„Ich….“ Sie versucht sich sogar selbst zu verletzen um das nicht sagen zu müssen. Sie versuchte weiterhin mit diesem Zauber fertig zu werden. „Ich….kann…..nicht….ich will……Schwester….glücklich machen….lass….mich….gehen“ Ihr liefen tränen aus den Augen. Hatte sie nicht auch mal etwas Glück verdient?
Ai Nohara
Anzahl der Beiträge : 8229 Anmeldedatum : 04.04.22
Oh, sorge dich nicht, meine Kleine. *sie streicht ihr über die Wange* Du WIRST glücklich werden mit deiner Schwester! Daher schenke ich dir die süße Gabe des Vergessens. Du kannst Aufträge für den Rat erledigen und wirst dich danach nicht einmal erinnern. Und wenn ich dich nicht brauche, kannst du ein normales, glückliches Leben führen. *sie flüstert ihr zu* Ist es nicht das, was du willst?
Reika Nohara
Anzahl der Beiträge : 7963 Anmeldedatum : 22.04.22
Sie knurrte leicht. „Das will ich nicht….“ Sie knurrt dabei leicht bei ihren Worten. „Ich werde sie eines Tages töten, das wissen sie oder?“ Sie sah ihr kühl in die Augen. „Irgendwann, wenn sie es am wenigsten erwarten“ Sie geht dabei schwermütig auf die Ratschefin zu. „Vielleicht sogar jetzt?“ Sie holt zum Schlag aus. Allerdings ist sie diesmal sehr in den Bann von ihr gezogen, was bedeutet, das sie wahrscheinlich sehr langsam zuschlägt.
Ai Nohara
Stillgestanden! *sagt sie dermaßen befehligend, dass Reika nicht anders kann, als zu gehorchen* Du wirst vergessen, was ich dir sagte, sofort! Das ist ein Befehl! *sagt sie eindringlich
Reika Nohara
Sie knurrt leicht. Bleibt aber stehen. „Zu Befehl…..“ Sie hatte diesmal keine Chance etwas dagegen unternehmen und schon wurden ihre Augen wieder leer. Sie schien es wieder vergessen zu haben. Was war nur los. Wieso konnte sie sich nicht gegen diese Frau verteidigen?
Ai Nohara
*sie öffnet ein Portal* Du wirst zurück zu meiner Tochter gehen und mit ihr einen angenehmen Shoppingtag führen. Danach wirst du wieder in dein altes Leben zurück kehren, als wäre nichts gewesen. Und du wirst für mich Aufträge erfüllen, wann immer ich es brauche und es nicht hinterfragen. Nun geh!
Reika Nohara
Sie blinzelte kurz verwirrt nachdem sie wieder in der Schule war und seufzte dabei leicht. „Wo waren wir stehen geblieben? Sorry…das ich dich warten ließ…ich hatte was zu erledigen…aber jetzt bin ich wieder voll da…..“ Sie sah sich dabei suchend um. „Wo sind die anderen?“
Ai Nohara
*sie seufzt* Schon nach Hause gegangen. Ernsthaft, was war mit dir los? Du wirst selbst jetzt noch n bisschen geistesabwesend. *sie steckt die Hände in die Taschen* Egal, unsere Tour ist beendet. Geh mit sowas am besten zu nem Heiler, das ist nicht gesund. *immerhin sorgt sie sich ETWAS um Reika* Also, bis morgen dann, mach´s gut.
Reika Nohara
„Warte“ Sie hält sie einfach fest und deutet dabei auf einen Klamottenladen. „Ich wollte da noch mal rein, ich brauch noch ein paar BH-s“ Sie lächelt sanft. „Das Problem an zwei verschiedenen Körpern ist“ Meinte sie leise. „Das ich auch verschiedene Sachen benötige“ Sie sah sich dabei suchend um. Sie fühlte sich beobachtet. Sagte aber nichts dazu. Irgendwo in der Nähe hörte man eine Menschenmenge. „Sag mal ist dahinten irgendwas passiert?“ Scheint in Richtung Einkaufszentrum zu sein.
Ai Nohara
Ah, okay... ähm, können wir machen. *sie folgt ihr einfach* Hier, probier den hier an. Der ist stylish und passt perfekt zu deinem Körperbau. Betont deine Brüste auch echt gut. *sie kennt sich mit Mode aus. Dann zuckt sie mit den Schultern* Keine Ahnung. Ist mir persönlich auch schnurz.
Reika Nohara
Sie probierte das hingehaltene Teil an und nickte. „Sieht gut aus“ Sie seufzt leicht. „Für meinen Geldbeutel nur zu teuer…ich brauch ne Möglichkeit wie ich an Geld komme“ Sie sieht dabei an die Decke. „Ich will dir nicht ewig auf der Tasche liegen, wenn du verstehst was ich meine“
Ai Nohara
Huh... überaus rücksichtsvoll von dir... bist die Erste, die das so sagt. Die meisten WOLLEN ständig von mir eingeladen werden. Mal ne Abwechslung, auch wenn´s mir egal ist. *sie zuckt mit den Schultern* Soll ich mal mit Mutter sprechen und sie fragen, ob du nen guten Job bei ihr kriegst? Kannst sicher ordentlich verdienen im Rat oder so.
Reika Nohara
„Hmm klar warum nicht, wäre hilfreich“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Aber trotzdem danke fürs bezahlen…hast was gut bei mir….denn wie ich schon sagte, meine ich ernst, das ich mit dir befreundet sein will“ Sie kratzt sich mal etwas an der Wange und musterte sie dabei leicht. Sie geht dann mit ihr zur Kasse und seufzt. „Dann bis morgen“ Sie hebt die Hand und macht sich dann langsam auf dem Weg. //Werde ich vom Rat beobachtet?// Sie erschien hinter der Person. „Was willst du weib?“ Sie hielt ihr ein Kunai an den Hals.
Ai Nohara
*doch sie steht der Ratsherrin gegenüber* Ähem! Ein wenig mehr Respekt, wenn ich bitten darf? *ihr Zauber sollte voll auf Reika wirken, sie sollte keinerlei Skepsis ihr gegenüber haben*
Reika Nohara
„Oh Verzeihung“ Sie weicht direkt zurück und verneigt sich höflich. „Es tut mir leid…ich hab mich beobachtet gefühlt und hab nur reagiert“ Sie ließ die Waffe wieder verschwinden. „Sie haben also immer noch ein Auge auf ihrer Tochter oder?“ Sie legte den Kopf schief. „Sie sollten sie nicht zu sehr bewachen…ich meine sie kann auf sich selbst aufpassen“
Ai Nohara
Ist schon gut. Es ist gut, vorsichtig zu sein. *sagt sie ruhig* Nun, das mag sein. Aber es war dir von Vorteil. Immerhin konnte ich so mitbekommen, dass du einen... Job bei uns suchst?
Reika Nohara
„Mehr oder weniger….“ Sie seufzt leicht. „Ich will ihrer Tochter nicht ständig das Geld aus der Tasche ziehen und dann selbst nie etwas beisteuern…ich und meine Schwester stammen aus armen Verhältnissen, wir können uns nicht viel leisten, daher bin ich bemüht, meiner Schwester ein gutes Leben zu bieten“ Versuchte sie verlegen zu erklären. „Ist gar nicht so leicht, wissen sie? Achja…und danke das sich der Rat um meine Familie kümmert, nachdem wir von zu Hause ausgezogen sind“ Sie verneigte sich dabei höflich.
Ai Nohara
Verstehe... eine sehr vernünftige und erwachsene Sicht der Dinge. Lobenswert! *es klingt fast ein wenig, als ob sie Reika gerade dafür respektiert* Nun gut... solch eine Einstellung möchte ich unterstützen. Ich glaube, wir hatten das Thema bereits einmal, aber wir sollten die Sache beschleunigen. Sicherlich interessiert dich die Arbeit als Auftragsmagierein, daher werde ich dafür sorgen, dass du regelmäßig mit Aufträgen versorgt wirst. Du bist im Grunde selbständig und kannst die Aufträge nach eigenem Ermessen erfüllen, aber die Bezahlung erfolgt nur nach Beendigung des Auftrags. Hmmm... Ari hat dir eine neue Gestalt für ihre Clique gegeben... ich denke, du solltest noch eine für deine Aufträge erhalten... das würde deine Identität schützen, sodass deine Schwester nicht in Gefahr gerät. Außerdem sollten wir etwas finden, was deine Kraft etwas steigert. Du bist ja noch fast ein Kind und du solltest dich nicht unntötig in Gefahr begeben. *sie will ihr nicht sagen, dass sie weiß, wie mächtig sie ist*
Reika Nohara
„Mich in Gefahr begeben ich bitte sie“ Sie musste etwas lachen. „Ich bin sehr stark und kann ganz gut alleine auf mich aufpassen, aber trotzdem, wenn die Herrin des Rates das wünscht…meinetwegen gerne“ Sie verneigte sich höflich. „Nebenbei….“ Sie sah sich um. „Könnten sie nicht dafür sorgen das die Gestalt für die Clique meine dauerhafte Gestalt wird? Und alle anderen glauben lassen können, das ich schon immer so aussah? Wäre das möglich?“
Ai Nohara
Das könnte ich... aber es wäre unpassend. Alle würden denken, du wärst jünger und wärst zwei Stufen weiter unten. Du wärst auch nicht mehr Ais "ältere" Schwester und sie hätte eventuell weniger Respekt vor dir, weil du "nur" die gleichaltrige bist. Die Änderung deiner Gestalt hat einschneidende Konsequenzen, die wir schwer vorhersehen können. Ich würde das daher nicht empfehlen. *sagt sie klar* Das Gleiche gilt für deine Gestalt als Auftragsmagierin. Sie soll schließlich deine Identität verhüllen. Also... *sie öffnet ein Portal* ...erstellen wir eine passende Gestalt für dich.
