lieber mehr mit Anette hier zu tun haben würde“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 7:21 pm

Tja, ich dachte, du stehst eher auf so einen Kram. Anette ist eher die süße, zurück haltende und bekommt daher entsprechende Kunden. Du ingegen hast selbst so komische... du weißt schon.
*sie will "Fetische" nicht aussprechen, auch wenn sie gern würde*
Hm? Oh, willst du mal ne Nacht mit Annette? Hey, das kann ich einrichten.
*sie grinst. Annette wird rot*
"A...aber Herrin..."
*Reika indessen fühlt sich komisch... braunes Fell wächst auf Teilen ihres Körpers... merkwürdig*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 7:23 pm

Sie legt den Kopf schief und seufzte kurz. „Klar warum nicht“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf, nachdem sie dann mit dem Essen fertig gewesen. Weshalb sie ihn nun ein wenig musterte und dabei etwas lächeln musste. „Ich hab keine Fetische“ Gab sie grummelnd von sich. „Ich würde einfach gerne…normal sein, wie Annette eben, ich würde mich wohl fühlen, mehr als bei den anderen Sachen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Außerdem können sich die anderen Mädchen doch um die seltsamen Wünsche kümmern“ Die Sache mit dem Fell bemerkte sie nicht einmal. "Ich räum dann mal ab" Meinte sie nur nachdem sie mit dem Essen fertig waren und das war eben auch schnell erledigt.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 7:26 pm

Oh, das machen sie. Einige von denen machen sogar noch üblere Sachen als du, glaub es oder nicht. Aber wenn du willst, nehm ich mich zünftig etwas zurück.
*Reika bemerkt das Fell aber sicher dann, als es sich über ihre Hände ausbreitet, während sie abspült. Schönes, haselnussbraunes Fell. Sie hat auch ein Zwicken am Hintern. Etwas wächst dort hinten, nur was*
Aber hey, wenn du mal nen Tag mit Annette brauchst, kannst du´s morgen machen. Da haben wir nicht viele Kunden, das können die anderen machen.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 7:28 pm

„Klingt gut…“ Sie schreckt aber kurz zurück. „Huch“ Sie sah auf ihre Hände und kratzte sich etwas am Hintern. Sie musste sogar den Teil ihres Rockes etwas einreißen, damit der Schweif hindurchgleiten kann, sobald er wächst. „Man das juckt vielleicht….“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 7:33 pm

*immerhin werden ihre Hände nicht zu Hufen. Ihre Brüste und ihr Hintern werden aber noch viel größer, fast unangenehm groß. Das Fell zieht sich über ihren gesamten Körper. Ihr Haar wird zu einer dunkelbraunen Mähne und ihr Gesicht verzieht sich zu einer Pferdeschnauze*
Das war´s. Mehr kommt nicht, keine Sorge. Der Kunde heut Abend ist... na ja, ein Furry. Was will man machen?
*die Herrin zuckt mit den Schultern*
Du wirst schon klar kommen.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 7:36 pm

„Ach schon gut das stört mich nicht weiter…“ Sie leckt sich über die Lippen. „Es ist eine ungewohnte Gestalt, aber sie gefällt mir irgendwie“ Sie lächelte dabei sanft. Tagsüber also verbringt sie die Zeit als Pferd. Ein wenig seltsam, aber man gewöhnte sich irgendwie daran. Am Abend war sie dann mit dem Kunden beschäftigt und erledigte dabei ihre Arbeit wie immer zur Zufriedenheit. Auf dem Nachhause Weg, lief sie kurz an Ai vorbei, die ihr kein Wiederkennen zu verstehen gab. Aber gleiches war jetzt auch bei Reika selbst der Fall, sie hatte keinerlei Erinnerungen mehr an dieses Mädchen Namens Ai. Am nächsten Tag war sie dann wieder relativ entspannt war. Ihre Hufe streckte sie dabei in die Ferne aus und stand langsam aber gemütlich auf. „Hua…..das tat gut…ein ordentliches Schläfchen ist immer gut…“ So stand sie früh Morgens erneut in der Küche. Ihre Meisterin war diesmal schon Anwesend. „Guten Morgen Frühstück kommt gleich“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 7:46 pm

*sie erkennt Ai nicht wieder, aber das Mädchen selbst erregt kurz ihre Aufmerksamkeit aus. Sie ist schrecklich besorgt und deprimiert. Sie hat tiefe Augenringe und es scheint ihr nicht gut zu gehen. Vielleicht kann sie ihr helfen?*

Morgen.
*sagt die Herrin*
Klar, warum nicht. Was hast du heute für mich. Wenn mir gefällt, was ich esse, geb ich mir besondere Mühe mit deiner Gestalt.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 7:50 pm

