Anzahl der Beiträge : 8233 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 9:05 pm
Hmmm... warum nicht? Da bist du mir ganz nützlich, bis ich dich für Aufträge brauche. Aber erstmal... jetzt, da du mir wie ein braves Hündchen gehorchst... *sie küsst sie* Kann ich dich vernaschen, wie ich es vorher schon vor hatte.
Ruby
Anzahl der Beiträge : 7968 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 5:58 pm
Sie wirkte ein wenig verwirrt. Sagte aber auch nichts weiter mehr dazu. Sie begann dann aber auch wieder den Kuss zu erwidern und genoss dabei einfach auch wieder wie sie berührt wurde. „Hmm~ Ich gehöre ganz dir Chefin“ Sie fing an die andere auszuziehen. Ob sie ihren eigentlichen Traum bereits vergessen hatte oder wurde sie hier einfach weiter manipuliert?
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 6:11 pm
Sehr schön. *und so haben die beiden dann wundervollen Sex miteinander* Ach... herrlich. *sie streckt sich* Gut... dann geh mal auf ins Bordell und hilf den Mädels dort. Von jetzt an sieht dein Tagesablauf so aus: Abends bist du bei den Mädels und tagsüber hilfst du meinem Paps in der Gilde aus, klar? *Ach, SO hat sie also die Unterstützung der Gilde erhalten*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 6:14 pm
„Sehr wohl…“ Sie verneigt sich höflich nach dem Sex und grinst dabei ein wenig. Sie musterte die andere dabei en wenig. Konnte aber auch nichts weiter dazu sagen. „Ich hab eine Schwester um die ich mich noch kümmern müsste…was ist mit ihr?“ Sie legte den Kopf schief. Sie zog sich erst einmal wieder an. Nach dem kurzen Gespräch begab sie sich ins Bordell und verneigte sich höflich. „Ich bin die neue und soll ab heute hier anfangen“ Gab sie ruhig von sich und blieb dabei ruhig.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 6:24 pm
Die ist egal. Du gehörst jetzt ganz mir, klar? *arme Ai, aber Befehl ist Befehl* "Ah, guten Abend. Unsere Chefin hat uns schon gesagt, dass wir jemand Neues bekommen. Sie sehen sehr hübsch aus." *sagt eines der Mädchen* "Sie bekommen auch ein schönes eigenes Zimmer. Sie sagte, Sie wären etwas "Besonderes", daher wird es ein besonders Schönes. Kommen Sie mit!" *sie führt sie in ein regelrechtes Luxuszimmer. Das ist also ihr Reich für die Nacht* "Hier können Sie Ihre Kleintel bedienen. Oder, wenn Sie frei haben, auch einfach schlafen."
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 6:29 pm
Sie wirkte kurz nachdenklich. Nickte dabei aber kurz. „Wie ihr meint…“ Sie war dann auch schon angekommen und seufzte dabei dann auch wieder ein wenig. Während sie langsam aber sicher auch schon in das Zimmer und sah sich dabei um. „Ich bin nichts besonderes im Gegenteil, ich bin harmlos“ Sie hob dabei die Hände und setzte sich dabei auf das Bett. „Gut…ich verstehe…ich denke das sollte ich hinbekommen“ Sie wirkte nachdenklich. „Ich heiße übrigens Reika…“ Sie lächelte dabei sanft.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 6:34 pm
"Ach, so? Klang bei der Chefin aber ganz anders." *sie zuckt mit den Schultern* "Wie auch immer, willkommen bei uns! Sie müssen hungrig sein. Möchten Sie noch etwas zu Abendessen? Die Kundschaft kommt eh erst in einer Stunde."
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 6:35 pm
Sie denkt einen Moment über ihre Worte nach und zuckt mit den Schultern. „Wenns geht ein Schnitzel“ Sie lächelt dabei verlegen. „Ich bin echt am verhungern, weiß gar nicht, wann ich das letzte mal was gegessen habe“ War echt eine Weile her.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 6:45 pm
"Sehr gern. Wollen Sie mit nach unten kommen? Dort haben wir unsere Cafeteria. Mal sehen, ob wir noch was da haben." *sie gehen also gemeinsam hinab* "Hmmm, ein Hähnchenschnitzel wär noch da... wäre das auch in Ordnung?"
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 6:46 pm
„Natürlich und ich war schon einmal hier“ Erklärte sie ruhig. „Nur kurz aber ich war da“ Sie grinste etwas. Sie setzte sich dann an einen der Tische und seufzte. „So sieht mein Leben also jetzt aus…na bin mal gespannt wo das hinführt…“ Sie hält sich die Hand vor den Augen. //Solang ich gelobt werde bin ich zufrieden//
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 6:57 pm
"Scheint so." *sie serviert ihr ihr Hähnchenschnitzel und setzt sich neugierig vor ihr* "Mal so aus reiner Neugier... wie sah eigentlich Ihr Leben aus vor all dem hier?"
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 7:00 pm
Sie seufzt leicht und denkt nach. „Tja ich wollte Lehrerin werden, bis ich den Auftrag angenommen hatte den Meister zu besiegen…war wohl ein Fehler….“ Sie zuckte mit den Schultern und begann mit dem Essen. „Hmm Lecker…..aber da ist doch nichts magisches verarbeitet hoffe ich doch? Ich weiß nämlich das es magische Wege gibt die Lust zu steigern….“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 7:14 pm
"Nein, nein." *lacht sie* "Für alles Nötige hat die Chefin schon gesorgt! Da müssen wir nicht nachhelfen." *kichert sie* "Hmmm, verstehe... also bist du auch in die Finger der Chefin geraten, huh?" *seufzt sie* "So, wie wir alle... also kannst du dich auch an dein altes Leben erinnern?"
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 7:16 pm
„Kann ich“ Sie zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung warum das so ist, das verstehe ich nicht…vielleicht weil ich meine Magie nutzen soll um ihr zu helfen…ich weiß es nicht so hundertprozentig“ Gab sie ruhig von sich und musterte sie dabei dann auch schon ein wenig. Sie aß dabei in Ruhe auf und war dann gesättigt. „Ich bin stark und werde mich zurückkämpfen“ Sie kicherte vergnügt. „Wir werden also nicht so lange Kollegen bleiben bis ich eine Möglichkeit gefunden habe diesen Drang ihr zu gehorchen los bin….“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 7:23 pm
"Viel Glück dabei." *sagt sie schmunzelnd* "Du... könntest nicht zufällig dafür sorgen, dass wir auch vor ihr loskommen? Dieses Leben... diese... Gestalt... ist sehr demütigend, wenn ich ehrlich sein soll." *was meint sie mit "diese Gestalt"?*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 7:26 pm
Sie hebt ne Braue. „Wie siehst du denn eigentlich aus?“ Sie lächelte dabei schwach. „Ich versuche es…aber versprechen kann ich nichts….“ Sie grinst dabei verlegen. „Aber ich schaff es schon irgendwie“ Sie grinst dabei leicht. „Oh ich glaube sie kommt vorbei ich spüre ihre Aura“ Sie seht nach hinten und isst schnell auf. „Was kann ich für sie tun Meister? Ist ihnen eingefallen das sie mir doch zu viel Verstand gelassen haben?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 7:36 pm
*sie seufzt* "Ich war mal ein Mann... ungefähr die Hälfte von uns war das einmal. Aber dann kam sie und hat uns in das hier verwandelt. Das Schlimmste ist, je länger wir hier sind, desto mehr verlieren wir uns selbst." *sie zittert* "Bitte, hilf uns schnell! Ich will mich nicht selbst verlieren. Ich will nicht so enden wie die anderen. Bitte..." *bettelt sie* Hm? *sie schaut sie an* Nein, das ist so in Ordnung. Du wirst ihn über die Zeit verlieren wie alle anderen auch. Ich wollte nur mal nach euch sehen, das ist alles.
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 7:40 pm
„Wie gut das ich als Mädchen geboren wurde huh?“ Sie schmunzelte leicht. Sie denkt nach. „Aber gut…dann solltest du dir im Klaren sein das ich eine Lösung für das Problem finden werde….keine Sorge ich finde einen Weg irgendwie finde ich einen…..“ Es vergingen nun tatsächlich einige Monate, während sie für die Frau arbeitete. Es war ihr immer noch nicht gelungen eine Möglichkeit zu finden. Aber sie spürte etwas, das sich in ihr veränderte. Doch was genau spürte sie in sich. Es war etwas unwiderrufliches, was sie spürte. Sie musste schnell etwas finden. Gerade war sie wieder einmal wie schon so oft mit einem ihrer Klienten beschäftigt und verwöhnte ihn nach strich und Faden. Anfangs hatte sie damit noch Probleme. Mittlerweile ging es ihr Locker von der Hand. In der Zwischenzeit hatte sie auch Ai und Mina gesehen, sie war sogar mal an ihnen vorbeigelaufen. Seltsam, sie wurde von ihnen nicht mal Ansatzweise erkannt und ansprechen konnte sie sie dank des Befehls auch nicht. War ihr Zauber so verdammt Mächtig?
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 7:51 pm
*tja, es ist wider Abendessenszeit. Das Mädchen, dass sie willkommen geheißen hatte, bedient sie* "Und, wie war dein Tag heute? Meine Kundin war sehr nervig, so anspruchsvoll." *sie seufzt. Sie hat sich definitiv schon verloren. Sie hatte Reika noch einmal angefleht, ihr bitte zu helfen, aber sie hatte keinen Erfolg. Mittlerweile ist sie vollständig eine Frau geworden. Es war nicht angenehm anzusehen. Und bald passiert das auch mit Reika selbst...*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 7:54 pm
//Das war unheimlich…// Sie sah zu der Frau und Aß mal wieder in Ruhe ihr Lieblingsessen. „Ich muss sagen meine Klienten sind recht angenehm…ich frag mich nur, warum der Meister mich gewähren lässt….“ Sie zittert ein wenig. „Ich war damals ein Mann und bin jetzt schon seit langer Zeit freiwillig eine Frau….aber ich fühle in mir das es bald soweit ist und etwas mit mir passiert….“ Sie zittert ein wenig. Sie hält sich dabei ihre Hand fest. „Keine Ahnung was mit mir passiert…ich meine noch weiter zur Frau werden kann ich ja schlecht oder?“ Sie wirkte nachdenklich. „Leider hab ich bisher keine Möglichkeit gefunden den Zauber zu brechen…ich hab versucht mich mit meinen Schwestern zu treffen, aber immer wenn ich in deren Nähe war, bekam ich kein Wort heraus und sie haben mich scheinbar auch nicht mal Ansatzweise erkannt…ich sah kein Wiedererkennen in ihren Augen…das ist unheimlich….“ Ob die Meisterin zusehen will, wenn es bei Reika soweit ist?
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 8:05 pm
"Huh?" *Annette, so heißt das Mädchen mittlerweile, legt sanft den Arm um sie* "Das ist ja schrecklich. Was ist denn passiert?" *sie weiß nicht einmal mehr, WER dafür verantwortlich ist und ist der Herrin auch treu ergeben, so dass sie sie niemals hinterfragen würde* "Hey, meine Süße, soll ich mal die Meisterin fragen, ob sie dir helfen kann? Sie kennt sicher einen Zauber, der bei sowas hilft..."
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 8:08 pm
Sie dachte kurz über Annettes Worte nach. „Ach schon gut“ Sie genoss ihre Umarmung sehr. Das musste sie zugeben. „Danke das du mir eine gute Freundin geworden bist“ Sie lächelte dabei sanft. „Manchmal muss ich ja auch in der Gilde aushelfen und ein paar Aufträge erledigen, dabei hab ich schon die ein oder andere Verletzung davon getragen….aber das ist nicht schlimm huh? Wir gehören ja immerhin den Meister“ Sie kicherte etwas. „Sag mal….“ Sie wirkte nachdenklich. „Weißt du noch wie ich damals zu euch kam? Ich weiß nicht mal mehr was damals passiert ist?“ Ob ihr Verstand sich gerade an den Körper anpasste? Sie leckte sich über die Lippen. „Ich hab gleich noch zwei Klienten um die ich mich kümmern muss…zwei reiche Kerle…“ Erklärte sie dabei ruhig. „Sie verlangen manchmal echt seltsame und widerliche Dinge…aber dafür werden wir ja bezahlt huh?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 8:16 pm
"Hm? Nein, nicht wirklich... warst du nicht schon immer ein Teil von uns? Kommt mir so vor..." *war sie das? Was sie sagt, klingt so richtig...die Herrin kommt aber dann zu ihnen* Hey, Reika, komm mal mit mir. Es geht um deinen Auftrag. Die Kunden haben einen Sonderwunsch.
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 8:18 pm
Sie wirkte kurz verwirrt. „Stimmt ich war ja schon immer bei euch ich dummerchen“ Sie lachte dabei verlegen und streckte ihr die Zunge heraus. Sie war schon immer so gewesen. Sie stand dann auf und eilte Eilig zum Meister. „Schon wieder?“ Fragte sie seufzend nach. „Aber gut…ich soll mich nicht beschweren…sind ja immerhin meine Stammgäste….“ Sie strich sich mit der Hand durch die Haare und seufzte. „Worum geht es denn diesmal Meister?“ Ihre Augen Leuchteten dabei sogar vor Freude ihrem Meister so nahe zu sein.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 30, 2023 8:29 pm
Also... die beiden hatten einen schlechten Tag und dürsten nach etwas Dominanz... sie wollen eine kindliche Begleiterin, mit der sie ihren Spaß haben. Sogar mir dreht sich dabei der Magen um, aber du weißt doch... der Kunde ist König. Ich werde deinen Verstand also verkindlichen, damit du ihren Ansprüchen genügst. Klar soweit?