Reika Nohara
Sie tritt durch das Portal und seufzt. „Ich weiß“ Gab sie ruhig von sich. „Aber es wäre für alle angenehmer oder nicht?“ Sie sieht sich dabei suchend um. „Die Hallen sind mir noch sehr vertraut“ Sie geht zielstrebig in den Ritualraum. Ja sie wusste genau wo sie war. „Ich würde übrigens gerne mal das Gefängnis sehen, welches sie hier haben…also das für die ganz gefährlichen Gefangenen, wäre das möglich?“
Ai Nohara
„Durchaus“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Ich hab damals einige für den Rat verhaftet…“ Erklärte sie dabei ruhig. „Das ist alles“ Sie sieht sich um und seufzt dabei leicht. „Ich würde trotzdem die eine Gestalt gerne als meinen Körper nehmen, aber ihre Warnung ist schon vernünftig….“ Sie sieht dabei auf die Hände. „Ich bin bereit denke ich…“ Sie wusste gtenau wo sie stehen musste.
Ai Nohara
Dann empfehle ich dir eher einen Zauber, durch den meine Tochter und ihre Clique dich in dieser Gestalt als ihre Kumpane ansehen. Das wäre für alle einfacher... *sie aktiviert den Zirkel. Reikas Haare färben sich rosenrot und werden extrem lang, bis zu ihrem Hintern. Wurde sie zuvor noch jünger, wird sie nun älter. Sie ist jetzt eine erwachsene Frau in ihren Mitt-Zwanzigern. Ihre Brüste wachsen und ihr Gesicht bekommt deutliche, kantigere Züge. Ihre braunen Augen leuchten golden auf, vergengen sich und haben etwas von einem Wolf. Ihre Muskeln wachsen noch an. Sie sieht zwar nicht aus wie ein Muskelprotz, aber sie sind definitiv straffer und kräftiger. Zuletzt wachsen ihr noch Wolfsohren mit rotem Fell. Ihre Nase ist feiner, ihre Augen sehen weiter, ihr Gehör ist sensibler. All ihre Sinne sind geschärft. Sie ist ein...* Wolfsmensch... ich denke, so eine Gestalt passt perfekt zu dir. Du kannst dich auch jederzeit in eine Wolfsform verwandeln. Das sollte dir eine Hilfe sein. Aber du solltest deine Wolfsohren besser verbergen. Hmmm... *sie klatscht zweimal in die Hände. Zwei Dienerinnen kommen vorbei, bringen ihr eine Uniform des Rates, verbeugen sich und verschwinden dann* Hier... zieh das an. Damit bist du als Auftragsmagierin des Rates eindeutig zu erkennen. Trage es zu offiziellen Anlässen. Du darfst auch Zivilkleidung tragen, wenn du unentdeckt bleiben willst. Eine Mütze ist auch dabei. Damit kannst du deine Wolfsohren bedecken. *und Haarbänder auch. Damit kann sie ihre langen Haare zu Zöpfen binden*
Reika Nohara
„Ein Wolf also….“ Sie sah an sich herab. „War ich lange nicht mehr“ Sie schmunzelte dabei leicht und bewegte sich einfach mal ein bisschen hin und her und hüpfte dabei einmal hoch. „Nun“ Sie nickte leicht. „Ich würde mich freuen, wenn sie den Zauber ausführen könnten…es ist mir ein Bedürfnis, das ich mich mit den anderen in der Clique genauso gut verstehe, wie mit Ari“ Sie seufzt dabei leicht. „Aber da ich was zum Anziehen bekommen habe, haben sie einen Auftrag für mich oder?“ Wenn nicht würde sie sich erstmal in ihre Ursprüngliche Form zurückverwandeln und nach Hause gehen.