„Guten Morgen“ Sie lächelte dabei sanft. „Da ich letztens Rühreier gemacht hatte, dachte ich an ein einfaches Omelette“ Erklärte sie dabei ruhig. „Es ist einfach zu machen und schmeckt phantastisch“ Es dauerte nicht lange und sie hatte das Omelette auch schon fertig zubereitet. Für Alle anwesenden. So dauerte es auch nicht lange, das sie am Tisch saßen und gemeinsam aßen. „Ich frag mich ja, warum es hier solche seltsamen Kunden gibt…“ Sie seufzt leicht-
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 7:52 pm

Ach, solche Kunden gibt es doch überall. Wir sind einfach eines der seltenen Etablissements, dass alle Fetische befriedigen kann, deswegen kommen sie so gern zu uns.
*sie nimmt einen Bissen*
Hmmm... nicht übel. Wirklich nicht übel. Ich denke... ja, ich denke, dafür kriegst du was ordentliches. Irgendwelche Vorlieben, die ich bedenken soll?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 7:54 pm

Sie wirkte ein wenig nachdenklich und zuckte mit den Schultern. „Nein nicht wirklich… ich meine ich mag große Brüste aber sonst….ehm nicht so groß wie aktuell die sind etwas riesig“ Gab sie offen und verlegen von sich und räusperte sich dabei verlegen. „Ich meine….ich bin mit allem einverstanden, was sie mir geben wollen, sie wissen doch das ich eine treue Angestellte bin“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 8:07 pm

Alles klar. Dann komm mal her.
*sie wirkt einen Zauber und feuert ihn auf Reika. Sie spürt schon, wie sich das Fell langsam aber sicher zurück zieht, ihre Pferdeschnauze wird auch wieder menschlich, aber sie bekommt ein ganz neues Gesicht. Erwachsener, sexy, mit dicken Lippen, verführerischen Augen und reifen Gesichtszügen. Unter ihrem Fell zeigt sich ein deutlich dunklerer Teint. Ihre Brüste schrumpfen ein klein wenig, sind aber immer noch wunderbar ausgeprägt! Ihre Mähne wird auch wieder deutlich dünner, kleiner und zarter, denn es ist wieder Menschenhaar, lila in Farbe. Sie wächst sogar noch ein paar Zentimert und hat nun wirklich die Gestalt einer erwachsenen, reifen Frau. Ihre Stimme ist tiefer und verführerisch, perfekt, um Frauen zu verführen. Sogar Annette wird rot, als sie die neue Reika vor sich sieht*
"Du bist... aber echt h...hübsch."
*das mit dem Körper ist schonmal erledigt, nur hat sie wohl immer noch Probleme mit ihren Gedanken, vielleicht kann man da auch mal was machen?*
Magimas Workshop - Seite 31 F2167751f01e31d041845e12fa99126d
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 8:10 pm

Sie sah kurz ein wenig überrascht auf sich herab. „Nett….“ Sie kicherte verlegen. „Ich meine…ich bin glaub ich vom verstand her keine Frau oder?“ Sie wirkte nachdenklich. „Junge Erwachsene würde ich tippen und wie ich schon sagte, fühle ich beim Namen Reika absolut nichts…klar kann sein das es mein Name ist…aber ich fühl ihn einfach nicht mehr…keine Ahnung warum…meine Gedanken sind da immer noch total durcheinander“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 8:14 pm

Hm? Klar warst du eine. Irgendwie wieder was mit dir kaputt?
*sie spielt ein wenig mit ihrem Stab*
Also... ich geh davon aus, dass ich da auch noch was anpassen soll? Kann ich machen... hast du nen Namen, den du gerade besonders fühlst?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 8:15 pm

Sie schüttelte den Kopf. „Gar nichts…das ist mein Problem“ Gab sie offen zu. Sie strich sich mal wieder mit der Hand durch die Haare. „Huh?“ Sie fühlte etwas hartes. Griff dann in ihre Haare und holte einen ähnlichen Stab hervor, welcher dem ihrer Meisterin ähnelt. „Ich hab auch sowas?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 8:18 pm

Oh, ja, das... jap, du bist eine Magierin. Du kannst vermutlich sowas ähnliches wie ich. Hast du das schon vergessen?
*sie verschränkt die Arme*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 8:20 pm

„Wie ich schon sagte herrscht in meinem Kopf ein großes Durcheinander….“ Sie brummte dabei etwas unverständliches. „Ich hab das Gefühl das ich Sachen vergesse die mir wichtig sein sollten….aber…das kann eigentlich nicht sein huh?“ Sie sah dabei leicht fragend zu Anette. „Oder siehst du das nicht auch so?“ War es klug der Meisterin den Hinterkopf zu zeigen?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi Mai 03, 2023 8:25 pm

"Hm? Tut mir leid, dass du dich so fühlst. Bei mir ist alles okay..."
*sie legt den Kopf schief. Bei ihr ist die Verwandlung problemlos verlaufen*
Hey, Kleines.
*die Herrin klopft ihr mit ihrem Stab zweimal auf den Kopf*
Was ist denn nun? Soll ich in deinem Oberstübchen aufräumen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter